>

Spielplan

#
zum glück haben wir am 34.Spieltag ein heimspiel.....
#
Ich hab schon Angst davor dass wir die ersten 3 Spiele gewinnen  

Die Erwartungshaltung wäre dann immens hoch und von Uefa-Cup etc. die Rede  
#
Ich könnt kotzen!
Jetzt hatte ich nur eine Anforderung an den Buli-Spieltag:
Rostock im Sommer! Und jetzt fahrn wir wohl im tiefsten Winter zur Ostsee hoch  Sonne, Strand und Bikini-Mädels ade... so ne Scheiße aber auch
Wenigstens die Bremer im Spätsommer!
Nordsee ole  
#
Schwabe schrieb:
Ich könnt kotzen!
Jetzt hatte ich nur eine Anforderung an den Buli-Spieltag:
Rostock im Sommer! Und jetzt fahrn wir wohl im tiefsten Winter zur Ostsee hoch  Sonne, Strand und Bikini-Mädels ade... so ne Scheiße aber auch
Wenigstens die Bremer im Spätsommer!
Nordsee ole    


da müsstest du aber ein bisschen weiter hochfahren........
#

Hier mal der Spielplan als Hintergrund für den Desktop  
#
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab schon Angst davor dass wir die ersten 3 Spiele gewinnen  

Die Erwartungshaltung wäre dann immens hoch und von Uefa-Cup etc. die Rede    


Das ist auch die einzige Sorge. Aber wer weiß ob das nicht die Spieler beflügelt mal andere Luft zu schnuppern. Wär' auf jeden Fall mal ne schöne Zeit
#
SaschaGE schrieb:

Hier mal der Spielplan als Hintergrund für den Desktop  


Danke, genial
#
JayG2k1 schrieb:
SaschaGE schrieb:

Hier mal der Spielplan als Hintergrund für den Desktop  


Danke



Dafür nicht !  ,-)
#
Auch wieder net so tolle. Genau andersrum wie sonst, aber wieder nicht ausgewogen.

So oder so werden die Leute wieder am Rad drehen. Wir brauchen schnell viele Punkte, um ein Polster zu haben. Gelingt das, schwafeln sie wieder alle vom UEFA-Cup, gelingt das nicht, sind wieder alle schuld und könne nix und könne alle fodd.

Es wird wieder keine langweilige Saison werden. Könnt schon im September richtig lustig werden.

Aber zum Schluss ein Heimspiel war ja eigentlich immer gut für uns.
#
Das mit dem Heimspiel am letzten Spieltag ist echt unglaublich. Wir sind 03/04 in Hamburg abgestiegen, aber sonst haben wir doch seit mehr 10 Jahren immer ein Heimspiel am 34. Spieltag.

Hab grad mal nachgeschaut, das vorletzte Auswärtsspiel am letzten Spieltag war 96/97, das vorletzte in der ersten Liga sogar schon 93/94.
#
So, da nun der Spielplan draußen ist kann man
ja jetzt die Diskussion auf die genau Terminierung lenken.

Das ist das einzige was ich dazu bisher gefunden hab:


Bundesliga.de schrieb:

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=66086.php&fla=1

"Im Juli werden die ersten Spieltage fest terminiert

Nachdem der Spielplan für die Saison 2007/2008 nun bekannt gegeben ist, werden im Juli die ersten Spieltage der Bundesliga und 2. Bundesliga fest terminiert. Dann erst steht fest, wer die übrigen Freitagsspiele (20:30 Uhr) bestreitet, welche sechs Duelle jeweils am Samstag (15:30 Uhr) und welche beiden Partien jeweils am Sonntag (17 Uhr) ausgetragen werden."


Das heißt wohl, dass die genauen Daten in 1-2 Wochen rauskommen
und dass dann Tickets eine Woche später kaufen kann.

Ich hoffe das die ersten beiden Heimspiele am Samstag sind. Da
ich mir für die zwei Spiele  Karten besorgen will, mir aber Freitag
und Sonntag nicht passen würde.  
#
ich hoffe das wir auch mal sonntags spielen damit ich samstags arbeiten gehen kann
#
regurbsflow schrieb:
SGE_Werner schrieb:
regurbsflow schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
pascal11 schrieb:
Am Ende kommts dicke:
Bayern, Dortmund, Stuttgart, Wolfsburg, Schalke...


Wolfsburg        


Mit Magath an der Linie machen wir euch nass!  ,-)    


Wieso? Sabbert der? Igitt.  

Abwarten Wolfsburger... Am Ende landet ihr eh wieder auf einem langweiligen 9. Platz und bildet euch was drauf ein, dass ihr am Ende 2 Tore besser seid als wir!    



Wär mal zur Abwechslung, was neues... jedenfalls im Hinblick auf die letzten zwei Jahre. Hauptsache wir sehn in den direkten duellen tollen Fussball mit dem besseren Ende für die Wölfe und die Scharr von 79Anhängern...  


Wolfsburg ist ein haufen voller individualisten sein und wird nicht besser als platz 12 sein
Un wenn sie absteigen hätt ich auch nix dagegen
#
DerNeuAnfang schrieb:
Was ich cool find, daß wir Mitte april nächstes Jahr unter woche um 20 uhr gegen die batzis daheim spielen... mit glück ists da schon wieder warm.... ..... auf alle Fälle ein schönes abendliches Party - Spiel und nicht im Winter...  ,-)  


Und 3 Tage später (19.4.) müssen wir gleich nochmal gegen die Bazis spielen, da ist das Pokalendspiel in Berlin!!!
#
sgefan@hamid schrieb:
Schwabe schrieb:
Ich könnt kotzen!
Jetzt hatte ich nur eine Anforderung an den Buli-Spieltag:
Rostock im Sommer! Und jetzt fahrn wir wohl im tiefsten Winter zur Ostsee hoch  Sonne, Strand und Bikini-Mädels ade... so ne Scheiße aber auch
Wenigstens die Bremer im Spätsommer!
Nordsee ole    


da müsstest du aber ein bisschen weiter hochfahren........


Das ist bereits gebongt! Haben nen Kick mit ner Bremer Fangruppe direkt am Strand ausgemacht, nachdem Sie uns bei unserem Klassenerhaltsauswärtssieg (was für ein geiles Wort) noch ein Freibier samt Kurzem ausgaben. Nettes Völkchen, die Bremer  
#
Halte das Programm diesmal auch für sehr machbar. Wenn man sich den Plan so anguckt, auch den der letzten Jahre, könnte man fast meinen eine gewisse Meritokratie spielt bei der Gestaltung eine gewisse Rolle...die Aufsteiger bekommen am Anfang immer die ganz dicken Brocken vorgesetzt...

Aber was wollen wir mehr? Sehr leichter Start und ein gutes letztes Saisonspiel!  
#
Sau geil gemacht! Habe ich mir gleich aufm Desktop eingerichtet! THX dafür! Besonders die Schrift gefällt mir! Schön, dass es noch so kreative Köpfe gibt!
#
Ich möchte auch, dass das Pokalendspiel nach Abschluss der Bundesligarunde statfindet.
Soll ja schließlich ein Highlight der Saison sein.

Hoffentlich für uns.    
#
Find den Spielplan richtig klasse! So ist sehr schnell klar, wohin der Hase läuft.  Und wenn er in die falsche Richtung laufen sollte (glaub ich nicht!!), kann frühzeitig gehandelt werden! Und wenn´s am Anfang leicht ist, kommen die schweren Gegner halt am Ende, so ist das nunmal. Mir zur Zeit irgendwie lieber als andersrum. Natrülich muss dann auch zu Beginn gepunktet werden. Aber das traue ich den Jungs durchaus zu. Und dann könnten sie sich vielleicht ja mal endlich in einen klitzekleinen Rausch spielen

Tippe auf 25-28 Punkte zur Winterpause.......


Teilen