>

Im Herzen von Europa

#
Hallo an alle wer kann mir helfen Ich bin im Internet auf der Suche nach nach den Noten für das Lied "Im Herzen von Europa".
Leider hatte ich keinen Erfolg. Vielleicht  haben Sie eine Adresse oder einen Link wo ich die Noten herbekomme. Bin seit Jahren großer Fan der Eintracht und ein Bekannter möchte das Lied einstudieren.
Vielen Dank
Bechti
#
Sie können uns hier ruhig duzen.
#
Ich verwarne Ihnen!

Ich danke Sie!
#

Bechti schrieb:
Ich bin im Internet auf der Suche nach nach den Noten für das Lied "Im Herzen von Europa".

Das kann doch nicht so schwer sein: Taramtatataramtatataramtatatata,
taramtatataramtatataramtatatata...
dicke Backe und los!

Ok, ok - nein, keine Ahnung wo es die Noten gibt.
#
Für welches Instrument brauchst "DU" die Noten?
#
Orgel oder Schifferklavier
#
Hallo,
ich suche das Lied als CD und zwar nicht die Version auf der CD Eintracht 12 sondern die Stadionversion, müsste vom Polizeichor FFM sein...wer kann mir da helfen
#
westkurvenfan13 schrieb:

Knigge-Tipp 1: Duzen oder Siezen?
Im Privaten gilt: Unter Männern bietet der Ältere dem Jüngeren das "Du" an bzw. unter Frauen die Ältere der Jüngeren. Die Frau bietet dem Mann das "Du" an, nicht umgekehrt.  ,-)  

http://www.coachacademy.de/de;magazin;knigge-fuer-die-praxis;d:226.htm
#
Ossiadler schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:

Im Privaten gilt: Unter Männern bietet der Ältere dem Jüngeren das "Du" an bzw. unter Frauen die Ältere der Jüngeren. Die Frau bietet dem Mann das "Du" an, nicht umgekehrt.  ,-)  

Sie müssen auch zu allem Ihren Senf dazu geben. Außerdem haben Sie vergessen zu erwähnen, dass stets der Wessi dem Ossi das "Du" anzubieten hat und nicht umgekehrt! Und jetzt schaffen Sie gefälligst was
#
Schobberobber72 schrieb:
Ossiadler schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:

Sie müssen auch zu allem Ihren Senf dazu geben. Außerdem haben Sie vergessen zu erwähnen, dass stets der Wessi dem Ossi das "Du" anzubieten hat und nicht umgekehrt! Und jetzt schaffen Sie gefälligst was

Herr Schobbe, nun  pflaumen Sie mal den Herrn Ossi nicht so an! Ist doch eine hervorragende Idee, mit dem Siezen etwas mehr formvollendete Höflichkeit in dieses Forum zu bringen.  
#
worfeller schrieb:

is das nicht egal für welches instrument man die noten braucht die sin doch immer gleich oder????
#
SGE_EINTRACHT schrieb:
worfeller schrieb:

is das nicht egal für welches instrument man die noten braucht die sin doch immer gleich oder????

Nein.
#
SGE_EINTRACHT schrieb:
worfeller schrieb:

nicht dein ernst?

Teilen