was hier zum teil geschrieben wird, da fehlt mir jedes verständnis. leute wenn ihr keine ahnung habt, dann verhaltet euch auch so. vor allem, was seid ihr für fans, wenn ihr so was von euch gebt? peinlich ist so was. unsere spieler haben sich heut ziemlich zusammengerissen, und diesen sieg erkämpft. wenn ihr euch so treulos über unsere spieler äußert, könnt ihr doch nicht ernsthaft von denen dann vereinstreue verlangen? sehr merkwürdig...
dass der meier den ball net reingemacht hat war echt krass, und wir haben echt glück gehabt dass wir die chancen danach noch besser nutzen konnten. die vergebene chance gegen hamburg mitm knie war natürlich auch heftig. aber trotzdem, wieviel tore der junge schiesst und vorbereitet, wie gut er nach hinten mitarbeitet, das ist einfach genial!
und mal ehrlich: wenn er jetzt noch anfängt, ballack-mäßig aus jeder kopfball-chance ein tor zu machen, dann spielt er hier kein halbes jahr mehr. der junge ist schon so sau gut, und lasst den mal langsam besser werden, dann kann er uns später noch richtig helfen. ist doch viel besser wenn er langsam und kontinuierlich besser wird, so kauft ihn uns heute keiner weg, und in ein paar jahren können wir aus ner besseren ausgangsposition womöglich den vertrag verlängern.
also ihr könnt erzählen was ihr wollt, ich bin froh dass der junge für uns aufm platz steht, und ihr solltet es lieber auch sein.
Es ist zwar den Ochsen ins Horn gepetzt, aber: Meier war Ausgangspunkt für den zweiten und dritten Treffer in Oxxenbach. Wer zu besoffen war oder an Augenkrebs leidet: Ich hab´das Spiel auf DVD.
es ist doch echt unglaublich. Meier ist einer der wichtigsten Spieler in unserem Team. Er spielt nicht nur die tödlichen Pässe, hat immer ein Auge für seinen Mitspieler, nein seit neustem arbeitet er auch ordentlich nach hinten und ist sich auch nicht zu fein mal nen Ball abzugrätschen. Ich bin froh dass wir einen Alex Meier auf unserer Seite haben !
Ihr ganzen Meier Kritiker, nehmt ihr euch ne Auszeit....
Auch ich finde, der Meier ist verdammt wichtig für unser Spiel, der bringt den absolut geilen Pass, ist nicht immer nur präsent, kickt die Pille auch mal zum Gegenspieler, aber meist bringt er den absoluten präzisen Pass zum Stürmer.
Ich fands heute sehr traurig, daß er nach seiner vergebenen Chance von Vielen gnadenlos ausgepfiffen wurde, hat er definitiv nicht verdient! Schade!
Alex Meier finde ich den meist unterschätzesten Kicker unserer Mannschaft, vor allem hier im Forum!
Es ist immer wieder interessant, wie die Meinungen auseinander gehen. Wenn ich lese, dass Meier unser wichtigster Spieler ist, muss ich einfach schmunzeln. Diesem Mann spreche ich absolut jedes Talent ab. Wenn ein Torjäger das ganze Spiel nicht zu sehen ist und dennoch in jedem zweiten Spiel sein Tor macht, dann hat er alles richtig gemacht. Wenn aber ein "Spielmacher" das Spiel nicht an sich reißen kann, es gar an ihm vorbei läuft, dann ist er leider fehl am Platz. Der Großteil von seinen Aktionen hat schlichtweg kein Bundesliganiveau. Ich bin mir auch ganz sicher, dass er bei so gut wie jedem anderen Trainer keine Chance erhalten würde. Wir hatten übrigens mal einen Spieler, der diese Rolle weitaus besser einnehmen würde. Der darf nun in Hoffenheim die Schuhe schnüren. Es ist auch komisch, dass ich soviel positives über Meier hier lese. Wenn ich im Stadion bin, ob auswärts oder daheim, ob von eigenen Bekannten oder Fremden, höre ich immer nur das selbe über diesen Spieler. Und das ist leider nicht ganz so positiv.
r.adler schrieb: Auch ich finde, der Meier ist verdammt wichtig für unser Spiel, der bringt den absolut geilen Pass, ist nicht immer nur präsent, kickt die Pille auch mal zum Gegenspieler, aber meist bringt er den absoluten präzisen Pass zum Stürmer.
Windhof schrieb: Es ist immer wieder interessant, wie die Meinungen auseinander gehen. Wenn ich lese, dass Meier unser wichtigster Spieler ist, muss ich einfach schmunzeln. Diesem Mann spreche ich absolut jedes Talent ab. Wenn ein Torjäger das ganze Spiel nicht zu sehen ist und dennoch in jedem zweiten Spiel sein Tor macht, dann hat er alles richtig gemacht. Wenn aber ein "Spielmacher" das Spiel nicht an sich reißen kann, es gar an ihm vorbei läuft, dann ist er leider fehl am Platz. Der Großteil von seinen Aktionen hat schlichtweg kein Bundesliganiveau. Ich bin mir auch ganz sicher, dass er bei so gut wie jedem anderen Trainer keine Chance erhalten würde. Wir hatten übrigens mal einen Spieler, der diese Rolle weitaus besser einnehmen würde. Der darf nun in Hoffenheim die Schuhe schnüren. Es ist auch komisch, dass ich soviel positives über Meier hier lese. Wenn ich im Stadion bin, ob auswärts oder daheim, ob von eigenen Bekannten oder Fremden, höre ich immer nur das selbe über diesen Spieler. Und das ist leider nicht ganz so positiv.
Ich stimme dir zu 100 Prozent in jeden Satz zu!!!!!!!!
Gerade die Leute die Einigermaßen Kicken können sollten in der Lage sein zusehen was für ein Besonderes Fußballerisches Talent der Meier hat nämlich gar keins. Jeder der kein Eintracht Fan ist oder nicht so dicke Vereinsbrillen aufhaben sehen seine unfähigkeit.
HeinzGründel schrieb: Hier braucht so mancher eine Auszeit. Alex Meier braucht keine. Im Gegenteil. FF wird weiter auf ihn bauen . Und das zurecht.
Bei manchen hier hab ich wirklich das Gefühl sie haben noch nie gegen einen Ball getreten.
Gib es auf Heinz, gegen solche Krampen ist kein Kraut gewachsen. Die haben damals in den 90ern wohl auch keinen Uwe Bein Kicken sehen. Der war auch das ganze Spiel über abgetaucht! Dann, schwupps, nach zig Fehlpassen oder ner halben Stunde Auszeit, kam der tödliche Pass oder er hat mal alle Schaltjahre selber nen Tor geschossen.
Der kleine Alex ist nen Schludericher Schlendrian, aber mit einem Genialen Fußballerischen Verstand.. die wenigstens wiedersprechen dem, aber die wenigen die es doch tun, machen dies leider mit einer Vehemenz das es schon weh tut
Likeme1982 schrieb: Gerade die Leute die Einigermaßen Kicken können sollten in der Lage sein zusehen was für ein Besonderes Fußballerisches Talent der Meier hat nämlich gar keins. Jeder der kein Eintracht Fan ist oder nicht so dicke Vereinsbrillen aufhaben sehen seine unfähigkeit.
Meier ist schon seit eh und je mein spezieller "Liebling"... ein Galerie-Spieler der feinsten Art, auffällig meistens nur, wenn es innerhalb eines Spieles grundsätzlich gut läuft und er Platz für seine raumgreifenden(!) Aktionen hat.
Ist euch schonmal aufgefallen, dass sein Trikot prinzipiell vor dem Spiel genauso aussieht, wie nach dem Spiel? Ich bin ja net unbedingt kleinkarriert, aber diese Tatsache sagt schon einiges über seine Spielweise aus. Er spielt oftmals für die Galerie, seine Aktionen sehen gut aus, effektiv sind sie nur seltenst.
Ist euch schonmal aufgefallen, dass sein Trikot prinzipiell vor dem Spiel genauso aussieht, wie nach dem Spiel?
Dies wiederum, um den Hinweis eines Vorredners aufzugreifen, sehr im Unterschied zu Schrödingers Katze, bei der man nämlich nie so recht weiß, ob sie am Ende noch im selben Trikot steckt - oder nicht. Schrödingers Meier, die Unberechenbarkeit in Person. Hat er jetzt, oder hat er nicht? Und darauf soll unser Spiel aufbauen? MEIER RAUS
Windhof schrieb: Wenn ich im Stadion bin, ob auswärts oder daheim, ob von eigenen Bekannten oder Fremden, höre ich immer nur das selbe über diesen Spieler. Und das ist leider nicht ganz so positiv.
Das spricht nicht gegen den Spieler, sondern gegen die dauernörgelnden "Lederhüte", wie's mal einer so schön genannt hat.
leute wenn ihr keine ahnung habt, dann verhaltet euch auch so.
vor allem, was seid ihr für fans, wenn ihr so was von euch gebt?
peinlich ist so was. unsere spieler haben sich heut ziemlich zusammengerissen, und diesen sieg erkämpft.
wenn ihr euch so treulos über unsere spieler äußert, könnt ihr doch nicht ernsthaft von denen dann vereinstreue verlangen?
sehr merkwürdig...
dass der meier den ball net reingemacht hat war echt krass, und wir haben echt glück gehabt dass wir die chancen danach noch besser nutzen konnten.
die vergebene chance gegen hamburg mitm knie war natürlich auch heftig.
aber trotzdem, wieviel tore der junge schiesst und vorbereitet, wie gut er nach hinten mitarbeitet, das ist einfach genial!
und mal ehrlich: wenn er jetzt noch anfängt, ballack-mäßig aus jeder kopfball-chance ein tor zu machen, dann spielt er hier kein halbes jahr mehr. der junge ist schon so sau gut, und lasst den mal langsam besser werden, dann kann er uns später noch richtig helfen.
ist doch viel besser wenn er langsam und kontinuierlich besser wird, so kauft ihn uns heute keiner weg, und in ein paar jahren können wir aus ner besseren ausgangsposition womöglich den vertrag verlängern.
also ihr könnt erzählen was ihr wollt, ich bin froh dass der junge für uns aufm platz steht, und ihr solltet es lieber auch sein.
Euer Blindenhund
Adlerflügel
es ist doch echt unglaublich. Meier ist einer der wichtigsten Spieler in unserem Team. Er spielt nicht nur die tödlichen Pässe, hat immer ein Auge für seinen Mitspieler, nein seit neustem arbeitet er auch ordentlich nach hinten und ist sich auch nicht zu fein mal nen Ball abzugrätschen. Ich bin froh dass wir einen Alex Meier auf unserer Seite haben !
Ihr ganzen Meier Kritiker, nehmt ihr euch ne Auszeit....
Ich fands heute sehr traurig, daß er nach seiner vergebenen Chance von Vielen gnadenlos ausgepfiffen wurde, hat er definitiv nicht verdient! Schade!
Alex Meier finde ich den meist unterschätzesten Kicker unserer Mannschaft, vor allem hier im Forum!
Beispiel heute... ?
Ich stimme dir zu 100 Prozent in jeden Satz zu!!!!!!!!
Bei manchen hier hab ich wirklich das Gefühl sie haben noch nie gegen einen Ball getreten.
Dabei würde das so manchem mal so richtig gut tun:
http://www.blickachsen.de/images/kunstwerke/main_70_k.jpg
(wichtiger Hinweis: die Kugel liegt LINKS)
Jeder der kein Eintracht Fan ist oder nicht so dicke Vereinsbrillen aufhaben sehen seine unfähigkeit.
Gib es auf Heinz, gegen solche Krampen ist kein Kraut gewachsen. Die haben damals in den 90ern wohl auch keinen Uwe Bein Kicken sehen. Der war auch das ganze Spiel über abgetaucht! Dann, schwupps, nach zig Fehlpassen oder ner halben Stunde Auszeit, kam der tödliche Pass oder er hat mal alle Schaltjahre selber nen Tor geschossen.
Der kleine Alex ist nen Schludericher Schlendrian, aber mit einem Genialen Fußballerischen Verstand.. die wenigstens wiedersprechen dem, aber die wenigen die es doch tun, machen dies leider mit einer Vehemenz das es schon weh tut
Lauf dich doch mal warm ,Pele
na, vll haben sie ja doch gegen DIESE KUGEL getreten, dann können schon solche Beiträge herauskommen...
Ist euch schonmal aufgefallen, dass sein Trikot prinzipiell vor dem Spiel genauso aussieht, wie nach dem Spiel? Ich bin ja net unbedingt kleinkarriert, aber diese Tatsache sagt schon einiges über seine Spielweise aus. Er spielt oftmals für die Galerie, seine Aktionen sehen gut aus, effektiv sind sie nur seltenst.
Dies wiederum, um den Hinweis eines Vorredners aufzugreifen, sehr im Unterschied zu Schrödingers Katze, bei der man nämlich nie so recht weiß, ob sie am Ende noch im selben Trikot steckt - oder nicht. Schrödingers Meier, die Unberechenbarkeit in Person. Hat er jetzt, oder hat er nicht? Und darauf soll unser Spiel aufbauen? MEIER RAUS
AK manchmal machst du mir Angst
Das spricht nicht gegen den Spieler, sondern gegen die dauernörgelnden "Lederhüte", wie's mal einer so schön genannt hat.