>

Trikot 07/08 - Der Diskussionsthread

#
Kickers-Killer schrieb:
...das neue Trikot is ja wohl mal total fürn' Ar***! Warum hat man nicht uns Fans entscheiden lassen?!    


wenn ich an die vorschläge in dem alten Fred denke wird mich noch ganz schwindelig(positiv). Die ham zum teil ja richtig geil ausgesehen.
#
Koi schrieb:




geil! Mache er aus fraport ein fraportus und es sei vollkommen... ,-)



Eurem Wunsche wurde entsprochen

#
Ich find das Trikot geil...
Vor allem den Kragen

Nur der Preis is schon ziemlich hart
60€ - Unverschämtheit    
#
Eine absolute Frechheit!!!

Einer der hässligsten Trikots der Liga!!!
Da schau sich mal einer diesen Kragen an...

Die Vorschläge aus unserem Forum waren 1000 mal besser...

Sieht einfach nur billig aus!!!!
#
Thomson-SGE schrieb:
Ich find das Trikot geil...
Vor allem den Kragen

Nur der Preis is schon ziemlich hart
60€ - Unverschämtheit    



an muss bedenken, dass da der Eintracht Frankfurt Flock schon drauf ist, was 5 Euro kostet (soweit ich weiß) also kostet das Triko netto ( ) 55.

Bremen hat ein ähnliches.

#
Also es scheint vom Stoff her en bessere Quali zu haben. Aber sonst finde ich es durchschnittlich. Also nix besonderes.

Naja hauptsache sie spielen darin guten Fußball.

Wißt ihr warum nur Inamoto und Kreso die neuen Trikots anprobieren durften?

Weil das die einzigen waren denen XS gepasst hat  

Die anderen Größen sind nicht rechtzeitig fertig geworden      
#
Farbgebung ok, der Kragen ist ne Katastrophe...
Auch wenn die sonstigen Jako-Sachen wie Overalls und Präsentationsanzüge wirklich gut designed und qualitativ hochwertig sind, möchte ich trotzdem Nike als Ausrüster.

und Hoechst als Sponsor
#
FBI_21 schrieb:
Eine absolute Frechheit!!!

Einer der hässligsten Trikots der Liga!!!
Da schau sich mal einer diesen Kragen an...

Die Vorschläge aus unserem Forum waren 1000 mal besser...

Sieht einfach nur billig aus!!!!



ich würde sogar weiter gehen, es ist das hässlichste trikot des universums.
die vorschläge im forum waren eine fantastilliarden mal besser!!!!!!
und ich würde noch mehr ausrufezeichen machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und auch in fett schreiben
Sieht einfach nur billig aus!!!!
oder in größerer schrift
Sieht einfach nur billig aus!!!!
ich finde, es ist so schrecklich, das man beim anblick zu stein erstarrt!
nein, ich würde sogar sagen zu diamant oder noch härter !!!!!!!
Fünfhundert Ausrufezeichen!

Ich möchte hier nochmal betonen wie schrecklich das Trikot ist und das ich verlange, das sich sofort die UNO damit auseinandersetzt (Fünftausend Ausrufezeichen)
Wenn nicht sofort Blauhelme das Trikot beschlagnahmen rufe ich Godzilla....
(Fünfmillionen Ausrufezeichen)

*knickknack*

#
also das design is ja sowieso immer geschmackssache

aber auf den bildern zumindest sieht der stoff so billlig wie früher aus und scheint es auch zu sein...

der kragen sieht auch wirklich schlecht aus...naja aber irgendwie muss ja auch der dickkopf von streit durchpassen  
ne aber mal im ernst: der kragen is das hässlichste was ich je gesehen habe
#
www.sge4ever.de

Aufgrund von transporttechnischen Problemen ist das neue Heimtrikot entgegen der ursprünglichen Ankündigung noch NICHT ab dem morgigen kommenden Mittwoch in den offiziellen Fanshops der Eintracht erhältlich. Somit kann der Verkaufsstart erst zu einem späteren Zeitpunkt in dieser Woche erfolgen. Wir informieren sofort darüber, ab wann es das neue Trikot zu kaufen gibt.


#
Ich bin mit dem Trikot zufrieden. Es hätte viel schlimmer kommen können. Man kann es net jedem recht machen. Und außerdem kommt es ja net nächste Saison aufs Trikot an, sondern nur die Leistung zählt. Also mach euch net so verrückt, wem das Trikot net gefällt
#
kasi1981 schrieb:
www.sge4ever.de

Aufgrund von transporttechnischen Problemen ist das neue Heimtrikot entgegen der ursprünglichen Ankündigung noch NICHT ab dem morgigen kommenden Mittwoch in den offiziellen Fanshops der Eintracht erhältlich. Somit kann der Verkaufsstart erst zu einem späteren Zeitpunkt in dieser Woche erfolgen. Wir informieren sofort darüber, ab wann es das neue Trikot zu kaufen gibt.


 


ist ja klasse, hatte denn jemand ernsthaft geglaubt, dass alles reibungslos läuft? ich mit sicherheit nicht... nix neues...      
aber was hab ich bis dahin mit meiner kohle gemacht?
versoffen und verbumst! Hurra die SGE!  ,-)
#
Den Kragen finde ich nicht schlecht, mal was neues. Allerdings siehts beim Kreso Ljubicic etwas zu breit aus, während es Inamoto perfekt passt. Vielleicht hat der Kreso es bisi krumm angezogen... mal sehen wie's wirklich ist.

Das Design finde ich wirklich einfallslos. Bremen hat solche Trikots, Wolfsburg (und andere Nike-Vereine) hatte so Trikots, Hertha hatte sogar exakt das selbe (vor drei Jahren) und ich fand keins von denen wirklich schön. Da hätte mehr kommen müssen.

Die Qualität sieht auf dem Bild genauso aus wie bei den Vorgängertrikots. Sollte sich dies bestätigen: Nein danke, kein Trikotkauf. SCHWACH.

Die "versprochenen" Details wie Meshs fehlen, ebenfalls schwach Jako...

Und ein Forums-Vorschlag ist es auch nicht, denn das Bild wurde erst erstellt als es hieß "das Trikot wird laut einem Händler voraussichtlich so aussehen...". Erst dannach wurde das Bild entworfen.

Ich bin enttäuscht.

Fazit: Lebbe geht weidda!  
#
Naja, ich finde, es ist kein Reißer...aber es hätte auch schlimmer kommen können... Ist halt ein Trikot!!!  

Ich persönlich werde es mir wahrscheinlich nicht kaufen - sollte ich die Saison überhaupt ein Trikot kaufen, dann in jedem Fall ein Torwarttrikot...  
#
Das in rosa vom Prölli seiner Kollektion???  
#
Da es das ja erst ab Montag zu kaufen gibt,
habe ich noch Hoffnung das der Blitz ins Lager einschlägt und alle Trikots , mit vorlagen für weitere , zerstört  
In Nied gingen ja auch beim Blitzeinschlag alle Fernseher und Telefone in einer Strasse kaputt  
Warum sollte es nicht mal was gutes haben. ,-)

gruss Maikoff
#
also bis auf den kragen find ich das trikot weltklasse! schön schlicht, nicht zuviel ferz und schnörkel. bin begeistert!
#
Sorry, einfach nur langweilig  

Der positive Effekt, ich habe 60 € gespart.
#
mir gefällt's nicht sonderlich und ich musste ehrlich gesagt auch gleich an billige mittelalterspiele denken.

ganz so schlimm ist es allerdings nicht  


trotzdem schade, denn es gab soviel geile vorschläge, zb von adlerausbosnien:









#
geschmacksache, das schwarze geht, den rest kannste in die tonne kloppen


Teilen