>

Thurk !!!

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
propain schrieb:
Einfach schliessen langt auch.


Oder so... Am Samstag, nach Thurks Hattrick,
gibt´s eh wieder nen Neuen...

 


Neeee, oder?????
#
zwerg_nase schrieb:
und außerhalb der stadtgrenze..... du leuchte.... außer TDS kommen alle von außerhalb der stadtgrenze.  


Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen.  
Ochs, Jones und Chaftar kommen auch aus Frankfurt.  
#
Solche Idioten!!!!!!!!!!!!!!!! *kopfschüttel*
Aber ich glaube es nützt sowieso nichts hier jetzt 100.000 Threads aufzumachen.

Turk ist jetzt bei der Eintracht!!! Und jetzt muss der Mann auch unterstützt werden!!! Aus Basta!!

Hoffentlich kapieren das die Leute (?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
#
Knueller schrieb:
bekloppt hoch 10 sowas !  


Es nützt nichts !!!! Diese "Leute" werden das in 100 Jahren net in die Birne kriegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ists halt. Was solls!!!!!!!!!!

Das beste ist dann, einfach im Gegenzug mit 19.000 Mann in der Kurve
Kontra geben!!!!!!

Thurk Thurk Thurk !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
The_Lizard_King schrieb:
kasi1981 schrieb:
was ist denn vorgefallen ?


Ein paar Leute im Block haben vereinzelt "Thurk-Du-Sau" gerufen...die einen haben's ernst gemeint, die anderen widerrum nicht. Es gab auch ein DinA4-Ausdruck mit einem Mittelfinger und der Azfschrift: Thurk - Nein Danke!

So what - das legt sich schon...



Das ist das allerletzte!!!  Emotionen sind ja okay, aber den  Spieler des eigenen Vereins zu beleidigen, das geht zu weit!!!
Die Leute müssen wissen, das sie so was von 100 hoch 10.000 hier die Minderheit stellen.......

Für Beleidigungen der Spieler duch die eigenen Fans ist auc schon mal ein TRainer in der Liga zurückgetreten...............
#
Stöpsel schrieb:
also ganz ehrlich....die Sprüche waren berehctigt und es ist auch richtig , dass es diese gab. Wer mir hier wiederspricht den kann ich einfach nicht für voll nehmen.
JAhrelang gab es Thurk du Sau rufe , weil er bei mainz gespielt hat udn er war doch für usn frankfurter so zu sagen DAS HASSOBJEKT der Mainzer.
Und jetzt soll man ihn gleich anfeuern?Nein , wirklich nicht. Ich stehe mit ganzen Herzem hinter der SGE und meine die Sachen , die ich sage ernst. Da kann ich nicht von den einen auf den anderen Tag "pro-thurk" sein. Er muss sich erstmal beweißen , und dafür kämpfen , dass er akzeptiert wird. Für sowas habe ich eh kein Verständniss. Geht es denen denn nur noch um die Kohle? Echt traurig. Der Fußball ist ein einziges GEschäft geworden.MAn kann doch nicht zu DEM RIVALEN  gehen , wenn man angeblich "mit herz" für seinen Verein kickt.
0 Verständnis.
Also nicht gleich den Thurk loben. Bleibt euch bitte selbst treu und steht zu dem , was ihr sagt oder sagt gar nichts.
lg
Stöpsel


Du mußt weder mit dem Thurk ins Bett steigen, noch mögen. Das erwartet keiner von dir. Auch der Spieler selber nicht.

Aber du hast trozdem net das Recht deshalb einen Menschen in der Öffentlichkeit anzupöbeln und zu beleidigen. Das ist ganz einfach.
Du läßt dich auch nicht gerne von anderen Menschen, die vor dir stehen anschimpfen und beleidigen, oder??

Ich respektiere jeden, der den Thurki nicht mag. Aus welchen Gründen auch immer.Aber alles hat seine Grenzen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
ihr zicken...  

soo wichtig kann ein einzelner spieler nie sein!
freue mich auf morgen,die manschaft zu sehen.
#
Adler_marburg schrieb:
...


Ich find's gut, dass Du Dich hier auch noch mal zu Wort gemeldet hast. Deine Meinung dazu kannte ich noch gar nicht.

Jetzt interessiert mich nur noch, ob Du auch der Meinung bist, dass Karthago zerstört werden sollte?
#
DUMMSCHWÄTZER HIER!!!  
Ich freu mich einfach auf die Mannschaft und das Spiel morgen... wie ein kleines Kind!!!  
Endlich wieder Fussball im Waldstadion!!!
Ich freue mich auf die 11 Spieler der Eintracht, die ich wie immer tatkräftig unterstützen werden.... ob sie Thurk, Möller, Weber, Binz, Wiese (ok, bei dem vielleicht net   ) oder wie auch immer heissen.... wer den Adler auf der Brust hat, MUSS unterstützt werden!!!
#
KronbergerAdler schrieb:
ihr zicken...  

soo wichtig kann ein einzelner spieler nie sein!
freue mich auf morgen,die manschaft zu sehen.


Genau!
Das hat nämlich langsam was personenkultiges - im negativen Sinne. Weitere Kommentare ersparen wir uns...  ,-)

Auf einen Heimsieg!

AENDRU
#
Gude,

auch wenn ich diesen unsäglichen Schwachsinn damit wieder auf die Pole Position befördere, möchte ich zu bedenken geben: In Gelsenkirchen hatten sie einen Spieler namens Wilmots, der wurde "Kampfschwein" gerufen. Das hat der  sich nicht nur gefallen lassen, es hat ihm scheinbar gefallen denn er hat es kultiviert und bei den Wahlen in Belgien weidlich ausgeschlachtet. In Aachen sangen die Fans "Eric Majier, Du bist ne geile Sau". Der hat jetzt ein "Buch" geschrieben. Titel "Aachen, meine 3 geilen Jahre."

Die TdS Rufe werden nicht verstummen, die Frage ist nur was "ER" daraus macht.

In diesem Sinne.......
#
Mann solls nicht glauben, aber ZoLo selbst bat mich darum, diesen Thread wieder in die Pole Positon zu bugsieren. Ich wollt das echt nicht tun, da ich die Beiträge in diesem Thread zu min. 90% absolut unterirdisch finde. Aber was solls, die Obrigkeit hat anders entschieden!
.........................................................................................

Super Bericht! Klick!

Kann die Aussagen in diesem Bericht von FF und ganz besonders von Andreas Hornung (Pferd) nur begrüßen. Bravo!

S.
#
s-dreher.de schrieb:
Mann solls nicht glauben, aber ZoLo selbst bat mich darum, diesen Thread wieder in die Pole Positon zu bugsieren. Ich wollt das echt nicht tun, da ich die Beiträge in diesem Thread zu min. 90% absolut unterirdisch finde. Aber was solls, die Obrigkeit hat anders entschieden!
.........................................................................................

Super Bericht! Klick!

Kann die Aussagen in diesem Bericht von FF und ganz besonders von Andreas Hornung (Pferd) nur begrüßen. Bravo!

S.


Sorry Dreher aber wo er Recht hat hatter Recht, wir hatten in den letzten  Wochen mehr als genuch Thurkfreds, da reicht einer der offen ist mehr als nur aus
#
Vael schrieb:
s-dreher.de schrieb:
Mann solls nicht glauben, aber ZoLo selbst bat mich darum, diesen Thread wieder in die Pole Positon zu bugsieren. Ich wollt das echt nicht tun, da ich die Beiträge in diesem Thread zu min. 90% absolut unterirdisch finde. Aber was solls, die Obrigkeit hat anders entschieden!
.........................................................................................

Super Bericht! Klick!

Kann die Aussagen in diesem Bericht von FF und ganz besonders von Andreas Hornung (Pferd) nur begrüßen. Bravo!

S.


Sorry Dreher aber wo er Recht hat hatter Recht, wir hatten in den letzten  Wochen mehr als genuch Thurkfreds, da reicht einer der offen ist mehr als nur aus




Aber nicht so einen "Drecks-Thread", in dem sich die Hälfte derer, die sich hier äußerten, offensichtlich ein Hirn teilen!

ZoLo selbst hatte mal darum gebeten diesen Thread hier doch endlich "sterben" zu lassen - und das aus gutem Grund.

Und nur weil Michael Thurk derjenige ist, welcher in einem Bericht der FR erwähnt wird, kann das nicht im dazugehörigen gebabbel diskutiert werden?

Tausende Threads existieren, in denen Theman behandelt wurden, welche auch ziemlich Zeitgleich im SAW, und anschließend im SAW-Gebabbel diskutiert wurden. Aber bei Thurk soll das nicht gehen?

Wie soll denn das in Zukunft geschehen???

Beispiel:

Michael Thurk schießt tatsächlich gg VW 3 Tore.
Alles was jetzt an Freude dazu geschrieben wird, soll in den alten "Thurk-Thread"? Des glaubst doch Du & Dei ganz bucklisch Verwandschaft nett!!!

Ergo wird es logischer Weise weitere Thurk Threads geben...
Und falls Amanatidis 3 Tore schießen wird, wirds logischer Weise nen Ama Thread geben, u.s.w.
#
s-dreher.de schrieb:
Vael schrieb:
s-dreher.de schrieb:
Mann solls nicht glauben, aber ZoLo selbst bat mich darum, diesen Thread wieder in die Pole Positon zu bugsieren. Ich wollt das echt nicht tun, da ich die Beiträge in diesem Thread zu min. 90% absolut unterirdisch finde. Aber was solls, die Obrigkeit hat anders entschieden!
.........................................................................................

Super Bericht! Klick!

Kann die Aussagen in diesem Bericht von FF und ganz besonders von Andreas Hornung (Pferd) nur begrüßen. Bravo!

S.


Sorry Dreher aber wo er Recht hat hatter Recht, wir hatten in den letzten  Wochen mehr als genuch Thurkfreds, da reicht einer der offen ist mehr als nur aus




Aber nicht so einen "Drecks-Thread", in dem sich die Hälfte derer, die sich hier äußerten, offensichtlich ein Hirn teilen!

ZoLo selbst hatte mal darum gebeten diesen Thread hier doch endlich "sterben" zu lassen - und das aus gutem Grund.

Und nur weil Michael Thurk derjenige ist, welcher in einem Bericht der FR erwähnt wird, kann das nicht im dazugehörigen gebabbel diskutiert werden?

Tausende Threads existieren, in denen Theman behandelt wurden, welche auch ziemlich Zeitgleich im SAW, und anschließend im SAW-Gebabbel diskutiert wurden. Aber bei Thurk soll das nicht gehen?

Wie soll denn das in Zukunft geschehen???

Beispiel:

Michael Thurk schießt tatsächlich gg VW 3 Tore.
Alles was jetzt an Freude dazu geschrieben wird, soll in den alten "Thurk-Thread"? Des glaubst doch Du & Dei ganz bucklisch Verwandschaft nett!!!

Ergo wird es logischer Weise weitere Thurk Threads geben...
Und falls Amanatidis 3 Tore schießen wird, wirds logischer Weise nen Ama Thread geben, u.s.w.



Ich hoffe wahrlich das Gegenteil, aber ich weiß genau wie du das es nicht so kommt, aber lass uns zu denen gehören die ein wenig gemäßigter sind, nicht fanatisch pro und auch nicht krass contra, einfach erst mal abwarten und sacken lassen. Wie gesacht, wenn er erst mal nen paar mal getroffen hat, dann wird sich das legen, der Liebling wird er nie sein, aber als Reizfigur doch bestimmt Reizvoll oder In dem Sinne, auf drei Punkte heut Mittach!
#
Kurze Antwort (da mir die Diskussion zu blöd ist und ich Dir alles per pN erklärt habe):


Wenn Thurk 3 Tore schießt, dann ist dies ein Thema, aber hier geht es um ein anderes Thema, welches hier im Thread diskutiert wird, also diskutiert es bitte auch hier (selbst wenn es mich mittlerweile nur noch nervt)!
#
Ist das denn dann wirklich (noch) ein Thema?
#
pipapo schrieb:
Ist das denn dann wirklich (noch) ein Thema?


Das muss und wird jeder für sich selbst entscheiden!
#
Für mich persönlich nicht Mark, denn ich habe innerlich schon damit abgeschlossen dasser nu leider bei uns ist. Also das beste hoffen das er einschlägt. Aber leider gibbet hier nen paar Knallköppe, und zwar in beide Fraktionen, die ein wenig übertreiben, und da kann ich manchmal leider nicht stille sein.. sorry du :/
#
Ich bin gespannt und freue mich schon auf weitere total sinnlose Beschimpfungen  

Persönlich hab ich den Mist hier schon längst abgehakt und ich bedaure jeden Mod der sich mit jedem neuen Post auseinandersetzen muss


Teilen