Thurk hat gestern bewiesen das er eintrachtler ist!
was man hier von einigen kritikern absolut nicht sagen kann. seine einstellung zum spiel ist einfach begeisterungsfähig und das tor trifft der ganz bestimmt bald. es ist traurig das diese dauerkritiker mit der zeit nur dem sinn der sache ,nämlich unsere eintracht zu unterstützen, schaden bringen werden. also erst denken was man aüssert,oder ab in den kindergarten.
selbstverstümmeler die nur ihre persönlichen hassgefühle zum ausdruck bringen und dabei nicht mehr an unsere eintracht denken,sollten sich doch daran erinnern das wir alle im gleichen boot sitzen.
Fakt ist: Der Junge hat gestern Gras gefressen und brennt! das ist ja wohl Fakt. Einige merken nicht, daß wir mit ihm und Ama einen genialen Sturm haben. Wenn Meier hinter den Spitzen seine Form findet, haben wir mit die stärkste Offensive der Liga. So siehts aus!
Fazit: wer den Jungen niedermacht, brauch mir über Fankultur nichts mehr erzählen.Punkt.
Apollo11 schrieb: Fakt ist: Der Junge hat gestern Gras gefressen und brennt! das ist ja wohl Fakt. Einige merken nicht, daß wir mit ihm und Ama einen genialen Sturm haben. Wenn Meier hinter den Spitzen seine Form findet, haben wir mit die stärkste Offensive der Liga. So siehts aus!
Fazit: wer den Jungen niedermacht, brauch mir über Fankultur nichts mehr erzählen.Punkt.
Noch 2-3 solche Spiele und dann werden die letzten Moralisten und Ewignachtrager schweigen. Diese Deppen sollen mal drüber nachdenken, wie sie Thurk gefeiert hätten oder feiern würden, wenn dieser so über M1 gesprochen hätte oder sprechen würde, wie damals über uns!
Thurk hat damals vorm Derby etwas Öl ins Feuer gegossen, na und? Klappern gehört zum Handwerk!
Diejenigen, die sich darüber aufregen, dass Thurk ihnen den Mittelfinger gezeigt hat (falls das überhaupt stimmt, ich kann mich da jetzt auch nur an voronin erinnern) sind anscheinend ziemliche Sensibelchen. Falls es passiert ist, sich dann noch so viele Jahre später fast mit schaum vorm Mund gegen einen Aufregen, weil er ihnen den Mittelfinger gezeigt hat, ist echt lustig .
Wenn ich unten spielen würde, fänd ichs auch mal lustig die generischen Fans zu provozieren, wenn ich weiß, dass das solche affen sind, die sich darüber sooooo aufregen und hinterm zaun stehen und mir eh nicht an den kragen können.
Wenn ich im Block stehe und ein spieler (obs wiese, voronin, Barbarez oder wer auch immer ist) mir den mittelfinger zeigt, dann ists mir doch total wurscht. Thurk geht ab und ich freue mich darüber, dass die eintracht jetzt ne Offensive hat, die ständig sachen macht, mit denen keiner rechnet. Streit und Thurk probieren stäöndig überraschendes, was auch öfter mal klappt und die Eintracht hat endlich wieder ein paar gute Chancen in einem Spiel.
Apollo11 schrieb: . Einige merken nicht, daß wir mit ihm und Ama einen genialen Sturm haben. Wenn Meier hinter den Spitzen seine Form findet, haben wir [/b]mit die stärkste Offensive der Liga[/b]. So siehts aus!
Davon war gestern und auf Schalke wenig (bis garnichts ) zu sehen . Davon sind im moment Lichtjahre entfernt.
Apollo11 schrieb: Fakt ist: ...Wenn Meier hinter den Spitzen seine Form findet, haben wir mit die stärkste Offensive der Liga. So siehts aus!
Fazit: wer den Jungen niedermacht, brauch mir über Fankultur nichts mehr erzählen.Punkt.
Diese Aussage bringt es eigentlich auf den Punkt, nur: warten wir nicht schon (incl. der Rückrunde 2005/2006) darauf ? Für mich ist es durchaus verständlich, daß einige Fans hinsichtlich der Leistung von Meier langsam ungeduldig werden. Da zieht auch das Argument "junger Spieler braucht Zeit für die Entwicklung" bald nicht mehr, sehr viel Zeit sollte er wohl nicht mehr haben.
Thurk war für mich gestern einer der stärksten Spieler, wir werden mit Sicherheit noch Freude an ihm haben - dass es gestern nicht geklappt hat, war viel Pech, aber dafür haben wir ja das Spiel nächste Woche, wo er seinen Kritikern zeigen kann, dass er für die Eintracht auch Tore erzielen kann. ,-)
Dass er sich für den Verein "zerreisst" hat er doch gestern schon gezeigt.
PeterderGroße schrieb: habs euch ja gesagt... ob ich habe mir diese ganzen pro-thurk schwätzer gemerkt..wie gesagt wir vergleichen in der winterpause...ihr opfer.
PeterderGroßeDummschwätzer? Wem hast Du denn Dein Hirn geopfert?
Apollo11 schrieb: . Einige merken nicht, daß wir mit ihm und Ama einen genialen Sturm haben. Wenn Meier hinter den Spitzen seine Form findet, haben wir [/b]mit die stärkste Offensive der Liga[/b]. So siehts aus!
Davon war gestern und auf Schalke wenig (bis garnichts ) zu sehen . Davon sind im moment Lichtjahre entfernt.
Du Eumel , Thurk war gestern unser bester Spieler, leider hat die Krönung (das Tor, oder die Tore eben) gefehlt. Bin mir aber sicher, wenn der so weiter spielt, schiesst Thurk für uns auch min. seine 10-12 Tore. und das und nur das zählt doch !!!!! Als Mensch will ich Ihn nicht beurteilen, da ich Ihn persönlich (wie ihr alle übrigens auch ) nicht kenne. In diesem Sinne
PeterderGroße schrieb: habs euch ja gesagt... ob ich habe mir diese ganzen pro-thurk schwätzer gemerkt..wie gesagt wir vergleichen in der winterpause...ihr opfer.
Was willste denn vergleichen?
Hat der Thurk gestern schlecht gespielt? Hat er auf Schalke nicht gekämpft?
also, ich verstehe einfach nicht was sich manche Leute hier einbilden was oder wer sie sind!
Erstens kann man die Persönlichkeit des Michael Thurks doch garnicht beurteilen wenn man ihn nicht kennt! Oder sehe ich das falsch?
Zweitens gehören solche Gesten, falls er sie überhaupt gemacht hat, wie den Mittelfinger zu zeigen halt zum Fußball dazu! Und wenn mir jemand auf der Straße den Mittelfinger zeigt dann ist mir das auch egal! Außer ich bin auf Streit uund Kloppe aus wie man hier von einigen den Eindruck gewinnen kann! Naja, Schwachmaten halt! Ach übrigens der Podolski hat in Frankfurt auch schon mal den Mittelfinger gezeigt! Und wenn der zur SGE gewechselt wäre was wäre dann los gewesen?
Und drittens hat er gestern ein echt gutes Spiel gemacht! Das Tor hat er zwar noch nicht getroffen, aber vielleicht liegt das ja auch da dran das hier manche Idioten ihn beleidigen und ihn so einem Druck aussetzen, das es mit dem Tore schießen halt einfach nicht klappen kann! Aber wenn er so weiter macht und vielleicht auch mal richtig angefeuert wird dann wird er noch sehr viele geile Spiele für uns machen!
Also das nächste mal einfach alle den Thurk anfeuern und dann schießt der uns in Mainz zum Sieg!
Leute jetzt ma ehrlich wenn ich mir gestern streit und meier im vergleich zu thurk anschau dann ist das ein ziemlich großer unterschied ... die zwei hab nicht nachgesetzt und nicht wirklich gekämpft... thurk hatte zwar die chancen die er machenn hätte müssen vergeben aber er hat gekämpft wie ein bär und sich für die mannschaft geopfert
eigentlich wollte ich, in dieser unsinnigen Diskussion, gar nichts mehr schreiben, doch irgendwie lässt es mir keine Ruhe.
Nun gut, dann eben ein weiteres Mal.
Wie die Meisten wohl wissen, bin ich nicht gerade begeistert über Thurks Verpflichtung. Die Gründe hierfür sind verschiedene. Vorrangig geht es mit natürlich darum, dass ich keinen Spieler im Verein haben will, welcher mehrfach unseren Verein beleidigte, ja ich spreche von unserem Verein, welchem wir mit Herzblut folgen, zudem provozierte und beleidigte er die Fans mit Gesten und Worten. Sorry, da kann er noch so oft erzählen, dass sein Herz für die Eintracht schlägt, mich stört so was immens und dass er sich jetzt als Unschuldslamm hinstellt und dies bestreitet, macht die Sache für mich nicht gerade besser. Wie das so manch einen, welcher sich zu den Treuesten der Treuen, samt Adler im Herzen, etc., zählt nicht stören kann, ist mir unbegreiflich. Ihn dann aber auch noch zum Held der Eintracht zu erheben und gleichzeitig jeden Kritiker, die Vereinstreue absprechen und diese zu Aussätzigen zu erklären, finde ich mehr als bedenklich, aber jedem das Seine! Es zeigt halt wieder mal deutlich, wie wohl die Mehrheit der Menschen gestrickt ist.
Die andere Seite ist, dass ich ihn für überbewertet halte. Er hat jetzt, mit 30 Jahren, gerade mal eineinhalb Jahre Leistungen in der ersten Liga geliefert. In der zweiten Liga stand er zudem in jeder Saison weit hinter Copado, welcher ein ähnlicher Spielertyp ist, wenn auch weniger aggressiv, dafür mit besserer Technik, aber nun gut, wenn Funkel ihn will, dann wird er wohl seine Gründe dafür haben. Bedenklich, um es mal nett zu formulieren, finde ich jedoch, dass man das Gefühl bekommt, dass hier gerade ein Spieler der Kalibers Ronaldinho verpflichtet worden wäre und dieser nur so in den Himmel gelobt wird, anstatt erstmal abzuwarten und zu schauen, was er denn tatsächlich bringt. Dementsprechend fand ich auch eine Frage, welche gestern gestellt wurde, sehr interessant, welche sinngemäß lautete: "Wären die Reaktionen die Gleichen, wenn Taka gestern diese Leistung erbracht hätte oder hätte man diesen zum Chancentod erklärt?". 9 Torschüsse (2 mal Pfosten, 2 mal geklärt, 5 mal daneben oder drüber), dabei ein paar Mal den besser postierten Mitspieler übersehen oder ignoriert, kein Tor!
Schlimmer als all dies finde ich jedoch einen Punkt und zwar, dass dieses Thema alles andere unterdrückt, zudeckt und man das Gefühl bekommt, dass wir hier von Eintracht Thurk sprechen und nicht von Eintracht Frankfurt, welche 5 neue Spieler verpflichtete, gerade in eine neue Erstligasaison gestartet ist, kurz vor den DFB und UEFA-Pokal Spielen steht, eine Verletztenmisere hat, usw., usw., usw.,!
Wo ist die Spannung, wo die Vorfreude? Wo sind die großartigen Diskussionen über all diese Dinge?
Ist etwa der Heiland im Eintrachtgewand vom Himmel herabgestiegen oder was?
Wann hört diese unsinnige Diskussion auf?
In diesem Sinne....
Zum Glück habe ich Chips!
Dieser Beitrag wurde gesponsert von KidKlappergass!
PeterderGroße schrieb: habs euch ja gesagt... ob ich habe mir diese ganzen pro-thurk schwätzer gemerkt..wie gesagt wir vergleichen in der winterpause...ihr opfer.
Mein lieber "PeterGroßkotz", mäßige bitte etwas Deine Schreibweise - es giebt hier viele User, ob schon lange hier im Forum, oder auch "Neuling", die es sicherlich nicht nötig haben, sich von Dir als "schwätzer" und "opfer" anmachen zu lassen.
Du bist kaum 2 Wochen hier, und wenn man mal Deine paar postings durchgeht, stellt man fest, dass Du nur am hetzen, beleidigen und stänkern bist. Beispiele:
PeterGroßkotz schrieb: mit welcher berechtigung ist köhler die lusche noch in einer aufstellung?
PeterGroßkotz schrieb: wer kann köhler noch sehen``?ich nicht
PeterGroßkotz schrieb: ANTI-THURK...
...wenn ich schon spieler sehe die mit mundschutzspielen...wäre froh wenn er seine interviews auch mit dem ding geben würde dann müsste man ihm wenigstens nicht zuhören
PeterGroßkotz schrieb: charaterlich muss er s ich bestimmt noch verbessern
Letzteres trifft wohl eher auf Dich persönlich zu, als auf einen Fussballer der Eintracht, welchen Du charakterlich überhaupnicht einordnen kannst, da Du von ihm noch nicht 2% seines Charakters kennst!!!
@all die, die sich ein Hirn teilen: Sollte es tatsächlich so sein, dass ich hier schon seit fast 4 Wochen versuche eine von Michael Thurk wahrscheinlich garnicht begangene Geste mit einem seiner Finger zu rechtfertigen, und heute sich rausstellen dass das offensichtlich Voronin war??? Das ist ja unglaublich, wenn das tatsächlich so ist, dann nehme ich das zurück, dass Ihr Euch ein Hirn teilt, es ist dann offensichtlich eher der Fall, dass Ihr selbst auf ein gemeinsames Hirn keinen Zugriff habt. Da wird wahrscheinlich von irgend so einem Vollpfosten ein Gerücht in die Welt gesetzt, und da ja kein Hirn zur Verfügung steht (Festplatte ist komplett leer), wird halt mal behauptet, ja, das habe ich auch so gesehen, das hat der gemacht... Man, man, man, und Ihr jammert über die Willkür der Polizei? Ihr sein doch noch viel schlimmer!!!
diese großkotzige geschwätz von wegen "hirn teilen" und thurl hat gekämpfz und "er ist auch ein spieler der eintracht"...wer weill diesen mist noch hören? diese flasche trifft ja noch nicht mal aus einem meter das tor, da können die pro-thurk freaks erzählen was sie wollen, grauenhaft...das hat auch nichts mit pech oder ähnlichem zu tun. ich halte mich an die fakten und die sagen mi dass sogar unser keeper effektiver war als thurk das opfer im sturm...
in diesem sinne
"wenn man auf der titanic fährt, stellt man nicht noch hein blöd ans steuer...
eigentlich wollte ich, in dieser unsinnigen Diskussion, gar nichts mehr schreiben, doch irgendwie lässt es mir keine Ruhe.
Nun gut, dann eben ein weiteres Mal.
Wie die Meisten wohl wissen, bin ich nicht gerade begeistert über Thurks Verpflichtung. Die Gründe hierfür sind verschiedene. Vorrangig geht es mit natürlich darum, dass ich keinen Spieler im Verein haben will, welcher mehrfach unseren Verein beleidigte, ja ich spreche von unserem Verein, welchem wir mit Herzblut folgen, zudem provozierte und beleidigte er die Fans mit Gesten und Worten.
Hm, ich habe leider davon keine Kenntnis, was hat er denn genau gesagt, was beleidigendes zum Verein Eintracht Frankfurt, was beleidigendes zu den Fans im Allgemeinen??? Bitte um konkrete Angaben, möchte es endlich mal kapieren.
ZoLo schrieb:
Sorry, da kann er noch so oft erzählen, dass sein Herz für die Eintracht schlägt, mich stört so was immens und dass er sich jetzt als Unschuldslamm hinstellt und dies bestreitet, macht die Sache für mich nicht gerade besser. Wie das so manch einen, welcher sich zu den Treuesten der Treuen, samt Adler im Herzen, etc., zählt nicht stören kann, ist mir unbegreiflich. Ihn dann aber auch noch zum Held der Eintracht zu erheben und gleichzeitig jeden Kritiker, die Vereinstreue absprechen und diese zu Aussätzigen zu erklären, finde ich mehr als bedenklich, aber jedem das Seine! Es zeigt halt wieder mal deutlich, wie wohl die Mehrheit der Menschen gestrickt ist.
Ich denke niemand spricht einem "Kritiker" Vereinstreue ab, es geht um die Art und Weise, wie ich mich in dem offiziellen, öffentlichen Forum von Eintracht Frankfurt einem mittlerweile verpflichteten Spieler gegenüber äußere. Da sind einige weit über das Ziel hinausgegangen. (höflich vormuliert)
ZoLo schrieb:
Die andere Seite ist, dass ich ihn für überbewertet halte. Er hat jetzt, mit 30 Jahren, gerade mal eineinhalb Jahre Leistungen in der ersten Liga geliefert. In der zweiten Liga stand er zudem in jeder Saison weit hinter Copado, welcher ein ähnlicher Spielertyp ist, wenn auch weniger aggressiv, dafür mit besserer Technik, aber nun gut, wenn Funkel ihn will, dann wird er wohl seine Gründe dafür haben. Bedenklich, um es mal nett zu formulieren, finde ich jedoch, dass man das Gefühl bekommt, dass hier gerade ein Spieler der Kalibers Ronaldinho verpflichtet worden wäre und dieser nur so in den Himmel gelobt wird, anstatt erstmal abzuwarten und zu schauen, was er denn tatsächlich bringt.
Habe auch nicht den Eindruck, dass jemand meint einen Spieler vom Kaliber Ronaldinho wurde verpflichtet. Ein interessantes Gespräch gestern, mit dem hinter mir sitzenden Rainer (viele kennen ihn), hat mir die Erkenntnis gebracht, dass auch so kritische Zeitgenossen wie er, der Meinung sind, dass die Verpflichtung von Michael Thurk eine der Besten in den letzten Jahren war. Er sagte u.a., dass wir endlich eine Top-Besetzung im Sturm haben, ein Ama allein ist viel zu leich auszurechnen, jetzt haben wir endlich mal wieder zwei gute Stürmer (zuletzt Yeboah, Andersen), dazu einen, der ordentlich rackert, der wuselt, wühlt, kämpt, in dieser Hinsicht viel meht macht, als das sogar der Ama tut, der oft zusieht, wie Verteidiger zum Ball gehen, diesen dann ungestört "verteilen" können - Ama stört da seine Gegner nicht/kaum/selten. Im Gegensatz zu MT. Zusammen, da wie erwähnt zwei Leute für Unruhe im Gegnerischen Abschnitt sorgen, haben beide mehr davon, selbst Amanatidis wird davon in dieser Saison noch provitieren. Und mit Paco kannst Du Thurk garantiert nicht vergleichen. Wie sagtre Rainer gestern so schön; "Paco ist ein mittelmäßiger 2-Liga-Spieler, der kann sich körperlich überhauptnicht durchsetzen" - gut, so dramatisch sehe ich das nicht, aber er ist bei Weitem nicht so gut wie Michael Thurk, selbst technisch nicht.
ZoLo schrieb:
Dementsprechend fand ich auch eine Frage, welche gestern gestellt wurde, sehr interessant, welche sinngemäß lautete: "Wären die Reaktionen die Gleichen, wenn Taka gestern diese Leistung erbracht hätte oder hätte man diesen zum Chancentod erklärt?". 9 Torschüsse (2 mal Pfosten, 2 mal geklärt, 5 mal daneben oder drüber), dabei ein paar Mal den besser postierten Mitspieler übersehen oder ignoriert, kein Tor!
Nö!!! Fast all die Torschüsse gestern waren so aus plötzlich sich ergebenden Situation, dass er da noch das Beste draus gemacht hat. Er hat ja nicht allein vor Torwart gestanden, oder gar vorm leeren Tor, und hat 100%ige vergeigt, vielmahr hat er mit seinen 9 Schüssen auf´s Tor 9 mal nen Abschluß gesucht - das erwartet man auch von einem Stürmer. Und Gesetzt der großen Zahl, wenn er so weiter macht, hat er am Ende der Saison auch ne ordentliche Quote, schätze mal so 15 - 18 Tore auf dem Konto. Chancentod, Nö. Im Übrigen wäre bei gleichen Aktionen auch kein anderer als ein solcher hingestellt worden, selbst Cha hätte man bei diesen 9 Schüssen maximal positiv bewertet.
ZoLo schrieb:
Schlimmer als all dies finde ich jedoch einen Punkt und zwar, dass dieses Thema alles andere unterdrückt, zudeckt und man das Gefühl bekommt, dass wir hier von Eintracht Thurk sprechen und nicht von Eintracht Frankfurt, welche 5 neue Spieler verpflichtete, gerade in eine neue Erstligasaison gestartet ist, kurz vor den DFB und UEFA-Pokal Spielen steht, eine Verletztenmisere hat, usw., usw., usw.,!
100% Zustimmung!!!
ZoLo schrieb:
Wo ist die Spannung, wo die Vorfreude? Wo sind die großartigen Diskussionen über all diese Dinge?
Ist etwa der Heiland im Eintrachtgewand vom Himmel herabgestiegen oder was?
Wann hört diese unsinnige Diskussion auf?
Kommt Zeit, kommt auch hier ein Ende - aber es wird immer wieder ein Thurk Thread geben, hoffe der nächste deshalb, weil "Thurk-die-geile-Sau" in M1 den Siegtreffer erzielt hat!!!
PeterderGroße schrieb: diese großkotzige geschwätz von wegen "hirn teilen" und thurl hat gekämpfz und "er ist auch ein spieler der eintracht"...wer weill diesen mist noch hören? diese flasche trifft ja noch nicht mal aus einem meter das tor, da können die pro-thurk freaks erzählen was sie wollen, grauenhaft...das hat auch nichts mit pech oder ähnlichem zu tun. ich halte mich an die fakten und die sagen mi dass sogar unser keeper effektiver war als thurk das opfer im sturm...
in diesem sinne
"wenn man auf der titanic fährt, stellt man nicht noch hein blöd ans steuer...
Und wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen wenn du schon mit dümmlichen Kommentaren kommst.
Und nein ich bin kein Freak, aber ich bin auch kein blöder Idiot der die eigene Mannschaft auspfeift nur weil davon einen Harten bekommt.
Bekomm erst mal deine Pubertäre Drangphase unter Kontrolle, werd ein wenig netter und höflicher und dann überleg ich mir auch ob ich von deinem Niveau weg komme. Denn anderst kann man mit dir Hannelbambel net reden!
was man hier von einigen kritikern absolut nicht sagen kann.
seine einstellung zum spiel ist einfach begeisterungsfähig und das tor trifft der ganz bestimmt bald.
es ist traurig das diese dauerkritiker mit der zeit nur dem sinn der sache ,nämlich unsere eintracht zu unterstützen, schaden bringen werden.
also erst denken was man aüssert,oder ab in den kindergarten.
selbstverstümmeler die nur ihre persönlichen hassgefühle zum ausdruck bringen und dabei nicht mehr an unsere eintracht denken,sollten sich doch daran erinnern das wir alle im gleichen boot sitzen.
Fazit: wer den Jungen niedermacht, brauch mir über Fankultur nichts mehr erzählen.Punkt.
Noch 2-3 solche Spiele und dann werden die letzten Moralisten und Ewignachtrager schweigen. Diese Deppen sollen mal drüber nachdenken, wie sie Thurk gefeiert hätten oder feiern würden, wenn dieser so über M1 gesprochen hätte oder sprechen würde, wie damals über uns!
Thurk hat damals vorm Derby etwas Öl ins Feuer gegossen, na und? Klappern gehört zum Handwerk!
Wenn ich unten spielen würde, fänd ichs auch mal lustig die generischen Fans zu provozieren, wenn ich weiß, dass das solche affen sind, die sich darüber sooooo aufregen und hinterm zaun stehen und mir eh nicht an den kragen können.
Wenn ich im Block stehe und ein spieler (obs wiese, voronin, Barbarez oder wer auch immer ist) mir den mittelfinger zeigt, dann ists mir doch total wurscht. Thurk geht ab und ich freue mich darüber, dass die eintracht jetzt ne Offensive hat, die ständig sachen macht, mit denen keiner rechnet. Streit und Thurk probieren stäöndig überraschendes, was auch öfter mal klappt und die Eintracht hat endlich wieder ein paar gute Chancen in einem Spiel.
Davon war gestern und auf Schalke wenig (bis garnichts ) zu sehen .
Davon sind im moment Lichtjahre entfernt.
Diese Aussage bringt es eigentlich auf den Punkt, nur: warten wir nicht schon (incl. der Rückrunde 2005/2006) darauf ? Für mich ist es durchaus verständlich, daß einige Fans hinsichtlich der Leistung von Meier langsam ungeduldig werden. Da zieht auch das Argument "junger Spieler braucht Zeit für die Entwicklung" bald nicht mehr, sehr viel Zeit sollte er wohl nicht mehr haben.
Thurk war für mich gestern einer der stärksten Spieler, wir werden mit Sicherheit noch Freude an ihm haben - dass es gestern nicht geklappt hat, war viel Pech, aber dafür haben wir ja das Spiel nächste Woche, wo er seinen Kritikern zeigen kann, dass er für die Eintracht auch Tore erzielen kann. ,-)
Dass er sich für den Verein "zerreisst" hat er doch gestern schon gezeigt.
wedro27
ob ich habe mir diese ganzen pro-thurk schwätzer gemerkt..wie gesagt wir vergleichen in der winterpause...ihr opfer.
PeterderGroßeDummschwätzer? Wem hast Du denn Dein Hirn geopfert?
Du Eumel , Thurk war gestern unser bester Spieler, leider hat die Krönung (das Tor, oder die Tore eben) gefehlt.
Bin mir aber sicher, wenn der so weiter spielt, schiesst Thurk für uns auch min. seine 10-12 Tore. und das und nur das zählt doch !!!!!
Als Mensch will ich Ihn nicht beurteilen, da ich Ihn persönlich (wie ihr alle übrigens auch ) nicht kenne.
In diesem Sinne
SGE FOREVER !!!!
Was willste denn vergleichen?
Hat der Thurk gestern schlecht gespielt? Hat er auf Schalke nicht gekämpft?
Hat das jemand bestritten du Clown?
also, ich verstehe einfach nicht was sich manche Leute hier einbilden was oder wer sie sind!
Erstens kann man die Persönlichkeit des Michael Thurks doch garnicht beurteilen wenn man ihn nicht kennt! Oder sehe ich das falsch?
Zweitens gehören solche Gesten, falls er sie überhaupt gemacht hat, wie den Mittelfinger zu zeigen halt zum Fußball dazu! Und wenn mir jemand auf der Straße den Mittelfinger zeigt dann ist mir das auch egal! Außer ich bin auf Streit uund Kloppe aus wie man hier von einigen den Eindruck gewinnen kann! Naja, Schwachmaten halt! Ach übrigens der Podolski hat in Frankfurt auch schon mal den Mittelfinger gezeigt! Und wenn der zur SGE gewechselt wäre was wäre dann los gewesen?
Und drittens hat er gestern ein echt gutes Spiel gemacht! Das Tor hat er zwar noch nicht getroffen, aber vielleicht liegt das ja auch da dran das hier manche Idioten ihn beleidigen und ihn so einem Druck aussetzen, das es mit dem Tore schießen halt einfach nicht klappen kann! Aber wenn er so weiter macht und vielleicht auch mal richtig angefeuert wird dann wird er noch sehr viele geile Spiele für uns machen!
Also das nächste mal einfach alle den Thurk anfeuern und dann schießt der uns in Mainz zum Sieg!
Grüße aus Bonn
DS
die zwei hab nicht nachgesetzt und nicht wirklich gekämpft...
thurk hatte zwar die chancen die er machenn hätte müssen vergeben aber er hat gekämpft wie ein bär und sich für die mannschaft geopfert
eigentlich wollte ich, in dieser unsinnigen Diskussion, gar nichts mehr schreiben, doch irgendwie lässt es mir keine Ruhe.
Nun gut, dann eben ein weiteres Mal.
Wie die Meisten wohl wissen, bin ich nicht gerade begeistert über Thurks Verpflichtung. Die Gründe hierfür sind verschiedene. Vorrangig geht es mit natürlich darum, dass ich keinen Spieler im Verein haben will, welcher mehrfach unseren Verein beleidigte, ja ich spreche von unserem Verein, welchem wir mit Herzblut folgen, zudem provozierte und beleidigte er die Fans mit Gesten und Worten. Sorry, da kann er noch so oft erzählen, dass sein Herz für die Eintracht schlägt, mich stört so was immens und dass er sich jetzt als Unschuldslamm hinstellt und dies bestreitet, macht die Sache für mich nicht gerade besser. Wie das so manch einen, welcher sich zu den Treuesten der Treuen, samt Adler im Herzen, etc., zählt nicht stören kann, ist mir unbegreiflich. Ihn dann aber auch noch zum Held der Eintracht zu erheben und gleichzeitig jeden Kritiker, die Vereinstreue absprechen und diese zu Aussätzigen zu erklären, finde ich mehr als bedenklich, aber jedem das Seine! Es zeigt halt wieder mal deutlich, wie wohl die Mehrheit der Menschen gestrickt ist.
Die andere Seite ist, dass ich ihn für überbewertet halte. Er hat jetzt, mit 30 Jahren, gerade mal eineinhalb Jahre Leistungen in der ersten Liga geliefert. In der zweiten Liga stand er zudem in jeder Saison weit hinter Copado, welcher ein ähnlicher Spielertyp ist, wenn auch weniger aggressiv, dafür mit besserer Technik, aber nun gut, wenn Funkel ihn will, dann wird er wohl seine Gründe dafür haben. Bedenklich, um es mal nett zu formulieren, finde ich jedoch, dass man das Gefühl bekommt, dass hier gerade ein Spieler der Kalibers Ronaldinho verpflichtet worden wäre und dieser nur so in den Himmel gelobt wird, anstatt erstmal abzuwarten und zu schauen, was er denn tatsächlich bringt. Dementsprechend fand ich auch eine Frage, welche gestern gestellt wurde, sehr interessant, welche sinngemäß lautete: "Wären die Reaktionen die Gleichen, wenn Taka gestern diese Leistung erbracht hätte oder hätte man diesen zum Chancentod erklärt?". 9 Torschüsse (2 mal Pfosten, 2 mal geklärt, 5 mal daneben oder drüber), dabei ein paar Mal den besser postierten Mitspieler übersehen oder ignoriert, kein Tor!
Schlimmer als all dies finde ich jedoch einen Punkt und zwar, dass dieses Thema alles andere unterdrückt, zudeckt und man das Gefühl bekommt, dass wir hier von Eintracht Thurk sprechen und nicht von Eintracht Frankfurt, welche 5 neue Spieler verpflichtete, gerade in eine neue Erstligasaison gestartet ist, kurz vor den DFB und UEFA-Pokal Spielen steht, eine Verletztenmisere hat, usw., usw., usw.,!
Wo ist die Spannung, wo die Vorfreude? Wo sind die großartigen Diskussionen über all diese Dinge?
Ist etwa der Heiland im Eintrachtgewand vom Himmel herabgestiegen oder was?
Wann hört diese unsinnige Diskussion auf?
In diesem Sinne....
Zum Glück habe ich Chips!
Dieser Beitrag wurde gesponsert von KidKlappergass!
Mein
lieber"PeterGroßkotz", mäßige bitte etwas Deine Schreibweise - es giebt hier viele User, ob schon lange hier im Forum, oder auch "Neuling", die es sicherlich nicht nötig haben, sich von Dir als "schwätzer" und "opfer" anmachen zu lassen.Du bist kaum 2 Wochen hier, und wenn man mal Deine paar postings durchgeht, stellt man fest, dass Du nur am hetzen, beleidigen und stänkern bist.
Beispiele:
Letzteres trifft wohl eher auf Dich persönlich zu, als auf einen Fussballer der Eintracht, welchen Du charakterlich überhaupnicht einordnen kannst, da Du von ihm noch nicht 2% seines Charakters kennst!!!
@all die, die sich ein Hirn teilen:
Sollte es tatsächlich so sein, dass ich hier schon seit fast 4 Wochen versuche eine von Michael Thurk wahrscheinlich garnicht begangene Geste mit einem seiner Finger zu rechtfertigen, und heute sich rausstellen dass das offensichtlich Voronin war??? Das ist ja unglaublich, wenn das tatsächlich so ist, dann nehme ich das zurück, dass Ihr Euch ein Hirn teilt, es ist dann offensichtlich eher der Fall, dass Ihr selbst auf ein gemeinsames Hirn keinen Zugriff habt. Da wird wahrscheinlich von irgend so einem Vollpfosten ein Gerücht in die Welt gesetzt, und da ja kein Hirn zur Verfügung steht (Festplatte ist komplett leer), wird halt mal behauptet, ja, das habe ich auch so gesehen, das hat der gemacht... Man, man, man, und Ihr jammert über die Willkür der Polizei? Ihr sein doch noch viel schlimmer!!!
diese flasche trifft ja noch nicht mal aus einem meter das tor, da können die pro-thurk freaks erzählen was sie wollen, grauenhaft...das hat auch nichts mit pech oder ähnlichem zu tun. ich halte mich an die fakten und die sagen mi dass sogar unser keeper effektiver war als thurk das opfer im sturm...
in diesem sinne
"wenn man auf der titanic fährt, stellt man nicht noch hein blöd ans steuer...
Hm, ich habe leider davon keine Kenntnis, was hat er denn genau gesagt, was beleidigendes zum Verein Eintracht Frankfurt, was beleidigendes zu den Fans im Allgemeinen??? Bitte um konkrete Angaben, möchte es endlich mal kapieren.
Ich denke niemand spricht einem "Kritiker" Vereinstreue ab, es geht um die Art und Weise, wie ich mich in dem offiziellen, öffentlichen Forum von Eintracht Frankfurt einem mittlerweile verpflichteten Spieler gegenüber äußere. Da sind einige weit über das Ziel hinausgegangen. (höflich vormuliert)
Habe auch nicht den Eindruck, dass jemand meint einen Spieler vom Kaliber Ronaldinho wurde verpflichtet. Ein interessantes Gespräch gestern, mit dem hinter mir sitzenden Rainer (viele kennen ihn), hat mir die Erkenntnis gebracht, dass auch so kritische Zeitgenossen wie er, der Meinung sind, dass die Verpflichtung von Michael Thurk eine der Besten in den letzten Jahren war. Er sagte u.a., dass wir endlich eine Top-Besetzung im Sturm haben, ein Ama allein ist viel zu leich auszurechnen, jetzt haben wir endlich mal wieder zwei gute Stürmer (zuletzt Yeboah, Andersen), dazu einen, der ordentlich rackert, der wuselt, wühlt, kämpt, in dieser Hinsicht viel meht macht, als das sogar der Ama tut, der oft zusieht, wie Verteidiger zum Ball gehen, diesen dann ungestört "verteilen" können - Ama stört da seine Gegner nicht/kaum/selten. Im Gegensatz zu MT. Zusammen, da wie erwähnt zwei Leute für Unruhe im Gegnerischen Abschnitt sorgen, haben beide mehr davon, selbst Amanatidis wird davon in dieser Saison noch provitieren. Und mit Paco kannst Du Thurk garantiert nicht vergleichen. Wie sagtre Rainer gestern so schön; "Paco ist ein mittelmäßiger 2-Liga-Spieler, der kann sich körperlich überhauptnicht durchsetzen" - gut, so dramatisch sehe ich das nicht, aber er ist bei Weitem nicht so gut wie Michael Thurk, selbst technisch nicht.
Nö!!! Fast all die Torschüsse gestern waren so aus plötzlich sich ergebenden Situation, dass er da noch das Beste draus gemacht hat. Er hat ja nicht allein vor Torwart gestanden, oder gar vorm leeren Tor, und hat 100%ige vergeigt, vielmahr hat er mit seinen 9 Schüssen auf´s Tor 9 mal nen Abschluß gesucht - das erwartet man auch von einem Stürmer. Und Gesetzt der großen Zahl, wenn er so weiter macht, hat er am Ende der Saison auch ne ordentliche Quote, schätze mal so 15 - 18 Tore auf dem Konto.
Chancentod, Nö. Im Übrigen wäre bei gleichen Aktionen auch kein anderer als ein solcher hingestellt worden, selbst Cha hätte man bei diesen 9 Schüssen maximal positiv bewertet.
100% Zustimmung!!!
Kommt Zeit, kommt auch hier ein Ende - aber es wird immer wieder ein Thurk Thread geben, hoffe der nächste deshalb, weil "Thurk-die-geile-Sau" in M1 den Siegtreffer erzielt hat!!!
Siehste, auch die hast Du wiedergefunden.
Auswärtssieg!
Und wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen wenn du schon mit dümmlichen Kommentaren kommst.
Und nein ich bin kein Freak, aber ich bin auch kein blöder Idiot der die eigene Mannschaft auspfeift nur weil davon einen Harten bekommt.
Bekomm erst mal deine Pubertäre Drangphase unter Kontrolle, werd ein wenig netter und höflicher und dann überleg ich mir auch ob ich von deinem Niveau weg komme. Denn anderst kann man mit dir Hannelbambel net reden!
Drum lass Du die Finger von einer Tastatur!