Wer solchen Unfug in die Welt brüllt, sollte diesen doch sicherlich auch belegen können, oder?
Ich warte gespannt darauf, welcher Spieler dies, wann und wo, gesagt haben soll!
In diesem Sinne....
Dann leg mal los!
Wird bald kommen ZoLo. allcredi ist offensichtlich ein echter Insider. Im Thread über Galdinos Verletzung wird auch gleich von ihm Kritik an Funkel geübt einen Spieler, der ein Jahr nicht richtig trainiert hat, gleich einzusetzen. Das er im Kalenderjahr 2007 15 von 18 Pflichtspielen für Zürich gemacht hat ist ja nicht so wichtig, hauptsache negative Stimung machen.
Sorry, aber auf solchen Unfug fällt selbst mir nichts mehr ein!
@ alk-ready -
Wer solchen Unfug in die Welt brüllt, sollte diese doch sicherlich auch belegen können, oder?
Ich warte gespannt darauf, welcher Spieler dies, wann und wo, gesagt haben soll!
In diesem Sinne....
Dann leg mal los! [/quote]
Sorry, ich habe gegen alle Regeln verstoßen, aber ich musste es mal loswerden. Leider kann ich, will ich und darf ich es nicht sagen. Provozieren will ich nicht, ich liebe die Eintracht mit allen Ecken und Kanten.
Wer solchen Unfug in die Welt brüllt, sollte diesen doch sicherlich auch belegen können, oder?
In diesem Sinne....
Dann leg mal los!
Wird bald kommen ZoLo. allcredi ist offensichtlich ein echter Insider. Im Thread über Galdinos Verletzung wird auch gleich von ihm Kritik an Funkel geübt einen Spieler, der ein Jahr nicht richtig trainiert hat, gleich einzusetzen. Das er im Kalenderjahr 2007 15 von 18 Pflichtspielen für Zürich gemacht hat ist ja nicht so wichtig, hauptsache negative Stimung machen.
@Bernie Kaum aus dem Urlaub zurück und dann muss man so was lesen. Vielleicht wollte der Schreiber es in Ironie probieren, weil anders kann man das nicht erklären.
@ alk-ready -
Wer solchen Unfug in die Welt brüllt, sollte diese doch sicherlich auch belegen können, oder?
In diesem Sinne....
Sorry, ich habe gegen alle Regeln verstoßen, aber ich musste es mal loswerden. Leider kann ich, will ich und darf ich es nicht sagen. Provozieren will ich nicht, ich liebe die Eintracht mit allen Ecken und Kanten.
@Zolo: Weißt du es wirklich nicht ?? [/quote]
@Allcredi
Jeder darf seine eigene Meinung haben. Aber deine Auesserungen iritieren dann schon ein wenig!
In fast jeder Aufstellung der Meier - das ertrag ich nicht mehr. Last uns doch mal mit 11 Spielern (statt mit 10 und Meier) auflaufen und 4-4-2 spielen: Pröll Preus - Fink - Russ - Spycher Mahdavikia - Inamoto - Ljubicic (Weisenberger) - Streit Ama - Turk
Ich glaube wir werden uns lange quälen mit einem 0:0 bis in die 75te Minute. Und danach hoffe ich einen Zufallstreffer (Thurk oder Meier) für uns und befürchte einen späten Treffer der uns nach Hause schickt, aber immerhin waren wir dann schon in Berlin.
@allcrebi Sorry, aber ich ertrag das Meier-Bashing nicht mehr:
Als er in der 2. Liga unser wertvollster Spieler war, wurde an ihm rumgemeckert, weil er kopfballschwach sei. Meier machte Sonderschichten Kopfballtraining.
Als er im folgenden Jahr jedes Spiel defensiv gefühlte zwei dutzend Kopfballduelle gewann, wurde gemeckert, weil er nicht auch noch Kopfballtore machte (ich glaube, er versiebte zwei 100%ige) und weil niemand da war, der bessere Standards als er schießen konnte. Meier machte Sonderschichten Kopfball- und Freistoßtraining.
Letzte Saison waren wir dank Streit, Sotos, Vasi, Ama sehr standard- und kopfballstark, nur leider nicht in der Lage, den Ball schnell und präzise ins Mittelfeld zu spielen. Nicht nur, aber auch deshalb lief das Spiel immer mehr an Meier vorbei. Wie oft wurde letzte Saison über die enttäuschende Spieleröffnung von Sotos, Vasi, Spycher, Huggel und Fink gejammert?
Die Kinder wissen es halt nicht besser. Was ich aber wirklich nicht verstehe: Wer einen Grabi, Dr. Hammer oder Bein hat spielen sehen, dem MUSS das Spiel von Meier eigentlich gefallen. Aber am besten, wir verkaufen ihn im Winter und fragen dann HB in zwei Jahren, wir er so bekloppt sein konnte, eines der größten deutschen Mittelfeldtalente wegzuschicken.
schlusskonferenz schrieb: @allcrebi Sorry, aber ich ertrag das Meier-Bashing nicht mehr:
Als er in der 2. Liga unser wertvollster Spieler war, wurde an ihm rumgemeckert, weil er kopfballschwach sei. Meier machte Sonderschichten Kopfballtraining.
Als er im folgenden Jahr jedes Spiel defensiv gefühlte zwei dutzend Kopfballduelle gewann, wurde gemeckert, weil er nicht auch noch Kopfballtore machte (ich glaube, er versiebte zwei 100%ige) und weil niemand da war, der bessere Standards als er schießen konnte. Meier machte Sonderschichten Kopfball- und Freistoßtraining.
Letzte Saison waren wir dank Streit, Sotos, Vasi, Ama sehr standard- und kopfballstark, nur leider nicht in der Lage, den Ball schnell und präzise ins Mittelfeld zu spielen. Nicht nur, aber auch deshalb lief das Spiel immer mehr an Meier vorbei. Wie oft wurde letzte Saison über die enttäuschende Spieleröffnung von Sotos, Vasi, Spycher, Huggel und Fink gejammert?
Die Kinder wissen es halt nicht besser. Was ich aber wirklich nicht verstehe: Wer einen Grabi, Dr. Hammer oder Bein hat spielen sehen, dem MUSS das Spiel von Meier eigentlich gefallen. Aber am besten, wir verkaufen ihn im Winter und fragen dann HB in zwei Jahren, wir er so bekloppt sein konnte, eines der größten deutschen Mittelfeldtalente wegzuschicken.
Jeder darf seine eigene Meinung haben. Aber deine Auesserungen iritieren dann schon ein wenig!
In fast jeder Aufstellung der Meier - das ertrag ich nicht mehr. Last uns doch mal mit 11 Spielern (statt mit 10 und Meier) auflaufen und 4-4-2 spielen: Pröll Preus - Fink - Russ - Spycher Mahdavikia - Inamoto - Ljubicic (Weisenberger) - Streit Ama - Turk
Ich glaube wir werden uns lange quälen mit einem 0:0 bis in die 75te Minute. Und danach hoffe ich einen Zufallstreffer (Thurk oder Meier) für uns und befürchte einen späten Treffer der uns nach Hause schickt, aber immerhin waren wir dann schon in Berlin.
Gruss Afrigaaner [/quote]
@Afrigaaner
Das ist doch logisch: - Ich glaube , dass wir ohne Meier stärker sind und mit einem 4-4-2 sehr erfolgreich spielen. - Aber, dass am Sonntag FF entweder Thurk oder Meier spielen läßt. Also gönne ich einem der Beiden doch den Siegtreffer. Schließlich bin ich ein "Adler"
schlusskonferenz schrieb: @allcrebi Sorry, aber ich ertrag das Meier-Bashing nicht mehr:
@Ralf: Nein, wirklich nicht
@schlusskonferenz
Deine Ausführungen pro Meier sind super und ich bin auch davon überzeugt, dass er sich unglaublich bemüht. Ich finde er ist auch ein guter Spieler, wenn es gegen kleinere Teams geht, oder in der 2. Liga. Wenn wir ihn heute zurück nach Pauli verkaufen würden, wäre er m.M. nach 3 Monaten der Star der 2.Liga. Ich glaube nur nicht, dass er sich in der 1.Liga durchsetzt auch nicht bei anderen Teams.
Ich spiele lieber ohne Meier und gewinne, mir geht es um die Eintracht und nicht um die Person.
Aber ich muss ihm auch mal eine Lanze brechen, er ist kein Spielmacher und diesen Druck sollte er nicht bekommen. Ich sehe Meier nur ganz vorne. Streit und Mada sollen ihm die Dinger in den Strafraum servieren und dann gehen einige (viele) davon rein.
Nur dann müsste ich in meinem System Taka oder Ama draußen lassen und das will ich auch nicht.
Bismarc schrieb: Ab heute ham alle Meier-Kritiker erstmal Sendepause!!!
Jou, weil ein gutes Spiel die ganze letzte Saison wieder wett macht!
Im Übrigen würde ich mich persönlich als Meier-Fan bezeichnen, allerdings muss man einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Ein gutes Spiel ist und bleibt einfach nur ein gutes Spiel. Leider hat er oft nach starken Spielen ganz gerne mal Flaute. Er muss endlich Konstanz reinbringen, dann gibts hier auch kein Gemecker!
(davon einmal ganz abgesehen: Hallo, das war ein Regionalligist!)
Jep, kann scarecrow nur beipflichten. Die Saison in ihrer Länge wird zeigen, ob Meier eine nahezu konstant gute Leistung bringe kann oder ob er unterwegs wieder vom Karren fällt. Mir ist egal, ob der Spieler Meier, Thurk oder sonstwie heisst. Wichtig ist nur, dass sich möglichst jeder Spieler behaupten kann und eine solide Leistung für unsere Eintracht bringt. Gönnen tu ich´s jedem, der den Adler auf der Brust trägt!
Das, was Meier in der Saison 05/06 geholfen hat, war letzte Saison nicht da. Diese Saison aber schon!
Einerseits ein Aussenstürmer, der ein Auge auf seine zentralen Mitspieler hat (Mehdi).
Andererseits, habt ihr euch nicht gefragt, was Meier so oft vor dem Tor gemacht hat? Das sah ganz wie 05/06 aus! Letzte Saison war das nicht so! Warum? Weil Meier in der letzten Saison viel zu viel hinten aushelfen musste. Jetzt hatte er 2 saustarke 6er hinter sich, die einerseits aufgeräumt haben und andererseits das Spiel nach vorne schnell angekurbelt haben. So konnte Meier auch ganz vorne rumturnen.
Hat man auch im Fernsehen gesehen. Fink erobert den Ball, spielt zu Inamoto, der tanzt einen Gegenspieler aus und spielt zu Meier, der sprintet und jetzt weiß nicht mehr welches Tor bzw. obs die Vorlage geworden war^^.
Sehe sehr positiv der Saison entgegen und frage ich mich wirklich ernsthaft, warum Funkel meinen Vorschlag, der mir schon vor 2 Jahren im Kopf rumschwirrte, nicht annimmt, mal Meier ne zeitlang im Sturm einzusetzen.
Groß und Torriecher. Das wird doch gerade gesucht! Aber ich lass mich gerne überraschen. Das Zeichen, dass Funkel noch einen Stürmer will, zeigt aber, dass wir nicht mehr mit dem heutigen 4-2-3-1 rechnen dürfen. Also 4-4-2 mit Raute oder 2 DM und 2 OM auf den Flügeln.
Das ist Blödsinn in meinen Augen. Es geht hier nicht um "Jetzt dürfen wir kritisieren" und "Jetzt müssen wir die Klappe halten", sondern darum, dass Meier faktisch die letzte Saison vergeigt hat. Dementsprechend darf so ein Spieler auch mal im Fokus des Publikums stehen. Zugegebenermaßen, heute scheint er sehr gut gespielt zu haben. Wichtig ist aber eine konstant gute Leistung. Das hat nix mit dem Turnus des Kritisierens zu tun.
100% schrieb: Kann es sein das wir besser spielen wenn Meier nicht von Anfang an spielt?
Ohne Ihn haben wir in Bremen(s), Aachen(s), Gladbach(u), Bayern(s) gepunktet und in Dortmund verloren. Haben solide gespielt
Mit Ihm haben wir gegen Bielefeld gewonnen und Nürnberg nen Punkt geholt. Gegen Cottbus und Bochum gab es klägliche klatschen.
Im Pokal kam er zur 46. Min. rein, da war aber das ganze Team ja schwach
Bitte sachliche eure Meinung
Meier heute bei Union 3 Tore gemacht ansonstten auch gute gespielt. Meier ist einer unser besten Spieler. Und das zum Thema wenn Meier nicht dabei ist spielen wir besser.
BenAmApple schrieb: Das ist Blödsinn in meinen Augen. Es geht hier nicht um "Jetzt dürfen wir kritisieren" und "Jetzt müssen wir die Klappe halten", sondern darum, dass Meier faktisch die letzte Saison vergeigt hat.
Ben.
Doch, genau darum gehts es. Ich habe letzte Saison mehrfach Situationen erlebt, in denen ein Frankfurter Spieler einen Fehlpaß gespielt hat und alle geschrieen haben: "Mann Meier", obwohl der Meier auf der Bank oder der Tribüne saß oder nicht derjenige war, der den Fehlpaß gespielt hat. Versteht mich nicht falsch: Ich bin auch der Meinung, daß der Meier letzte Saison nicht gut gespielt hat. aber er war mit 6 Toren und 5 Assists nach AS immer noch unser erfolgreichster Mittelfeldspieler. Meier ist zudem einer der wenigen Bundesligaspieler, der versucht, one-touch-football zu spielen. Daß das natürlich sehr riskant ist und oft zu Fehlpässen führt, liegt auf der Hand. Aber im Gegensatz zu AS bleibt der Meier nach einem Fehlpaß nicht vorne stehen, sondern versucht, seinen Fehler auszubügeln und arbeitet nach hinten (letzte Saison im besonderen). Streit jedoch bleibt häufig lustlos vorne stehen. Ein "Mann Streit" hört man auf den Rängen aber dennoch viel viel seltener!
"Bei ihm ist die Messlatte viel zu hoch angelegt worden. Er ist kein Nationalspieler, sondern ein guter Bundesligaspieler und zwar einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler überhaupt."
Bismarc schrieb: FF sagte heute nach dem Spiel über Meier:
"Bei ihm ist die Messlatte viel zu hoch angelegt worden. Er ist kein Nationalspieler, sondern ein guter Bundesligaspieler und zwar einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler überhaupt."
Wird bald kommen ZoLo. allcredi ist offensichtlich ein echter Insider. Im Thread über Galdinos Verletzung wird auch gleich von ihm Kritik an Funkel geübt einen Spieler, der ein Jahr nicht richtig trainiert hat, gleich einzusetzen.
Das er im Kalenderjahr 2007 15 von 18 Pflichtspielen für Zürich gemacht hat ist ja nicht so wichtig, hauptsache negative Stimung machen.
@ alk-ready -
In diesem Sinne....
Sorry, ich habe gegen alle Regeln verstoßen, aber ich musste es mal loswerden.
Leider kann ich, will ich und darf ich es nicht sagen.
Provozieren will ich nicht, ich liebe die Eintracht mit allen Ecken und Kanten.
@Zolo: Weißt du es wirklich nicht ??
@Bernie
Kaum aus dem Urlaub zurück und dann muss man so was lesen. Vielleicht wollte der Schreiber es in Ironie probieren, weil anders kann man das nicht erklären.
Gruss Afrigaaner
@ alk-ready -
In diesem Sinne....
Sorry, ich habe gegen alle Regeln verstoßen, aber ich musste es mal loswerden.
Leider kann ich, will ich und darf ich es nicht sagen.
Provozieren will ich nicht, ich liebe die Eintracht mit allen Ecken und Kanten.
@Zolo: Weißt du es wirklich nicht ??
[/quote]
@Allcredi
In fast jeder Aufstellung der Meier - das ertrag ich nicht mehr.
Last uns doch mal mit 11 Spielern (statt mit 10 und Meier) auflaufen
und 4-4-2 spielen:
Pröll
Preus - Fink - Russ - Spycher
Mahdavikia - Inamoto - Ljubicic (Weisenberger) - Streit
Ama - Turk
Ich glaube wir werden uns lange quälen mit einem 0:0 bis in die 75te Minute.
Und danach hoffe ich einen Zufallstreffer (Thurk oder Meier) für uns und befürchte einen späten Treffer der uns nach Hause schickt, aber immerhin waren wir dann schon in Berlin.
Gruss Afrigaaner
Sorry, aber ich ertrag das Meier-Bashing nicht mehr:
@Ralf: Nein, wirklich nicht
@Schlusskonferenz
Was meinst du mit Ralf wirklich nicht?
LG Afrigaaner
@Allcredi
In fast jeder Aufstellung der Meier - das ertrag ich nicht mehr.
Last uns doch mal mit 11 Spielern (statt mit 10 und Meier) auflaufen
und 4-4-2 spielen:
Pröll
Preus - Fink - Russ - Spycher
Mahdavikia - Inamoto - Ljubicic (Weisenberger) - Streit
Ama - Turk
Ich glaube wir werden uns lange quälen mit einem 0:0 bis in die 75te Minute.
Und danach hoffe ich einen Zufallstreffer (Thurk oder Meier) für uns und befürchte einen späten Treffer der uns nach Hause schickt, aber immerhin waren wir dann schon in Berlin.
Gruss Afrigaaner [/quote]
@Afrigaaner
Das ist doch logisch:
- Ich glaube , dass wir ohne Meier stärker sind und mit einem 4-4-2 sehr erfolgreich spielen.
- Aber, dass am Sonntag FF entweder Thurk oder Meier spielen läßt. Also gönne ich einem der Beiden doch den Siegtreffer. Schließlich bin ich ein "Adler"
@schlusskonferenz
Deine Ausführungen pro Meier sind super und ich bin auch davon überzeugt, dass er sich unglaublich bemüht. Ich finde er ist auch ein guter Spieler, wenn es gegen kleinere Teams geht, oder in der 2. Liga. Wenn wir ihn heute zurück nach Pauli verkaufen würden, wäre er m.M. nach 3 Monaten der Star der 2.Liga.
Ich glaube nur nicht, dass er sich in der 1.Liga durchsetzt auch nicht bei anderen Teams.
Ich spiele lieber ohne Meier und gewinne, mir geht es um die Eintracht und nicht um die Person.
Aber ich muss ihm auch mal eine Lanze brechen, er ist kein Spielmacher und diesen Druck sollte er nicht bekommen.
Ich sehe Meier nur ganz vorne. Streit und Mada sollen ihm die Dinger in den Strafraum servieren und dann gehen einige (viele) davon rein.
Nur dann müsste ich in meinem System Taka oder Ama draußen lassen und das will ich auch nicht.
mein Fazit: Erstzstürmer
Jou, weil ein gutes Spiel die ganze letzte Saison wieder wett macht!
Im Übrigen würde ich mich persönlich als Meier-Fan bezeichnen, allerdings muss man einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Ein gutes Spiel ist und bleibt einfach nur ein gutes Spiel.
Leider hat er oft nach starken Spielen ganz gerne mal Flaute.
Er muss endlich Konstanz reinbringen, dann gibts hier auch kein Gemecker!
(davon einmal ganz abgesehen: Hallo, das war ein Regionalligist!)
Ben.
Genau SO siehts aus!!!!!!!
Scheinbar tut ihm etwas mehr Druck ganz gut.
Einerseits ein Aussenstürmer, der ein Auge auf seine zentralen Mitspieler hat (Mehdi).
Andererseits, habt ihr euch nicht gefragt, was Meier so oft vor dem Tor gemacht hat? Das sah ganz wie 05/06 aus! Letzte Saison war das nicht so! Warum? Weil Meier in der letzten Saison viel zu viel hinten aushelfen musste. Jetzt hatte er 2 saustarke 6er hinter sich, die einerseits aufgeräumt haben und andererseits das Spiel nach vorne schnell angekurbelt haben. So konnte Meier auch ganz vorne rumturnen.
Hat man auch im Fernsehen gesehen. Fink erobert den Ball, spielt zu Inamoto, der tanzt einen Gegenspieler aus und spielt zu Meier, der sprintet und jetzt weiß nicht mehr welches Tor bzw. obs die Vorlage geworden war^^.
Sehe sehr positiv der Saison entgegen und frage ich mich wirklich ernsthaft, warum Funkel meinen Vorschlag, der mir schon vor 2 Jahren im Kopf rumschwirrte, nicht annimmt, mal Meier ne zeitlang im Sturm einzusetzen.
Groß und Torriecher. Das wird doch gerade gesucht! Aber ich lass mich gerne überraschen. Das Zeichen, dass Funkel noch einen Stürmer will, zeigt aber, dass wir nicht mehr mit dem heutigen 4-2-3-1 rechnen dürfen. Also 4-4-2 mit Raute oder 2 DM und 2 OM auf den Flügeln.
Zugegebenermaßen, heute scheint er sehr gut gespielt zu haben. Wichtig ist aber eine konstant gute Leistung. Das hat nix mit dem Turnus des Kritisierens zu tun.
Ben.
Meier heute bei Union 3 Tore gemacht ansonstten auch gute gespielt.
Meier ist einer unser besten Spieler.
Und das zum Thema wenn Meier nicht dabei ist spielen wir besser.
Doch, genau darum gehts es. Ich habe letzte Saison mehrfach Situationen erlebt, in denen ein Frankfurter Spieler einen Fehlpaß gespielt hat und alle geschrieen haben: "Mann Meier", obwohl der Meier auf der Bank oder der Tribüne saß oder nicht derjenige war, der den Fehlpaß gespielt hat. Versteht mich nicht falsch: Ich bin auch der Meinung, daß der Meier letzte Saison nicht gut gespielt hat. aber er war mit 6 Toren und 5 Assists nach AS immer noch unser erfolgreichster Mittelfeldspieler. Meier ist zudem einer der wenigen Bundesligaspieler, der versucht, one-touch-football zu spielen. Daß das natürlich sehr riskant ist und oft zu Fehlpässen führt, liegt auf der Hand. Aber im Gegensatz zu AS bleibt der Meier nach einem Fehlpaß nicht vorne stehen, sondern versucht, seinen Fehler auszubügeln und arbeitet nach hinten (letzte Saison im besonderen). Streit jedoch bleibt häufig lustlos vorne stehen. Ein "Mann Streit" hört man auf den Rängen aber dennoch viel viel seltener!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Doch
Funkel hat zu 100% Recht!
Jetzt ist dem nichts mehr hinzuzufügen! ,-)