Stoff: Der Stoff ist der Gleiche wie 2005/06, also aussen in schwarz-rot innen weiss belegt. Der Stoff fühlt sich sehr, sehr dünn an im Vergleich zu den letzten Jahren und lässt darauf schliessen, dass leider auch in dieserm Jahr Ziehfäden nach dem ersten Gebrach vorprogrammiert sind.
Design: Vorlage wie Basel oder Barcelona mit einem von adidas kopierten Kragen, der ziemlich weit ausfällt und schlapprig wirkt. Das breite schwarz-rote Muster lässt den Träger korpulenter wirken und trägt sehr auf. Streifen machen in diesem Jahr auf keinen Fall schlank. Der Kragen, die Ärmel und der untere Abschluss des Trikots werden aus weissen dünnen umnähten Streifen abgeschlossen, ähnlich wie beim adidas DFB WM 2006 Modell. Das wirkt sehr schick, fällt aber nur beim genaueren Betrachten wirklich auf.
Beflockung: Der Eintracht Schriftzug ist in den Stoff eingearbeitet,/gedruckt – der Vergleich zu den Fernost Replikas liegt hier nahe. Ich fande die Lösung mit einer Komplettbeflockung besser, denn die Beflockung Eintracht/Nummer/Name wirkte so einheitlich. Leider ist man dem Beflockungsmaschinen-Personal u. deren Launen hilflos ausgeliefert. Man sollte darauf achten, dass die Beflockung gerade und sauber auf das Trikot angebracht wird. Das ist das nicht immer der Fall! Gerade das Aufbringen des Bundesliga und T-Home Logos bietet gestalterischen Freiraum. Achtung! Im Fanshop Riederwald beflockt man die Trikots zwar mit den Nummer und Spielernamen wie im Fanshop Stadion, allerdings fällt beim genaueren Betrachten auf, dass am Riederwald der Spielername in „Arial“ Grossbuchstaben gedruckt wird und nicht wie auf den Spielertrikots und im Stadion in Grossbuchstaben „Arial fett“.
Besonderheiten: An beiden Seiten ist Mesh-Gewebe in schwarz und rot eingenäht. Das sieht man allerdings nur beim genaueren Betrachten. Der Jako Schriftzug unter dem Kragen ist nicht aufgeschäumt/beflockt wie in den Jahren zuvor, wie der Fraport Schriftzug. Das Jako Logo ist diesmal gestickt. Leider fiel mir beim genaueren Betrachten auf, dass sich hier keines der Trikot richtig ähnelt, d.h. die Stickerei ist nicht ordentlich und homogen. Der Stick wirkt unsauber, weil der weisse Faden unruhig in den Stoff gestickt wurde. Gerade der Vergleich zum sauber angebrachten u. detailliert gestickten Adler macht dies klar deutlich.
Grösse: Immer eine Nummer größer bestellen, da das Shirt wieder extrem eng u. klein ausfällt. Die Bilder vom Testspiel in Zell vom Wochenende machen das deutlich.
Preis: ab Grösse M/L bis XXXXL 59,95 EUR ohne Beflockung für die Kurzarm Version. Beflockung Name und Nummer (ein- oder zweistellig) 10 EUR, Bundesliga Logo 2,50 EUR. Der T-Home Patch ist kostenlos. Das neue Jersey kostet also komplett 72,45 EUR. Den Mitgliedern wird ein 10%iger Nachlass gewährt (65,21 EUR)
Hinweis: Beflockte Trikots sind vom Umtausch ausgeschlossen!
hier mal ein kleiner aufruf, in dem ich den vorschlag von olemuepp (s.o.) aufgreife:
wer ist so nett und gibt hier mal die genauen abmessungen des trikots ein, für die leute die online bestellen wollen bzw. müssen und es daher vorher nicht anprobieren können?
bitte zitieren und eintragen!
neues heimtrikot größe XS: 1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer) 2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm. 3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.
neues heimtrikot größe S: 1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer) 2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm. 3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.
neues heimtrikot größe M/L: 1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer) 2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm. 3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.
neues heimtrikot größe XL: 1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer) 2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm. 3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.
neues heimtrikot größe XXL: 1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer) 2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm. 3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.
neues heimtrikot größe XXL: 1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer) 2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm. 3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.
neues heimtrikot größe XXXL: 1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer) 2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm. 3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.
Nachtrag /Trikotgrössen Wer im letzten Jahr XL trug kann auch in diesem Jahr bedenkenlos XL tragen [glühbirne] Wer allerdings als XL Träger im letzten Jahr schon zu XXL greifen musste, sollte das auch in diesem Jahr auf jeden Fall tun. Die Trikots fallen schmal aus und die Ärmel sind im Vergleich zum letzten Jahr extrem kurz. Ein XL Trikot entspricht also eher einem L Trikot. Das war im letzten Jahr so und bestätigt sich auch in der neuen Spielzeit. Die Grössen u. der Schmitt der Hemden aus 2005/06 sind kein Vergleich.
Bonus: Das Trikot in XXL wirkt anders als ein Trikot in Grösse M/L, d.h. in XXL sieht es nicht zweigeteilt sondern wieder (breit)gestreift aus. Die Streifenbreite ist auf allen Shirt konstant. Die Trikotbreite steigt jedoch mit der Trikotgrösse, somit auch die Anzahl der Streifen. Das wird in der frontalen Ansicht deutlich Das Trikot wirkt somit in der Grösse XL oder XXL nicht mehr wie auf dem Inamoto "Harlekin" Foto, der aller Wahrscheinlichkeit in ein Shirt mit Grösse M/S gesteckt wurde.
Tip: Wer unschlüssig beim Kauf ist sollte/muss unbedingt vor der Order im Online Shop das neue Jersey antesten. Eine Onlineorder mit Beflockung mit der Erkenntnis, dass das neue Hemd zu schmal ist könnte unangenehm werden.
Also im großen und ganzen gefällt mir das Trikot immer mehr, je länger ich es anschaue... aber der eingearbeitet Eintracht-Schriftzug am Rücken... mal abgesehen davon, dass es irgendwie nach plagiat aussieht... folgendes: Da ich recht groß (und breit ,-) ) bin, habe ich den Schriftzug bisher immer ein Stück weiter unten anbringen lassen als den Standard-Abstand vom Kragen... damit mir der Flock nicht direkt im Nacken hängt, und der Spielername in der Mitte des Rückens... da man das hier nicht selbst bestimmen kann, muss ich über den Kauf ernsthaft nachdenken... ansonsten Top Trikot!!!
@bembelmonster: Danke für Deine Ausführliche Beschreibung des neuen Lumpen ähhh Trikot und dafür wird einem auch noch nen 10er mehr aus den Rippen geschnitten. Ich werde mir erst wieder ein Trikot holen, wenn JAKO nicht mehr die Trikots herstellt.
Wenn ich lese das man die Launen der Mitarbeiter ertragen muss, bin ich fassungslos. Kam bei mir bis jetzt noch nicht vor , ich kann Sie nur in den höchsten tönen loben, zu mir waren Sie immer sehr freundlich und hilfsbereit.
beschissen schauts aus... wie n kartoffelsack, siehe 06/07 nur schlimmer. besonders der kragen hat überhaupt keine form. kann nich ma wer größenwahnsinnig werden und n ausrüstervertrag mit nike machen
Die Herrschaften bieten stylische, qualitativ hochwertige Ausstattung für kleines Geld. Sehr inovative Designs wie am Millerntor, die man gerade in den letzten Jahren nach zu weisen hat ... Muss ja nicht unbedingt Nike oder Adidas sein
Ich wäre auch für DYF, günstiger gehts kaum, aber die Qualität ist klasse! Kann da aus Erfahrung sprechen! Ich habe auch lange gedacht, daß Nike oder Puma als Ausrüster mal dran wären, aber die Trikots zumindest aus den ´90ern von Puma waren jetzt auch nicht gerade die robustesten! Ich bezweifele, daß das heute anders ist! Und wie gesagt, die 70€ sind erreicht und das ohne Flock....
Altbekanntes Spiel: Ich bin 1,81m und 77 kg schwer. Sollte ich M/L oder XL nehmen? Aa ich am ***** der Welt wohne, wo man keine Eintrachtrikots kaufen kann, muss ich online bestellen.
Schmidti.82 schrieb: Altbekanntes Spiel: Ich bin 1,81m und 77 kg schwer. Sollte ich M/L oder XL nehmen? Aa ich am ***** der Welt wohne, wo man keine Eintrachtrikots kaufen kann, muss ich online bestellen.
das könnte auch ich sein und ich stelle mir gerade die gleiche frage gruß aus münster in westf
hättest du vieleicht zeit und lust, kurz den zollstock heruaszuholen und deine erkentnisse hier einzutragen? es kommen sicherlich noch dutzende der gleichen anfragen von anderen usern.
Henk schrieb: so leute!
hier mal ein kleiner aufruf, in dem ich den vorschlag von olemuepp (s.o.) aufgreife:
wer ist so nett und gibt hier mal die genauen abmessungen des trikots ein, für die leute die online bestellen wollen bzw. müssen und es daher vorher nicht anprobieren können?
neues heimtrikot größe XS: 1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer) 2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm. 3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.
neues heimtrikot größe S: 1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer) 2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm. 3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.
neues heimtrikot größe M/L: 1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer) 2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm. 3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.
neues heimtrikot größe XL: 1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer) 2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm. 3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.
neues heimtrikot größe XXXL: 1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer) 2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm. 3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.
Stoff: Der Stoff ist der Gleiche wie 2005/06, also aussen in schwarz-rot innen weiss belegt. Der Stoff fühlt sich sehr, sehr dünn an im Vergleich zu den letzten Jahren und lässt darauf schliessen, dass leider auch in dieserm Jahr Ziehfäden nach dem ersten Gebrach vorprogrammiert sind.
Design: Vorlage wie Basel oder Barcelona mit einem von adidas kopierten Kragen, der ziemlich weit ausfällt und schlapprig wirkt. Das breite schwarz-rote Muster lässt den Träger korpulenter wirken und trägt sehr auf. Streifen machen in diesem Jahr auf keinen Fall schlank. Der Kragen, die Ärmel und der untere Abschluss des Trikots werden aus weissen dünnen umnähten Streifen abgeschlossen, ähnlich wie beim adidas DFB WM 2006 Modell. Das wirkt sehr schick, fällt aber nur beim genaueren Betrachten wirklich auf.
Beflockung: Der Eintracht Schriftzug ist in den Stoff eingearbeitet,/gedruckt – der Vergleich zu den Fernost Replikas liegt hier nahe. Ich fande die Lösung mit einer Komplettbeflockung besser, denn die Beflockung Eintracht/Nummer/Name wirkte so einheitlich. Leider ist man dem Beflockungsmaschinen-Personal u. deren Launen hilflos ausgeliefert. Man sollte darauf achten, dass die Beflockung gerade und sauber auf das Trikot angebracht wird. Das ist das nicht immer der Fall! Gerade das Aufbringen des Bundesliga und T-Home Logos bietet gestalterischen Freiraum.
Achtung! Im Fanshop Riederwald beflockt man die Trikots zwar mit den Nummer und Spielernamen wie im Fanshop Stadion, allerdings fällt beim genaueren Betrachten auf, dass am Riederwald der Spielername in „Arial“ Grossbuchstaben gedruckt wird und nicht wie auf den Spielertrikots und im Stadion in Grossbuchstaben „Arial fett“.
Besonderheiten: An beiden Seiten ist Mesh-Gewebe in schwarz und rot eingenäht. Das sieht man allerdings nur beim genaueren Betrachten. Der Jako Schriftzug unter dem Kragen ist nicht aufgeschäumt/beflockt wie in den Jahren zuvor, wie der Fraport Schriftzug. Das Jako Logo ist diesmal gestickt. Leider fiel mir beim genaueren Betrachten auf, dass sich hier keines der Trikot richtig ähnelt, d.h. die Stickerei ist nicht ordentlich und homogen. Der Stick wirkt unsauber, weil der weisse Faden unruhig in den Stoff gestickt wurde. Gerade der Vergleich zum sauber angebrachten u. detailliert gestickten Adler macht dies klar deutlich.
Grösse: Immer eine Nummer größer bestellen, da das Shirt wieder extrem eng u. klein ausfällt. Die Bilder vom Testspiel in Zell vom Wochenende machen das deutlich.
Preis: ab Grösse M/L bis XXXXL 59,95 EUR ohne Beflockung für die Kurzarm Version. Beflockung Name und Nummer (ein- oder zweistellig) 10 EUR, Bundesliga Logo 2,50 EUR. Der T-Home Patch ist kostenlos. Das neue Jersey kostet also komplett 72,45 EUR. Den Mitgliedern wird ein 10%iger Nachlass gewährt (65,21 EUR)
Hinweis: Beflockte Trikots sind vom Umtausch ausgeschlossen!
Grosses MINUS: Es ist einfach kein SGE-Trikot
neues heimtrikot größe XS:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.
neues heimtrikot größe S:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer)
neues heimtrikot größe M/L:
neues heimtrikot größe XL:
neues heimtrikot größe XXL:
neues heimtrikot größe XXL:
neues heimtrikot größe XXXL:
gruß von
henk
Wer im letzten Jahr XL trug kann auch in diesem Jahr bedenkenlos XL tragen [glühbirne]
Wer allerdings als XL Träger im letzten Jahr schon zu XXL greifen musste, sollte das auch in diesem Jahr auf jeden Fall tun.
Die Trikots fallen schmal aus und die Ärmel sind im Vergleich zum letzten Jahr extrem kurz. Ein XL Trikot entspricht also eher einem L Trikot. Das war im letzten Jahr so und bestätigt sich auch in der neuen Spielzeit.
Die Grössen u. der Schmitt der Hemden aus 2005/06 sind kein Vergleich.
Bonus: Das Trikot in XXL wirkt anders als ein Trikot in Grösse M/L, d.h. in XXL sieht es nicht zweigeteilt sondern wieder (breit)gestreift aus. Die Streifenbreite ist auf allen Shirt konstant.
Die Trikotbreite steigt jedoch mit der Trikotgrösse, somit auch die Anzahl der Streifen. Das wird in der frontalen Ansicht deutlich
Das Trikot wirkt somit in der Grösse XL oder XXL nicht mehr wie auf dem Inamoto "Harlekin" Foto, der aller Wahrscheinlichkeit in ein Shirt mit Grösse M/S gesteckt wurde.
Tip: Wer unschlüssig beim Kauf ist sollte/muss unbedingt vor der Order im Online Shop das neue Jersey antesten. Eine Onlineorder mit Beflockung mit der Erkenntnis, dass das neue Hemd zu schmal ist könnte unangenehm werden.
Da ich recht groß (und breit ,-) ) bin, habe ich den Schriftzug bisher immer ein Stück weiter unten anbringen lassen als den Standard-Abstand vom Kragen... damit mir der Flock nicht direkt im Nacken hängt, und der Spielername in der Mitte des Rückens... da man das hier nicht selbst bestimmen kann, muss ich über den Kauf ernsthaft nachdenken...
ansonsten Top Trikot!!!
Kindergrößen wird es noch diese Woche in den Shops am Riederwald und am Stadion geben.
Danke für Deine Ausführliche Beschreibung des neuen Lumpen ähhh Trikot
und dafür wird einem auch noch nen 10er mehr aus den Rippen geschnitten.
Ich werde mir erst wieder ein Trikot holen, wenn JAKO nicht mehr die Trikots herstellt.
Wenn ich lese das man die Launen der Mitarbeiter ertragen muss,
bin ich fassungslos.
Kam bei mir bis jetzt noch nicht vor ,
ich kann Sie nur in den höchsten tönen loben,
zu mir waren Sie immer sehr freundlich und hilfsbereit.
gruss Maikoff
MFG,..
MFG,..
www.schneider-foto/aktuelles
Die Herrschaften bieten stylische, qualitativ hochwertige Ausstattung für kleines Geld. Sehr inovative Designs wie am Millerntor, die man gerade in den letzten Jahren nach zu weisen hat ...
Muss ja nicht unbedingt Nike oder Adidas sein
Hoffentlich gibts dann auf eintrachtshop.de die Trikots in Kindergrössen. Mein kleiner Bruder will auch ein Trikot haben.
Ich bin 1,81m und 77 kg schwer.
Sollte ich M/L oder XL nehmen? Aa ich am ***** der Welt wohne, wo man keine Eintrachtrikots kaufen kann, muss ich online bestellen.
das könnte auch ich sein und ich stelle mir gerade die gleiche frage gruß aus münster in westf
hättest du vieleicht zeit und lust, kurz den zollstock heruaszuholen und deine erkentnisse hier einzutragen? es kommen sicherlich noch dutzende der gleichen anfragen von anderen usern.