Also: Ich biete das aktuelle Trikot ders koreanischen Nationalteam von Nike in Größe M an. Es fällt etwas größer aus (müsste auch Leuten mit Größe L passen).
Übergabe bis nächste Woche Freitag in/um Frankfurt.
Preis: Habe 65€ bezahlt, ist noch in sehr gutem Zustand. Muss allerdings dazusagen, dass es alle WM-Trokots bereits ausgeschiedener Mannschaften bei Karstadt-Sport für 30 € gibt, daher kann ich auch nicht mehr verlangen.
Bei Interesse PN oder einfach hier in den Thread schreiben.
im nw gibts nen karstadt sport, aber ob die auch die trikots reduziert ham weiss ich net, ob es die beliebten trikots noch in allen größen gibts glaub ich auch net
kasi1981 schrieb: im nw gibts nen karstadt sport, aber ob die auch die trikots reduziert ham weiss ich net, ob es die beliebten trikots noch in allen größen gibts glaub ich auch net
Ja sind reduziert, es gibt aber nicht mehr wirklich viele Trikots. Ich meine gestern waren noch Schweiz, Saudi-Arabien, Brasilien, Koratien und Holland da. Bei dem auf der Zeil war es nicht anders.
Sicher könnt ihr das Trikot im Karstadt kaufen, aber wenn ihr es zum selben Preis an einem Ort eurer Wahl in Frankfurt erhalten könnt, (es wurde nur einen halben Tag getragen) solltet ihr das doch mal in Erwägung ziehen oder?
Kein Stress im Karstadt, keine unfreundliche Kassierin, kein Warten an der Kasse...
Es fällt etwas größer aus (müsste auch Leuten mit Größe L passen).
Übergabe bis nächste Woche Freitag in/um Frankfurt.
Preis: Habe 65€ bezahlt, ist noch in sehr gutem Zustand.
Muss allerdings dazusagen, dass es alle WM-Trokots bereits ausgeschiedener
Mannschaften bei Karstadt-Sport für 30 € gibt, daher kann ich auch nicht mehr verlangen.
Bei Interesse PN oder einfach hier in den Thread schreiben.
LG, The_Lizard_King
Habe ja schon über 100 Trikots von ikercasillas geschenkt bekommen..
Klar, weil die ALLE draußen sind
...nur die Deutschland-Trikots sind net billiger
Wir sind ja auch noch net raus!
brauch unbedingt ein ingeland-trikot.... und ein trinidad & tobago trikot nehm ich auch gleich noch mit
Vive la Allemagne e France
Ja sind reduziert, es gibt aber nicht mehr wirklich viele Trikots. Ich meine gestern waren noch Schweiz, Saudi-Arabien, Brasilien, Koratien und Holland da. Bei dem auf der Zeil war es nicht anders.
Kein Stress im Karstadt, keine unfreundliche Kassierin, kein Warten an der Kasse...
Denkt mal drüber nach!