Aufsteiger2005 schrieb: Nein, die Seite, wenn man seine Emailadresse und seine Passwort eingeben muß, bzw. sich neu anmelden muß.
Wenn diese Anmeldemaske erscheint, hast du es geschafft, wenn du innerhalb von 15 Minuten alles eingibst.
da bin ich noch kein einziges mal angekommen. immer wenn ich die sicherheitsabfrage eingebe erscheint die seite "Reservierung nicht möglich. Hier war jemand schneller..."
ich häng mittlerweile seit 3 Wochen fast täglich dran, aber nix geht. Und das schlimmste ist echt, dass VF Berlin andauernd was da ist (fehler) und man es immer wieder probieren muss
Lichtgestalt schrieb: Wenn jemand auch für mich 2 Karten für das VF in Berlin klarmachen kann, wäre ich sehr dankbar. Zahlung in bar, paypal, überweisung was auch immer.
ich wäre so dankbar...
Mein Wunsch ist einfacher: eine Karte für Hamburg ,-)
Jermainator schrieb: Tja, jetzt scheints auch erstmal wieder vorbei zu sein. Ich kam bisher auch nie rein. Mist.
Das ist jetzt der Trick!!!
Wenn es nicht mehr gelb ist, noch 1-2 Stunden weiter machen. Es gibt noch Karten. u8nd noch was. So kurz vor dem Spiel werden meistens nur noch einzelne Plätze verkauft, da dies Restplätze sind, die über das ganze Stadion verteilt sind. Also immer nur auf 1 Karte gehen. Das erhöht die Chancen.
Lichtgestalt schrieb: Wenn jemand auch für mich 2 Karten für das VF in Berlin klarmachen kann, wäre ich sehr dankbar. Zahlung in bar, paypal, überweisung was auch immer.
ich wäre so dankbar...
Also los ihr Login-Spezialisten.
Bevor hier Jermis Wünsche bevorzugt werden, denkt bitte daran, wer die WM für Euch nach Deutschland geholt hat!
ich wäre so dankbar...
Bevor hier Jermis Wünsche bevorzugt werden, denkt bitte daran, wer die WM für Euch nach Deutschland geholt hat!
Oh, Lichtgestalt. Das war jetzt ein Eigentor. Wenn die User hier entscheiden müssen, ob sie Franz oder Jermaine einen Wunsch erfüllen, was meinst du wohl, wie das ausgeht?
SCHLAGT ZU!!!!
Wrenn du einen Link reinsetzt, dann mußt du den Link reinsetzen, bei dem man den Code eingeben muß. Dein Link bnringt hier keinem was.
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robot_wmd?fun=wkm&affiliate=wmd&id=WMD_NO_SESSION&doc=ds_login&mydoc=checkout_reservierung&show_pk_typ=4&event_58=1902_745&menge=2&go.x=134&go.y=14&go=Bestellung+fortsetzen
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robot_wmd?fun=wkm&affiliate=wmd&id=WMD_NO_SESSION&doc=ds_login&mydoc=checkout_reservierung&show_pk_typ=1&event_58=1901_744&menge=2&go.x=99&go.y=8&go=Bestellung+fortsetzen
Würde sie mir in Frankfurt +50 km oder am Freitag in Hamburg auch direkt abholen.
Jermi
Was muss ich dann jetzt machen? den Code eingeben und dann merken, dass die KArten wegsind?!
Habe eben 7 Logins ohne Ormus Tool bekommen.
was genau meinst du mit logins? die seite wo die sicherheitsabfrage kommt?
Wenn diese Anmeldemaske erscheint, hast du es geschafft, wenn du innerhalb von 15 Minuten alles eingibst.
da bin ich noch kein einziges mal angekommen. immer wenn ich die sicherheitsabfrage eingebe erscheint die seite "Reservierung nicht möglich. Hier war jemand schneller..."
Hätte Interesse an Berlin, Gelsenkirchen und Dortmund.
Könnte über PayPal direkt zahlen, also keine Risiko für euch, dass ihr das Geld nicht bekommt.
139520263 ICQ
ich wäre so dankbar...
wenn wir nie reinkommen, wieso kommen einzelne mit 7 (!!!) logins gleichzeitig rein?!? Ich verstehe das System einfach nicht...
Das ist jetzt der Trick!!!
Wenn es nicht mehr gelb ist, noch 1-2 Stunden weiter machen. Es gibt noch Karten. u8nd noch was. So kurz vor dem Spiel werden meistens nur noch einzelne Plätze verkauft, da dies Restplätze sind, die über das ganze Stadion verteilt sind. Also immer nur auf 1 Karte gehen. Das erhöht die Chancen.
Oh, Lichtgestalt. Das war jetzt ein Eigentor. Wenn die User hier entscheiden müssen, ob sie Franz oder Jermaine einen Wunsch erfüllen, was meinst du wohl, wie das ausgeht?
,-) ,-)