>

Thurk !!!

#
"Die anderen haben zu mir gesagt, dass ich schießen soll. Dann habe ich gesagt: "Okay, mach' ich." Und ich war mir eigentlich auch sicher, dass ich den rein schieße."

Das kommt ausm Interview von Sport1.de.
Ich finde es zeigt sehr gut, wie die ganze Mannschaft zu Thurk steht und will, dass er auch bei den Fans ankommt. Die ganzen "Fans" die jetzt immernoch gegen Thurk sind sollten sich mal überlegen, ob sie nur gegen Thurk sind oder damit auch gegen die ganze Mannschaft.
#
quantum schrieb:

..Thurk hat gestern überzeugt und der Nebenmann von mir im Stadion, der noch die ganze Zeit über Thurk abgelästert hatte und ständig seine Auswechslung gefordert hatte ist mit jedem Tor stiller geworden......



warst Du in Block 42A ?

tobago
#
Aus dem Thurk Du Sau wird:
Thruk du bist die geilste Sau der Welt!
#
war am anfang ihm gegenüber äußerst,na sagen wir mal ,neutral eingestellt,und sein ewiges Lamentieren auf dem Platz geht mir schon gehörig auf den Senkel,
was man ihm aber auf keinem Fall nachsagen kann,ist,dass er nicht kämpft..Boaah,der kniet sich rein wie kein Zweiter..dafür RESPEKT!!!
#
babbsack67 schrieb:
..Boaah,der kniet sich rein wie kein Zweiter..dafür RESPEKT!!!  


*hustJONEShust*
#
Auf jedenfall ziert heute das Thurk-Poster aus dem Stadionheft den Eingang meiner Abteilung...

ThurkduSao!
#
SGE-Roxx schrieb:
babbsack67 schrieb:
..Boaah,der kniet sich rein wie kein Zweiter..dafür RESPEKT!!!  


*hustJONEShust*


ok,hast recht(nur spielt der grade nicht)

er kniet sich rein,wie kein Dritter
#
Ich Wusste Thurk Trifft !!!!!        
Ich finde es peinlich das manche Fans ihn ausgebuht haben !!!! und Schäme mich Dafür ! Ich hoffe d
Eulenadler schrieb:
Ich möchte unbedingt was loswerden und zwar das ich mich für das Verhalten mancher unserer Fans gegenüber Thurk schähme !

Sind wir etwa im Kindergarten, hat von euch noch nie provoziert oder einen Fehler begangen, Kritik OK aber den Respekt vor dem Menschen sollte man als Erwachsener immer bewahren.
[img][/img]
Gebt ihm die Chance sich zu beweisen er wird sich reinhängen!

Ich fand auch manche seiner Aktionen in der Vergangenheit nicht korrekt, aber in deswegen TDS nennen ???

Da gab es schon andere Typen auf die man nicht so losgegangen ist!

Also seit Hart aber FAIR !!!

SGE 4 ever !!!!!!!


as werdet ihr euch auch ! THURK MACHT WEITER SO !
#
Im aktuellen Eintracht Magazin ist ein Poster von Thurk.Damit können Pro`s und Contra`s sich abschliessend austoben.Dann ist er ein ganz normaler Spieler.
#
Der Micha wird uns so mansches Tor schenken !!!
Er ist gold für uns !!!

LG Michi  
#
Hat er schön gemacht, Eier bewiesen, die Pille geschnappt und dat Dingen sauber versenkt. Das am Ende ein Hattrick draus wurde ist für ihn natürlich sensationell. Hat er verdient, er war nämlich auch in den letzten Spielen zwar glücklos aber eifrig und hat sich nicht von dem Gegenwind, den er von Teilen der Fanszene abbekommen hat, beeindrucken lassen.  
Gut so. Willkommen daheim, Michael !
#
Michael wird für uns jetzt immer wichtiger, da wir höchstwahrscheinlich mehrere Spiele auf Amanatidis verzichten müssen. Wenn ihn jemand ausbuht, dann würde er seine Mannschaft keinen Schritt weiter bringen - er würde ihr sogar schaden! Also Jungs denkt in Zukunft dran.

Gruß
f_e
#
frenetic_eagle schrieb:
Michael wird für uns jetzt immer wichtiger, da wir höchstwahrscheinlich mehrere Spiele auf Amanatidis verzichten müssen. Wenn ihn jemand ausbuht, dann würde er seine Mannschaft keinen Schritt weiter bringen - er würde ihr sogar schaden! Also Jungs denkt in Zukunft dran.

Gruß
f_e



Da muss ich Dir zu 100% zustimmen !!!!!!!!!!!!
#
...er war bei den mainzern....
...er hat uns verarscht...
...er schoss uns nicht nach Europa...

aber


...jetzt...


...schießt er uns nach europa...
...er verarscht die Mainzer...
...er ist einer von uns !!!

Denke auch das er jetzt immer wichtiger für die Eintracht wird!

...und seht es mal so...er kommt net aus oxxenbach  
#
...er schoss uns nicht nach Europa...

Mainzte Jones ?  ,-)
Ich kann mich da an etwas erinnern, was er sagte...  
#
ich finds toll, dass er 3 tore gemacht hat. Aber diese Geschauspiele bei der "kopfstoss-Roten" Karte find ich shice. sowas gehört nicht zu uns.

ich mag sowas nicht, dass soll aufhören im Fussball.
#
WiesbadenerAdler schrieb:
ich finds toll, dass er 3 tore gemacht hat. Aber diese Geschauspiele bei der "kopfstoss-Roten" Karte find ich shice. sowas gehört nicht zu uns.

ich mag sowas nicht, dass soll aufhören im Fussball.


An alle Penner die dem orginalen Frankfurter ' Kameruner' Bub seine Einstellung abgesprochen oder mit von Woronin gezeigtem Fnger absprechen wollten,
schämt euch einfach nur !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Thurk is nu FRAnkfurter ...
Pfeifenköpfe, die dat nicht akzeptieren wollen - bitteschön in den ALTESCHULE-Thread ...


Habe mich gestern Nacht beim Live-Punkrock im Binger JUZ mit einem der Meenzer Metzger unterhalten - klar - Art und Weise des Wechsels war BESCHI**EN .. .
Aber Jungs ... spätestens mit Erreichen der Gruppenphase hat sich der Mann wieder refinanziert!

Carry ON!

Achja ... laut dem einen "Meenzer Metzger" wurden auch viele Mainzer Ultras beim Spiel gegen uns an den Bahnhöfen (MZ-Süd, etc.) festgehalten, und nicht ins Stadion gelassen ...
Der "GewalttäterSport-Scheiss" scheint zur Zeit total Normalität zu werden!

Da muss tatsächlich was passieren!
Aber, das ist wohl ein anderer Thread!

GEGEN unberechtigte SVe!
GEGEN Polizeigewalt!

FÜR Beamten-Kennzeichungspflicht!

Cheers,
bert
#
ich gönne thurk die tore im uefa-cup und hoffe er macht so weiter...
#
o gott.....über den jungen ist doch wirklich alles gesagt.
Kann dieses scheiss thema jetzt net einfach mal "In Ruhe gelassen werden"?
Man muss doch net , weil jemand tore schiest im Forum drüber labern!

wie hat der maddin des beim eurobbbbaboggggaaaal-spiel gesagt?
"des ist ja SINNLOS(scheisse) zum Quadrat!"


Teilen