>

Schiedsrichter am Samstag ist

#
Endless schrieb:
Pillie schrieb:
Jugger schrieb:
Ach du heiliges Kanonenrohr. Einer der schlechtesten (wenn nicht sogar der schlechteste) Schiris die es im Profifußball derzeit gibt...    


Nö der Fandel ios der schlechteste und den Thorsten Khinhöfer mag ich auch net so !


Klar, deshalb wurde Fandel auch zum besten Schiedsrichter der Saison gewählt.


Schon klar. Deshalb wollte ihn die Fifa ja auch unbedingt bei der WM dabei haben...  
#
flow8 schrieb:
also ich war im stadion und hab spontan gesagt ROT...konnte aber leider nicht genau erkenne, ob er letzter mann war...aber er hat ganz deutlich ne klare torchance verhindert...meine meinung


Wo sich unsere Forumsmitglieder so rumtreiben.
   
#
Na wenigstens ist es nicht der Hier

#
mal ne frage an die runde:

hat der fandel eigentlich seit dem pokalfinale06 einer unserer spiele (ver)gepfiffen?ich glaub net mehr oder?
#
sgefan@hamid schrieb:
mal ne frage an die runde:

hat der fandel eigentlich seit dem pokalfinale06 einer unserer spiele (ver)gepfiffen?ich glaub net mehr oder?


Doch! Das letzte, an das ich mich erinnern kann, war gegen Leverkusen (3:1).
#
An den Schiedsrichteransetzungen ist nur FF schuld!

Funkel raus!
#
Was hast du denn gegen Funkel???
Der hat mit der Eintracht in den letzten Jahren genug geschafft!!!
#
computerkatze schrieb:
Was hast du denn gegen Funkel???
Der hat mit der Eintracht in den letzten Jahren genug geschafft!!!


Keine Ahnung aber irgendjemand muss doch Schuld sein  
#
computerkatze schrieb:
Was hast du denn gegen Funkel???
Der hat mit der Eintracht in den letzten Jahren genug geschafft!!!


schon mal was von "ironie" gehört?  
#
sgefan@hamid schrieb:
computerkatze schrieb:
Was hast du denn gegen Funkel???
Der hat mit der Eintracht in den letzten Jahren genug geschafft!!!


schon mal was von "ironie" gehört?    


Wurde aus dem Lehrplan geschmissen!
#
Och nee.. der .. jetzt weiss ich wen ihr meint -.-

Der is ja ma voll dumm -und hässlcih  

Trotzdem alle für THURK !!!!!! un Fink^^  
#
MichiFink schrieb:
Och nee.. der .. jetzt weiss ich wen ihr meint -.-

Der is ja ma voll dumm -und hässlcih...


Immer diese Groupies  ,-)
#
Also schlimmster Schiri is für mich immer noich de Weiner    solang der net Pfeift find ichs gut  
#
Bei Babak Rafati weiß man nie wie das Spiel ausgeht! Manchmal pfeift er großartig, manchmal wiederum katastrophal. Bei der Bewertung von kicker hat er die noten von 2 bis 6 wobie oft die note 5 oder 5,5 vorkommt
#
nachdemauch noch unser Oka verletzt ist....ich glaub ich tipp´jetzt noch mal um.

Gestern dachte ich noch wir gewinnen dat Dingens 2:1

Scheiße alles, aber wir sind ja leider nicht bei "Wünsch dir was"

Gruß A2
#
Ich würde mal einige von euch als Schiedsrichter erleben!?!

Die würden noch nicht mal den Mumm haben die Pfeiffe / Utensil auch zu bedienen. Rafati ist in aufsteigender Tendenz und nur weil er "mal" eine schwächere Partie pfeifft, ist er nicht gleich Luzifer!!!

Keiner von uns kann nur annähernd erahnen, was die Schiedsrichter für Leistungen zu bringen haben. Das Ermessen jedes einzelnen ist objektiv betrachtet. Also ich bin mit dem "Schiri" recht zufrieden, da gibt es weit andere Kaliber die mir nicht schmecken.
#
Ich rieche einen Elfmeter für uns, sogar schon recht früh...  
#
Also hat eigentlich recht ordentlich gepfiffen, wobei ich mir die ein oder andere Gelbe Karte mehr gewünscht hätte
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Also hat eigentlich recht ordentlich gepfiffen, wobei ich mir die ein oder andere Gelbe Karte mehr gewünscht hätte


Ein Schiedsrichter kann so gut pfeiffen wie Er will, wenn Er einen spielentscheidenden Fehler macht gehört Er geteert und gefedert.

Vor dem 0:2 gab es ein eindeutiges Foul eines Bielefelders gegen Thurk.

Hätte Er den uns zustehenden Freistoss gepfiffen, wäre dieses Tor zum 0:2 nicht gefallen.

Also Note: 5
#
Pfalzadler schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Also hat eigentlich recht ordentlich gepfiffen, wobei ich mir die ein oder andere Gelbe Karte mehr gewünscht hätte


Ein Schiedsrichter kann so gut pfeiffen wie Er will, wenn Er einen spielentscheidenden Fehler macht gehört Er geteert und gefedert.

Vor dem 0:2 gab es ein eindeutiges Foul eines Bielefelders gegen Thurk.

Hätte Er den uns zustehenden Freistoss gepfiffen, wäre dieses Tor zum 0:2 nicht gefallen.

Also Note: 5


Und dem Kopfball von Eigler an das Lattenrkeuz ging auch eine Fehlentscheidung vom Schiri voraus. Da soll Kyrgi angeblich ein Foul begangen haben. Und das sind jetzt nicht meine Worte, sondern die des Reporters.

Den Elfer hätte ich jetzt auch nicht gegeben - obwohl es auch da Schiedsrichter gibt, die Pfeifen. Bei der Hertha zum Beispiel war bei Lucio mal gar nichts gewesen. Auf jeden Fall war es keine Schwalbe von Mehdi.


Teilen