Fuldaer-Adler schrieb: Tschuldigung, aber Meier war heute einer der besten, wenn nicht sigar der beste Spieler auf dem Platz, was Einsatz, Kampf und Abwehr- bzw. Defensivverhalten angeht!! Was mich bei iohm immer aufgeregt hat, war, dass er sich immer so hat hängen lassen, aber heute hat er immer nachgesetzt und ein paar Premier League reife, saubere Grätschen gebracht! Meier war wichtig für die Mannschaft und braucht alles andere als eine Auszeit!
so sehe ich das aber auch! Ganz stark war dieses mal auch wieder Hölzenbein, von Grabowski gar nicht erst zu reden. Und der Bein erst, diese genialen Pässe. Habt ihr gesehen wie sich Meier und Bein einmal im Mittelfeld fast geboxt hätten, weil sie sich nicht einigen konnten, wer denn nun den nächsten tödlichen Pass spielen darf?
Aber auch Yeboah war wieder geil gestern und als Herr Pfaff persönlich eingewechselt wurde war das der absolute Höhepunkt
echt krass wie manch einer Spieler spielen sieht. Diese Sicht der Dinge ist ja noch ein größeres Lügenmärchen als das was die Presse uns manchmal erzählen will...
Frau Meier hat keinen Biss, verliert sie einen Zweikampf lässt sie den Kopf hängen und trottet hinterher. Wahrscheinlich weiß sie gar nicht was das ist, so selten wie die einen Zweikampf überhaupt sucht. Ihre Pässe sind alles andere als Klasse, einfach nur Standard. Mehr als die Hälfte dieser Dinger landet beim Gegner. Gestern war das erste mal nach sehr sehr langer Zeit das ich einem Eintracht Spieler meinen Mittelfinger gezeigt habe (nach seiner total kläglichen Kopfballchance, dieses Ding muss sie einfach machen). Noch Arroganter vor dem Tor kann man gar nicht sein, nach dieser Aktion hätte sie ausgewechselt werden müssen!! Aber nein, ein wenigstens bemühter Weißenberger muss das Feld verlassen, während dessen eine Frau Meier weiter spielen kann
Und wie immer wenn der Ball weg ist, Frau Meier trottet nach hinten mit dem Kopf auf Rasenhöhe. Sie zeigt nur Teilweise Einsatzwillen und ist, in dieser Form, noch nicht mal Reif für die Bank. Während z. B. ein Thurk oder Takahara wenn sie den Ball verlieren, versuchen, diesen wieder zurück zu gewinnen muss eine Frau Meier erst, so scheint es mir, den inneren Schweinehund bezwingen um dann nachzusetzen, was dann auch nichts mehr bringt weil der Ball inzwischen ganz woanders ist und die Laufwege ja dann nicht mehr zumutbar sind, verstehe schon Frau Meier.
Frau Meier hat damals einen richtig geilen Ball gespielt in der Rückrunde 2. Liga, seitdem sucht die feine Dame aber ihre Form und die wirklich guten Spiele kann man an beiden Händen abzählen. Junge junge, was könnte ich mich über diese Frucht noch weiter aufregen!
Ich freu mich schon, wenn dieser Thread am Saisonende wieder aus der Versenkung geholt und den Meier-Hassern vor den Latz geknallt wird, nachdem der Alex den 1:0 Endstand gegen Stuttgart im Pokalfinale geköpft hat. Wäre schließlich nicht das erste mal, das er ein ganz wichtiges Tor macht!!! Alex Meier will never walk alone!!!
Ich würde ihm gönnen das seine leistungen hier respektiert werden. leztes jahr war er dran beteiligt das wir nicht abgestiegen sind dieses jahr ist er dran beteiligt das wir nicht 18 sind. Ok er verhaut ein paar sachen wie ein idiot aber er kämpft,spielt traumpässe,gewinnt wichtige zweikämpfe hinten,hat einige assist dazu eininge treffer.
Wenn ihr ein Spieler verlangt der jedes ding rein macht dann legt mal alle zusammen und spart so 20millionen für nen makaay,diego oder van der vaart
Hier in Nürnberg bei uns sagen 90%der club fans die ich kenne sie wären richtig froh wenn sie so ein in der mannschaft hätten weil des noch jemand ist der fällt bei ihnen
Hier in Nürnberg bei uns sagen 90%der club fans die ich kenne sie wären richtig froh wenn sie so ein in der mannschaft hätten weil des noch jemand ist der fällt bei ihnen
Ey können ihn doch kaufen, spricht doch nix dagegen!?
doch das ein funkel und bruchhagen wissen das er einer der besten ist die werden ihn nie unter 4mille hergeben und soviel haben die halt ned
Doch, seine Leistungen! Selbst wenn er mal schlampig spielt, das macht er des öfteren, blitzt bei ihm oft genug die Genialität eines Mittelfeldspielers auf, den wir seit Uwe Bein nimmer hatten.
Wenn der Bub nur mal ein wenig genauer und konzentrierter wär, dann hätt er das Potential für höheres...
So aber ist er halt unser kleiner schlacksiger Schlampert....
Doch, seine Leistungen! Selbst wenn er mal schlampig spielt, das macht er des öfteren, blitzt bei ihm oft genug die Genialität eines Mittelfeldspielers auf, den wir seit Uwe Bein nimmer hatten.
Wenn der Bub nur mal ein wenig genauer und konzentrierter wär, dann hätt er das Potential für höheres...
so langsam bekomme ich Angst das ich in letzter Zeit mit dem Forums-Polizisten immer öfter einer Meinung bin ich übertreibe in meinen Beiträgen nur immer wieder ganz gerne
sturmschatten schrieb: Ich freu mich schon, wenn dieser Thread am Saisonende wieder aus der Versenkung geholt und den Meier-Hassern vor den Latz geknallt wird, nachdem der Alex den 1:0 Endstand gegen Stuttgart im Pokalfinale geköpft hat. Wäre schließlich nicht das erste mal, das er ein ganz wichtiges Tor macht!!! Alex Meier will never walk alone!!!
Man würde hier fordern, ihn sofort zu den Amateuren zu schicken, weil er nicht mindestens zwei Tore und drei weitere Vorlagen gegeben hat.
so langsam bekomme ich Angst das ich in letzter Zeit mit dem Forums-Polizisten immer öfter einer Meinung bin ich übertreibe in meinen Beiträgen nur immer wieder ganz gerne
SgeBasti85 schrieb: Ja! Der Meie spielt wie wenn er blind wäre!!
Wer hier wohl blind ist, aber naja.
Alex hat tor und vorlage in wolfsburg gemacht, ein tor gegen leverkusen gemacht und zwei tore in oxxenbach eingeleitet, aber das hast du wahrscheinlich nicht gesehen!
Klar, so Chancen muss man reinmachen, aber trotzdem hat er so an sich gut gespielt und gute pässe gegeben! Wir haben gewonnen, das ist doch das wichtigste und jetzt auf einzelnen Spielern rumzuhacken, bringt auch nichts. Un wenn ein Alex Meier halt mal net das Tor trifft, pfeifen viele ja gleich und beleidigen ihn.
DeWalli schrieb: Ja klar muss Meier den Kopfball machen. Aber er war nicht schlecht und eine Alternative gibt es nicht. Immer alle auf dem Meier rumhacken , typisch
die alternative sitzt auf der bank und heisst chris!
Ich bin auch dafür, den Meier raus zu nehmen. Dann müssen wir uns in den nächsten Spielen nicht diese Risiko-Pässe anschauen, von denen bloß jeder 2. ankommt. Und am Ende verwertet der demnächst noch mal seine Chancen und dann kommt das ja noch zu seinen anderen Toren dazu - und dann fällt das Meckern über ihn ja ein wenig schwerer.
Lieber so Spieler spielen lassen, deren Schwächen so schwer zu erkennen sind wie Meiers Stärken: Huggel, Rehmer, Spycher.
Maggo schrieb: Ich bin auch dafür, den Meier raus zu nehmen. Dann müssen wir uns in den nächsten Spielen nicht diese Risiko-Pässe anschauen, von denen bloß jeder 2. ankommt. Und am Ende verwertet der demnächst noch mal seine Chancen und dann kommt das ja noch zu seinen anderen Toren dazu - und dann fällt das Meckern über ihn ja ein wenig schwerer.
Lieber so Spieler spielen lassen, deren Schwächen so schwer zu erkennen sind wie Meiers Stärken: Huggel, Rehmer, Spycher.
Spycher? was hat der den schon wieder falsch gemacht.. er war meiner meinung nach gestern einer unserer besten ebenso wie gegen die oxxen
verstehe ich auch nicht. spycher hat gestern prima gekickt, mehrmals super die seite gewechselt (auf streit) und nach hinten keine fehler gemacht. so etwas habe ich von dem hochbeliebten zico bindewald früher nicht allzu oft gesehen.
so sehe ich das aber auch! Ganz stark war dieses mal auch wieder Hölzenbein, von Grabowski gar nicht erst zu reden. Und der Bein erst, diese genialen Pässe. Habt ihr gesehen wie sich Meier und Bein einmal im Mittelfeld fast geboxt hätten, weil sie sich nicht einigen konnten, wer denn nun den nächsten tödlichen Pass spielen darf?
Aber auch Yeboah war wieder geil gestern und als Herr Pfaff persönlich eingewechselt wurde war das der absolute Höhepunkt
echt krass wie manch einer Spieler spielen sieht. Diese Sicht der Dinge ist ja noch ein größeres Lügenmärchen als das was die Presse uns manchmal erzählen will...
Frau Meier hat keinen Biss, verliert sie einen Zweikampf lässt sie den Kopf hängen und trottet hinterher. Wahrscheinlich weiß sie gar nicht was das ist, so selten wie die einen Zweikampf überhaupt sucht. Ihre Pässe sind alles andere als Klasse, einfach nur Standard. Mehr als die Hälfte dieser Dinger landet beim Gegner. Gestern war das erste mal nach sehr sehr langer Zeit das ich einem Eintracht Spieler meinen Mittelfinger gezeigt habe (nach seiner total kläglichen Kopfballchance, dieses Ding muss sie einfach machen). Noch Arroganter vor dem Tor kann man gar nicht sein, nach dieser Aktion hätte sie ausgewechselt werden müssen!! Aber nein, ein wenigstens bemühter Weißenberger muss das Feld verlassen, während dessen eine Frau Meier weiter spielen kann
Und wie immer wenn der Ball weg ist, Frau Meier trottet nach hinten mit dem Kopf auf Rasenhöhe. Sie zeigt nur Teilweise Einsatzwillen und ist, in dieser Form, noch nicht mal Reif für die Bank. Während z. B. ein Thurk oder Takahara wenn sie den Ball verlieren, versuchen, diesen wieder zurück zu gewinnen muss eine Frau Meier erst, so scheint es mir, den inneren Schweinehund bezwingen um dann nachzusetzen, was dann auch nichts mehr bringt weil der Ball inzwischen ganz woanders ist und die Laufwege ja dann nicht mehr zumutbar sind, verstehe schon Frau Meier.
Frau Meier hat damals einen richtig geilen Ball gespielt in der Rückrunde 2. Liga, seitdem sucht die feine Dame aber ihre Form und die wirklich guten Spiele kann man an beiden Händen abzählen. Junge junge, was könnte ich mich über diese Frucht noch weiter aufregen!
Wir haben gewonnen und nicht verloren....
Der Meier hat ein gutes Spiel gemacht und gehört ganz klar in die Startelf. Und zwar jede Woche.
Gebt ihm noch ein wenig Zeit und er wird ein "richtisch" Guter.
kann leider deinem gesamten Beitrag nicht zustimmen, aber dieses hier kann man so einfach nicht stehen lassen!
Das einzige Tier das wir im Kader haben ist Sotos!!!!!!!
Wäre schließlich nicht das erste mal, das er ein ganz wichtiges Tor macht!!!
Alex Meier will never walk alone!!!
leztes jahr war er dran beteiligt das wir nicht abgestiegen sind dieses jahr ist er dran beteiligt das wir nicht 18 sind.
Ok er verhaut ein paar sachen wie ein idiot aber er kämpft,spielt traumpässe,gewinnt wichtige zweikämpfe hinten,hat einige assist dazu eininge treffer.
Wenn ihr ein Spieler verlangt der jedes ding rein macht dann legt mal alle zusammen und spart so 20millionen für nen makaay,diego oder van der vaart
Aber ist ein Ochs nicht auch ein Tier? ,-)
doch das ein funkel und bruchhagen wissen das er einer der besten ist die werden ihn nie unter 4mille hergeben und soviel haben die halt ned
Man würde hier fordern, ihn sofort zu den Amateuren zu schicken, weil er nicht mindestens zwei Tore und drei weitere Vorlagen gegeben hat.
Was du wolle
Wer hier wohl blind ist, aber naja.
Alex hat tor und vorlage in wolfsburg gemacht, ein tor gegen leverkusen gemacht und zwei tore in oxxenbach eingeleitet, aber das hast du wahrscheinlich nicht gesehen!
Klar, so Chancen muss man reinmachen, aber trotzdem hat er so an sich gut gespielt und gute pässe gegeben!
Wir haben gewonnen, das ist doch das wichtigste und jetzt auf einzelnen Spielern rumzuhacken, bringt auch nichts.
Un wenn ein Alex Meier halt mal net das Tor trifft, pfeifen viele ja gleich und beleidigen ihn.
Das baut ihn garantiert auf.
ALEX MEIER FOR EVER!
die alternative sitzt auf der bank und heisst chris!
Hast Du die Spiele gesehen, als er reihenweise - völlig unbedrängt - die Pässe ins Aus gespielt hat?
Man vergisst halt sehr schnell.
Spycher? was hat der den schon wieder falsch gemacht.. er war meiner meinung nach gestern einer unserer besten ebenso wie gegen die oxxen
peter