Ich habe auch noch Interesse an Karten. Besonders auch von kleinen Teams wie Trindad, Japan, Korea.. Polen, negland, Holland nicht unbedingt. Die kleineren reichen mir auch.
Hab mich da eben aus Spaß mal umgesehen und irgendwie nen login für costa rica - polen, kat 4. sichtbehindert (21 eur) gekriegt... da ich aber weder kreditkarte, noch zeit habe, wer die haben will, kann mir gerne seine daten senden... keine ahnung, wie lange so n login gültig is. spiel is 20.06. in hannover.
Ja super... Und ich checks irgendwie net... ic hwar heute nacht bis 3UHR wach un jedes mal Gelbes ding angeklickt, den komischen Buchstaben und Zahlencode entziffert und dann "Reservierung nicht möglich" Das war jetzt seit die wm is schon ca. das 891461927834623421516 mal das ich den satz gelesen habe, und NIE eine karte bekommen habe...
misfit schrieb: Ja super... Und ich checks irgendwie net... ic hwar heute nacht bis 3UHR wach un jedes mal Gelbes ding angeklickt, den komischen Buchstaben und Zahlencode entziffert und dann "Reservierung nicht möglich" Das war jetzt seit die wm is schon ca. das 891461927834623421516 mal das ich den satz gelesen habe, und NIE eine karte bekommen habe...
du musst dann die seite aktualisieren, bzw. F5 drücken.
Kommt ihr im Moment überhaupt bis in den Warteraum? Bei mir ist bei Reservierung nicht möglich schon schluß... Mein WM-Fahrplan:
Vorrunde: 09.06.2006 Polen - Ecuador Gelsenkirchen 10.06.2006 Trinidad und Tobago - Schweden Dortmund 19.06.2006 Saudiarabien - Ukraine Hamburg 20.06.2006 Ecuador - Deutschland Berlin
Endrunde: Achtelfinale Deutschland - ??? München/Stuttgart Viertelfinale Deutschland - ??? Berlin/Gelsenkirchen Halbfinale Deutschland - ??? Dortmund/München Spiel um Platz 3 Deutschland - ??? Stuttgart Finale Deutschland - ??? Berlin
Vielleicht kann ich ja mal helfen?
Vielleicht!
L.
Besonders auch von kleinen Teams wie Trindad, Japan, Korea..
Polen, negland, Holland nicht unbedingt.
Die kleineren reichen mir auch.
da ich aber weder kreditkarte, noch zeit habe, wer die haben will, kann mir gerne seine daten senden... keine ahnung, wie lange so n login gültig is.
spiel is 20.06. in hannover.
war heut nacht mal england-schweden oder portugal-mexico gelb?
Togo-Schweiz hab ich gestern auch erst mal klar gemacht.
ic hwar heute nacht bis 3UHR wach un jedes mal Gelbes ding angeklickt, den komischen Buchstaben und Zahlencode entziffert und dann "Reservierung nicht möglich"
Das war jetzt seit die wm is schon ca. das 891461927834623421516 mal das ich den satz gelesen habe, und NIE eine karte bekommen habe...
du musst dann die seite aktualisieren, bzw. F5 drücken.
Wenn ja wo ???
Ich finde den registrierungsbutton net
bei der nächsten bestellung kannst du dich dann als registrierter user ausgeben, und deine daten werden schon angezeigt.
Na dann ma danke...
Schlag ich mir heute die nächste nacht um die ohren ^^
dachte du hast schon karten ?
Ich hab nur gesagt das ich noch nie bei dem fifa ding glück hatte...
Wenn man im warteraum ist muss man dann imemr F5 klicken?
Mein WM-Fahrplan:
Vorrunde:
09.06.2006 Polen - Ecuador Gelsenkirchen
10.06.2006 Trinidad und Tobago - Schweden Dortmund
19.06.2006 Saudiarabien - Ukraine Hamburg
20.06.2006 Ecuador - Deutschland Berlin
Endrunde:
Achtelfinale Deutschland - ??? München/Stuttgart
Viertelfinale Deutschland - ??? Berlin/Gelsenkirchen
Halbfinale Deutschland - ??? Dortmund/München
Spiel um Platz 3 Deutschland - ??? Stuttgart
Finale Deutschland - ??? Berlin