>

Thurk !!!

#
pipapo schrieb:
....und ich bedaure jeden Mod der sich mit jedem neuen Post auseinandersetzen muss


Danke!
#
pipapo schrieb:
Ich bin gespannt und freue mich schon auf weitere total sinnlose Beschimpfungen  

Persönlich hab ich den Mist hier schon längst abgehakt und ich bedaure jeden Mod der sich mit jedem neuen Post auseinandersetzen muss  


100& agree wie man im Netslang sacht
#
Vael schrieb:
pipapo schrieb:
Ich bin gespannt und freue mich schon auf weitere total sinnlose Beschimpfungen  

Persönlich hab ich den Mist hier schon längst abgehakt und ich bedaure jeden Mod der sich mit jedem neuen Post auseinandersetzen muss  


100& agree wie man im Netslang sacht


Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, aber es heisst wohl
[klugscheiss]
Full Ack
[/klugscheiss]

Sollte Thurk in absehbarer Zeit 3 Buden machen, ist das Thema schon anders, weil aus meiner Sicht ein Großteil der Kritik an den Kritikern auf der Tatsache beruht, dass man Thurk erstmal ein paar Spiele Zeit geben sollte, um ihn in der neuen Rolle als Eintrachtspieler, vielleicht auch unabhängig von der Vergangenheit, beurteilen zu können.
Aber eigentlich wollte ich zu dem bunten Sammelsurium ja gar nichts Neues beitragen. (denke ohnehin nicht, dass dass nötig bzw. möglich ist)
#
Mittelbucher schrieb:
Vael schrieb:
pipapo schrieb:
Ich bin gespannt und freue mich schon auf weitere total sinnlose Beschimpfungen  

Persönlich hab ich den Mist hier schon längst abgehakt und ich bedaure jeden Mod der sich mit jedem neuen Post auseinandersetzen muss  


100& agree wie man im Netslang sacht


Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, aber es heisst wohl
[klugscheiss]
Full Ack
[/klugscheiss]

Sollte Thurk in absehbarer Zeit 3 Buden machen, ist das Thema schon anders, weil aus meiner Sicht ein Großteil der Kritik an den Kritikern auf der Tatsache beruht, dass man Thurk erstmal ein paar Spiele Zeit geben sollte, um ihn in der neuen Rolle als Eintrachtspieler, vielleicht auch unabhängig von der Vergangenheit, beurteilen zu können.
Aber eigentlich wollte ich zu dem bunten Sammelsurium ja gar nichts Neues beitragen. (denke ohnehin nicht, dass dass nötig bzw. möglich ist)



*lacht* Danke und jaaa gut kluggeschissen, ich fühle mich belehrt
#
Hey! Das sagt jeder!
"Eigentlich will ich ja nichts dazu sagen, aber..." [persifliert mit sehr tiefer Stimme]
#
pipapo schrieb:
Hey! Das sagt jeder!
"Eigentlich will ich ja nichts dazu sagen, aber..." [persifliert mit sehr tiefer Stimme]  


Ist doch ne geniale Einleitung seinen Senf zu einem Thema abzugeben, das eh schon keinen mehr interessiert. Denke, wir wissen vielleicht schon heute abend ein bisschen mehr.
#
Mittelbucher schrieb:
pipapo schrieb:
Hey! Das sagt jeder!
"Eigentlich will ich ja nichts dazu sagen, aber..." [persifliert mit sehr tiefer Stimme]  


Ist doch ne geniale Einleitung seinen Senf zu einem Thema abzugeben, das eh schon keinen mehr interessiert. Denke, wir wissen vielleicht schon heute abend ein bisschen mehr.


Der ultimative Klassiker
#
nachdem hier bereits über unser logo "diskutiert" wurde, möcht ich mich auch kurz dazu äußern: ich hätt gern das alte mit weißem adler auf schwarzem grund zurück!

zu Thurk: auch mir, als absoluter Anti-Hurra-Mainz05-Fan fällt es noch immer schwer über meinen schatten zu springen und den jungen bei der eintracht zu akzeptieren. er wird wohl tatsächlich nur durch leistung überzeugen können. die frage ist nur, ob er dies angesichts der aktuellen personalsituation auch heute schon schafft
#
cafézinho schrieb:
nachdem hier bereits über unser logo "diskutiert" wurde, möcht ich mich auch kurz dazu äußern: ich hätt gern das alte mit weißem adler auf schwarzem grund zurück!


Den Teil hab ich wohl überblättert.
Das aktuelle Wappen/Logo/Wasweißich (ja, die Diskussion gabs auch schon mal) ist jedoch das "alte".
#
Uuups. Was issen hier los? Den Thread kenn ich ja noch gar nicht...?  
#
Eintracht-Fansprecher Andreas Hornung sieht die Sache unaufgeregt. Er glaubt nicht, dass die Ablehnung gegen Thurk übermäßig groß ist. Man solle gerade den Internetforen keine allzu große Bedeutung beimessen.
#
Vael schrieb:
Knueller schrieb:
bekloppt hoch 10 sowas !  


Nicht wirklich, das nennt man Emotionen aber die legen sich auch wieder, spätestens wenn er ein paar Tore geschossen hat und sich richtig reinhängt...


Ich nenne das Beleidigung. Mann, der Junge ist ein waschechter Frankfurter.
#
Genau, und der Junge hat auf einen teil seines Gehalts verzichtet um bei der Eintracht spielen zu können, da die Ablöse sonst zu hoch wäre...
#
Also ich finde Ihr solltet mal den Ball flachhalten und den Thurk erst mal in Ruhe arbeiten lassen.
Wer arbeitet schon gerne, wenn er nach einer Woche beleidigt (man nennt das auch Mobbing) wird.
Wenn er allerdings für seinen Gehalt (der sicher nicht niedrig ist) schlechte Arbeit macht, kann man ihn in den Sack hauen.
Aber wartet erst mal ab.
#
SGEkralle schrieb:

Ich nenne das Beleidigung. Mann, der Junge ist ein waschechter Frankfurter.


absolut, der Michi ist früher mit nem Kumpel von mir durch den Zaun ins Stadion geschlüpft um die Eintracht zu sehen...
Michi wollte schon immer für die Eintracht spielen, nur wir wollten ihn nie.
Ein waschechter frankfurter Assi, wie Jones, den man Nachts mit seinen Jungs in Bonames an der Tanke trifft.
Plus, er zockt gut und trifft auch noch das Netz...Was besseres kann der Eintracht doch gar nicht passieren.
#
Ja, ja, wir sind und wir haben die besten Fans. Wir sind sogar so gut, dass wir eigene Spieler auspfeifen, die sogar noch in Frankfurt geboren und aufgewachsen sind, BEVOR sie überhaupt die Chance erhalten haben, sich mit Leistung auszuzeichnen. Erinnert mich irgendwie an Amanatidis. Man muss Michael Thurk ja nicht mal lieben, aber zumindest eine gewisse neutrale Skepsis halte ich besser als jegliche Unmutsäusserung, die von seiten der Fans kommt. Der Junge ist neu im Team und hat sowieso schon viel mit der Umstellung und dem Einspielen mit seinen neuen Kameraden zu kämpfen. Von mir aus eben kein Support (was ich auch schon schwach finde, für die besten fans Deutschlands), dann aber eben auch nicht in negativer Hinischt.
#
Thurk rockt!!!!
Alle die gegen ihn sind haben doch keine Ahnung
#
war das jetzt ein fünkchen nervosität heute zuviel beim thurk..  mann mann was für hochkaräter chancen..
was ein pech.. latte, pfosten..
mit unterstützung ggn mainz 2 tore, die andern 2 macht dann taka.
alles wird gut  
#
Cha, bist du's?


Ne, mal im Ernst, die Vorstellung von Thurk hat mir gut gefallen, es war einfach nur Pech dass er nich getroffen hat. Ich denke in den nächsten Spielen wird er seine Buden schon machen!
#
hey,
viele haben nichts gegen thurks spielweise sondern gegen seine aussagen frankfurt gegenüber.

vom spiel her ist er gut und passt ja auch zu uns aber menschlich ist er das größte *********!!!

wer dem gästeblock in mainz nach einem geschossenem tor den mittelfinger zeigt und somit symbolisiert ich hasse euch (frankfurter) den brauch ich nicht!

leistung hin oder her, wenn er eier in der  hose hat stellt er sich beim nächsten spiel vor anpfiff mit dem mikro hin und entschuldigt sich in aller form bei uns.

und nochwas,als er letztes jahr aus cottbus nach mainz zurückkam sagte er: ich behalte mein kennzeichen aus cottbus da ich niewieder das frankfurter kennzeichen haben will,da ich mainz liebe!!


deswegen TDS und nicht spielerrisch,also zumindestens von mir aus.

lasst ihn tore schießen und wer ihn bejubeln will soll ihn auch bejubeln denn das steht jedem selbst zu wie er es handhaben will.

also eine öffentlich entschuldigung ist angebracht,wer es dann immernoch nicht verzeiht der solls eben nicht verzeihen.

mfg ashley


Teilen