Saison 2006/2007 1. Bundesliga Fan-News Nr. 11 20. Oktober 2006
Hallo Eintrachtfans,
für das DFB Pokalspiel in Essen wurden folgende Fanutensilien genehmigt:
Schwenkfahnen
Doppelhalter
Trommeln
Zaunfahnen (bei vollem Block allerdings nur begrenzt, weil den ersten Plätzen sonst die Sicht genommen wird)
Nicht erlaubt Megaphon
die Gäste, die Haupttribünenkarten haben, müssen nicht über den Gästeblock passieren, sondern können den vorderen Eingang benutzen. Die Busse werden auf einen gesicherten Parkplatz am Sulterkamp geleitet. Von dort gibt es einen separaten Gästeeingang.
Die Polizei hat uns darauf hingewiesen, dass es Vorkontrollen geben wird und alle Personen mit Stadionverbot in Gewahrsam genommen werden.
Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg.
Eintracht Frankfurt Fußball AG Fanbetreuung Rudolf Köhler / Andreas Hornung
Die Polizei hat uns darauf hingewiesen, dass es Vorkontrollen geben wird und alle Personen mit Stadionverbot in Gewahrsam genommen werden.
Was heißt das denn schon wieder ??? Werden wieder irgendwelche Busse in NRW an Raststätten rausgezogen und studenlang kontrolliert, um sie dann nach Hause zu schicken...... Ich ahne böses..............
Was heißt das denn schon wieder ??? Werden wieder irgendwelche Busse in NRW an Raststätten rausgezogen und studenlang kontrolliert, um sie dann nach Hause zu schicken...... Ich ahne böses..............
So wird´s passieren, hundertpro! Deswegen sollten die SV´ler auch nicht mit Bussen anreisen...
sind die bescheuert?? haben wohl Panik das wir (so und so) lauter sind als die....
In Lautern war doch auch kein Megaphon erlaubt und trotzdem war doch die Stimmung richtig geil darüber würde ich mir mal keine Sorgen machen
ja ich weiss noch wie der Maddin unne mit knall-rotem Kopp stand und selbst noch in der 85igten voll dabei war, standen damals ziemlich weit oben, aber gehört hat man ihn. is halt gut geölt die kehle trotzdem Assi-Aktion von den Essener
schon verrückt das sie martin das megaphon verbieten, dann aber doppelhalter erlauben die man sonst nur in seltensten fällen mitnehmen darf. es ist ja nicht so das martin das ding alle 2-3 wochen auf fremde plätze wirft, im prinzip geht von dem guten stück doch garkeine gefahr aus. naja ich denke wie werden das ding auch so irgendwie schaukeln.
Das mit dem Megaphon-Verbot werde ich auch nie verstehen, noch dazu wo der Martin doch bekannt ist. Was soll man denn damit anstellen können?? P u r e S C H I K A N E !
Ja, ich rede von Block A! War schon jemand mal in Essen und kann mir sagen, wie das da ist mit den Eingängen?
Habe mir den Stadionplan angesehen.Wenn ich das richtig erkenne ist der Parkplatz Sulterkamp im Bereich Gäste(Steh).Dann gibt es 2 Möglichkeiten,einmal an der Nord-und Osttribüne vorbei zur Haupt- oder vorbei am Fanprojekt bzw.Fancontainer zur Haupt-. Ich denke wir werden viel Spaß haben.
Saison 2006/2007
1. Bundesliga
Fan-News Nr. 11
20. Oktober 2006
Hallo Eintrachtfans,
für das DFB Pokalspiel in Essen wurden folgende Fanutensilien genehmigt:
Schwenkfahnen
Doppelhalter
Trommeln
Zaunfahnen (bei vollem Block allerdings nur begrenzt, weil den ersten
Plätzen sonst die Sicht genommen wird)
Nicht erlaubt Megaphon
die Gäste, die Haupttribünenkarten haben, müssen nicht über den Gästeblock passieren, sondern können den vorderen Eingang benutzen. Die Busse werden auf einen gesicherten Parkplatz am Sulterkamp geleitet. Von dort gibt es einen separaten Gästeeingang.
Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Fanbetreuung
Rudolf Köhler / Andreas Hornung
sind die bescheuert?? haben wohl Panik das wir (so und so) lauter sind als die....
In Lautern war doch auch kein Megaphon erlaubt und trotzdem war doch die Stimmung richtig geil darüber würde ich mir mal keine Sorgen machen
Was heißt das denn schon wieder ???
Werden wieder irgendwelche Busse in NRW an Raststätten rausgezogen und studenlang kontrolliert, um sie dann nach Hause zu schicken......
Ich ahne böses..............
So wird´s passieren, hundertpro! Deswegen sollten die SV´ler auch nicht mit Bussen anreisen...
O M G
Da es jetzt keinen Sonderzug gibt, habe ich keine Ahnung, wie ich das machen soll.
Abends keine Chance mehr mit dem Zug, nichtmal mit einem IC.
Fährt noch ein weiterer EFC (ausser "coole Leude" ) nach Essen?
ja ich weiss noch wie der Maddin unne mit knall-rotem Kopp stand und selbst noch in der 85igten voll dabei war, standen damals ziemlich weit oben, aber gehört hat man ihn. is halt gut geölt die kehle
trotzdem Assi-Aktion von den Essener
http://www.eintracht.de/fans/forum/2/10889089/#f11196061
komisch komisch,aber wenigstens kann mal wieder meinen doppelhalter mit ins stadion nehmen
P u r e S C H I K A N E !
Ist das nicht ein bißchen heikel, wenn wir den gleichen Eingang haben wie die Essener? So ganz wohl ist mir dabei nicht...
reden wir vom Block A ?
Ja, ich rede von Block A!
War schon jemand mal in Essen und kann mir sagen, wie das da ist mit den Eingängen?
Habe mir den Stadionplan angesehen.Wenn ich das richtig erkenne ist der Parkplatz Sulterkamp im Bereich Gäste(Steh).Dann gibt es 2 Möglichkeiten,einmal an der Nord-und Osttribüne vorbei zur Haupt- oder vorbei am Fanprojekt bzw.Fancontainer zur Haupt-.
Ich denke wir werden viel Spaß haben.