Lichtgestalt schrieb: Wenn jemand auch für mich 2 Karten für das VF in Berlin klarmachen kann, wäre ich sehr dankbar. Zahlung in bar, paypal, überweisung was auch immer.
ich wäre so dankbar...
Mein Wunsch ist einfacher: eine Karte für Hamburg ,-)
Also los ihr Login-Spezialisten.
Bevor hier Jermis Wünsche bevorzugt werden, denkt bitte daran, wer die WM für Euch nach Deutschland geholt hat!
Oh, Lichtgestalt. Das war jetzt ein Eigentor. Wenn die User hier entscheiden müssen, ob sie Franz oder Jermaine einen Wunsch erfüllen, was meinst du wohl, wie das ausgeht?
,-) ,-)
Warum gibt es in diesem Forum immer noch keine EDIT-Funktion *grummel*
Warum gibt es in diesem Forum immer noch keine EDIT-Funktion *grummel*
sollte ich einen login für hamburg bekommen, kann ich dann auch für berlin karten bestellen?
Kategrie 2:
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robot_wmd?fun=wkm&affiliate=wmd&id=WMD_NO_SESSION&doc=ds_login&mydoc=checkout_reservierung&show_pk_typ=1&event_58=1900_743&menge=1&go.x=80&go.y=7
Viel Erfolg wer mag.....
dann kannse nur hamburg bekommen glaube ich
Brauch aber auch Kreditkarten infos!
Also schnell wer interesse hat
ich peils auch nicht...
Glückwunsch, Jermi. Kannst Du mir mal Schritt für Schritt erklären wie Du es geschafft hast?
mich könntest du mit so ziemlich allem, bis auf hamburg glücklich machen. Am besten 2 Karten *bettel*
Hamburg
wie geil. es geht wirklich...
Kategorie 2 für 110 €
Braucht man dafür eine Kreditkarte, wenn man mal durch ist, wenn ja dann probier ich es jetzt eh nicht mehr, sonst bin ich nur enttäuscht.
Wenn jemand was klarmachen könnte über sich, kann ich direkt per paypal zahlen...