>

Trikots am Samstag

#
wie wärs gemischt?
#
rote stutzen, weiße hose, schwarzes trikot?
mann, säh das scheiße aus!
#
Henk schrieb:
mal aus purer langeweile


[big]die trikot-erfolgs-statistik 06/07:[/big]

siege: 4x bundesliga + 4x pokal + 1x uefa-cup = 9 siege
4x heimtrikot : heimspiele gegen leverkusen + gladbach + köln + bröndby
4x trikot schwarz: auswärts in cottbus + siegen + essen + oxxenbach
1x trikot weiß: aachen

unentschieden: 11x bundesliga + 4x uefa-pokal = 15 unentschieden
9 x heimtrikot: schalke + wolfsburg + bröndby + vigo + newcastle + hamburg + nürnberg + dortmund + mainz
3x trikot schwarz: wolfsburg + mainz + stuttgart
3x trikot weiß: istanbul + hannover + leverkusen

niederlagen: 8x bundesliga + 1x uefa-pokal = 9 niederlagen
6x heimtrikot: bielefeld + bremen + schalke + stuttgart + hamburg + palermo
1x trikot schwarz: berlin
2x trikot weiß: münchen + bochum


die erfolgs-tabelle:

trikot.....................  eingesetzt ......  punkte ........ schnitt

1. trikot schwarz ..........  8 ................. 15 ........... 1,88 punkte/spiel
2. heimtrikot ............... 19 ................ 21 ........... 1,11 punkte/spiel
3. trikot weiß ...............  6 ................... 6 ........... 1,00 punkte/spiel


also franco lionti: die schwarzen trikots aus dem spind!



gruß von
henk


danke für die mühe henk!!!
vom gefühl her habe ich das vermutet, aber ohne zahlen wollte ich das nicht einfach behaupten.

also 3 punkte in black am samstag  ,-)
#
Erbsezähler schrieb:
neeko schrieb:


who ze fuck ist friedel ??


Friedel wird eine Abkürzung für Friedhelm sein, oder eine Verniedlichung.  


mit friedel meinte ich natürlich unseren friedhelm. habe ihn auch erreicht und er macht sich gedanken darüber, ob er seine jungs mit schwarzen trikots auf den rasen schickt...
#
Schwarze-Trikot-Statisitik - cool!!.... Und ja klar: Einerseits Aberglaube, denk aber tatsächlich, dass die Farbe des Trikots auch die Aggresivität unterstreichen kann. (Die Meenzer haben deswegen, glaub ich, irgendwann ihre himmelblauen Auswärtstrikots wieder eingemottet...).... Bin also auch für schwarz am Samstag - aber egal in welchen Farben: Die drei Punkte bleiben bei uns!

@Friedel Rausch als Retter: *muhahaha**.... frag doch mal die Nürnberger   ...und zum Glück brauchen wir ja keinen Retter, sondern HABEN einen. Deswegen an dieser Stelle auch, herzliche Genesungswünsche an FF. Hoffentlich kann er am Samstag auf der Bank sitzen!
#
rotundschwarz schrieb:
Deswegen an dieser Stelle auch, herzliche Genesungswünsche an FF. Hoffentlich kann er am Samstag auf der Bank sitzen!


Ei waas hadder dann der Guude ?
Isch hoff doch nur Schnubbe ... oder hadder sich bei den Oxxe mit Rinderwahn anfesteckt?
#
Hi!
Von mir aus können sie naggisch spielen Fakt is das mer endlisch en dreier brauchen. Das Team soll endlich wieder das tun wofür es bezahlt wird einfach nur Fußball spielen und endlich mal gewinnen,damit wir in der Liga bleiben.
Ps. Wir spielen zuhause also in Rot Schwarz
#
Also nicht das ich den Sinn des Fussballspieles nicht verstehn würde aber....ich wäre auch für naggisch spielen
#
Hät ich nix dagegen   Ehrlich gesagt find ich die schwarzen Trikots eh am schönsten  ,-) Auf einen Dreier daheim!!
#
oder wir spielen in den grünen torwat trikots und okanimmt da weise
#
Pröll-Girl06 schrieb:
Also nicht das ich den Sinn des Fussballspieles nicht verstehn würde aber....ich wäre auch für naggisch spielen



Dem kann ich mich nur anschließen.Bis Hanoi sich darauf eingestellt hätte,wären schon 3.Tore für uns gefallen.
Des ist e gut Idee.
mfg
Container-Willi.
#
ja ein "zusätzliches Organ" zum Tore treffen wäre warscheinlich hilfreich ...  ,-)
#
Aus den News:
Trikots: Die Eintracht spielt ganz in schwarz-roten Trikots und schwarzen Hosen, Hannover in grün.

ich weiß zwar nicht was mit ganz in schwarz-rot gemeint ist, aber das dürfte das übliche outfit bedeuten. schade, aber es wird auch so einen 3er geben  ,-)

somit kann der fred wieder zugemacht werden
#
Ja schade .... ich find die schwarzen trikots auch am schönsten ...

Aber mein absolutes Traumtrikot wäre Schwarz-weiss gestreift in Kombination mit roter Hose !!! - das nur so am Rande, falls es jemanden interessiert
#
Ich bin eindeutig für rot / schwarz...
wie immer bei heimspielen...
die trikotfrabe hat ja ma genauso viel mit toren zu tun wie wenn in china ein sack reis umfällt  

also ein dreier in schwarz rot  
#
Sooooo abwegig find ich die Nummer mit den schwarzen Trikots gar nicht. Fußballer sind der Regel abergläubig und es wär doch gelacht, wenn wir unsere schwarze Serie nicht mit den schwarzen Trikots beenden würden (für diese Megarhetorik muss ich mich jetzt einfach mal selber loben smile:
Btw: Stuttgart spielt auch aus Aberglaube zuhause mit den Auswärtstrikots…
#
Henk schrieb:
rote stutzen, weiße hose, schwarzes trikot?
mann, säh das scheiße aus!


schwarz weiß rot?

die kombi würde sich vermutlich nicht allzu gut machen...
#
Am Dienstag war einfach geil, dass sowohl Mannschaft als auch Fans komplett in Schwarz waren. Das sollte man wiederholen.
Zudem machen die schwarzen Trikots optisch was her.
#
komisch-hatte auch spontan den wunsch, dass wir samstag in schwarz spielen
sollten, oder aber schwarzes trikot, weiße hose und rote stutzen.
was solls-ist so egal und banal wieder dieser thread.
#
von wegen "zumachen den thread"!
ich werde die erfolgs-tabelle regelmäßig aktualisieren

gruß von
henk


Teilen