>

Spielthread: Frankfurt vs. HSV

#
maaaaaaaaaaaaaaaannn

Was eine Chance...
...Preuß umspielt da am 16er links schön seine Gegenspieler, flankt in die Mitte, da sind vier Frankfurter, Copado köpft genau auf Wächter

das ding muss doch jetz langsam ma reingehn
#
Noch haben wir 10 Minuten Zeit...
#
das habe ich die ganze Zeit so gesehen.

wir gehören ins Mittelfeld und nirgendwo anders hin.

Die Punkte muss man gegen Wolfsburg, Köln und Mainz einfahren!
#
das gibt eh nix mehr, eher macht hamburg noch eins
#
2. Minute  (1:2)
Super setzt sich Cha...
...da rechts durch, flankt aber geklärt.

ohne worte!!!
#
Maaaaaaaaaaaaaaan....

Wir dominieren dieses SHICE-Spiel doch!

Spieldaten  

13   Torschüsse   6
17 Flanken 8
4 Ecken 2
19 Fouls 24
58 Ballkontakte % 42
#

NiceEagle schrieb:
das habe ich die ganze Zeit so gesehen.

wir gehören ins Mittelfeld und nirgendwo anders hin.

Die Punkte muss man gegen Wolfsburg, Köln und Mainz einfahren!


Genau!
Da steht bereits wieder das Wort "muss".
Wehe das geht in die Hosen und wehe die Mannschaft ist zu sehr unter Druck.

Wir "müssen" bereits wieder anfangen zu gewinnen.
#

NiceEagle schrieb:
Die Punkte muss man gegen Wolfsburg, Köln und Mainz einfahren!


Hoffentlich....aber irgendwie hab ich da ein ganz schlechtes gefühl.
#
das ist leider gegen hanover und die anderen auchso gewesen!!
#
Es ist doch jetzt genauso wie in der Hinrunde. Die Spiele die gewonnen werden (müssen) kommen erst. In der Hinrunde ist das doch nach Startschwierigkeiten 1A gelaufen.

Der Support ist übrigens klasse.
#
Wir erspielen uns einfach zu wenig Torchancen. Bis zum entscheidenden Pass sieht das doch wirklich gut aus, Kampf, Tempo, alles vorhanden.
#
Kann es sein, dass man sich so bissi auf Du Ri einschießt hier? Meine Güte... Ich hab ja auch den Frust, aber Ama hat auch schon Dinger versemmelt dass sich einem die Fingernägel abschälen. Mit gleichem Maß messen bitte.
#
SHICE!

Du-Ri mi'm Kopf, aber drüber!
#
SHICE 2!

Super Flanke von Du-Ri, aber Meier köpft daneben!
#
uns fehlt einfach ein richtiger stürmer...
#
naja wenigstens hat die Mannschaft Moral!
#

Ozzy schrieb:
Kann es sein, dass man sich so bissi auf Du Ri einschießt hier? Meine Güte... Ich hab ja auch den Frust, aber Ama hat auch schon Dinger versemmelt dass sich einem die Fingernägel abschälen. Mit gleichem Maß messen bitte.


Klar macht Duri viele Fehler, aber im Moment scheint es doch nicht schlecht zu sein was er spielt. Ich finde die Kritik an ihm zum teil auch übertrieben aber vllt liegt es nur da dran, dass ich ihn sehr sympatisch finde
#
FUCK! AUS!
#

junkdeluxe schrieb:
naja wenigstens hat die Mannschaft Moral!


Auch das wird in München wenig helfen.
#
Naja beide Heimspiele verloren, wer hätte das gedacht?!


Teilen