>

Spielattraktivität

#
Mich würde mal interessieren, was ihr denkt, welches der kommenden Heimspiele in der Hinrunde das attraktivste ist...

Ich würde sagen Gazprom06 !  
#
Ja denke ich auch.

Allerdings darf das ganze nicht so ausarten wie bei den bremer fans mit klose heute! auspfeifen, sprechchöre gegen ihn usw...da muss er mit leben. aber dass nach so einem harten einsteigen wie von naldo das publikum klatscht...das sollte uns sge fans nicht passieren, wenn das gleiche mit jones geschieht! so sehr ich mir ihn auch sonstwohin wünsche...
#
Fuldaer-Adler schrieb:
Ja denke ich auch.

Allerdings darf das ganze nicht so ausarten wie bei den bremer fans mit klose heute! auspfeifen, sprechchöre gegen ihn usw...da muss er mit leben. aber dass nach so einem harten einsteigen wie von naldo das publikum klatscht...das sollte uns sge fans nicht passieren, wenn das gleiche mit jones geschieht! so sehr ich mir ihn auch sonstwohin wünsche...


haste in Weichspüler gebadet? Er bekommt dass was der verdient hat...
#
für mich sind die spiele gegen sog. "kleine" (bielefeld, rostock etc.) die attraktivsten, das herrscht gute stimmung, die fans von denen sind mit leib und seele dabei und wir haben auch chancen das spiele zu gewinnen.............solche spiele wie gegen die bayern, dortmund, gazprom usw. find ich net so attraktiv..............
#
Jo aber es ist umso schöner, wenn man gegen "Große" gewinnt, so wie gegen die Söldnertruppe aus Müchen  
#
Unser ganzes Leben...
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Fuldaer-Adler schrieb:
Ja denke ich auch.

Allerdings darf das ganze nicht so ausarten wie bei den bremer fans mit klose heute! auspfeifen, sprechchöre gegen ihn usw...da muss er mit leben. aber dass nach so einem harten einsteigen wie von naldo das publikum klatscht...das sollte uns sge fans nicht passieren, wenn das gleiche mit jones geschieht! so sehr ich mir ihn auch sonstwohin wünsche...


haste in Weichspüler gebadet? Er bekommt dass was der verdient hat...  


in bezug auf meine aussage wünschst du ihm also ein knochenbruch/schlimme verletzung? genau sowas hätte heute klose passieren können.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Fuldaer-Adler schrieb:
Ja denke ich auch.

Allerdings darf das ganze nicht so ausarten wie bei den bremer fans mit klose heute! auspfeifen, sprechchöre gegen ihn usw...da muss er mit leben. aber dass nach so einem harten einsteigen wie von naldo das publikum klatscht...das sollte uns sge fans nicht passieren, wenn das gleiche mit jones geschieht! so sehr ich mir ihn auch sonstwohin wünsche...


haste in Weichspüler gebadet? Er bekommt dass was der verdient hat...  


Ich muss dir widersprechen, dass hart rangegangen werden soll und die Bremer ihm auf den Füßen stehen sollten, da hatte ich mich schon vorher für ausgesprochen, was Naldo aber gemacht hat, war versuchte Körperverletzung und wenn es nicht Spielminute 2 gewesen wäre, glatt rot und 4-6 Spiele Sperre! Bayern hin oder her. Dass die Fans in diesem Fall applaudiert haben, naja, jeder soll sich darüber sein eigenes Bild machen, auch wenn ich die Wut der Bremen-Fans absolut nachvollziehen kann.
#
SGE_Werner schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Fuldaer-Adler schrieb:
Ja denke ich auch.

Allerdings darf das ganze nicht so ausarten wie bei den bremer fans mit klose heute! auspfeifen, sprechchöre gegen ihn usw...da muss er mit leben. aber dass nach so einem harten einsteigen wie von naldo das publikum klatscht...das sollte uns sge fans nicht passieren, wenn das gleiche mit jones geschieht! so sehr ich mir ihn auch sonstwohin wünsche...


haste in Weichspüler gebadet? Er bekommt dass was der verdient hat...  


Ich muss dir widersprechen, dass hart rangegangen werden soll und die Bremer ihm auf den Füßen stehen sollten, da hatte ich mich schon vorher für ausgesprochen, was Naldo aber gemacht hat, war versuchte Körperverletzung und wenn es nicht Spielminute 2 gewesen wäre, glatt rot und 4-6 Spiele Sperre! Bayern hin oder her. Dass die Fans in diesem Fall applaudiert haben, naja, jeder soll sich darüber sein eigenes Bild machen, auch wenn ich die Wut der Bremen-Fans absolut nachvollziehen kann.  


ich auch, zu 100%. aber das war echt krass. zu krass meiner meinung nach.


Teilen