>

SLT: VA macht ne Liebeserklärung

#
 *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrööööööööööööhlllllll*

ich kann nich mehr  
#

#

Brady schrieb:

loooooooooooooooooooooooooooool
wie geil^^
#

#
#

Sehr geil!
#
#
@cachorro: zum thema auspacken kommst du ja grade richtig *hust* silvester *räusper*
#
[quote]
Brady schrieb:
Da war ich doch eben beim Friseur und muss folgendes lesen:

Ob Sie Ein Mutiger Ritter  Findet der die Ehre und Jungfräulichkeit der Holden Spiderwoman verteitigt   .....???
#

Dr.Ball schrieb:
@cachorro: zum thema auspacken kommst du ja grade richtig *hust* silvester *räusper*

Nicht vom Thema ablenken
#

Spiderwoman schrieb:
[quote]
Brady schrieb:

Ob Sie Ein Mutiger Ritter  Findet der die Ehre und Jungfräulichkeit der Holden Spiderwoman verteitigt   .....???

Da gibts ja nix mehr zuverteitigen!!
#
#

ebayzocker schrieb:

Spiderwoman schrieb:
[quote]
Brady schrieb:

Da gibts ja nix mehr zuverteitigen!!

Maddin komm Du mir im den ICQ oder Messi *grr*
lool
#
ich finde es überhaupt nicht lustig, dass ich pn's und nachrichten im icq bekomme, wo ich gefragt werde, ob das n fake ist oder nicht...

#

Dr.Ball schrieb:
ich finde es überhaupt nicht lustig, dass ich pn's und nachrichten im icq bekomme, wo ich gefragt werde, ob das n fake ist oder nicht...

Ich hoffe du beantwortest das Wahrheitsgetreu das es kein Fake ist.
#
@propain: sagg!

plötzlich schreiben mir schwule friseure, dass junge menschen zu ihren gefühlen stehen sollen...
#

Dr.Ball schrieb:

plötzlich schreiben mir schwule friseure, dass junge menschen zu ihren gefühlen stehen sollen...

hihihi
#

Dr.Ball schrieb:

...solange sie Dir die Haare am Hintern nicht schneiden wollen, ist doch alles ok
#

Dr.Ball schrieb:

Was? Außer mir noch welche?

Ist aber doch auch so, Doktorchen! Steh zu Deinen Gefühlen!
#

DidiColonia schrieb:
Was? Außer mir noch welche?

nee, du bist bisher der einzige schwule friseur... aber immer noch einer zu viel

Teilen