>

Trikot 07/08 - Der Diskussionsthread

#
Mein Trikot is heute auch gekommen und ich finds einfach nur saugeil.... hab mich auch für XL entschieden obwohl ich normalerweise L trage --> gute Wahl da man im Winter auf jeden Fall noch n dicken Pulli drunter anziehen kann ohne gleich wie ne Presswurst auszusehen.


#
mR.D3v!L schrieb:
Sogar Wehen hat Nike als Ausrüster udn das trikot sieht eig gut aus!


Das zeigt doch auch, dass es ziemlich egal ist, welchen ausrüster man hat.
#
koblenz hat auch son style wie wir und wehen...

von wegen "wir sind die einzigen mit so nem style dieses jahr"...
#
Stimmt! Wehen hat die gleichen rot-schwarzen Hemden wie wir an. Nur der Nike-Slash ist bei denen drauf, statt dem JAKO-Schriftzug. Stellt Euch mal vor Wehen hätte auch noch Fraport als Sponsor.

Ich finde unser Trikot nicht schlecht aber so richtig vom Sitz haut es mich auch nicht. Ich hoffe die Spiele entschädigen uns dafür.

Auch Koblenz spielt so, nur eben in blau-schwarz. Wolfsburg trug diesen Style schon im letzten Jahr. Naja...
#
Wie wärs eigentlich ma wenn wir ne beschwerde an Jako bzw. Eintracht schreiben dass wir beim Trikot mitspracherecht wollen (schließlich sollen wir es ja auch kaufen).
Mein Fall ist das neue Trikot nämlich net unbedingt,ich habs zwar bestellt aber auch nur damit die Eintracht ihr Geld bekommt.

Für konstruktive Antworten wäre ich dankbar

Dietesheimer Grüße
Diggär
#
Mein netter Postbote hat mir heute mein neues Trikot gebracht. Und ich find es ziemlich klasse.
Die bisherigen Kritikpunkte sind auch mir negativ aufgefallen: Der Kragen ist einfach zu weit und der Eintracht Schriftzug sieht billig aus. Ansonsten ist es wirklich gut gelungen, wobei ich die Größenpolitik der Firma Jako nicht verstehe. 05/06 hab ich XL getragen, letztes Jahr XXL und dieses Jahr ist mir XXL fast schon zu klein. Es ist zwar nur unwesentliche 2 cm schmäller aber ganze 8 cm kürzer. Also wer Größer als 1,90 m und eine noch sportlichere Figur hat als ich (87 kg), sollte vielleicht schon fast zu XXXL greifen. Aber lasst euch auf keinen Fall dieses geile Teil entgehen, den da ist der Adler drauf. Man hat bei der Diskussion das Gefühl einige müßten das Trikot der Bayern kaufen.

neues heimtrikot größe XXL:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 kleiner aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: 60 cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: 79 cm.

Gruß olemuepp
#
Also ich habe seit heute auch ein neues Trikot.
Denn die Qualität stimmt endlich. Ich habe zum Vergleich extra mein Adidas Nippontrikot dabei gehabt. Kein Unterschied in der Stoffqualität. Allerdings fällt das Ding wirklich verdammt klein aus. Habe damit ich es auch über einen Pulli anziehen kann XXXL nehmen müssen. Naja egal ansonsten finde ich es gut.
...und ab XXL ist es auch nicht mehr so 2 geteilt , sondern wieder gestreift.
#
Habe am Sonntag zum ersten mal mein Trikot über den Online-Shop bestellt und das Geld auch direkt noch Sonntag Abend überwiesen. Geld müsste also längst eingegangen sein (geht bei mir i.d.R. max 2Tage). Wenn ich den Status meiner Bestellung anschaue steht aber immernoch nur "reserviert".
Ist das normal? Wird das geändert wenn sie die Bestellung abschicken? Wie lange dauert es normalerweise bis man die Sachen bekommt?
Kanns kaum noch erwarten...

PS: Hab das schwarze Trikot mit der Nummer 18 - Amanatidis, ohne T-Com und Liga-Flock (stört mich beides), dazu die weisse Hose und weisse Stutzen bestellt. Ansonsten noch bissle Kleinkram.
#
Morsche zusammen. Falls euch einer unserer Torleut über den Weg läuft, fragt doch mal bitte nach, was als TW-Trikot diese Saison getragen wird.

Mucho Danke im voraus  
#
ThorstenH schrieb:
...und ab XXL ist es auch nicht mehr so 2 geteilt , sondern wieder gestreift.

   
#
@bodensee adler84

ich habe mein trikot auch über den online-shop bestellt. Das Geld habe ich letzten Samstag überwiesen, gestern kam mein trikot mit der post. Sobald die Eintracht das Paket verschickt, bekommst du eine e-mail, wo drin steht das sie deine Bestellung verschickt haben. Dann ändert sich dein Status von Reserviert in Verschickt.
#
So, ich habe mir heute das "alte" Heimtrikot von vergangener Saison bestellt... inkl. Flock grademal knapp 50 euro... ist ja fast geschenkt  ,-)  vielleicht mach ichs im nächsten Jahr genauso und hol mir dann das "neue"...
#
Adler_Grenderich schrieb:
@bodensee adler84

ich habe mein trikot auch über den online-shop bestellt. Das Geld habe ich letzten Samstag überwiesen, gestern kam mein trikot mit der post. Sobald die Eintracht das Paket verschickt, bekommst du eine e-mail, wo drin steht das sie deine Bestellung verschickt haben. Dann ändert sich dein Status von Reserviert in Verschickt.  


Danke, bei mir hat sich der Status heute auch geändert. Endlich! Wills jetzt haben! Hoffe es kommt schon morgen!  
#
Ich war heute am Riederwald im Fanshop.
Eigentlich hatte ich mich halbwegs an das Design gewöhnt. Zumindest von vorne.
Dann hab ich das Ding umgedreht und mir ist alles aus dem Gesicht gefallen.
Wenn ich diesen Müll lese, das der Schriftzug Eintracht Frankfurt schon aufgeflockt ist, platzt mir der Hals.
Der ist nicht mal aufgeflockt. Das ist im Stoff eingearbeitet.....
Es sieht aus wie bei den Fälschungen vom Tschechenmarkt.....
Wie kacke sieht das dann kombiniert mit der aufgeflockten Rückennummer aus!!??? Scheisse!!!!!
Eine Bitte an Jako flockt den Schriftzug richtig auf, dann ist das neue Trikot erträglich, aber so....

Ich hab mir lieber das schwarze gekauft
#
Ich verstehe überhaupt nicht warum ihr so einen trouble um den Schriftzug macht. Bei anderen Vereien ist es doch auch üblich das der Vereinsname im Trikot eingearbeitet ist. Ich hab z.B. noch kein Bayern Trikot gesehen wo nicht der Schriftzug Bayern München drauf war. Und die Machen nicht so einen Aufstand deswegen. Man kann sich auch über alles Aufregen. Ich find das Trikot so wie es ist, sehr gut.
#
Adler_Grenderich schrieb:
Ich verstehe überhaupt nicht warum ihr so einen trouble um den Schriftzug macht. Bei anderen Vereien ist es doch auch üblich das der Vereinsname im Trikot eingearbeitet ist. Ich hab z.B. noch kein Bayern Trikot gesehen wo nicht der Schriftzug Bayern München drauf war. Und die Machen nicht so einen Aufstand deswegen. Man kann sich auch über alles Aufregen. Ich find das Trikot so wie es ist, sehr gut.


jep, finde auch der vereins name gehört fest aufs trikot!
man hätte den natürlich auch flocken können, vielleicht nächste saison
#
Zum ganz schwarzen Ausweichtrikot hätte ich eine kurze Frage: Wie fällt das größentechnisch aus? Bin ca. 1,90m, eher schmal und wiege ca. 80kg. Welche Größe sollte ich da bei dem schwarzen Ausweichtrikot nehmen? Wohne leider zu weit weg, um es mal eben anprobieren zu können.
#
Zum ganz schwarzen Ausweichtrikot hätte ich eine kurze Frage: Wie fällt das größentechnisch aus? Bin ca. 1,90m, eher schmal und wiege ca. 80kg. Welche Größe sollte ich da bei dem schwarzen Ausweichtrikot nehmen? Wohne leider zu weit weg, um es mal eben anprobieren zu können. Schonmal danke im vorraus.
#
würde xl nehmen weils praktisch wie ne L ausfällt
#
kann mich meinen vorrednern nur anschließen:
was habt ihr denn alle mit dem eingearbeiteten namenszug?
das ist doch ein qualitätsmerkmal, wenn jako die trikots exklusiv für uns produziert, so dass unser name sogar im stoff ist. es ist also kein modell X, auf das sich jeder dorfverein noch seinen name draufflocken kann.

als die eintracht noch einen etwas größeren namen hatte, war es übrigens bei "puma" absolut üblich, uns den namen (oder gar den adler) in den stoff zu packen, also das modell exklusiv für uns zu produzieren:

hier mal einige trikots, bei denen der schriftzug "eintracht frankfurt"  oder adler schon "im stoff" sind:









nur weil billigproduktionen dinge machen, die ähnlich aussehen muss man es jetzt dafür halten? den schriftzug einzuarbeiten haben firmen erfunden, lange bevor es billigproduzenten nachgeahmt haben.
ich halte das für ein exklusiv-merkmal.

gruß von
henk


Teilen