>

Trikot 07/08 - Der Diskussionsthread

#
Adler78 schrieb:
bembelmonster schrieb:
Adler78 schrieb:
Das mit den Rückennummer ist blöd, sind die wirklich unterschiedlich zwischen dem Shop am Riederwald und am Stadion?


Die Nummern sind identisch, die Spielernamen jedoch am Riederwald in "Arial" und nicht wie auf den echten Spielertrikots, wie im Stadionshop in "Arial fett"  

Also aufpassen !!!    


Aso, ne bei mir war es schon zu spät, Trikot bereits am Riederwald gekauft, aber der Name geht ja noch, wahrscheinlich ist es für den Schiri  



so ein saftladen!
#
kann jemand was zur Qualität des Trikot sagen??

Würde mir es nur kaufen, wenn diese deutlich besser ist als letztes Jahr....
#
Hier Leute,

stimmt doch mal mit ab, wenn ihr grad nix besseres zu tun habt:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/07/11/trikot-bundesliga-voting/abstimmung-heim-jerseys.html

Heute Abend Platz 1....?

Tuaniz
#
tuaniz schrieb:
Hier Leute,

stimmt doch mal mit ab, wenn ihr grad nix besseres zu tun habt:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/07/11/trikot-bundesliga-voting/abstimmung-heim-jerseys.html

Heute Abend Platz 1....?

Tuaniz


Boah da ist ja eins schlimmer als das andere! ...und auf Platz 1 der Bayernkack.

Schalke hat das beste Trikot. Einfach blau und fertig. Diese ganze Designerei ist doch voll für'n *****.
Einfach und schlicht, so muß ein Trikot sein. Daher ist unseres ganz OK.
Es geht aber besser.

#
tuaniz schrieb:
Hier Leute,

stimmt doch mal mit ab, wenn ihr grad nix besseres zu tun habt:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/07/11/trikot-bundesliga-voting/abstimmung-heim-jerseys.html

Heute Abend Platz 1....?

Tuaniz


auf gehts....schon auf platz 6 !
#
Habe mir das neue Trikot angesehen ist ganz OK, habe mir aber das von letzter Saison geholt finde ich schöner und kostet nur die hälfte.

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
zum Wehener Trikot:

http://www.wp1063703.wp098.webpack.hosteurope.de/images/Mannschaftsfoto%2007_08_2.jpg

das Krasse an der Sache ist ja noch, dass Wehen nächste Saison ein paar Spiele im Waldstadion austragen wird...
#
Hat einer von euch sich schon mal das neue Trikot im Online - Shop bestell?

Finde irgendwie nirgendwo die möglichkeit Spielername und Nummer einzutragen oder zu wählen!

Thanks!
#
Hat sich erledigt! Habs gefunden!  
#
Das trikot von bochum ist ja ma hässlich
#
Sogar Wehen hat Nike als Ausrüster udn das trikot sieht eig gut aus!
#
Sogar Wehen hat Nike als Ausrüster udn das trikot sieht eig gut aus!
#
Sogar Wehen hat Nike als Ausrüster udn das trikot sieht eig gut aus!
#
Sogar Wehen hat Nike als Ausrüster udn das trikot sieht eig gut aus!
#
mR.D3v!L schrieb:
Sogar Wehen hat Nike als Ausrüster udn das trikot sieht eig gut aus!


ein grund mehr warum ich froh bin das wir kein nike haben
#
Das Trikot der Wehener sieht wirklich aus wie das unsrige, das mir übrigens immer mehr gefällt. Auf den Testspiel-Bildern sieht es richtig wie ein typisches Eintracht-Trikot aus. So muß es sein.
Ich wette, daß ca. 50% der Leute, die über unser Trikot geflucht haben, das Wehener Trikot wegen Nike ganz toll finden würden. Ich stell mir gerade vor, was hier geschrieben würde, wenn wir ein anderes Jako-Design bekommen hätten: "Guckt euch mal die Wehener an! Nike macht für die gescheite rot-schwarze Trikots. Und wir müßen mit den hässlichen Jako-Lappen spielen   "

Die Wehener setzen sich auch ganz gut in Pose. Mit dem Eintracht-Trikot und der Spielbank im Hintergrund sieht das ja richtig wichtig aus  
#
leute,

diskutieren über die trikots anderer vereine könnt ihr seit monaten hier:
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11121421/

und "abstimmen, abstimmen!" rufen könnt ihr seit heute auch hier:
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11125592/

also, lasst diese thread bitte für die diskussion über das eintracht-trikot.

gruß von
henk
#
diesen
#
Hallo,

heute morgen ist nun mein neues Trikot gekommen und ich habe es gleich einem etwas intensiveren Vergleich mit dem 06/07er Jersey unterzogen.

Erstmal zur Größe: Bin ca 1.77m groß und hatte letzte Saison das Trikot in der M/L. Wenn ich nur das Trikot anhatte war das kein Problem, jedoch spannte es im Winter schon ein wenig, wenn ich entsprechend den Temperaturen noch andere Kleidungsstücke unter das Trikot zog.
Deswegen entschied ich mich nun das neue Trikot in XL zu nehmen: Eine gute Entscheidung, ich fühle mich deutlich wohler und nicht ganz so beengt. Ein kleines Problem ist jedoch der Kragen, der nun auch etwas größer ausfällt und nicht ganz von meinem Hals ausgefüllt wird.

Der Stoff des neuen Trikots ist deutlich hochwertiger, das spürt man direkt beim ersten Fühlen. Wenn man über das alte Trikot streicht, kommt doch das Gefühl des "Plastischen" auf, der SToff fühlt sich irgendwie äußerst künstlich an, das ist IMHO bei neuen besser.
Auch die Mesh-Einsätze auf den Seiten sind recht hübsch und werten das Äußere des Trikots auf. Weniger dazu trägt dazu der Eintracht Frankfurt-Schriftzug auf dem Rücken bei, der nun in den Stoff eingefasst und nicht draufgeflockt ist. Dafür ist auf der Vorderseite der JAKO-Schriftzug gestickt, was wieder ein wenig ausgleichend wirkt.
Auch dass das Trikot an den Ärmeln und am unteren Ende von weißen Bündchen abgeschlossen wird, wirkt besser als beim alten, bei dem so etwas nicht vorhanden war.

Also insgesamt gefällt mir das Trikot äußerst gut und ich bin froh, dass ich es mir bestellt habe.
Übrigens, bei der Beflockung (bei mir 16 Spycher) lief alles glatt.


Teilen