Trotz des Ausfalls von Ama, seh ich nicht schwarz für Samstag. Bielefeld wird völlig selbstüberschätzt nach dem Sieg gegen die VW-Werkself und unserer Stürmernot auflaufen und das ganze wird nach hinten losgehen.
RedEagle1980 schrieb: Trotz des Ausfalls von Ama, seh ich nicht schwarz für Samstag. Bielefeld wird völlig selbstüberschätzt nach dem Sieg gegen die VW-Werkself und unserer Stürmernot auflaufen und das ganze wird nach hinten losgehen.
1:3 Endstand für unsere SGE!
Tor bei uns duch Thurk und Meier.
Sehe ich ähnlich. Amas Verletzung ist schon übel, wegen der Gesamtsituation. Jedoch haben wir mit Thurk, Meier u Köhler drei gute potentielle Offensivkräfte. Bielefeld ist für mich dieses Jahr ein sicherer Absteiger und wir werden am Sa. den Anfang einer desaströsen Hinrunde der Arminen einläuten.
0:2 wer für unsere Eintracht die Tore schießt ist mir dabei egal. Ich glaube aber mit Pröll im Tor werden wir wieder öfters zu null Spiele sehen. Gruß Werner
wegen akuter Stürmernot muss der geübte Stürmer Markus Pröll als alleinige Spitze wirbeln und sorgt mit einem Hattrick (80.,87.,92.) für die nicht für möglich gehaltene Wende nach 2 Oka-Fehlern
aber mal realistisch betrachtet n knappes 1:2 glaub ich, Torschützel egal. Hauptsache drin un Arminia is irgendwie immer ma für n Graupentor gut
wegen akuter Stürmernot muss der geübte Stürmer Markus Pröll als alleinige Spitze wirbeln und sorgt mit einem Hattrick (80.,87.,92.) für die nicht für möglich gehaltene Wende nach 2 Oka-Fehlern
0:1 Vasoski nach einer Streit Ecke 1:1 Eigler 1:2 84. Minute durch Meier ein Tor aus dem nichts 1:3 Konter in der Nachspielzeit Tor durch streit(es sei denn er versucht es "ganz cool" mit dem Außenrisst zu lupfen, dann doch nur 1:2 )
Bielefeld - Eintracht 1-3 0-1 Meier (24.) Flanke Streit von links und Meier köpft ihn rein 0-2 Mehdi (53.) Schönes Solo unseres Iraners, dann Doppelpass mit Thurk und Bumm! 1-2 Wichniarek (80.) kA wie^^ 1-3 Galm (88.) Der eingewechselte Galm erläuft einen langen Inamoto-Pass und sein Schuss schlägt in der langen Ecke ein!
Anders kommts nicht - immerhin will mir die Eintracht ja meinen Geburtstag nicht versauen ,-)
Bielefeld wird völlig selbstüberschätzt nach dem Sieg gegen die VW-Werkself und unserer Stürmernot auflaufen und das ganze wird nach hinten losgehen.
1:3 Endstand für unsere SGE!
Tor bei uns duch Thurk und Meier.
Thurk und Meier
Auf gehts Micha!!!
VIVA SGE
Sehe ich ähnlich. Amas Verletzung ist schon übel, wegen der Gesamtsituation. Jedoch haben wir mit Thurk, Meier u Köhler drei gute potentielle Offensivkräfte. Bielefeld ist für mich dieses Jahr ein sicherer Absteiger und wir werden am Sa. den Anfang einer desaströsen Hinrunde der Arminen einläuten.
0-1 oder 0-2 Endstand für uns.
Gruß Werner
aber mal realistisch betrachtet n knappes 1:2 glaub ich, Torschützel egal. Hauptsache drin un Arminia is irgendwie immer ma für n Graupentor gut
Tore:
0:1
37. Min. Streit Vorl. Medi
0:2
78. Min. Thurk Vorl. Streit
Das Wochenende ist gerettet
Für wen ist mir egal, Hauptsache wir gewinnen. ,-)
4mal Thurk ^^
Thurk und Kyrgiakos
0:1 Vasoski nach einer Streit Ecke
1:1 Eigler
1:2 84. Minute durch Meier ein Tor aus dem nichts
1:3 Konter in der Nachspielzeit Tor durch streit(es sei denn er versucht es "ganz cool" mit dem Außenrisst zu lupfen, dann doch nur 1:2 )
Ich denke , es wird aber ein 1:1 , Tore Wichniarek und Meier per Abstauber, nachdem Thurk aus 2 Metern den Pfosten getroffen hat ,-)
P.S. Irgendwie komisch wenn wieder soviele SGE_Werner oder sgewerner unterwegs sind
0-1 Meier (24.) Flanke Streit von links und Meier köpft ihn rein
0-2 Mehdi (53.) Schönes Solo unseres Iraners, dann Doppelpass mit Thurk und Bumm!
1-2 Wichniarek (80.) kA wie^^
1-3 Galm (88.) Der eingewechselte Galm erläuft einen langen Inamoto-Pass und sein Schuss schlägt in der langen Ecke ein!
Anders kommts nicht - immerhin will mir die Eintracht ja meinen Geburtstag nicht versauen ,-)
0:1 Thurk
1:1 Ka wer
1:2 Meier
1:3 Inamoto
So jetzt stimmts^^