>

Thurk !!!

#
Ich weiss ja nicht, wie viel Thurk verdient, aber wenn ihn solche Aktionen wirklich so sehr treffen sollten, dann verbrennen diese Spinner mal eben 1 Mio Euro an Eintracht-Kapital... Und wir haben einen vernünftigen Spieler weniger für die kommende Saison.
#
Aendru schrieb:

Hoffe nur dass hier einige Leute mit Ihren Threadbeiträgen demonstrieren, dass Michael Thurk unsere Unterstützung hat.


Ich habe ihm eben erstmal eine Postkarte geschickt. Dies dürfte ihn wohl direkter erreichen, als ein Post hier.

Aber gut: ich finde die Aktionen im Trainingslager auch mehr als daneben!  
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Ich weiss ja nicht, wie viel Thurk verdient, aber wenn ihn solche Aktionen wirklich so sehr treffen sollten, dann verbrennen diese Spinner mal eben 1 Mio Euro an Eintracht-Kapital... Und wir haben einen vernünftigen Spieler weniger für die kommende Saison.


Da hast Du natürlich recht. Aber ich finde auch ganz abgesehen von der Kohle ist so was einfach ziemlich blöd. So was gehört sich nicht, egal wie viel einer verdient.

Hoffe nur, dass es jetzt eine Trotzreaktion auf den Rängen gibt und Thurk die Ünterstützung bekommt die er braucht!
#
Bigbamboo schrieb:
Aendru schrieb:

Hoffe nur dass hier einige Leute mit Ihren Threadbeiträgen demonstrieren, dass Michael Thurk unsere Unterstützung hat.


Ich habe ihm eben erstmal eine Postkarte geschickt. Dies dürfte ihn wohl direkter erreichen, als ein Post hier.

Aber gut: ich finde die Aktionen im Trainingslager auch mehr als daneben!  


Gute Idee!!!

Gruß, Aendru
#
[font=Arial]Wie bereits in einem anderen thread geschrieben: mit solch hirnlosen Aktionen treibt man keinen Spieler zu beserer Leistung, auch und gerade Thurk nicht! Schlimm, peinlich und megadumm das Verhalten dieser "Fans"! Es ist schon erstaunlich, wofür so mancher sein Geld ausgibt- ins Trainingslager fahren und Thurk anpöbeln.............wow, ganz großes Kino!     [/font]
#
Man muß nicht jeden Spieler "lieben", aber solche Aktionen gegen einen eigenen Spieler finde ich einfach nur schäbig.Jeder hat einen Chance verdient - auch Thurk.
#
Frankfurter_michel schrieb:
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Ich weiss ja nicht, wie viel Thurk verdient, aber wenn ihn solche Aktionen wirklich so sehr treffen sollten, dann verbrennen diese Spinner mal eben 1 Mio Euro an Eintracht-Kapital... Und wir haben einen vernünftigen Spieler weniger für die kommende Saison.


Da hast Du natürlich recht. Aber ich finde auch ganz abgesehen von der Kohle ist so was einfach ziemlich blöd. So was gehört sich nicht, egal wie viel einer verdient.

Hoffe nur, dass es jetzt eine Trotzreaktion auf den Rängen gibt und Thurk die Ünterstützung bekommt die er braucht!




Das war auch eher als eine weitere Dimension gemeint, in der die Eintracht dadurch Schaden erleidet.

Eigentlich gehört dieses Thema eher in den Thread, in dem es darum ging, ob der Support der Eintrachtfans zu größerem Erfolg führt. Wenn Thurk in dem Bereich sehr anfällig ist, dann führt in dem Fall der "Support" der Fans jedenfalls zum Misserfolg. Vielleicht sollten wir den Support dann lieber im Zweifelsfall komplett einstellen? Wenn Spieler ausgepiffen werden, die eine schlechte Leistung erbringen, obwohl sie sich bemühen, dann läuft in der Fanszene einiges verkehrt. Zu solchen Auspfeifern sollte man mal auf die Arbeit kommen und jeden kleinen Fehler besonders anprangern und sie den ganzen Tag dafür auslachen.    Vielleicht merken diese armen kleinen Würstchen ja dann mal was?
#
Moin Moin,

komme grad mit 3 Mann + Frau aus dem Zillertal zurück und mußte mit Erstaunen feststellen, welche Wellen hier eine angebliche "Beleidigung" von "Fans" während des Testspiels gegen Wattens geschlagen hat. Der Vorfall wird maßlos dramatisiert und überbewertet (siehe auch Bericht FNP von heute). Nur weil EIN Komiker 3x "Thurk Du Sau" gerufen hat (nach einer von vielen mißlungenen Aktionen von Thurk während des Spiels) wird so ein Aufriß gemacht !

Solche Schmährufe gibt es während den Heimspielen zu Tausenden und nicht nur für Herrn Thurk (siehe Rehmer). Das diese natürlich unterste Schublade sind steht außer Frage, allerdings sollten diese auch nicht dauernd thematisiert werden um solchen "Fans" eine Plattform zu bieten ! Mal ganz abgesehen davon, dass dieser Schreihals schon vor dem Spiel ratzevoll war und somit nicht Bestandteil oder Grund sein sollte diesen Thread "wiederzubeleben".

Ansonsten war es übrigens ein Spiel zum abgewöhnen, kein Biß, kein Spielfluß, keine Ideen. Kann also nur besser werden....  
#
Unter aller Sau! Peinlich!

Thurki hat jeden Respekt verdient. Er wollte unbedingt zu uns, er hat sich mit dieser Entscheidung viele Feinde gemacht - hätte er leichter haben können - in M1 hätten sie ihm jetzt schon ein Denkmal gebaut. Er hängt sich immer rein - im Training, im Spiel - , obwohl er letzte Saison nicht in Tritt gekommen ist, hat er weitergekämpft, nie Stunk gemacht. Er kann Fußball spielen, und er wird das diese Saison auch wieder zeigen!!!

Um auch das mal zu sagen: Thurki ist einfach ein unglaublich netter Typ, locker, ohne Allüren, immer freundlich und "zutraulich", ein bisschen schüchtern. Umso schlimmer, dass diese Deppen sich grade ihn ausgesucht haben. Nach dem Training, wenn der Hype um Ali, Ama, Taka, Sotos einsetzt, wirkt Thurk immer ein bisschen verloren. Warum eigentlich? Wenn die Dinge nur einen Tick anders laufen - und das wünsche ich ihm!! - bringt er eigentlich alles mit, um irgendwann mal zu den echten Eintracht-Idolen zu gehören!!! Und wenn Thurki  "Nestwärme" braucht, um gut zu spielen- hej - warum geben wir sie ihm nicht einfach?

"Thurki - wir lieben dich!"      
#
Hey Michi wenn du das hier lesen solltest:

Wir stehen hinter Dir! Lass dich von ein paar Idioten nicht runterkriegen!

PRO THURK!
#
Pro Thurk!
Der_tödliche_Pass schrieb:

Wir stehen hinter Dir! Lass dich von ein paar Idioten nicht runterkriegen!

#
Pro Thurk!
Der_tödliche_Pass schrieb:

Wir stehen hinter Dir! Lass dich von ein paar Idioten nicht runterkriegen!

#
Das ist Spiegelbild eines jeden selbst. Mit sich selbst nicht zufrieden und dann solche Aktionen durchführen. Mehr zu diesem Thema und meine Meinung findet Ihr hier: http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11125522/
#
Also alle "Fans" die gegen irgendeinen Spieler von unserer Mannschaft kontra geben u die sich selbst auch noch als "fans!" der SGE bekennen sage ich hier klipp u klar verpisst euch ihr Drecksratten!!

Wir brauchen hier keine Pseudofans die ihren Ärger von Daheim ins Stadion und gegen unser Team richten! Ich hasse solche Typen die meinen sie wären echt Fans!! IHR seit lächerlich u verpisst euch u sucht einen neuen Verein!!!
#
Ich find das einfach total erbärmlich und beschämend

von wegen "Hassobjekt" .. gehts noch?

Die leute die Thurk beschmipfen tragen weder den Adler im Herzen noch stehn sie für Eintracht.

Thurk ist einer derjenigen die nicht nur den Adler aufm Tirkot haben, sondern auch im Herzen, was man von manchen Spielern unserer Eintracht nicht unbedingt sagen kann.

EINTRACHT !!!
#
Mann, mann, mann. Ich hätte eben echt fast ausrasten können wenn ich lesen muss, dass es solche ********* gibt, die nach Österreich(!) ins Trainingslager fahren und so eine Scheiße abziehen
Und dann gibt es hier im Forum tatsächlich noch Leute, die sich dazu bekennen und versuchen sich zu rechtfertigen. HALLO? Gehts noch? Nur mal zum Mitschreiben: Ihr fahrt nach Österreich zu einem Trainingsspiel gegen einen österreichischen Drittligisten und beschimpft einen eigenen Mann. Da gibt es nichts zu reden!!! Da gibt es nur etwas zum Kopfschütteln.
Und noch eins an Maxfanatic: Schön, dass du es hinbekommst auch die schwachsinnigsten Dinge durch rhetorisches Geschick inhaltlich schlüssig zu rechtfertigen. Aber das ist nunmal immer möglich und liegt in der Natur von Diskussionen.
Fakt bleibt aber, dass so eine wiederliche ******, auch wenn sie von den Ultras stammt, keinerlei Toleranz in der Kurve finden darf!!!!!!!!
#
sgler85 schrieb:
Also alle "Fans" die gegen irgendeinen Spieler von unserer Mannschaft kontra geben u die sich selbst auch noch als "fans!" der SGE bekennen sage ich hier klipp u klar verpisst euch ihr Drecksratten!!

Wir brauchen hier keine Pseudofans die ihren Ärger von Daheim ins Stadion und gegen unser Team richten! Ich hasse solche Typen die meinen sie wären echt Fans!! IHR seit lächerlich u verpisst euch u sucht einen neuen Verein!!!


 "So genannte Fans" oder "Fans" (in Anfürungszeichen).

Wer bist du bzw. wer seid ihr, dass ihr es euch anmaßt zu definieren wer ein Fan ist und wer nicht? Glaubst du/ihr, dass nur derjenige, der Missstände schweigend hin nimmt und sich konform der "sgler85" Moral verhällt ein "wahrer Fan" ist?

Das verwenden solcher Floskeln zeigt mir, mit welch einer arroganten Haltung ihr zum Fußball geht. Jedem der nicht nach der eigenen Moral und Ethik handelt wird einfach mal das Fansein abgesprochen. Wiederkäuen von dem was Zwanziger, Bild und co. in ihrem selbstherrlichen Gelaber von sich geben. Ich gratuliere dir/euch recht herzlich.  


PS:Ich selbst kann das Gepöbel gegen Thurk nicht für gut heißen, verstehe jedoch die jenigen, die eine tiefe Abneigung gegen den Herren hegen.
#
Fan oder Nicht-Fan. Diese erbärmliche Aktion hat mir zumindest die Entscheidung abgenommen, wer diese Saison auf dem Rücken meines Trikots zu finden ist:

11   THURK

Nicht Ama, nicht Taka, kein Fink, kein Ochs kein Preuß. Nein Thurk wir da stehen. Nicht aus Überzeugung, sondern aus Solidarität.

Und jetzt tauch ich wieder ab in´s Sommerloch...
#
Pilicrepus schrieb:
Mann, mann, mann. Ich hätte eben echt fast ausrasten können wenn ich lesen muss, dass es solche ********* gibt, die nach Österreich(!) ins Trainingslager fahren und so eine Scheiße abziehen
Und dann gibt es hier im Forum tatsächlich noch Leute, die sich dazu bekennen und versuchen sich zu rechtfertigen. HALLO? Gehts noch? Nur mal zum Mitschreiben: Ihr fahrt nach Österreich zu einem Trainingsspiel gegen einen österreichischen Drittligisten und beschimpft einen eigenen Mann. Da gibt es nichts zu reden!!! Da gibt es nur etwas zum Kopfschütteln.
Und noch eins an Maxfanatic: Schön, dass du es hinbekommst auch die schwachsinnigsten Dinge durch rhetorisches Geschick inhaltlich schlüssig zu rechtfertigen. Aber das ist nunmal immer möglich und liegt in der Natur von Diskussionen.
Fakt bleibt aber, dass so eine wiederliche ******, auch wenn sie von den Ultras stammt, keinerlei Toleranz in der Kurve finden darf!!!!!!!!



Ja was für Armleuchter, die haben echt nix besseres zu tun so Leute

Das musste mal nem normalen Fan erzählen, fahren die eigenen Fans bis nach Ösireich um nen Spieler der eigenen Mennschaft anzupissen...
#
Ich wollte es nicht glauben, was da heute morgen in der Rundschau stand.

Von solchen "Fans" sollte sich jeder distanzieren.

Solche "Fans" dürften keine Karten mehr für ein Fußballspiel bekommen.

Solche "Fans" bringen den gesamten Fussball in Verruf.


Schämt Euch !  Habt ihr keinen Funken Anstand ?  Keine Kinderstube ?

Man sollte andere (egal wen) immer so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte.  


Teilen