Nichts gegen Thurk (hoffe es klappt wieder bei ihm), aber ich vermisse Ama sehr heute. Mit Ama wären wir sicher gefährlicher gewesen vorne. ---- Wahnsinn wie wir geackert haben. Es hat sich auch gelöhnt! Ich bin zuversichtlicht !
2:2 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geeeeeeeeeeeeilllllllllllllllllllllllllll - oh mann, endlich sind die wach geworden. sonst haben wir am ende immer aufn sack bekommen in den letzten minuten und jetzt ist es endlich mal andersrum!! fazit: beschissene tore kassiert, hinten gepennt, chancen wieder nicht verwertet, mund abgebuzzt und gefightet und ein 2:0 noch ausgeglichen = samstag gerettet
2:2 war hochverdient. Aber ich sage trotzdem, der 2.Anzug im Sturm ist nicht 1.Klassig. Die erste Hälfte muss echt zu denken geben. So kanns net weitergehen. Bruchhagen muss handeln.
ich wusste es : Endlic hmacht die Eintarcht das, was einige Gegner in letzter Saison mit der Eintracht gemacht haben. In den letzten Minuten den Schneid abkaufen. Insegsamt aber absolut verdient !!!
Nichts gegen Thurk (hoffe es klappt wieder bei ihm), aber ich vermisse Ama sehr heute. Mit Ama wären wir sicher gefährlicher gewesen vorne.
----
Wahnsinn wie wir geackert haben. Es hat sich auch gelöhnt! Ich bin zuversichtlicht !
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wasn Glück. WE gerettet.
Stimmt schon, alle platt keine Kondition
GEIL
fazit: beschissene tore kassiert, hinten gepennt, chancen wieder nicht verwertet, mund abgebuzzt und gefightet und ein 2:0 noch ausgeglichen = samstag gerettet
Aber ich sage trotzdem, der 2.Anzug im Sturm ist nicht 1.Klassig. Die erste Hälfte muss echt zu denken geben.
So kanns net weitergehen. Bruchhagen muss handeln.
Der beste Saisonstart seit ewigkeiten
Sorry für mein Pessimissmus, aber normal verlieren wir das wenn wir so knapp vor SChluss zurückliegen!
und wenn man dann noch hertha gegen stuttgart sieht, weiß man, wie hart erkämpft die vier punkte sind.
wäre heute normal In Bielefeld gewesen...bin aber derbst krank...habe 40° Fieber^^
gerade beim 2:2...ich fang volll an zu schwitzen.. ich mess die Temperatuer....auf einmal 41°!!!!...voll hamma...scheißegal...
Das war am Ende nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen. Ist ja nicht normal die letzten paar Minuten auswärts einen 2 Tore Rückstand aufzuholen.
Allerdings muss man sagen, dass wir spielerisch noch viel Spielraum nach oben (hoffentlich) haben.
Eintracht(spielerisch) - Streit = kaum Bundesligatauglich.
ich wusste es : Endlic hmacht die Eintarcht das, was einige Gegner in letzter Saison mit der Eintracht gemacht haben. In den letzten Minuten den Schneid abkaufen. Insegsamt aber absolut verdient !!!