>

Polizei in München

#
Karsten schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:
Sorry, selbst dran schuld. **** mag zwar juritsisch gesehen nicht unter den Straftatbestand der Beleidigung zu fallen, aber wie es in den Wald ruft, so schallt es auch wieder zurück. Hättest du nicht mit deinem Freund zusammen sowas niveauloses gesungen, wäre auch nix passiert.

Warst du Schlaumeier letztes Jahr beim Pokal in München ?  

Da brauch ich auch gar nicht gewesen sein, um die hier im Thread geschilderte Situation bewerten zu können.
#
Es ist ganz klar ,dass der Threaderöffner sich dumm verhalten hat.Aber im ernst!!Das rechtfertigt absolut nicht das Verhalten der Polizei!!Traurig ,dass das Verhalten der Polizei hier teilweise verharmlost wird und völlig in den Hintergrund gerät.Aber muss jeder selbet wissen, wie er in Zukunft so hier in Deutschland leben will.
Nochmal, die Aufgabe der Polizei muss sein Ruhe und Frieden zu schaffen und nicht das Gegenteil!Wenn ich Polizist werden will weiß ich, das ich viel einstecken muss und mich trotzdem vorbildhaft verhalten muss in meinem Job!Wenn ich weiß,dass ich das aber nicht kann, und lieber zu acht jdm. aufmische der mich mit einer dummen Aussage beleidigt(was zu erwarten ist wenn ich Polizist bin und mich vor Menschen aufhalte die micht nicht leiden können),dann habe ich in diesem Beruf nichts zu suchen!Zudem schafft man dann Probleme,die dann evtl. Kollegen für einen ausbaden dürfen!
Zur Sache mit der Dienstnummer,jdm. den ich kenne der Polizist ist sagte mal zu mir,dass es sowas wie Dienstnummern gar nicht gebe(oder daß sie solche gar nicht dabei haben).Man könne nach dem Namen und so fragen...man bekäme aber nur im Traum den Richtigen,wenn sie wissen,daß sie sich nicht korrekt verhalten haben.
kein Plan ob das so wirklich ist
#
Rheinhessen-Adler schrieb:
Es ist für mich unbegreiflich, so etwas lesen zu müssen! Ich glaube Dir uneingeschränkt, weil man es fast jede Woche irgendwo sieht, hört oder liest! Es ist nicht mehr auszuhalten! Diese unglaubliche Schikane, die man sich permanent gefallen lassen muss! Das Schlimmste an dieser Sache ist die Machtlosigkeit! Mein Rat trotzdem: Anzeige erstatten!

tja, muss halt mal wieder so richtig krachen....

je weniger geht, desto derber werden die bullen

als es noch regelmässig krachte, haben sie solche aktionen nicht in dem maße gebracht... da waren sie nur froh wenn sie ohne anarchie heim kamen

wie gesagt, es muss mal wieder richtig krachen, dann wissen sie derzeitige verhältnisse auch wieder zu schätzen und verhalten sich dementsprechend
#
Geschäftsführer Volkmar Köster: „Wir waren als Geschäftsführung unmittelbar beim Geschehen dabei und konnten die Vorgänge sehr genau beobachten. Ich habe in meiner langen Zeit im Fußball schon eine Menge Unsinn gesehen, doch der Einsatz der Polizei in Berlin stellt alles bisher Gewesene in den Schatten. Wir werden in den nächsten Tagen alle Informationen dazu sammeln und ordnen. Der Polizeipräsident von Berlin, der DFB und der NOFV werden von uns diese Unterlagen zeitnah bekommen. Ich kann nur hoffen, dass die dafür Verantwortlichen diesmal nicht nur benannt, sondern auch zur Rechenschaft gezogen werden können. Natürlich machen wir uns insgesamt Sorgen, denn durch solch ein unkoordiniertes Vorgehen der Polizei wird mit einem Schlag unsere ganze Anti-Gewalt-Arbeit zunichte gemacht. Auch macht mir Sorgen, dass wir in der Rückrunde noch einmal gegen Union Berlin in Berlin spielen müssen. Wir werden als Geschäftsführung sofort nach der Winterpause mit den Verantwortlichen von Union Berlin beraten, wie wir unsere Fans bei diesem Spiel vor den Übergriffen der Polizei schützen können.“

Quelle: http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/archiv/2006-10/berlin.html

solche klaren worte sollten mal hier in ffm gesprochen werden, denn die einsätze der polizei sind provokant und nicht notwendig...

allein die aktion, wo nach dem spiel ca. 50-70 gegnerische, grölende fans an unserer kurve vorbeigeführt wurden, war mehr als provokativ... die handvoll polizisten in uniform die dabei waren, waren angeblich nur proforma... gerüchten nach sollte das eine "übung" gewesen sein, in deren verlauf mehrere zivilbeamte, auf den gegnerischen mop reagierende eintrachtfans aus dem verkehr ziehen sollten...
OB DAS WIRKLICH STIMMT WEISS ICH NICHT, aber die ganze aktion war schon sehr seltsam. ich stand mit meine sohn daneben und bin ziemlich erschrocken als auf einmal zivilbeamte losstürzten um zurückpöpelnde eintrachtfans zu verhaften...
wenn es wirklich stimmt das dies eine abgesprochene aktion war, dann frag ich mich was sollen solche aktionen ? sind die fans "freiwild" ? oder "versuchskaninchen" ? ob nun die eintrachtfans oder die fans der gegnerischen manschaft ist egal... denn die wurden sicherlich nicht vorher gefragt, ob sie mal schnell für so'ne (angebliche) übung die nase hinhalten wollen...
#
Ich war in München.Hatte leider einen über den Durst getrunken und folglich nicht viel von der Ankunft am Hbf mitbekommen.
Mir wurde von der Polizei unterstellt, dass ich einen Becher entwendet habe.Daraufhin hat ich dann die zweifelhafte Ehre, an einem Verhör teilzunehmen, wo sich der Polizist redlich Mühe gab, etwas aus den Fingern zu saugen, warum man mich denn in Gewahrsam nehmen könnte.Ich habe mich nur insofern geäussert, dass das ganze sehr an Lächerlichkeit grenzt.Ich wurde dann bis 17:45 Uhr eingesperrt.
Sicher ist es nicht richtig, die Nacht durzumachen und dann noch in die Pampa zu fahren, aber trotzdem ist das Verhalten der Polizei eine absolute Unverschämtheit.
#
sagseheuser, du hast mein vollstes Mitlöeid du BECHERDIEB !!!!!!!!!    
#
saggseheuser schrieb:
Ich war in München.Hatte leider einen über den Durst getrunken und folglich nicht viel von der Ankunft am Hbf mitbekommen.
Mir wurde von der Polizei unterstellt, dass ich einen Becher entwendet habe.Daraufhin hat ich dann die zweifelhafte Ehre, an einem Verhör teilzunehmen, wo sich der Polizist redlich Mühe gab, etwas aus den Fingern zu saugen, warum man mich denn in Gewahrsam nehmen könnte.Ich habe mich nur insofern geäussert, dass das ganze sehr an Lächerlichkeit grenzt.Ich wurde dann bis 17:45 Uhr eingesperrt.
Sicher ist es nicht richtig, die Nacht durzumachen und dann noch in die Pampa zu fahren, aber trotzdem ist das Verhalten der Polizei eine absolute Unverschämtheit.

'nen becher ? war der aus gold ?  
#
Danke, das nächste Mal nehm ich denen die Tassen aus dem Schrank.
#
Menschen in Uniform:

ob sie in Afghanistan spielen oder hier........
#
Ich bin nix, ich kann nix, gebt mir eine Uniform.
#
Lasst uns Osama mit Blumen bewerfen...

Ich bin zwar nicht gläubig, aber:

Herr, laß Hirn vom Himmel regnen...  
#
*pfui*
das ist doch zum kotzen...
was soll das, wieso können sich die **** so was rausnehmen?
gibts da ein neues notstandsgesetz was der polizei erlaubt jedermann einzuschüchtern und zu beleidigen?
ist doch einfach nur scheiße...
wahrscheinlich muss man sich freuen dass es (noch) nicht noch schlimmer ist...
#
Der Polizist hat eine (hoffentlich) eine entsprechende Ausbildung genossen. Der sollte eigentlich befähigt sein, sich angemessen zu verhalten. Tut er aber nicht = Scheiße

Der Threadersteller und viele, die es genauso machen, haben (hoffentlich) eine Sozialisation und eine Erziehung genossen, mit denen sie eigentlich befähigt sein sollten, sich vernünftig ins gesellschaftliche Leben integrieren zu können. Tun sie aber nicht = Scheiße
#
Humpelheinz schrieb:
Ich stand ungefähr 2 Plätze weiter und kann noch einige Dinge kurz ergänzen:

- die Härte dieses Zugriffs war völlig fehlt am Platz. Das bayerische USK hat es scheinbar echt nötig mit 8 Leuten einen Jugendlichen einzuschüchtern
- in der zweiten Halbzeit wurd ein weiterer unser Mitreisenden, der etwas auf dem Gang stand von den wieder runterkommenden Polizeibeamten derart zur Seite geschubst, dass einem bei dem steilen Münchner Oberrang Angst und Bange wird
- dieser wurde auf dem Rückweg vom Stadion zum Parkplatz von 4 Münchner Fans derart verprügelt, dass er direkt vor Ort behandelt werden musste. Unglücklicherweise war keiner unserer Gruppe anwesend um ihm helfen zu können, einer fand ihn dann blutend am Boden liegend. Auch wenn dieser Vorfall unseren Bus über eine Stunde später abfahren ließ, sagten immerhin 2 Ordner für unseren Freund und gegen die Bayern aus, die ihn von hinten attackierten!

Alles in allem drei Ereignisse die uns den Spaß an der Reise ordentlich vermiesten!

Ich hoffe in Spanien wird das alles ein wenig entspannter...

Die Bayern meinen sich wohl alles erlauben zu können!
Erst setzten die sich in unserem Block, verprügeln unsere Leute und sind arrogant wie sonst was!
Ich bin dafür, dass die Bayernfans, wenigstens die, die nicht im Gästefanblock sitzten, wenn sie gegen uns spielen ne ordentliche Abreibung bekommen!

Und noch eine Bitte, die jetzt nicht ganz zum Thema passt : Kauft keine Tickets bei ebay!!!!!!!!!!!!!
Das sind die Leute, die uns die Tickets wegnehemn!!!!!!      
#
Hogg schrieb:
Humpelheinz schrieb:
Ich stand ungefähr 2 Plätze weiter und kann noch einige Dinge kurz ergänzen:

- die Härte dieses Zugriffs war völlig fehlt am Platz. Das bayerische USK hat es scheinbar echt nötig mit 8 Leuten einen Jugendlichen einzuschüchtern
- in der zweiten Halbzeit wurd ein weiterer unser Mitreisenden, der etwas auf dem Gang stand von den wieder runterkommenden Polizeibeamten derart zur Seite geschubst, dass einem bei dem steilen Münchner Oberrang Angst und Bange wird
- dieser wurde auf dem Rückweg vom Stadion zum Parkplatz von 4 Münchner Fans derart verprügelt, dass er direkt vor Ort behandelt werden musste. Unglücklicherweise war keiner unserer Gruppe anwesend um ihm helfen zu können, einer fand ihn dann blutend am Boden liegend. Auch wenn dieser Vorfall unseren Bus über eine Stunde später abfahren ließ, sagten immerhin 2 Ordner für unseren Freund und gegen die Bayern aus, die ihn von hinten attackierten!

Alles in allem drei Ereignisse die uns den Spaß an der Reise ordentlich vermiesten!

Ich hoffe in Spanien wird das alles ein wenig entspannter...

Die Bayern meinen sich wohl alles erlauben zu können!
Erst setzten die sich in unserem Block, verprügeln unsere Leute und sind arrogant wie sonst was!
Ich bin dafür, dass die Bayernfans, wenigstens die, die nicht im Gästefanblock sitzten, wenn sie gegen uns spielen ne ordentliche Abreibung bekommen!

Und noch eine Bitte, die jetzt nicht ganz zum Thema passt : Kauft keine Tickets bei ebay!!!!!!!!!!!!!
Das sind die Leute, die uns die Tickets wegnehemn!!!!!!        

Nur damit keine Missverständnisse entstehen: ich will keine Schlägerei anzetteln: Ich will nur, dass die Bayernfans aus unseren Blöcken geekelt werden!
#
Was mich am meisten ärgert ist, Neonazis halten volksverhetzende Reden auf öffentlichen Plätzen und bedrohen alle Demokraten und die Polizei guckt zu und macht nichts, ein Fussballfan ruft was nicht ganz einwandfreies und sofort wird drauf gegangen. Nicht schlecht diese "Ordnungshüter".
#
Wie wird das Wetter Morgen???
#
Dschalalabad schrieb:

Hast Du armseliger Mensch eigentlich auch ne eigene Meinung bzw. bist Du vielleicht auch in der Lage, diese mal nieder zu schreiben? Oder besteht Deine einzige Fähigkeit darin, alles und jedem was sich gegen die Fans richtet zuzustimmen und irgendwelche schwachsinnigen Kommentare abzuliefern???

Halt doch einfach mal die Fresse oder sag was vernünftiges!! Deine ständigen Zustimmungen/Ablehnungen zu jedem Schiss, gehen mir gehörig auf den Sack!!!
#
propain schrieb:
Was mich am meisten ärgert ist, Neonazis halten volksverhetzende Reden auf öffentlichen Plätzen und bedrohen alle Demokraten und die Polizei guckt zu und macht nichts, ein Fussballfan ruft was nicht ganz einwandfreies und sofort wird drauf gegangen. Nicht schlecht diese "Ordnungshüter".

100% signed.
Leider gibt es diese Polizisten. Zum Glück gibt es aber auch jede menge vernünftige Cops!

in diesem Sinne...

"Deutsche Polizisten - Gärtner und Floristen!"
#
Schobberobber72 schrieb:
Dschalalabad schrieb:

Hast Du armseliger Mensch eigentlich auch ne eigene Meinung bzw. bist Du vielleicht auch in der Lage, diese mal nieder zu schreiben? Oder besteht Deine einzige Fähigkeit darin, alles und jedem was sich gegen die Fans richtet zuzustimmen und irgendwelche schwachsinnigen Kommentare abzuliefern???

Halt doch einfach mal die Fresse oder sag was vernünftiges!! Deine ständigen Zustimmungen/Ablehnungen zu jedem Schiss, gehen mir gehörig auf den Sack!!!  

...das interessiert mich einen sch*** Dreck!
Ich kann`s nicht mehr hören und wer es nötig hat hier direkt zu beleidigen (s.o.), den kann man wohl kaum ernst nehmen!

Zum Glück gibt es dennoch paar User, die hier sachlich und objektiv schreiben, sich mit beiden Seiten kritisch auseinandersetzen und dann ein intelligentes Fazit ziehen...
Ohne Beleidigungen gegen die, die nicht ihre Meinung teilen!

Teilen