Wer A sagt, muss leider auch B sagen. Wer "Die Mütter von den Erfurtern sind ****n singt", sollte jetzt hier nicht auf betroffen etc. machen.
Jeder sollte vor seiner eigenen Tür kehren. Bei beiden ist genug Dreck da.
wie oft eigentlich noch.... die gesänge waren NACH dem angriff der erfurter auf uns.... lest ihr moralapostel euch auch die ganzen beiträge durch oder gibt es nur selektive wahrnehmung?
Das zeigt dann wohl auch euer Niveau, was demnach (den Gesängen zu urteilen) auch unterste Schublade ist.
Wer A sagt, muss leider auch B sagen. Wer "Die Mütter von den Erfurtern sind ****n singt", sollte jetzt hier nicht auf betroffen etc. machen.
Jeder sollte vor seiner eigenen Tür kehren. Bei beiden ist genug Dreck da.
wie oft eigentlich noch.... die gesänge waren NACH dem angriff der erfurter auf uns.... lest ihr moralapostel euch auch die ganzen beiträge durch oder gibt es nur selektive wahrnehmung?
Das zeigt dann wohl auch euer Niveau, was demnach (den Gesängen zu urteilen) auch unterste Schublade ist.
Völlig unabhängig davon, dass die Gesänge die Reaktion auf die Angriffe der Erfurter Kröten waren, willst Du hier allen Ernstes erzählen, Gesänge irgendeiner Art würden feige Tritte gegen Frauen rechtfertigen? Falls ja, zeig ich Dir mein Niveau auch gerne mal persönlich, Du Wurm!
So, ich versuche mir das ganze mal vorzustellen: Ich habt aus Hannover einen Punkt geholt. Ein besonderer Gegner. Der HBF gehört euch und vielleicht habt ihr den ersten Frankfurter Zug gen Heimat geschickt. Ihr seid in einer grösseren Gruppe und bei einigen von Euch ist vielleicht etwas Bier geflossen. Wahrscheinlich habt ihr 96 schon ein paar Mal in den Ar*** gef****. Kurzum, ein geiler Tag-MAN FÜHLT SICH STARK. Sicher war schon vor der Ankunft der Erfurter viel Schnittlauch da, denn schließlich gab es sin der Verganheit Ärger zwischen beiden Fangruppen. Verstörte Urlauber bahnen sich mit ihren Koffern den Weg durch die Massen. Plötzlich kommen die Erfurter, sie sind von der Polizei abgeschirmt, aber man kann sie deutlich hören. Einige haben ihr Hirn in Alk eingelegt und sind sehr aggro drauf. Sie pöbeln alle Fangruppen an. Da wollt Ihr verbal nicht zurückgeschossen haben? Auf den Videos (ich weiss, sie wurden nach den Göttinger Vorfällen aufgenommen, aber die Leute waren sicher die selben) sind Leute zu sehen, welche nach ihren Habitus und Dresscode (dunkel mit Kapuze) zu urteilen mit gegnerischen Fans nicht nur Pin's tauschen wollen. Vielleicht alles nur Show-aber so etwas gibt Osten nicht, jedenfalls nicht auswärts. Und vergesst bitte nicht, was eure Hools vor 10 Jahren so alles vom Stapel gelassen haben. Ich distanziere mich nochmals von diesen Vorfällen. Ich suche nur nach Erklärungen. Der, der das Mädel getreten hat, soll ruhig hinter schwedische Gardinen. Leider kann ich so etwas nicht verhindern, zumal ich kaum Zug fahre
EF-Support schrieb: Das zeigt dann wohl auch euer Niveau, was demnach (den Gesängen zu urteilen) auch unterste Schublade ist.
Und wenn im Stadion "xxxxer Axxxxlöcher" gesungen wird, dann singst Du natürlich nicht mit. Du schüttelst den Kopf und schämst Dich für das Niveau der Fans in Deinem Umfeld, nicht wahr?!
Du bist wirklich ein ganz besonders seltenes Exemplar Fan. Chapeau, mon cher. Wenn Dich diese Gesänge stören, dann geh' doch zum Hallen-Halma oder ähnlich emotional gelagerten Sportarten.
Ich distanziere mich nochmals von diesen Vorfällen. Ich suche nur nach Erklärungen. Der, der das Mädel getreten hat, soll ruhig hinter schwedische Gardinen. Leider kann ich so etwas nicht verhindern, zumal ich kaum Zug fahre
Und genau das ist Euer Problem!!! Ich habe hier noch keinen Erfurter gelesen, der den ganzen Vorfall einfach mal verurteilt, sich für seine Mit-"Fans" in Grund und Boden schämt und sich bei uns entschuldigt. Stattdessen wird nach irgendwelchen Fadenscheinigen Begründungen und Rechtfertigungen gesucht. Und auch um Ausreden (kann nichts machen, fahre nie Zug) seid Ihr nicht wirklich verlegen. Statt das ganze Problem (denn Ihr habt definitiv ein riesiges problem in Erfurt!!!) mal gezielt anzugehen und sich zu überlegen, was man dagegen unternehmen kann, wird es toleriert und schöngeredet!
Aber ok, wenn wir also irgendwann mal wieder das zweifelhafte Vergnügen haben sollten, in FFM gegen Euch zu spielen (was ich weder hoffe, noch glaube), können wir ja einfach grundlos auf alles drauf gehen, was nicht schnell genug rennen kann. Schließlich wird schon irgendeiner mit schwarzen Klamotten und Kapuze dabeigewesen sein und falls nicht, wird es zumindest irgendwelche Schmährufe gegeben haben, die ein paar Flaschen und Steine gegen Eure Autos oder Busse rechtfertigen! Aber dann bittte nicht beschweren, falls auch unbeteiligte was abbekommen!!! Selektion kannst Du von mir dann jedenfalls nicht erwarten!
So, noch etwas: "Wenn wir wollen, bringen wir euch um!" ist eine Morddrohung? Was ist mit "Wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot!" Solche Gesänge gibt es ja wohl genug. Und wer bestimmt, wann es Häme und wann unterste Schublade ist? Lieber Schobbe72, ich kann Deine Wut verstehen. Aber warum willst Du einen, friedlichen, Erfurter persönlich etwas über Niveau erzählen? Das hättest Du lieber mit den Kröten vom Samstag machen sollen. Ich hätte Beifall geklatscht, wenn Du es erfolgreich getan hättest. Denn einige brauchen, so glaube ich mal eine Abreibung. Ich finde es seltsam, ausgerechnet aus Jena so etwas wie Unterstützung zu bekommen. Zumal die Horda wohl nie den Friedensnobelpreis bekommen wird.
Entweder kotz ich gleich oder ich lauf Amok oder...ich weiß auch net. Wieso muss ich mir hier so eine gequirlte Scheiße anhören? Warum? Hier geht es nicht um irgendwelchen Deppen von uns, bei denen die Sicherungen auch sehr schnell durchbrennen - hier geht es um
UNS!!!!
Wir, ein kleiner Haufen von Leuten, die Fußballfans sind, die Spaß hatten bei der Fahrt, die im Leben schon was erreicht haben und sich das nicht durch irgenwelche nicht überlegten Handlungen kaputt machen wollen. Ihr Freunde aus dem Osten von Deutschland - guckt in meinen Steckbrief...guckt genau hin. Ich bin nicht irgendeine daher gelaufene Fußballschlampe. Ich bin eine Frau, die mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht. Ich provozier bestimmt niemanden, schon gar nicht irgendwelche Hohlroller, die nur auf Schlägereien aus sind. Ich liebe mein Leben. Aber genau diese Idioten haben mich und meine Gruppe angegriffen. Warum? Weil es mutig ist Frauen anzugreifen? Ihr habt echt so was von an der Waffel.
Ach, an unsere Anwälte im Forum: Da kann man doch schon fast ne Anzeige wegen übler Nachrede schalten, oder? Also passt auf, was ihr schreibt!
ZoLo, sorry im Voraus, aber irgendwo hört's echt auf!
Lieber Schobbe72, ich kann Deine Wut verstehen. Aber warum willst Du einen, friedlichen, Erfurter persönlich etwas über Niveau erzählen? Das hättest Du lieber mit den Kröten vom Samstag machen sollen. Ich hätte Beifall geklatscht.....
Na dann fang schonmal an zu klatschen.....
Im übrigen gibt es für mich seit Samstag keine friedlichen Erfurter mehr....
Ich habe in meinen ersten Beitrag geschrieben, dass so etwas nicht zu entschuldigen ist. Ich habe dann versucht, Erklärungen gesucht, nicht Entschuldigungen. Wenn dich die andere wortwahl glücklich macht: Ja, ich verurteile diesen Mist!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin ein Fan mit normalen körperbau und friedfertigen Gemüt. Ich kann nichts machen. Vielleicht wird von Vereinsseite zu wenig unternommen. Die Erfurter Szene ist nicht so gut organisiert wie eure. Die rauhere ostdeutsche (nicht nur Erfurter) Fanmentalität lässt eine Selbstreinigung nicht ohne weiteres zu. Zu deinen, wahrscheinlich leeren Drohungen sage ich nichts. Sie disqualifizieren sich selbst.
[quote=Schobberobber72] Und genau das ist Euer Problem!!! Ich habe hier noch keinen Erfurter gelesen, der den ganzen Vorfall einfach mal verurteilt, sich für seine Mit-"Fans" in Grund und Boden schämt und sich bei uns entschuldigt.
Ouh man, langsam komm ich hier echt nimmer mit. In einen meiner ersten Posts hab ich genau das getan. Mich zwar nicht entschuldigt, aber dennoch verurteilt. Und ich habe auch geschrieben das ich es furchbar finde, das EF meist negativ auffällt +bla bla+ Sollen wir euch 'nen Blumenstrauß schicken? Also sry, ihr tut hier voll auf gereizt , nur werd ich es auch langsam wenn ich des lese. Ich habe das Gefühl das die Erfurter Poster hier nur dumm gemacht werden. Zu den meisten Postings von EF Seite kamen hier nur Contras entgegen, wobei wir ganz normal mit euch drüber "diskutieren" wollen. Zumindest unser Standpunkt mal abgeben wollten. Sicher wird mir jetz wieder an den Kopf geknallt das ich hier ja nicht schreiben muss, aber es is echt schade. Ihr solltet das was hier geschrieben wird mal nicht ganz so ernst nehmen, da durch die Mimik ein entscheidendes Kommunikationsmittel fehlt, und somit auch leicht aneinander vorbeigeredet werden kann.
@ Schobberobber72 natürlich kann man diese Tritte nicht rechtfertigen. Wieoft soll man das eigentlich noch schreiben? Irgendwie schreibt ihr langsam in jedem Post das selbe.Naja,damit wollt ich sagen das die achsolieben Frankfurter ja auch nicht ganz ohne sind. Und das du mir (ich Wurm) dein Niveau zeigen willst, naja sag ich nichts zu ne .. weil dann wärst nämlich keinen Deut besser als die EF vom Samstag.
@ RedZone Ich will hier nichts schön schreiben, sondern einfach normal (ohne groß zu provozieren) hier meine Meinung kund tun usw .. nur ihr schmettert ja alles immer sehr gekonnt ab, wie man an deinem Post sehr gut sehen kann
@ PA Ich stehe natürlich auch nicht im Stadion da un bin die ganze Zeit am Kopf schütteln ..
@ teezwetschge Es ist nicht zu entschuldigen. Da habt ihr doch vollkommen Recht. Nur wie gesagt es waren 30 Leute (?) .. Und EF hat ein paar Fans mehr , die ihr hier grad bissl abstempeln tut
@ teezwetschge Es ist nicht zu entschuldigen. Da habt ihr doch vollkommen Recht. Nur wie gesagt es waren 30 Leute (?) .. Und EF hat ein paar Fans mehr , die ihr hier grad bissl abstempeln tut
Mir persönlich geht es nur um die einen, die uns schon in Hannover angemacht haben, aber glücklicherweise die Polizei da war, bevor wir ein paar aufs Maul bekommen haben und um die anderen, die ich gesehen habe (ich war im ersten Schwung, der die Treppe in Göttingen runter kam), wie sie auf der anderen Seite die Treppe runter liefen und ohne 'Vorwahnung' auf uns losgegangen sind. Wir hatten gar keine Chance abzuhauen! Ich entschuldige damit nicht 'unsere' Leute, aber i c h weiß, dass w i r nichts gemacht haben!!! Ich rede wirklich nur von meinen Freunden und mir! Alles andere kann ich und will ich auch nicht beurteilen und wenn man dann den ein oder andern Kommentar hier liest, ohne dass die Leute dabei gewesen waren, dann krieg ich echt so'n Hals!
Mir persönlich geht es nur um die einen, die uns schon in Hannover angemacht haben, aber glücklicherweise die Polizei da war, bevor wir ein paar aufs Maul bekommen haben und um die anderen, die ich gesehen habe (ich war im ersten Schwung, der die Treppe in Göttingen runter kam), wie sie auf der anderen Seite die Treppe runter liefen und ohne 'Vorwahnung' auf uns losgegangen sind. Wir hatten gar keine Chance abzuhauen! Ich entschuldige damit nicht 'unsere' Leute, aber i c h weiß, dass w i r nichts gemacht haben!!! Ich rede wirklich nur von meinen Freunden und mir! Alles andere kann ich und will ich auch nicht beurteilen und wenn man dann den ein oder andern Kommentar hier liest, ohne dass die Leute dabei gewesen waren, dann krieg ich echt so'n Hals!
Naja dazu kann ich jetz auch nix schreiben , weil ich ja nit dabei war. Was die sich dabei gedacht haben? Keine Ahnung.
@teezwetschge: Du brauchst dich auch nicht für "eure Leute" zu entschuldigen. Du bist eindeutig Opfer! Mach eine Anzeige gegen unbekannt-vielleicht bringt es was. Ich möchte klarstellen, dass ich nichts schönreden wollte. Und übel nachgeredet habe ich wohl auch niemanden. Und glaubt mir-es gibt bei uns nicht nur frustrierte Verlierer. Ich ziehe mich mit einen letzten "tut mir leid!" aus dieser Diskussion zurück.
@ Schobberobber72 natürlich kann man diese Tritte nicht rechtfertigen. Wieoft soll man das eigentlich noch schreiben? .......
...und doch tust Du es schon wieder....
EF-Support schrieb: Naja,damit wollt ich sagen das die achsolieben Frankfurter ja auch nicht ganz ohne sind.
Soll ich also Verständnis aufbringen, dass dieses Subjekt meiner Freundin am Samstag hinterhältig in den Magen getreten hat, weil es auch in unseren Reihen ein paar Erlebnisorientierte gibt, die irgendwann mal irgendwas gemacht haben, von denen allerdings in Göttingen nicht ein einziger anwesend war?
Waren übrigens ähnliche "Argumente" von den Euren in Göttingen. Wir würden beschimpft und angegriffen, wegen der Freundschaft zu Chemie. Die Mehrzahl der anwesenden Frankfurter konnte nicht mal einordnen, wer oder was "Chemie" überhaupt ist! Und selbst wenn es keine Frauen getroffen hatte, dieses Argument würde also die Aktion rechtfertigen?!?!? Vielleicht merkst Du es noch nichtmal mehr, aber Ihr führt hier ständig wieder irgendwelche Begründungen für "Euer" Auftreten an. Da hilft es auch nichts, wenn Ihr Euch zwischendrin immer mal wieder selber widersprecht. Die Aktion ohne Wenn und Aber zu verurteilen, unabhängig davon, was irgendein Frankfurter irgendwann mal irgendwo gemacht hat, das wäre eine angemessene Reaktion, die mir evtl. sogar noch ein Fünkchen Respekt abringen könnte.
Sei´s drum, es interessiert mich nicht mehr. Für mich ist Erfurt -oder besser deren Anhängerschaft- seit Samstag der letzte ******** der Republik und nicht den Dreck unter den Fingernägeln einer Straßenhoore wert! Da werden auch Dein unqualifiziertes Gelaber und Deine mehr als lächerlichen Rechtfertigungsversuche nichts mehr dran ändern!
Selbst wenn Du und womöglich sogar die Masse der Erfurter nette und vernünftige Menschen sein sollten, die noch nie einem Menschen etwas getan hat -wovon ich sogar ausgehe-, das ist meine Freundin auch! Hat keinen interessiert.
..... Soll ich also Verständnis aufbringen, dass dieses Subjekt meiner Freundin am Samstag hinterhältig in den Magen getreten hat, weil es auch in unseren Reihen ein paar Erlebnisorientierte gibt, die irgendwann mal irgendwas gemacht haben, von denen allerdings in Göttingen nicht ein einziger anwesend war? .....
Ich will mich jetzt nicht an dem Begriff aufhängen. Aber mal die Frage in den Raum stellen ob dieser Begriff nicht etwas unangebracht und besonders auch verharmlosend ist?
Völlig unabhängig davon, dass die Gesänge die Reaktion auf die Angriffe der Erfurter Kröten waren, willst Du hier allen Ernstes erzählen, Gesänge irgendeiner Art würden feige Tritte gegen Frauen rechtfertigen? Falls ja, zeig ich Dir mein Niveau auch gerne mal persönlich, Du Wurm!
Dein Versuch hier was "schön zu schreiben", geht leider voll in die Hose. Fanhäme und Übergriffe auf Fans sind zweierlei grundverschiedene Dinge.
Falls du das nicht verstehen kannst oder willst, geb ich dir einen einfachen Rat: Verpiss dich!
sag erstmal hallo schobbe
Ich distanziere mich nochmals von diesen Vorfällen. Ich suche nur nach Erklärungen. Der, der das Mädel getreten hat, soll ruhig hinter schwedische Gardinen. Leider kann ich so etwas nicht verhindern, zumal ich kaum Zug fahre
Und wenn im Stadion "xxxxer Axxxxlöcher" gesungen wird, dann singst Du natürlich nicht mit. Du schüttelst den Kopf und schämst Dich für das Niveau der Fans in Deinem Umfeld, nicht wahr?!
Du bist wirklich ein ganz besonders seltenes Exemplar Fan. Chapeau, mon cher. Wenn Dich diese Gesänge stören, dann geh' doch zum Hallen-Halma oder ähnlich emotional gelagerten Sportarten.
PA
Und genau das ist Euer Problem!!! Ich habe hier noch keinen Erfurter gelesen, der den ganzen Vorfall einfach mal verurteilt, sich für seine Mit-"Fans" in Grund und Boden schämt und sich bei uns entschuldigt. Stattdessen wird nach irgendwelchen Fadenscheinigen Begründungen und Rechtfertigungen gesucht. Und auch um Ausreden (kann nichts machen, fahre nie Zug) seid Ihr nicht wirklich verlegen. Statt das ganze Problem (denn Ihr habt definitiv ein riesiges problem in Erfurt!!!) mal gezielt anzugehen und sich zu überlegen, was man dagegen unternehmen kann, wird es toleriert und schöngeredet!
Aber ok, wenn wir also irgendwann mal wieder das zweifelhafte Vergnügen haben sollten, in FFM gegen Euch zu spielen (was ich weder hoffe, noch glaube), können wir ja einfach grundlos auf alles drauf gehen, was nicht schnell genug rennen kann. Schließlich wird schon irgendeiner mit schwarzen Klamotten und Kapuze dabeigewesen sein und falls nicht, wird es zumindest irgendwelche Schmährufe gegeben haben, die ein paar Flaschen und Steine gegen Eure Autos oder Busse rechtfertigen! Aber dann bittte nicht beschweren, falls auch unbeteiligte was abbekommen!!! Selektion kannst Du von mir dann jedenfalls nicht erwarten!
Lieber Schobbe72, ich kann Deine Wut verstehen. Aber warum willst Du einen, friedlichen, Erfurter persönlich etwas über Niveau erzählen? Das hättest Du lieber mit den Kröten vom Samstag machen sollen. Ich hätte Beifall geklatscht, wenn Du es erfolgreich getan hättest. Denn einige brauchen, so glaube ich mal eine Abreibung.
Ich finde es seltsam, ausgerechnet aus Jena so etwas wie Unterstützung zu bekommen. Zumal die Horda wohl nie den Friedensnobelpreis bekommen wird.
Wieso muss ich mir hier so eine gequirlte Scheiße anhören? Warum?
Hier geht es nicht um irgendwelchen Deppen von uns, bei denen die Sicherungen auch sehr schnell durchbrennen - hier geht es um
UNS!!!!
Wir, ein kleiner Haufen von Leuten, die Fußballfans sind, die Spaß hatten bei der Fahrt, die im Leben schon was erreicht haben und sich das nicht durch irgenwelche nicht überlegten Handlungen kaputt machen wollen. Ihr Freunde aus dem Osten von Deutschland - guckt in meinen Steckbrief...guckt genau hin. Ich bin nicht irgendeine daher gelaufene Fußballschlampe. Ich bin eine Frau, die mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht. Ich provozier bestimmt niemanden, schon gar nicht irgendwelche Hohlroller, die nur auf Schlägereien aus sind. Ich liebe mein Leben. Aber genau diese Idioten haben mich und meine Gruppe angegriffen. Warum? Weil es mutig ist Frauen anzugreifen? Ihr habt echt so was von an der Waffel.
Ach, an unsere Anwälte im Forum:
Da kann man doch schon fast ne Anzeige wegen übler Nachrede schalten, oder?
Also passt auf, was ihr schreibt!
ZoLo, sorry im Voraus, aber irgendwo hört's echt auf!
Na dann fang schonmal an zu klatschen.....
Im übrigen gibt es für mich seit Samstag keine friedlichen Erfurter mehr....
Fändest Du es auch noch seltsam, wenn der Jenenser tatsächlich ein Hallenser Chemiker ist?
ZoLo
(Moderator)
Zu deinen, wahrscheinlich leeren Drohungen sage ich nichts. Sie disqualifizieren sich selbst.
Und genau das ist Euer Problem!!! Ich habe hier noch keinen Erfurter gelesen, der den ganzen Vorfall einfach mal verurteilt, sich für seine Mit-"Fans" in Grund und Boden schämt und sich bei uns entschuldigt.
Ouh man, langsam komm ich hier echt nimmer mit. In einen meiner ersten Posts hab ich genau das getan. Mich zwar nicht entschuldigt, aber dennoch verurteilt. Und ich habe auch geschrieben das ich es furchbar finde, das EF meist negativ auffällt +bla bla+
Sollen wir euch 'nen Blumenstrauß schicken? Also sry, ihr tut hier voll auf gereizt , nur werd ich es auch langsam wenn ich des lese. Ich habe das Gefühl das die Erfurter Poster hier nur dumm gemacht werden. Zu den meisten Postings von EF Seite kamen hier nur Contras entgegen, wobei wir ganz normal mit euch drüber "diskutieren" wollen. Zumindest unser Standpunkt mal abgeben wollten. Sicher wird mir jetz wieder an den Kopf geknallt das ich hier ja nicht schreiben muss, aber es is echt schade. Ihr solltet das was hier geschrieben wird mal nicht ganz so ernst nehmen, da durch die Mimik ein entscheidendes Kommunikationsmittel fehlt, und somit auch leicht aneinander vorbeigeredet werden kann.
@ Schobberobber72
natürlich kann man diese Tritte nicht rechtfertigen. Wieoft soll man das eigentlich noch schreiben? Irgendwie schreibt ihr langsam in jedem Post das selbe.Naja,damit wollt ich sagen das die achsolieben Frankfurter ja auch nicht ganz ohne sind. Und das du mir (ich Wurm) dein Niveau zeigen willst, naja sag ich nichts zu ne .. weil dann wärst nämlich keinen Deut besser als die EF vom Samstag.
@ RedZone
Ich will hier nichts schön schreiben, sondern einfach normal (ohne groß zu provozieren) hier meine Meinung kund tun usw .. nur ihr schmettert ja alles immer sehr gekonnt ab, wie man an deinem Post sehr gut sehen kann
@ PA
Ich stehe natürlich auch nicht im Stadion da un bin die ganze Zeit am Kopf schütteln ..
@ teezwetschge
Es ist nicht zu entschuldigen. Da habt ihr doch vollkommen Recht. Nur wie gesagt es waren 30 Leute (?) .. Und EF hat ein paar Fans mehr , die ihr hier grad bissl abstempeln tut
Na wat'n sinnvoller Beitrag
Mir persönlich geht es nur um die einen, die uns schon in Hannover angemacht haben, aber glücklicherweise die Polizei da war, bevor wir ein paar aufs Maul bekommen haben und um die anderen, die ich gesehen habe (ich war im ersten Schwung, der die Treppe in Göttingen runter kam), wie sie auf der anderen Seite die Treppe runter liefen und ohne 'Vorwahnung' auf uns losgegangen sind. Wir hatten gar keine Chance abzuhauen!
Ich entschuldige damit nicht 'unsere' Leute, aber i c h weiß, dass w i r nichts gemacht haben!!!
Ich rede wirklich nur von meinen Freunden und mir! Alles andere kann ich und will ich auch nicht beurteilen und wenn man dann den ein oder andern Kommentar hier liest, ohne dass die Leute dabei gewesen waren, dann krieg ich echt so'n Hals!
Naja dazu kann ich jetz auch nix schreiben , weil ich ja nit dabei war. Was die sich dabei gedacht haben? Keine Ahnung.
Ich ziehe mich mit einen letzten "tut mir leid!" aus dieser Diskussion zurück.
...und doch tust Du es schon wieder....
Soll ich also Verständnis aufbringen, dass dieses Subjekt meiner Freundin am Samstag hinterhältig in den Magen getreten hat, weil es auch in unseren Reihen ein paar Erlebnisorientierte gibt, die irgendwann mal irgendwas gemacht haben, von denen allerdings in Göttingen nicht ein einziger anwesend war?
Waren übrigens ähnliche "Argumente" von den Euren in Göttingen. Wir würden beschimpft und angegriffen, wegen der Freundschaft zu Chemie. Die Mehrzahl der anwesenden Frankfurter konnte nicht mal einordnen, wer oder was "Chemie" überhaupt ist! Und selbst wenn es keine Frauen getroffen hatte, dieses Argument würde also die Aktion rechtfertigen?!?!? Vielleicht merkst Du es noch nichtmal mehr, aber Ihr führt hier ständig wieder irgendwelche Begründungen für "Euer" Auftreten an. Da hilft es auch nichts, wenn Ihr Euch zwischendrin immer mal wieder selber widersprecht. Die Aktion ohne Wenn und Aber zu verurteilen, unabhängig davon, was irgendein Frankfurter irgendwann mal irgendwo gemacht hat, das wäre eine angemessene Reaktion, die mir evtl. sogar noch ein Fünkchen Respekt abringen könnte.
Sei´s drum, es interessiert mich nicht mehr. Für mich ist Erfurt -oder besser deren Anhängerschaft- seit Samstag der letzte ******** der Republik und nicht den Dreck unter den Fingernägeln einer Straßenhoore wert! Da werden auch Dein unqualifiziertes Gelaber und Deine mehr als lächerlichen Rechtfertigungsversuche nichts mehr dran ändern!
Selbst wenn Du und womöglich sogar die Masse der Erfurter nette und vernünftige Menschen sein sollten, die noch nie einem Menschen etwas getan hat -wovon ich sogar ausgehe-, das ist meine Freundin auch! Hat keinen interessiert.
Mich jetzt auch nicht mehr.....
Ich will mich jetzt nicht an dem Begriff aufhängen.
Aber mal die Frage in den Raum stellen ob dieser Begriff nicht etwas unangebracht und besonders auch verharmlosend ist?