Friedel wird eine Abkürzung für Friedhelm sein, oder eine Verniedlichung.
mit friedel meinte ich natürlich unseren friedhelm. habe ihn auch erreicht und er macht sich gedanken darüber, ob er seine jungs mit schwarzen trikots auf den rasen schickt...
Schwarze-Trikot-Statisitik - cool!!.... Und ja klar: Einerseits Aberglaube, denk aber tatsächlich, dass die Farbe des Trikots auch die Aggresivität unterstreichen kann. (Die Meenzer haben deswegen, glaub ich, irgendwann ihre himmelblauen Auswärtstrikots wieder eingemottet...).... Bin also auch für schwarz am Samstag - aber egal in welchen Farben: Die drei Punkte bleiben bei uns!
@Friedel Rausch als Retter: *muhahaha**.... frag doch mal die Nürnberger ...und zum Glück brauchen wir ja keinen Retter, sondern HABEN einen. Deswegen an dieser Stelle auch, herzliche Genesungswünsche an FF. Hoffentlich kann er am Samstag auf der Bank sitzen!
Hi! Von mir aus können sie naggisch spielen Fakt is das mer endlisch en dreier brauchen. Das Team soll endlich wieder das tun wofür es bezahlt wird einfach nur Fußball spielen und endlich mal gewinnen,damit wir in der Liga bleiben. Ps. Wir spielen zuhause also in Rot Schwarz
Pröll-Girl06 schrieb: Also nicht das ich den Sinn des Fussballspieles nicht verstehn würde aber....ich wäre auch für naggisch spielen
Dem kann ich mich nur anschließen.Bis Hanoi sich darauf eingestellt hätte,wären schon 3.Tore für uns gefallen. Des ist e gut Idee. mfg Container-Willi.
Aus den News: Trikots: Die Eintracht spielt ganz in schwarz-roten Trikots und schwarzen Hosen, Hannover in grün.
ich weiß zwar nicht was mit ganz in schwarz-rot gemeint ist, aber das dürfte das übliche outfit bedeuten. schade, aber es wird auch so einen 3er geben ,-)
Ich bin eindeutig für rot / schwarz... wie immer bei heimspielen... die trikotfrabe hat ja ma genauso viel mit toren zu tun wie wenn in china ein sack reis umfällt
Sooooo abwegig find ich die Nummer mit den schwarzen Trikots gar nicht. Fußballer sind der Regel abergläubig und es wär doch gelacht, wenn wir unsere schwarze Serie nicht mit den schwarzen Trikots beenden würden (für diese Megarhetorik muss ich mich jetzt einfach mal selber loben smile: Btw: Stuttgart spielt auch aus Aberglaube zuhause mit den Auswärtstrikots…
Am Dienstag war einfach geil, dass sowohl Mannschaft als auch Fans komplett in Schwarz waren. Das sollte man wiederholen. Zudem machen die schwarzen Trikots optisch was her.
komisch-hatte auch spontan den wunsch, dass wir samstag in schwarz spielen sollten, oder aber schwarzes trikot, weiße hose und rote stutzen. was solls-ist so egal und banal wieder dieser thread.
mann, säh das scheiße aus!
danke für die mühe henk!!!
vom gefühl her habe ich das vermutet, aber ohne zahlen wollte ich das nicht einfach behaupten.
also 3 punkte in black am samstag ,-)
mit friedel meinte ich natürlich unseren friedhelm. habe ihn auch erreicht und er macht sich gedanken darüber, ob er seine jungs mit schwarzen trikots auf den rasen schickt...
@Friedel Rausch als Retter: *muhahaha**.... frag doch mal die Nürnberger ...und zum Glück brauchen wir ja keinen Retter, sondern HABEN einen. Deswegen an dieser Stelle auch, herzliche Genesungswünsche an FF. Hoffentlich kann er am Samstag auf der Bank sitzen!
Ei waas hadder dann der Guude ?
Isch hoff doch nur Schnubbe ... oder hadder sich bei den Oxxe mit Rinderwahn anfesteckt?
Von mir aus können sie naggisch spielen Fakt is das mer endlisch en dreier brauchen. Das Team soll endlich wieder das tun wofür es bezahlt wird einfach nur Fußball spielen und endlich mal gewinnen,damit wir in der Liga bleiben.
Ps. Wir spielen zuhause also in Rot Schwarz
Dem kann ich mich nur anschließen.Bis Hanoi sich darauf eingestellt hätte,wären schon 3.Tore für uns gefallen.
Des ist e gut Idee.
mfg
Container-Willi.
Trikots: Die Eintracht spielt ganz in schwarz-roten Trikots und schwarzen Hosen, Hannover in grün.
ich weiß zwar nicht was mit ganz in schwarz-rot gemeint ist, aber das dürfte das übliche outfit bedeuten. schade, aber es wird auch so einen 3er geben ,-)
somit kann der fred wieder zugemacht werden
Aber mein absolutes Traumtrikot wäre Schwarz-weiss gestreift in Kombination mit roter Hose !!! - das nur so am Rande, falls es jemanden interessiert
wie immer bei heimspielen...
die trikotfrabe hat ja ma genauso viel mit toren zu tun wie wenn in china ein sack reis umfällt
also ein dreier in schwarz rot
Btw: Stuttgart spielt auch aus Aberglaube zuhause mit den Auswärtstrikots…
schwarz weiß rot?
die kombi würde sich vermutlich nicht allzu gut machen...
Zudem machen die schwarzen Trikots optisch was her.
sollten, oder aber schwarzes trikot, weiße hose und rote stutzen.
was solls-ist so egal und banal wieder dieser thread.
ich werde die erfolgs-tabelle regelmäßig aktualisieren
gruß von
henk