>

Ich gehöre zu den Bayern!!!

#
MagicM schrieb:
weiblicherbayernfan schrieb:
...also aus der pubertät bin ich glaube ich schon mindestens 20 jahre raus...

Rein the(rr)oretisch gesehen ganz bestimmt.

Ups, besser...
#
Was soll denn das überhaupt heißen, SGE-Fans hätten sich auf Bayern-Fans "gestürzt" ?
Falls es gewalttätig war ist es natürlich nicht schön. Aber wenn nicht, wenn es nur Pöbelei war, muss man einfach sagen: Das gehört zum Fußball dazu! Fußball sind Emotionen und nicht irgendein hochgestochenes Akademiker-Argumente-Diskutieren. Das wende ich woanders an!
#
PsychoAdler schrieb:
[font=Comic Sans MS]Servus!!!Gruß von einem Bayernfan [/font]

Verpiss Dich!

...übersetzt bedeutet das: Welcome to Frankfurt.  

Wie geil, dass PA ab und an mal Ordner im Gästeblock ist.
#
Und ich fahre da garnicht mehr hin!
Scheiss Bude!

Kaufst dir schon die überteuerten Eintrittskarten - mit denen man übrigens (offiziell) nicht mal Bahn fahren darf - und dann ist dein Gästeblock voll mit so Bayerngesocks dass dich nur anmacht, provoziert und beleidigt so gut es geht.

Die ganzen Herrschaften wollen ja sitzen - okay!
Sie haben eine Sitzplatzkarte bezahlt und haben dann letzten Endes auch ihren Anspruch auf einen Sitz.
Da muss ich mich nicht hinstellen, sodass mein Hintermann nix sieht.
Wir haben uns dann auf den Gang gestellt um zumindest da ein wenig Stimmung mit Gleichgesinnten zu machen, schön am Rand, aber auch das ist nicht erlaubt. Fluchtwege freihalten - lol!

Wieso hängen die nicht gleich ein Schild auf "Bitte leise"?!

Und der Gipfel sind auch noch die Ordner die dann kommen und dich auf unterstem Niveau anbrüllen und dir sofort mit Rauswurf, Stadionverbot und Anzeige drohen, wenn du dich nicht sofort ohne Wiederrede auf deinen Platz setzt (wir waren übrigens in Block 242).

Scheiss Stadion!
Scheiss Ordner!
Scheiss Verein!
Scheiss Bayern!

ZWEI MAL UND NIE WIEDER ZU DIESEM PACK!

Beim nächsten Mal gehe ich nur in die Stadt und versaufe lieber den eingesparten Eintritt.
Nur Eintrachtfans im Hard Rock Café und klasse Stimmung - GEIL!

Und zu dir, Bayernkundin...
lern erstmal Punkt, Komma und Absätze richtig zu setzen.
Da fallen einem ja die Augen aus'm Kopp!

Gruß
#
so und zu dir freund... ich gehörte mal zu einer gruppe eintracht-fans, dass hat sich aber aus diesen gründen wie ich sie oben geschildert habe erledigt... ich war gestern neutral im stadion und habe mich weder über die niederlage von der eintracht noch über den sieg der bayern gefreut. ich bin mitgefahren, weil ich mal wieder die eintracht live sehen wollte und meinen kindern eine freude machen wollte und wurde auf der rückfahrt von a... ialen eintracht fans angeraunzt, da hört die freundschaft auf... früher sah die sache noch anders aus, da hatte ich keine probleme ins waldstadion zu gehen... ich gehöre weder der bayerngruppierung an noch der eintracht. ein bisschen provokantes auftreten von mir zeigte mir gerade mal wieder, dass es echt peinlich ist, für die eintracht zu klatschen... dazu kann ich mich echt nicht zählen. meine kinder waren entsetzt, dass ich gestern für die eintracht getippt habe... ich bin über euch geschockt. ihr seid echt arme fans... wo bleibt hier der sport. ey ich habe zig fotos von eurem block gemacht und habe mich echt gefreut, aber ihr versaut einem alles...
#
Re: Ich gehöre zu den Bayern!!!

ich gehöre weder der bayerngruppierung an

Du dusselige Kuh kannst jetzt einfach oben rechts auf das X klicken.

Sonst stürtze ich mich auf dich.

#
... ich war gestern neutral im stadion(...) ich bin mitgefahren, weil ich mal wieder die eintracht live sehen wollte und meinen kindern eine freude machen wollte (...)

Und genau solche Kunden haben im GÄSTEBLOCK nix aber auch gar nix verloren!
und wurde auf der rückfahrt von a... ialen eintracht fans angeraunzt, da hört die freundschaft auf...

BuLi-Fußball ist nun mal kein Kindergeburtstag oder WM-Party-People-Happening. Wilkommen in der realen Welt!
#
Ich lach mich weg!      
#
Wenn du kein "Bayern-Fan" bist, hinterfrag mal deinen Nick!  

Ich war jetzt nit dabei und weiß nit was genau passiert ist, schade wenn du dich "unsicher" in unserer Gesellschaft findest. Wenn du aber nit alle übern Kamm scheren willst, darfste nit sagen, was WIR zu tun haben.

Ich will jetzt aber nit wie andere auf dir rumhacken... Bin gegenüber allen Frauen freundlich...  

P.S. Bayern hat "wahre" Fans, war letztes Jahr in München im Urlaub und beim Pokal-Spiel gegen HSV... Aber das sind sehr sehr wenige (ein paar Hundert)

Der Rest sind Kunden.
#
Den Begriff Bayern-"Fan" finde ich ja schon mal sehr unangebracht....
1. Fang den Bericht lieber mal mit Bayernsympathisant oder Erfolgsfan an und
2. nenne Fakten...
#
mein nick sollte provokant sein, damit ich sehe wie ihr abgeht... dass zum einen

zum anderen schere ich nicht alle über einen kamm. habe viele freunde, die eintracht-fans sind, ich gehörte auch mal dazu... gewisse umstände brachten mich da weg...

nett von dir, endlich mal was freundliches... selbstverständlich hat auch der club wahre fans, bei euch nix anderes... kunde kann ich mich nicht nennen habe keine kunden-nr. smile:)
#
Ich war auch am Samstag im Stadion (wie viele andere auch Block 242) und war auch nur von Bayernkunden bzw. Erfolgsfans umgeben. Ging mir echt auf'n Sack....Wir haben zwar verloren, aber mir ist an diesem Samstag klar geworden, dass die Bayern echt keine Fans haben sondern nur Kunden die keine Ahnung von Fussball haben oder nur im Stadion sind um die (nicht vorhandene) Atmospähre zu genießen. Die können sich das Spiel auch gleich im Fernsehen angucken und kommen damit billiger weg  :neutral-face

edit: der typische bayern fan ist 6 jahre alt und weiblich  
#
zum anderen schere ich nicht alle über einen kamm. habe viele freunde, die eintracht-fans sind, ich gehörte auch mal dazu... gewisse umstände brachten mich da weg...

Welche Umstände denn?

PS: Musst ja damals ein riesen "Fan" gewesen sein.  
#
mein nick sollte provokant sein, damit ich sehe wie ihr abgeht... dass zum einen

Wahrhaftig - ein echter Bayern-"Fan".....mein Gott...bleib bitte schön brav bei den Schwuchteln in Ledertrachten....
#
TiMiNHoHG schrieb:
Ich war auch am Samstag im Stadion (wie viele andere auch Block 242) und war auch nur von Bayernkunden bzw. Erfolgsfans umgeben. Ging mir echt auf'n Sack....Wir haben zwar verloren, aber mir ist an diesem Samstag klar geworden, dass die Bayern echt keine Fans haben sondern nur Kunden die keine Ahnung von Fussball haben oder nur im Stadion sind um die (nicht vorhandene) Atmospähre zu genießen. Die können sich das Spiel auch gleich im Fernsehen angucken und kommen damit billiger weg  :neutral-face

edit: der typische bayern fan ist 6 jahre alt und weiblich    

Ui ein Leidensgenosse aus meinem Block. Allerdings wurde ich schon beim betreten des Blocks dumm angeschaut, als ich mich über die ganzen Kunden in unserem Block geärgert hab.
#
mein nick sollte provokant sein, damit ich sehe wie ihr abgeht...

Mhm, könnte mir gut vorstellen dass Du auch im Gästeblock und bei der Fahrt gerne provoziert hast.
Deine Kinder tun mir leid, auch wenn ich nicht glaube dass die einer bedroht hat. Die wirklich schlimme Bedrohung scheint mir für sie nicht von Seiten der Eintrachtfans zu kommen.......    
#
so und zu dir freund... ich gehörte mal zu einer gruppe eintracht-fans, dass hat sich aber aus diesen gründen wie ich sie oben geschildert habe erledigt... ich war gestern neutral im stadion und habe mich weder über die niederlage von der eintracht noch über den sieg der bayern gefreut. ich bin mitgefahren, weil ich mal wieder die eintracht live sehen wollte und meinen kindern eine freude machen wollte und wurde auf der rückfahrt von a... ialen eintracht fans angeraunzt, da hört die freundschaft auf... früher sah die sache noch anders aus, da hatte ich keine probleme ins waldstadion zu gehen... ich gehöre weder der bayerngruppierung an noch der eintracht. ein bisschen provokantes auftreten von mir zeigte mir gerade mal wieder, dass es echt peinlich ist, für die eintracht zu klatschen... dazu kann ich mich echt nicht zählen. meine kinder waren entsetzt, dass ich gestern für die eintracht getippt habe... ich bin über euch geschockt. ihr seid echt arme fans... wo bleibt hier der sport. ey ich habe zig fotos von eurem block gemacht und habe mich echt gefreut, aber ihr versaut einem alles...

Du laberst nichts als Müll.

Du gehörstest mal zu einer Gruppe Eintracht-Fans? Aha. Du stellst dich hier als weiblicherbayernfan vor, schreibst: "Ich gehöre zu den Bayern!!!" und würdest uns hier gerne Glauben machen, du seist gestern als neutrale Person angemacht worden?
Asozial? Wenn es so wäre, wäre es schade - aber ich glaube nicht, das du auch nur die geringste Ahnung davon hast, was wirklich asozial ist. Fahre besser mal nach Erfurt oder Dresden. Danach bist du vielleicht klüger.
Wo kommst du eigentlich her? Ich bin sehr sicher: keinesfalls aus München.
Asozial zu sein, heisst verkommen zu sein. Verkommen sind für mich auch die Leute, die sich für diesen miesen "Vorzeige-Verein" prostituieren und ihre Herkunft vergessen.
Hiesse der Rekordmeister Buxtehude, wärest du gestern den Leuten in Hamburg auf den Zeiger gegangen. Jede Wette.
Du hast keine wirklichen Argumente. Du bist nur angepisst, weil es zum Glück eine Menge Leute gibt, die dich und deinesgleichen durchschauen.
Und um deiner Ahnungslosigkeit noch etwas weiter auf die Sprünge zu helfen: erkundige dich mal bei Anhängern anderer Vereine, was sie davon halten, wenn KUNDEN in ihrer Kurve sitzen und noch ihr großes Maul aufreissen.

Du bist eine miese Opportunistin, gerade so wie mindestens 90% der Anhänger dieses Drecksvereins.

Am Ende noch ein guter Rat: eigentlich lohnt es sich kaum - der komplette Inhalt deines Kopfes scheint durcheinander geraten zu sein. Aber zum Augen- als auch Ohrenarzt kannst du ruhig noch mal gehen.

Schleich dich!
#
...und wurde auf der rückfahrt von a... ialen eintracht fans angeraunzt....
......ihr seid echt arme fans.......
.......aber ihr versaut einem alles...

zum anderen schere ich nicht alle über einen kamm

#
sie ist sicher so ein fan wie die beiden südkurven jungs die beim stadion quiz noch nicht mal wussten gegen wen bayern unter der woche spielt  
#
kasi1981 schrieb:
sie ist sicher so ein fan wie die beiden südkurven jungs die beim stadion quiz noch nicht mal wussten gegen wen bayern unter der woche spielt    

dazu noch aus sachsen  

Teilen