Brady schrieb:
Dr.Ball schrieb:@cachorro: zum thema auspacken kommst du ja grade richtig *hust* silvester *räusper*
Spiderwoman schrieb:[quote]Brady schrieb:Da war ich doch eben beim Friseur und muss folgendes lesen:Ob Sie Ein Mutiger Ritter Findet der die Ehre und Jungfräulichkeit der Holden Spiderwoman verteitigt .....???
ebayzocker schrieb: Spiderwoman schrieb:[quote]Brady schrieb:Da war ich doch eben beim Friseur und muss folgendes lesen:Ob Sie Ein Mutiger Ritter Findet der die Ehre und Jungfräulichkeit der Holden Spiderwoman verteitigt .....??? Da gibts ja nix mehr zuverteitigen!!
Dr.Ball schrieb:ich finde es überhaupt nicht lustig, dass ich pn's und nachrichten im icq bekomme, wo ich gefragt werde, ob das n fake ist oder nicht...
Dr.Ball schrieb:@propain: sagg! plötzlich schreiben mir schwule friseure, dass junge menschen zu ihren gefühlen stehen sollen...
DidiColonia schrieb:Was? Außer mir noch welche?
ich kann nich mehr
loooooooooooooooooooooooooooool
wie geil^^
Sehr geil!
Brady schrieb:
Da war ich doch eben beim Friseur und muss folgendes lesen:
Ob Sie Ein Mutiger Ritter Findet der die Ehre und Jungfräulichkeit der Holden Spiderwoman verteitigt .....???
Nicht vom Thema ablenken
Da gibts ja nix mehr zuverteitigen!!
Maddin komm Du mir im den ICQ oder Messi *grr*
lool
Ich hoffe du beantwortest das Wahrheitsgetreu das es kein Fake ist.
plötzlich schreiben mir schwule friseure, dass junge menschen zu ihren gefühlen stehen sollen...
hihihi
...solange sie Dir die Haare am Hintern nicht schneiden wollen, ist doch alles ok
Was? Außer mir noch welche?
Ist aber doch auch so, Doktorchen! Steh zu Deinen Gefühlen!
nee, du bist bisher der einzige schwule friseur... aber immer noch einer zu viel