>

Tip gegen die Ostwestfalen

#
Trotz des Ausfalls von Ama, seh ich nicht schwarz für Samstag.
Bielefeld wird völlig selbstüberschätzt nach dem Sieg gegen die VW-Werkself und unserer Stürmernot auflaufen und das ganze wird nach hinten losgehen.

1:3 Endstand für unsere SGE!

Tor bei uns duch Thurk und Meier.
#
2:1 für uns !!!

Thurk und Meier  

Auf gehts Micha!!!

VIVA SGE
#
8:9 für uns  
#
1:1 Thurk oder Galm 90. Minute
#
RedEagle1980 schrieb:
Trotz des Ausfalls von Ama, seh ich nicht schwarz für Samstag.
Bielefeld wird völlig selbstüberschätzt nach dem Sieg gegen die VW-Werkself und unserer Stürmernot auflaufen und das ganze wird nach hinten losgehen.

1:3 Endstand für unsere SGE!

Tor bei uns duch Thurk und Meier.

Sehe ich ähnlich. Amas Verletzung ist schon übel, wegen der Gesamtsituation. Jedoch haben wir mit Thurk, Meier u Köhler drei gute potentielle Offensivkräfte. Bielefeld ist für mich dieses Jahr ein sicherer Absteiger und wir werden am Sa. den Anfang einer desaströsen Hinrunde der Arminen einläuten.

0-1 oder 0-2 Endstand für uns.
#
0:2 wer für unsere Eintracht die Tore schießt ist mir dabei egal. Ich glaube aber mit Pröll im Tor werden wir wieder öfters zu null Spiele sehen.
Gruß Werner
#
2:3

wegen akuter Stürmernot muss der geübte Stürmer Markus Pröll als alleinige Spitze wirbeln und sorgt mit einem Hattrick (80.,87.,92.) für die nicht für möglich gehaltene Wende nach 2 Oka-Fehlern  

aber mal realistisch betrachtet n knappes 1:2 glaub ich, Torschützel egal. Hauptsache drin un Arminia is irgendwie immer ma für n Graupentor gut  
#
0:2
Tore:

0:1
37. Min. Streit Vorl. Medi

0:2
78. Min. Thurk Vorl. Streit

Das Wochenende ist gerettet
#
2:1

Für wen ist mir egal, Hauptsache wir gewinnen.  ,-)
#
YpsFFM schrieb:
2:3

wegen akuter Stürmernot muss der geübte Stürmer Markus Pröll als alleinige Spitze wirbeln und sorgt mit einem Hattrick (80.,87.,92.) für die nicht für möglich gehaltene Wende nach 2 Oka-Fehlern  

#
2:0 für die Eintracht durch einen Doppelpack von Alex meier
#
0:4
4mal Thurk ^^
#
Ich tipp ein 2:0

Thurk und Kyrgiakos
#
1:3

0:1 Vasoski nach einer Streit Ecke
1:1 Eigler
1:2 84. Minute durch Meier ein Tor aus dem nichts
1:3 Konter in der Nachspielzeit Tor durch streit(es sei denn er versucht es "ganz cool" mit dem Außenrisst zu lupfen, dann doch nur 1:2 )
#
2:1 - könnte ich mit leben, wenn man ohne sturm spielt.
#
Hoffnung : Bielefeld-SGE 0:2 (Thurk 42. und 75.)

Ich denke , es wird aber ein 1:1 , Tore Wichniarek und Meier per Abstauber, nachdem Thurk aus 2 Metern den Pfosten getroffen hat  ,-)

P.S. Irgendwie komisch wenn wieder soviele SGE_Werner oder sgewerner unterwegs sind  
#
10:0 für uns!
#
Bielefeld - Eintracht 1-3
0-1 Meier (24.) Flanke Streit von links und Meier köpft ihn rein
0-2 Mehdi (53.) Schönes Solo unseres Iraners, dann Doppelpass mit Thurk und Bumm!
1-2 Wichniarek (80.) kA wie^^
1-3 Galm (88.) Der eingewechselte Galm erläuft einen langen Inamoto-Pass und sein Schuss schlägt in der langen Ecke ein!

Anders kommts nicht - immerhin will mir die Eintracht ja meinen Geburtstag nicht versauen  ,-)  
#
Bielefeld 1:3

0:1 Thurk
1:1 Ka wer
1:2 Meier
1:3 Inamoto
#
SGE-Freddy93 schrieb:
Bielefeld 1:3 Frankfurt

0:1 Thurk
1:1 Ka wer
1:2 Meier