...jaaa,schon klaar... ...ich meinte doch nur,daß dies dort auf der homepage so "verkauft" wird, als wenn man schon erste Ergebnisse präsentieren würde...
hoffentlich is das erste pokalspiel auch en heimspiel ich halts langsam net mehr aus wie langsam die zeit doch vergeht vor fast erst 5 wochen war des letzte spiel
adlergossi schrieb: hoffentlich is das erste pokalspiel auch en heimspiel
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1 zu 32. Ein Spiel im Waldstadion haben wir nur, wenn wir gegen Wehen spielen. Würde lustig werden, wenn sich alle im Gästestehblock drängeln müssen.
adlergossi schrieb: hoffentlich is das erste pokalspiel auch en heimspiel
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1 zu 32. Ein Spiel im Waldstadion haben wir nur, wenn wir gegen Wehen spielen. Würde lustig werden, wenn sich alle im Gästestehblock drängeln müssen.
Ich glaube nicht, dass wir dann in die Ost müssten, trotz aller Regelungen
Aber immerhin machen dann mal die Ostkurve-Gesänge Sinn
...meinte doch nur,daß das so klingt,als wenn`s schon Ergebnisse gibt...
...ich meinte doch nur,daß dies dort auf der homepage so "verkauft" wird,
als wenn man schon erste Ergebnisse präsentieren würde...
ich halts langsam net mehr aus wie langsam die zeit doch vergeht vor fast erst 5 wochen war des letzte spiel
bitte geh schnell vorbei du doofes sommerloch
Ich glaube nicht, dass wir dann in die Ost müssten, trotz aller Regelungen
Aber immerhin machen dann mal die Ostkurve-Gesänge Sinn
Viele Grüße,
Rio
Ohne Worte......
Ich meine damit vll. den genauen Spieltermin [Fr/Sa/So].
Am 30. werden doch nur die Begegnungen ausgelost oder?
Viele Grüße,
Rio
Man ersetzte die 30 durch eine 28.
8,9 und 10 August
...hier gehts doch um die BuLi....
( -> 10.- 12.8. 1. SpT )
PK der DFL "Terminplan 2007-2008"
VG vom Eagleburger...
P.S. Bitte kein Zelt vor dem Marriott aufschlagen....die haben da keine Rasenheizung!!
Es kann doch nicht sein, dass bei der DFL/DFB nichts durchsickert.
Das sind keine Gerüchte, weil entweder spielen wir am ersten spieltag daheim oder auswärts, es ist halt schon immer so entweder oder!!
Dann fahre ich mit dem Fahrrad da hin.
Rostock
@ ich(selbst): Der beste Nick hier seit "IngoJuniorDurstewitz"!