>

Trikot 07/08 - Der Diskussionsthread

#
Kuchenmann23 schrieb:
so wärs doch klar besser



[font=Arial Black]Ja!...Da muß ich voll und ganz zustimmen!!! Ich finde diese 2-Teilung nicht gerade besonders gelungen!!! Ich will Längsstreifen!!!! [/font]
#
Kuchenmann23 schrieb:
Koi schrieb:




geil! Mache er aus fraport ein fraportus und es sei vollkommen... ,-)



Eurem Wunsche wurde entsprochen





*nerd-modus*

es müsste fraportum heissen
#
ThorstenH schrieb:


Halb und halb hinten ist durch die Vorgaben der DFL (hinten einfarbig) nicht möglich!




Wo steht das? Waren die Trikots der letzten Saison hinten auch uni?
#
nein waren sie nicht... da war ein großer schwarzer kasten... bei nem gestreiften geht das noch, aber stell dir mal so einen kasten bei einem geteilten trikot vor...

aber ich verstehe die reglung auch nicht, dass die nummer nicht auf 2farbigen untergrund platziert werden kann... vor allem bei rot und schwarz wäre doch weisser flock trotzdem sehr gut erkennbar...
#
Hi,

da fand ich das letzte Trikot aber um einiges besser,
ich werds mir jedenfalls nicht holen.

Gruss,Alex
#
Typisch Jako  
Wie kann man nur so ein dummes Trikot entwerfen?!
Die haben überhaupt keine Ideen wie ein richtig gutes Trikot auszusehen hat.
Da Designen ja die Leute Hier im Forum besser!
#
Das nenn ich Trikot!
Mein absolutes Lieblingstrikot.



Gruss,Alex
#
FrankieVallie schrieb:
nein waren sie nicht... da war ein großer schwarzer kasten... bei nem gestreiften geht das noch, aber stell dir mal so einen kasten bei einem geteilten trikot vor...

aber ich verstehe die reglung auch nicht, dass die nummer nicht auf 2farbigen untergrund platziert werden kann... vor allem bei rot und schwarz wäre doch weisser flock trotzdem sehr gut erkennbar...  


Seh ich genau so.

Halb-halb vorne und hinten uni ist doch doof.
#
MagischesViereck schrieb:

.......
Generell:

Es ist offensichtlich ein Trend im Trikotbereich geworden, ein bestimmtes Grundtrikot zu entwerfen und dies dann farblich auf den Verein abzustimmen anstelle fuer jeden Verein ein der Tradition verpflichtetes Trikot zu entwickeln. Billiger geht es nicht mehr. Und den gemeinen Fan scheint es auch nicht zu stoeren. Im Trikotthread wurden zahlreiche sehr schoene Trikots entworfen. Warum veranstaltet man nicht einen Entwurfswettbewerb mit einigen Entwuerfen und laesst per Ausscheidung das Trikot bestimmen, das offensichtlich die breiteste Unterstuetzung in der Fangemeinde findet. Man hat quasi die Markt analyse inbegriffen. Gerade fuer Jako waere diese Herangehensweise eine interessante Moeglichkeit, ein eigenes Profil im Trikotmarkt zu entwickeln. Das Gewinnertrikot wird dann von den Designern von Jako verfeinert und umgesetzt. Alle waren Gewinner: die Fans, die ein Trikot bekommen, dass die Masse weitesgehend anspricht, die Eintracht, durch bessere Verkaeufe und Jako, durch bessere Publicity. Ich halte es fuer einen Versuch wert. Bis es soweit ist, behalte ich mein Samsung und mein TetraPaktrikot.
......


Da kann ich dir nur beipflichten.
So wie das Trikot jetzt aussieht, verblaßt es doch sehr im Lichte der im alten Trikot-Thread vorgestellten und im Voting-Thread bewerteten Trikot-Vorschläge. Dann noch mit rotem Rücken! Wo bleibt da die Kreativität und der Stil?
Ich könnte mit das Trikot in dieser Ausführung gut vorstellen im Trabrennsport, am Körper eines Jockeys in seinem Sulky. Mit einem rot/schwarzen Traber-Käppi macht er bestimmt damit eine gute Figur.
Liebe Jako-Leute, hättet ihr mal ins Forum geguckt, wäre euch sowas bestimmt nicht passiert!  
50 Euronen dafür? Sollte man lieber in 4 Kisten Krusovice-Bier stecken.  
paw
#
schusch schrieb:
ThorstenH schrieb:


Halb und halb hinten ist durch die Vorgaben der DFL (hinten einfarbig) nicht möglich!




Wo steht das? Waren die Trikots der letzten Saison hinten auch uni?



Kann dir jetzt keinen link dafür geben, aber die Nummer muß auf einfarbigen Grund sein. Daher letztes Jahr wie hier schon erwähnt der sschwarze Kasten.
Glaube Hertha und Golsburg hatten das mal anders und dann hat sich Premiere beschwert, das man die Nummern nicht erkennen könnte.
Übrigens gilt das auch International (also im UEFA Cup und CL)
#
Ach wisst ihr, ich hab viele Beiträge hier durchgelesen, mir ist das Trikot eigentlich ziemlich egal. Solange es nicht aussieht wie in den 90 ern das Tertra Pak Ding und zumindest die Eintracht Farben zu sehen sind, können die machen was se wollen. Nächste Saison gibts dann wieder neue und das alte war dann vieeeeel besser als das Neue!

Das für die kommende Saison ist so schlecht wirklich nicht!
#
Also das Trikot sieht doch Ok aus, zumindest nicht so mega scheiße wie sich hier einige anstellen. Besser als 0815 Jako Design.

Das Trikot Design vom letzen Jahr mit dem neuen Kragen fände ich zwar besser (den Lappelkragen letztes Jahr fand ich nämlich grauenhaft, tja so verschieden sind die Gescmäcker).

Dünne Längsstreifen wären mir allerdings am liebsten, vom mir aus auch jede Saison. Gibt auch immer genug Möglichkeiten da jedes Jahr Spielereien einzubauen, siehe Copa Paraguay/Argentinien.

Hat den Kragen eigentlich Nike oder Adidas eingeführt? Bolivien (Marathon?) hat den auch. Naja im Falle von JAKO ist gut geklaut statt selbst entworfen, wohl nicht die schlechteste Lösung!  

ThorstenH schrieb:


Glaube Hertha und Golsburg hatten das mal anders und dann hat sich Premiere beschwert, das man die Nummern nicht erkennen könnte.


des war aber auch blöd bei Hertha dunkelblau/weiße quer Streifen mit dunkelroter Nummer!  
#
Sushibomber-Taka schrieb:
Typisch Jako  
Wie kann man nur so ein dummes Trikot entwerfen?!
Die haben überhaupt keine Ideen wie ein richtig gutes Trikot auszusehen hat.
Da Designen ja die Leute Hier im Forum besser!


Auf der Jako HP habe ich folgenden Slogan gefunden

Wachstum · Qualität · Flexibilität · Image · Erfolg ·  JAKO

Eigentlich müsste es so heißen :

Wachstum - Qualität - Flexibilität - Image - Erfolg =  JAKO

gruss Maikoff
#
Käptn Ahab schrieb:
Ich finds auch okay, aber besser wär möglich, etwa wieder längs gestreift (UH - AH - YEBOAH!).
Für mich sieht es allerdings verdammt wie Celik aus Zenica aus.
Ich werde es mir nicht kaufen, da lauf ich lieber noch ein paar Tage in meinem Aufstiegsjersey rum.

Ahoy




Zenica in Bosnien   ?!
#
war heut mal jemand am riederwald? ist das trikot da?
#
ThorstenH schrieb:
schusch schrieb:
ThorstenH schrieb:


Halb und halb hinten ist durch die Vorgaben der DFL (hinten einfarbig) nicht möglich!




Wo steht das? Waren die Trikots der letzten Saison hinten auch uni?



Kann dir jetzt keinen link dafür geben, aber die Nummer muß auf einfarbigen Grund sein. Daher letztes Jahr wie hier schon erwähnt der sschwarze Kasten.
Glaube Hertha und Golsburg hatten das mal anders und dann hat sich Premiere beschwert, das man die Nummern nicht erkennen könnte.
Übrigens gilt das auch International (also im UEFA Cup und CL)



Hat Feyenoord auch mit einfarbiger Rückansicht gespielt?
#
ThorstenH schrieb:
schusch schrieb:
ThorstenH schrieb:


Halb und halb hinten ist durch die Vorgaben der DFL (hinten einfarbig) nicht möglich!




Wo steht das? Waren die Trikots der letzten Saison hinten auch uni?



Kann dir jetzt keinen link dafür geben, aber die Nummer muß auf einfarbigen Grund sein. Daher letztes Jahr wie hier schon erwähnt der sschwarze Kasten.
Glaube Hertha und Golsburg hatten das mal anders und dann hat sich Premiere beschwert, das man die Nummern nicht erkennen könnte.
Übrigens gilt das auch International (also im UEFA Cup und CL)



Hat Feyenoord auch mit einfarbiger Rückansicht gespielt?
#
das trikot steckt im stau, es soll dann abend morgen nachmittag am riederwald verkauft werden!!!
#
Vielleicht geht´s ja verloren.
das wär´ das Beste  
und alle sparen Kohle
#
Freu mich schon auf mein neues Trikot mit dem namen LJUBICIC hinten drauf


Teilen