>

Thurk !!!

#
Stöpsel schrieb:
scheisseeeeee....

ich hab den 1000. Eintrag verpasst!
Leute , ich will den 2000. machen ....also streitet euch doch mal um seine Frisur!
Oder um seine schiefen Zähne!


Hättest ja nochmal reinklicken können, und somit den 28.000 Klick realisiert...

Somit hatt ich das Vergnügen.  

...nur noch 8980
#
FR vom 28.8. :

Als Thurk gegen 16.30 Uhr als erster Spieler überhaupt den Mainzer Rasen betrat und flotten Schrittes vor die Frankfurter Fankurve lief (wo er übrigens frenetisch gefeiert wurde),...

Richtige Reaktion.

"Ich kann natürlich besser spielen, aber es war für mich auch nicht ganz einfach", räumte er schließlich doch noch ein. Immerhin.

Auch richtig.


Sorry für's Hochholen
Adler aus Freiburg

#
[img][/img]                    


Thurk forever!
Auf meinem trikot steht bald thurk  11 EINTRACHT FRANKFURT!!
kapierts endlich thurk ist einer von uns!
wer anderer meinung ist der ist entweder kein frankfurter oder KEIN eintracht fan! nikiadler
#
#
Eurobbabogaaaal!!!
1:0  Thurk (51.)
2:0 Thurk (71.)
3:0 Thurk (78.)
4:0 Köhler (90.)


In bester "Adlermanier"!

Denke so manch "hie&hergerisse" Kerlche hat den jetzt aach lieb...  
#
Tut euch und uns allen einen Gefallen und schließt einfach diesen Thread.
Aus den Augen aus dem Sinn............
#
schusch schrieb:
Ich träum von nem Topf im Hampden Park. Und da kann von mir aus auch TDS den letzten Elfer verwandeln.

jetztgehtsloooos....

Woher wusstest Du denn, dass er so ein cooler Elferschütze ist?  
#
nikiadler93 schrieb:
[img][/img]                    


Thurk forever!
Auf meinem trikot steht bald thurk  11 EINTRACHT FRANKFURT!!
kapierts endlich thurk ist einer von uns!
wer anderer meinung ist der ist entweder kein frankfurter oder KEIN eintracht fan! nikiadler


Junge laber keine scheiße!!!
#
ich muss wirklich sagen hut ab, wenn er den elfer verschossen hätte dann würde er wohl jetzt mehr feinde haben aber er hat den mut und den willen und vorallem die coolnis gehabt die 2 elfer zu versenken und noch eins drauf zu setzen und ich glaube das es kaum einen gab der seinen namen nicht gebrüllt hat als es hieß, torschütze mit der nummer 11 michael thuuuuurk, geil, schau mir jetzt erst nochmal das spiel auf dvd an  euuuuroobabogaaaaallllllllll
#
euuuuuuuuroooobapoooooooookaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal

*jauchtz* ich bin so glücklich.... was für ein geiler abend!!!!!! komme gerade ausm stadion, naja und nach ein paar bieren beim walter LOL, schau mir nun noch mal das game an, wie geil wie geil wie geil!!!!!!!!

hab ichs schon gesagt? nö, na dann jetzt:

EUUUUUROOOOOBAAAAAPOOOOKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL
#
ach ja hab noch was vergesst

eintracht hat die gaaailsten fans der welt!!!!!!!!!! war heut in nem fremden block 14F sonst immer 39E/41F kann ja nur sporadisch ins stadion, aber das sa soooooooooooooo gail aus als alle gehüppt sind!!! sooooo gail!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin voller entzückung für euch anpeitscher einfach die gailsten fans der welt!!!!!!
#
Hessi schrieb:
euuuuuuuuroooobapoooooooookaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal

*jauchtz* ich bin so glücklich.... was für ein geiler abend!!!!!! komme gerade ausm stadion, naja und nach ein paar bieren beim walter LOL, schau mir nun noch mal das game an, wie geil wie geil wie geil!!!!!!!!

hab ichs schon gesagt? nö, na dann jetzt:

EUUUUUROOOOOBAAAAAPOOOOKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL  


...und morgen, nach dem Kater, fragst Du Dich, weshalb Du das ausgerechnet im "Thurk"Fred gepostet hast...  
#
Beim 2.Elfer rief einer hinter mir "Thurk du Sau",ich sagte ihm "Thurk du Gott" (bissi übertrieben,halt Contra).Nach dem 3:0 rief er dann auch THURK DU GOTT  
#
s-dreher.de schrieb:
schusch schrieb:
Ich träum von nem Topf im Hampden Park. Und da kann von mir aus auch TDS den letzten Elfer verwandeln.

jetztgehtsloooos....

Woher wusstest Du denn, dass er so ein cooler Elferschütze ist?  



Mensch, Stephan ! Wußtest Du nicht, daß der Schusch alles weiß. Schließlich hat er ja schon Copados Weggang nach Hoffenheim geweissagt.


schusch schrieb auch :
Ich träum von nem Topf im Hampden Park. ...

jetztistaberendgültigschluss....


Nur hier irrt er  
Adler aus Freiburg
#
Schlage Umbenennung vor:
Statt TDS jetzt TDGS = Thurk Du Geile Sau

(ist geklaut, ich geb's zu, aber gut)
#
Dieser Treath ist inzwischen zu Groß und Ladezeit zu lange.
Kann man da nicht den neuen wieder öffnen.

Es ist eine neue Situation, EuroThurk!!!!
#
Urs-Güntensberger schrieb:
Dieser Treath ist inzwischen zu Groß und Ladezeit zu lange.
Kann man da nicht den neuen wieder öffnen.

Es ist eine neue Situation, EuroThurk!!!!



Grüezi, Urs,
hast Du die Ansicht auf "Kompakt : eine Seite" gestellt ? Wenn ja, wähle "mehrere Seiten". Verbessert die Ladezeit enorm.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Hab ich noch nicht probiert, Danke für den tipp.

Aber um den Fussballer Thurk und die Leistung mal zu beleuchten wäre ja wegen der Übersicht ein neuer Treath schön. Er ist jetzt nun mal der Spieler im Focus

Liebe Grüße an alle
#
Urs-Güntensberger schrieb:
Hab ich noch nicht probiert, Danke für den tipp.

Aber um den Fussballer Thurk und die Leistung mal zu beleuchten wäre ja wegen der Übersicht ein neuer Treath schön. Er ist jetzt nun mal der Spieler im Focus

Liebe Grüße an alle  


Auja..., ein neuer Thurk-Thread kommt. Wer macht ihn auf? ZoLo? Schusch?  
#
Also, zu seiner Leistung im UEFA-CUP

1. Er ackert

2. Er zieht die Leute auf sich

3. er provoziert und holt dadurch wichtige Standards.

4. er ist cool und trifft die Elfmeter.

5. er motiviert die anderen.

6. er steht da, wo die Flanke endet  

7. was wollt ihr mehr?


Thurk hat gestern überzeugt und der Nebenmann von mir im Stadion, der noch die ganze Zeit über Thurk abgelästert hatte und ständig seine Auswechslung gefordert hatte ist mit jedem Tor stiller geworden......

Man, das hat sich gelohnt den zu holen, ich bin froh das wir ihn haben und Cha trifft ja auch wieder für uns  


Teilen