>

Suche Handy mit Kamerafunktion

#
Hi,
suche ein Handy mit Kamera. Wer seins nicht mehr braucht, kann mir eine PN mit seinem Angebot schicken.
#
http://www.ebay.de

Da wirst du mit Sicherheit einige finden!
#
Was wärst du denn bereit auszugeben? Mal sorum gefragt...
#
Kommt auf den Zustand an und welche Marke.
#
was hälst du von einen Samsung SGH-E 700 das kann ich im dezember abgeben.
#
Das Modell würde mir gut gefallen, aber leider brauche ich das Handy spätestens in 10 Tagen. LG
#
maskottchen schrieb:
Das Modell würde mir gut gefallen, aber leider brauche ich das Handy spätestens in 10 Tagen. LG

Hmm ach so..
ich hätte noch ein siemens C 60 übrig..., aber es hat keine fotofunktion

guck einfach mal bei ebay, da findeste relativ billig angebotene modelle, unteranderm auch das Samsung SGH-E 700 ,-)
#
Habe noch das K700i abzugeben. Bei Interesse PN
#
Ich würde dir das Neue SonyEricsson W810i empfehlen, habs mir auch selber geholt und es ist wirklich ein Top-Handy!Das Handy hat 2 Megapixel-Kamera, 512 MB Stick Duo für Musik und andere Sachen, einfache bedienung........und kostet zwischen 400€-480€.......mit Vertrag natürlich billiger!

#
Hey
Habe ein nagel neues NOKIA 6280 UMTS abzugeben wenn Interresse besteht einfach eine PN an mich.
#
bergewald schrieb:
Hey
Habe ein nagel neues NOKIA 6280 UMTS abzugeben wenn Interresse besteht einfach eine PN an mich.

Wieso willst du das abgeben? Ist doch ein klasse Handy... *hust*
#
hi habe es für 260.-Euro verkauft
#
bergewald schrieb:
hi habe es für 260.-Euro verkauft  

Der arme Käufer...!
#
warum schau doch mal was das handy kostet, denkst du man bekommt was geschenkt???    
#
sgefan@hamid schrieb:
Ich würde dir das Neue SonyEricsson W810i empfehlen, habs mir auch selber geholt und es ist wirklich ein Top-Handy!Das Handy hat 2 Megapixel-Kamera, 512 MB Stick Duo für Musik und andere Sachen, einfache bedienung........und kostet zwischen 400€-480€.......mit Vertrag natürlich billiger!

http://www.geizhals.at/deutschland/a183754.html

eher schon ab 270
#
bergewald schrieb:
warum schau doch mal was das handy kostet, denkst du man bekommt was geschenkt???      

Ich bin mit diesem Handy (und vorallem auch T-Mobiel) höchst unzufrieden... wer mal ein Handy erwischt ,das nciht alle 5 Minuten abstürzt oder andere Probleme bereitet, herzlichen Glückwunsch. Ich hatte mit diesem Handy innerhalb einer Woche mehr Ärger als mit meinen 2 Handys davor in fast 5 Jahren!
#
Da kann ich nur zustimmen Soccergirl. Meine Freundin und ich hatten früher immer Nokia. Irgendwann hat's uns gestunken, weil spätestens nach 1 bis 1,5 Jahre haben die alle immer die Grätsche gemacht.

Letztes Jahr sind wir beide auf Samsung umgestiegen. Meins ist mittlerweile schon wieder im ***** und das von meiner Freundin stürzt dauernd ab.

Wenn man ne Prepaid Karte hat, ist das sehr ärgerlich, da man nicht alle 2 Jahre an ein neues Handy kommt.
#
soccergirl91 schrieb:
bergewald schrieb:

Ich bin mit diesem Handy (und vorallem auch T-Mobiel) höchst unzufrieden... wer mal ein Handy erwischt ,das nciht alle 5 Minuten abstürzt oder andere Probleme bereitet, herzlichen Glückwunsch. Ich hatte mit diesem Handy innerhalb einer Woche mehr Ärger als mit meinen 2 Handys davor in fast 5 Jahren!

hast halt ein Montags Handy erwischt was kann ich dazu , dumm gelaufen.
#
Ich rate dir zu diesem Modell, dann hast du deine Hände für eine Fuji-Quick-Snap frei      
#
hi, woher hast du mein Foto ? was glaubst du warum ich für den Urlaub ein anderes Handy suche, mit dem Model kann man niemand aufreisen  

Teilen