Ich würde dir das Neue SonyEricsson W810i empfehlen, habs mir auch selber geholt und es ist wirklich ein Top-Handy!Das Handy hat 2 Megapixel-Kamera, 512 MB Stick Duo für Musik und andere Sachen, einfache bedienung........und kostet zwischen 400€-480€.......mit Vertrag natürlich billiger!
sgefan@hamid schrieb: Ich würde dir das Neue SonyEricsson W810i empfehlen, habs mir auch selber geholt und es ist wirklich ein Top-Handy!Das Handy hat 2 Megapixel-Kamera, 512 MB Stick Duo für Musik und andere Sachen, einfache bedienung........und kostet zwischen 400€-480€.......mit Vertrag natürlich billiger!
bergewald schrieb: warum schau doch mal was das handy kostet, denkst du man bekommt was geschenkt??? Â Â Â
Ich bin mit diesem Handy (und vorallem auch T-Mobiel) höchst unzufrieden... wer mal ein Handy erwischt ,das nciht alle 5 Minuten abstürzt oder andere Probleme bereitet, herzlichen Glückwunsch. Ich hatte mit diesem Handy innerhalb einer Woche mehr Ärger als mit meinen 2 Handys davor in fast 5 Jahren!
Da kann ich nur zustimmen Soccergirl. Meine Freundin und ich hatten früher immer Nokia. Irgendwann hat's uns gestunken, weil spätestens nach 1 bis 1,5 Jahre haben die alle immer die Grätsche gemacht.
Letztes Jahr sind wir beide auf Samsung umgestiegen. Meins ist mittlerweile schon wieder im ***** und das von meiner Freundin stürzt dauernd ab.
Wenn man ne Prepaid Karte hat, ist das sehr ärgerlich, da man nicht alle 2 Jahre an ein neues Handy kommt.
bergewald schrieb: warum schau doch mal was das handy kostet, denkst du man bekommt was geschenkt??? Â Â Â
Ich bin mit diesem Handy (und vorallem auch T-Mobiel) höchst unzufrieden... wer mal ein Handy erwischt ,das nciht alle 5 Minuten abstürzt oder andere Probleme bereitet, herzlichen Glückwunsch. Ich hatte mit diesem Handy innerhalb einer Woche mehr Ärger als mit meinen 2 Handys davor in fast 5 Jahren!
hast halt ein Montags Handy erwischt was kann ich dazu , dumm gelaufen.
suche ein Handy mit Kamera. Wer seins nicht mehr braucht, kann mir eine PN mit seinem Angebot schicken.
Da wirst du mit Sicherheit einige finden!
Hmm ach so..
ich hätte noch ein siemens C 60 übrig..., aber es hat keine fotofunktion
guck einfach mal bei ebay, da findeste relativ billig angebotene modelle, unteranderm auch das Samsung SGH-E 700 ,-)
Habe ein nagel neues NOKIA 6280 UMTS abzugeben wenn Interresse besteht einfach eine PN an mich.
Wieso willst du das abgeben? Ist doch ein klasse Handy... *hust*
Der arme Käufer...!
http://www.geizhals.at/deutschland/a183754.html
eher schon ab 270
Letztes Jahr sind wir beide auf Samsung umgestiegen. Meins ist mittlerweile schon wieder im ***** und das von meiner Freundin stürzt dauernd ab.
Wenn man ne Prepaid Karte hat, ist das sehr ärgerlich, da man nicht alle 2 Jahre an ein neues Handy kommt.
hast halt ein Montags Handy erwischt was kann ich dazu , dumm gelaufen.