>

Thurk !!!

#
Der Spieler Michael  Thurk hat mir heute  gut gefallen.
Der Mann hat sich heute regelrecht die Lunge aus dem Hals gerannt. Mit ein bischen mehr Glück wäre er heute neben Markus Pröll  Mann des Tages gewesen.
Mal sehen,möglicherweise holt er dies am nächsten Sonntag nach. Ich traue  es dem Mann zu. Der Junge brennt!
#
Mensch was hat der Heute gerackert und gekämpft!Klasse!
Und schmeisst endlich die Dummköpfe aus den Fanblocks heraus!Dummköpfe haben bei Eintrachtfans doch nichts zu suchen!Oder?
Auf einen Sieg in Mainz.Und Thurk schiesst 2 Tore!!!!!
#
ganz ehrlich ich halte thurk für den besten einkauf weil wir haben ein stürmer gebraucht der tore macht und das macht er auch also thurk schieß uns in die champions league
#
BK schrieb:

Na klar, aber sonst hast Du keine Schmerzen?  Wenn ein Frankfurter diese Geste in Richtung M1-Block macht, dann ist er der Held.

Vielleicht soll Thurk ja zu jedem Eintracht-Fan heim fahren und sich persönlich entschuldigen?

Manchen Leuten haben sie sowas von ins Hirn gesch..... - unglaublich wie dumm man sein kann und es trotzdem ins Internet schafft - ashtray! [/quote]


das erstemal das ich BK mal rechtgeben kann....., man man man, was hier für ein paar vollidioten rummachen
#
Ich war ausgesprochen gespannt, wie Thurk heute empfangen würde. Und insgesamt war ich eigentlich eher positiv überrascht. Sollte es abfällige Sprüche gegeben haben, waren sie nicht laut genug, um bis zur Gegentribüne zu dringen.

Wenn man nur das Forum als Basis für eine Wertung der Fan-Stimmung nehmen würde, käme man offenbar zu völlig irreführenden Ergebnissen. Ich hab jedenfalls jeden, der mir auf dem Weg zum und vom Stadion greifbar war und sprachfähig genug erschien, zu Thurk befragt, und 99 Prozent meiner nicht-repräsentativen Umfragen-Teilnehmer sahen das ganze Thema relativ emotionslos nach dem Motto "Hauptsache, die Leistung stimmt"

Übrigens konnte mir niemand - und das deckt sich ja auch mit meinen Eindrücken hier im Forum - eine einleuchtende Erklärung geben, worauf genau sich der Hass einiger gegen ausgerechnet diesen Spieler nun eigentlich gründet...

gruß,
pallazio
#
Thurk ist ein Frankfurter Junge dessen Traum sich nun erfüllt, nämlich mit dem Adler auf der Brust für seine Eintracht zu spielen. Auch andere Spieler haben in ihrer Karriere schon mal unglückliche Kommentare von sich gegeben, das ist halt menschlich. Jedenfalls hat sich Michael heute für unsere Eintracht zerrissen, und er selbst wird sich am Meisten darüber ärgern dass er seine Chancen nicht verwerten konnte. Ein Tor gegen Mainz, und alle werden ihn lieb haben.
#
Dunja4386 schrieb:

Und schmeisst endlich die Dummköpfe aus den Fanblocks heraus! Dummköpfe haben bei Eintrachtfans doch nichts zu suchen!


Nee, das lassen wir mal lieber!
#
Habe eben ein Interview mit Thurk gesehen und bin erstaunt...

Bisher kannte ich Thurk als Frankfurter Jungen, der gut spielt, aber durch schlechte
Interviews viel kaputt macht! Was soll ich sagen? Er hat heute auch am Mikrofon überzeugt  

Auf eine Frage bzgl. der Kritik aus dem Eintrachtblock sagte er, daß er die
kritischen Fans eben mit Leistung überzeugen müsse.

DAS ist wohl der richtige Ansatz, um es den Kritikern zu zeigen. Ich glaube
fast, ihn motiviert es wirklich, es "seinen Frankfutern" zu zeigen.

Auf gehts Micha! Nächste Woche die Hälfte aller erarbeiteten Chancen
nutzen und wir gewinnen 4:2  
#
Wie ist das Lied eigentlich entstanden, kennt jemand seine Historie? Sorry falls die Frage in diesem Thread vielleicht schon gestellt wurde... ist ja mittlerweile recht umfangreich.
#
thurk war heute für mich der beste mann auf dem platz. er hat sich zerrissen. sein abschluss war mehr als unglücklich, wobei er in vielen situationen nix dafür kann, war halt pech. er hat alles richtig gemacht.

ich bin froh, dass wir ihn haben und bin mir sicher, dass uns der kerl noch viel spaß machen wird !
#
hey,
viele haben nichts gegen thurks spielweise sondern gegen seine aussagen frankfurt gegenüber.

vom spiel her ist er gut und passt ja auch zu uns aber menschlich ist er das größte *********!!!

wer dem gästeblock in mainz nach einem geschossenem tor den mittelfinger zeigt und somit symbolisiert ich hasse euch (frankfurter) den brauch ich nicht!

leistung hin oder her, wenn er eier in der hose hat stellt er sich beim nächsten spiel vor anpfiff mit dem mikro hin und entschuldigt sich in aller form bei uns.

und nochwas,als er letztes jahr aus cottbus nach mainz zurückkam sagte er: ich behalte mein kennzeichen aus cottbus da ich niewieder das frankfurter kennzeichen haben will,da ich mainz liebe!!


deswegen TDS und nicht spielerrisch,also zumindestens von mir aus.

lasst ihn tore schießen und wer ihn bejubeln will soll ihn auch bejubeln denn das steht jedem selbst zu wie er es handhaben will.

also eine öffentlich entschuldigung ist angebracht,wer es dann immernoch nicht verzeiht der solls eben nicht verzeihen.

mfg ashley




sry ... hör auf mit deinem gebabbel .. des is kindergarten .

mein gott er hat den stinkefinger unter anderem gezeigt .. ja un .. ???

was solln den die ganzen spieler von den anderen vereinen sagen wenn se sehen würden wieviele fans denen den mittelfinger zeigen

also jeder mensch hat macken .. nobody is perfekt .. aber ich bin pro thurk

is eine gute verstärkung !!
#
SGE-ecki schrieb:
hey,
wer dem gästeblock in mainz nach einem geschossenem tor den mittelfinger zeigt und somit symbolisiert ich hasse euch (frankfurter) den brauch ich nicht!


das war voronin!!!
#
Adler² schrieb:
SGE-ecki schrieb:
hey,
wer dem gästeblock in mainz nach einem geschossenem tor den mittelfinger zeigt und somit symbolisiert ich hasse euch (frankfurter) den brauch ich nicht!


das war voronin!!!



Wenn das so stimmt, ist ashtray (von der stammt das Zitat) ja noch dämlicher!!!!
#
jo, ich glaube die besagte szene war bei "dem" 3:2 in mainz.

nach dem tor von auer, wo oka zur seite abgeklatscht hat.

das tor war in der 89. minute und thurk wurde bereits in der 77. minute gegen jürgen kramny ausgetauscht!

http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2003/31/mainz-frankfurt/

nicole hatte dieses gerücht letztens schon verbreitet und ich habe es richtiggestellt, aber hier nimmt man wohl jede billige gelegenheit um gegen spieler zu hetzen

a²
#
matzespatze schrieb:
thurk war heute für mich der beste mann auf dem platz. er hat sich zerrissen. sein abschluss war mehr als unglücklich, wobei er in vielen situationen nix dafür kann, war halt pech. er hat alles richtig gemacht.

ich bin froh, dass wir ihn haben und bin mir sicher, dass uns der kerl noch viel spaß machen wird !


so würde ich das sofort unterschreiben  
#
Adler² schrieb:

nicole hatte dieses gerücht letztens schon verbreitet und ich habe es richtiggestellt, aber hier nimmt man wohl jede billige gelegenheit um gegen spieler zu hetzen

a²


Würde ich so pauschal nicht behaupten, ich glaube eher, dass ashtray wirklich so blöd ist!
#
[quote=SGE-ecki] hey,
viele haben nichts gegen thurks spielweise sondern gegen seine aussagen frankfurt gegenüber.

vom spiel her ist er gut und passt ja auch zu uns aber menschlich ist er das größte *********!!!

wer dem gästeblock in mainz nach einem geschossenem tor den mittelfinger zeigt und somit symbolisiert ich hasse euch (frankfurter) den brauch ich nicht!


Meine auf Antwort auf diese weit verbreitete Meinung:
Grundsätzlich (sportliche Leistung) teile ich natürlich deine Meinung - aber was erwartest Du / Ihr von einem Menschen, wenn er 90 Minuten aus dem Gästeblock verbal angegriffen wird.  Schönes Beispiel hierfür ist Oliver Kahn den wir in Berlin eine Halbzeit lang ein herzliches "Jens Lehmann" entgegengerufen haben. Da dürfen wir uns doch nicht wundern wenn er nach eine Glanzparade "Ihr Wich..." zurückruft. Auch das hat hier einige im Forum wahnsinnig empört. Für mich zeigen solche Emotionen nur, dass diese Spieler mit voller Leidenschaft und Herzblut ihren Job ausüben und das machen leider nicht alle so.

So wie man in den Wald hereinschreit so schalt es auch heraus und wer austeilt sollte auch einstecken können - so nehme ich solche Dinge und belustige mich daran. Denn genau diese Emotionen machen doch die BuLi interessant.

Michael Thurk ist so ein engagierter Spieler und m.E. ist das unabhängig vom Verein für den er spielt. Dieses Geschwätz von Frankfurter Bub kennen wir doch schon von anderen. Vereinstreue Spieler wie unseren Charly gibt es wahrscheinlich nicht mehr.
Trotzdem bin ich froh das Thurk diese Saison für uns spielt - denn er ist mit Sicherheit eine Verstärkung für uns.

Ich hoffe dass er sein erstes Tor bei den 05ern macht
Rostocküberlebender
#
saugeiles spiel von ihm.. ich hoffe das es so weitergeht und auf das erste und entscheidende tor in mainz..
#
Dann hoff mal nicht zu lange, sonst entwickelt sich da noch jemand zum Chancentod

,-)
#
Ashley schrieb:
hey,
viele haben nichts gegen thurks spielweise sondern gegen seine aussagen frankfurt gegenüber.

vom spiel her ist er gut und passt ja auch zu uns aber menschlich ist er das größte *********!!!

wer dem gästeblock in mainz nach einem geschossenem tor den mittelfinger zeigt und somit symbolisiert ich hasse euch (frankfurter) den brauch ich nicht!

leistung hin oder her, wenn er eier in der  hose hat stellt er sich beim nächsten spiel vor anpfiff mit dem mikro hin und entschuldigt sich in aller form bei uns.

und nochwas,als er letztes jahr aus cottbus nach mainz zurückkam sagte er: ich behalte mein kennzeichen aus cottbus da ich niewieder das frankfurter kennzeichen haben will,da ich mainz liebe!!


deswegen TDS und nicht spielerrisch,also zumindestens von mir aus.

lasst ihn tore schießen und wer ihn bejubeln will soll ihn auch bejubeln denn das steht jedem selbst zu wie er es handhaben will.

also eine öffentlich entschuldigung ist angebracht,wer es dann immernoch nicht verzeiht der solls eben nicht verzeihen.

mfg ashley


LOL @ ASHLEY !!!
nicht mal an toren würde ich ihn unbedingt messen wollen, sondern so wie er sich gestern den ***** aufgerissen hat !
klar hätte er einen treffen müssen, aber egal, das kommt schon !

ach ja kennst du ihn so gut ?
das er nem block der ihn immmer beschimpft hat nen mittelfinger zeigt ist doch super ! genauso einen will ich im team ! denn frankfurter lassen sowas nicht mit sich machen !!!
das da nei ihm auch etwas frust mit dabei ist weil wir ihn nie genommen haben ist doch wohl auch verständlich !

egal jetzt ist er da und ich halte auch zu ihm !
und in 36-38 habe ich eigentlich niemanden gegen ihn gehört !!!


LOL entschuldigt ?!? hast du sie noch alle !?!
hat sich jeder einzelne von uns beim streit entschuldigt ? so wie der in köln von uns immer runtergemacht und beschimpft wurde !?!?!?!?
das ist fussball ! das sind emotionen !!!


"und nochwas, als er letztes jahr aus cottbus nach mainz zurückkam sagte er: ich behalte mein kennzeichen aus cottbus da ich niewieder das frankfurter kennzeichen haben will,da ich mainz liebe!!"
LOL und das ist nicht deutschland, sondern kindergarten ! was bist du eigentlich für nen flenner ???
geh doch zu wob und bemitleide den klimowitz, hankewitz und kryznowitz !!!


forza SGE



Teilen