>

Spielerbewertung

#
Nikolov 4
Beim ersten Gegentreffer war der Ball lange unterwegs und auch wei oben. Köhlerlässt sich im 5-m Raum den Ball abluchsen. da muss Nikolov konsequent dazwischen gehen und den Blll runterpflücken. Dafür darf er als Torwart auch die Hände benutzen.

Chris 4
Ihm fehlten heute die genialen Momente im Spiel nach vorne. Einige Ballverluste und nicht ganz so solide wie man ihn kennt.

Preuss 2-
Beim Gegentreffer Nummer 1 hätte er da stehen sollen, wo Köhler gestanden hat. Er war aber wieder sehr bemüht und steigert sich von Spiel zu Spiel.

Vasoski 3
Gutes Stellungsspiel wie immer. Leider ist mir heute aufgefallen, dass er spielerisch sehr limitiert ist. Eisern nach hinten, aber nach vorne sehr schwach.

Huggel 3-
Stark angefangen und wirklich ein paar gute Szenen gehabt, wo ich selber nochmal hinkucken musste, ob es wirklich Huggel ist. Leider nicht konstant bis zur Auswechslung.

Jones 1*
Unser Kapitän der diese Binde und Rückennummer zurecht trägt. Was würden wir ohne ihn machen?

Ochs 3
Antreiber nach vorne und er kommt so langsam wieder. Leider waren seine Flanken heute nicht Präzise genung. War das überhaupt ein richtiges Mittel gegen die Baulangen da hinten? Auf alle Fälle eine Bereicherung ihn wieder zu haben.

Köhler 5-
Er mag technisch was drauf haben, aber seine Spielweise inspiriert zur Zeit überhaupt nicht. Für mich sollte ein Linksaußen, Druck nach vorne machen, Flanken schlagen, Ecken und Freistöße aus günstiger Position holen. Er ist im gegensatz zu Reinhardt eher ein Spielverzögerer als ein Antreiber.

Meier 3
Bekommt die 3 nur, weil er ein Tor gemacht hat. sein Distanzschuss, war auch nicht von schlechten Eltern, aber die Position Spielmacher war heute eine Nummer zu groß für ihn. Er kommt noch, ich glaube fest an ihn.

Copado 5-
Schlechte Standarts, keine Bindung zum Team, und wieder eine Chance großzügig vergeben. Wenn man in seiner Position und mit Seiner Körpergröße es schafft mal im 5-m Raum frei zum Kopfball zu kommen, dann muss diese Chance nutzen.

Amanatidis 5
Ein Stürmer lebt von Flanken und Vorlagen. Bekommt er diese nicht, sieht er automatisch schlecht aux. - Leider

Cha 3- [small]...kam für Huggel[/small]
Wirkte heute nicht so unversichert wie die letzten Spiele. Ein KAtastrphenpass unbedrängt und zwei gute Szenen nach vorne.

Mein Fazit:

Die Hamburger haben verdient gewonnen. Nicht, weil sie über 92 Minuten das bessere team waren, sondern weil sie cleverer gespielt haben und besser gestanden haben.

ein 3-4-3 konnte ich mir heute nicht erklären. Eine 3-er Kette wird in der Regel dann gespielt, wenn der Gegner nur mit einem Stürmer spielt, heute waren es zwei. ein 4-4-2 mit Raute wäre heute scheinbar sinnvooller gewesen. Preuss und Chris hätten die Position getauscht, und Ochs wäre dafür in die Viererkette gekommen.

Das ganze Spiel der Eintracht ist nicht mehr so flüßig wie wir es gewohnt waren. Es wird nicht mehr auf schnellstem Wege der freie Mann gesucht um schnell nach vorne zu spielen, stattdessen wird das Spiel verzögert. Der Aufall von Spycher ist nicht so leicht zu verkraften, auch wenn mir Reinhard heute gut zu Gefallen wusste.

Alleine das alles auf die Tatasache zu führe, dass Copado, Amanatidis und vor allem Meier indirekt in Manndeckung genommen werden ist keine Ausrede. Dafür haben wir andere spieler die genau das gleiche können (Ochs, Jones, Chris).

Es muss wideer schnell gespielt werden, zielsträbiger nach vorne. Wenn Rehmer wieder dabei ist, unbedingt eine Viererkette mit Reinhardt, Ochs, Rehmer und Vasoski. Chris ist zu weit hinten verschenkt.

Was ich noch vermisse ist, dass Auge für einen besser postierten Spieler. Nach der mageren Torausbeute in diesem Jahr, habe ich das Gefühl, dass es jeder entweder selber oder zu schön machen will um zu glänzen.

Scheiß egal, wer das Tor schießt, scheiß egal wie das Tor fällt, hauptsache drin. So haben wir in der Hinrunde gespielt, jetzt leider nicht mehr so.
#
Diesesmal ganz kurz:

Nikolov 3,5
Chris 4
Preuß 4
Vasoski 4
Köhler 3,5
Huggel 5,5
Jones 2,5
Meier 4
Copado 6
Amanatidis 4

Man stelle sich mal vor Vasoski wäre nach 10 Min vom Platz geflogen und würde auch noch die nächsten Spiele fehlen...

Habe irgendwie das Gefühl als wenn Jones seine Verletzung doch nicht großartig früher als Saisonende auskurrieren kann.
#
an beiden Gegentoren war Oka nicht ganz unbeteiligt - deshalb 5 - Pröll sollte wieder ne Chance erhalten - Oka fängt wieder fliegen, wie früher.

die Flanken heute waren eine Katastrophe - leider fehlen die Alternativen, aber Schüsse durch die Mitte wären heute besser gewesen odeR? gegen diese Innenverteidigung machen Ama und Copado doch nciht einen Kopfball.

andererseits war das auch eine Top-MAnnschaft und dafür haben wir uns ganz gut verkauft - nur die beiden Gegentore dürfen beide nicht fallen. mal im Heimspiel angucken nachher. *Ärger*
#
[/quote]

Bist Du ein Grieger? Oder doch nur ein Griecker?

Sorry, aber den Deutsch hier ist manchmal echt nähhmlich krass :p
[/quote]
wer nämlich mit h schreibt ist dämlich
#
Nikolov 5 - ein ordentlicher Torwart hält das erste Tor. Irrte bein 2. im Strafraum herum.
Chris  3 - guter aber glückloser Kämpfer
Preuß 2,5 - Leistung absolot OK - starke Steigerung zur Hinrunde
Vasoski 4 - grobe Fehler im Stellungspiel und im Zweikampf
Köhler 6+ - der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz - wer was anderes behaptet hat vom Fußball überhaupt kéine Ahnung !!!
Huggel 5,5 - ohne Worte - Natinalspieler ???!!!
Jones 2 - sehr gute kämpferische Leistung
Meier 2,5 - besser als in den Spielen vorher
Copado 5 - keine Bindung zun Spiel
Amanatidis 4 - hier und da gefährlich - aber zu wenig für einen Stürmer

Über Cha ist schon genug gesagt : das kostet zu viel Tinte bzw. Traffic.

Köhler ist der Gipfel der Unverschämtheit. Er hätte schon vo dem Gegentor ausgewechselt werden müssen.

Was sagt uns das :
Wir haben den Fehler gemacht in der Winterpause nicht investiert zu haben. Der Vorsprung nach der Hinrunde schwindet von Spieltag zu Spieltag. Nächste Woche bei Bayern ein Erfolgserlebnis zu erwarten ist blödsinn. Wir müssen lernen von den Spielen genen die Besten der Bundesliga. Wie Heute - der HSV war nicht gut aber im Sinne einer Spitzenmannschaft unterwegs. Wir hatten spielerisch nichts - aber kämpferisch viel dagegen zusetzen - das ist abe viel zu wenig.
Wir müssen daher darauf hoffen gegen die die in der Tabelle hinter uns stehen zu punkten. Rein spielerisch reicht es dieses Jahr NOCH nicht mit den Großen mitzuhalten. Aber gemeinsam können und werden wir den Klassenerhalt schaffen
#
ihr seid so lächerlich ihr seid so lächerlich ihr seid ihr seid ihr seid so lächerlich ...

wie kann man es wagen ein wort gegn oka zu machen  ... der größte rückhalt der Mannschaft in der Diskussion bei euch

würden wir mit 15 punkten (die wir ohne Oka hätten) hinten mit rumwuseln dann wäre eine kritik wohl angebracht aber heute hatte er ja wohl keine schuld ...

Köhler deckt Trochovski nur bedingt flanke kommt halb hoch dreht sich vom fünfer weg kein Torwartball schon gar nicht wenn ein (abwehr)spieler dabei steht

zweites Tor ich saß im Stadion direkt hinter deM Tor ... Oka kommt raus macht die Mitte zu und eben gennanter Trochovski tippt den Balll nach rechts zu Van Büüüten wo bitte war da ein Nikolov fehler .... ???

Danke ich geh jetzt schlafen und träume von meinem Hinrundenstar
#
ochsiboxi :

Gute Nacht - es ist besser so wenn Du ins Bett gehst.
Ich habe volles Verständis für die Symphatie gegenüber eines Spielers - aber Heute sah unser aller Oka nicht gut aus - bei allem Verständnis für die Abwehrspieler die Heute bei den Gegentoren nicht auf dem Platz waren

Gruß Dirk
#

Bonner23 schrieb:
wann endlich bringt dem Ama jemand bei wie man nen Ball annimmt? Ich kann diesen Mister Verstolperer nicht mehr sehen, nicht mal die einfachsten Bälle kann der kontrollieren, zum kotzen was der da für ne Leistung abruft

Das nervt mich auch schon seit langem. Wenn der angespielt wird, verspringen dem regelmäßig die einfachsten Bälle. Hätt er schon 14 Tore, ich würd´s eher verzeihen, aber so, er muss dran arbeiten.
#

ochsiboxi schrieb:
Danke ich geh jetzt schlafen und träume von meinem Hinrundenstar

Dann träum mal schön. Es macht wenig Sinn mit dir zu diskutieren, wenn du offensichtlich die rosarote Oka-Brille auf hast und die Augen vor der Realität verschließt. Oka war in der Hinrunde nicht schlecht, aber das nutzt uns leider momentan relativ wenig. Wie einige andere es hier schon geschrieben haben: wir haben leider unseren alten, durch den 16er irrenden Oka wieder.
#
Greenkeeper :
Dann träum mal schön. Es macht wenig Sinn mit dir zu diskutieren, wenn du offensichtlich die rosarote Oka-Brille auf hast und die Augen vor der Realität verschließt. Oka war in der Hinrunde nicht schlecht, aber das nutzt uns leider momentan relativ wenig. Wie einige andere es hier schon geschrieben haben: wir haben leider unseren alten, durch den 16er irrenden Oka wieder
............

100 % Zustimmung !!!
#
Du hast die schlechten ABschläge vergessen. Die Hinrunde war Oka für seine Verhältnisse wirklich richtig gut, aber jetzt hat er wieder seine normale Form und die reicht eben nicht.
Keine Übersicht im Strafraum, schlechte Abschläge, Pröll sollte ne Chance bekommen.
Klingt vielleicht gemein, aber vielleicht haben wir ja Glück und Oka bekommt den Magen-Darm-Virus, der zur Zeit in Ffm umgeht und Pröll spielt am Samstag.
#
Nicile :

schon wieder 100 % Zusimmung !
was sich allersings nicht auf besagte Krankheit bezieht.

Dirk
#
Ich war im Stadion und habe eben mir die ganze Aufzeichnung des Spiels angekuckt. Sarkastisch kann ich nur sagen:

Oka: +1 (ein Garant für Liga II oder tiefer)
Mannschaft: -3

P.S.: Gruß(^-1) an Max_“Idiot“
#

1959-Toni schrieb:
Ich war im Stadion und habe eben mir die ganze Aufzeichnung des Spiels angekuckt. Sarkastisch kann ich nur sagen:

Oka: +1 (ein Garant für Liga II oder tiefer)
Mannschaft: -3

P.S.: Gruß(^-1) an Max_“Idiot“

Liegt das am Namen "Toni" oder ist der Onkel_Depp wieder zurück? ich dachte der wäre gesperrt und auf seinen Müllberg verbannt worden?!

Ich hoffe dieser Troll Toni ist auch bal wiedr auf dem Müllberg verbannt!!!

VERPISS DICH DU TROLL
#
Eneso du mtk_adler- Alias Moderatoren-Idiot!
#
im Heimspiel auf HR hat man es gesehen: Oka war in der Tat unschuldig und ich muss mich bei ihm entschuldigen. (Trotzdem find ich Pröll besser)

Der erste Ball war sehr schnell vor dem Tor und absolut in der Zeit nicht aus der Luft zu pflücken, da der Ball sich vom Tor wegdreht. Der einzige, dem man eine Schuld geben kann, war der Abwehsrspieler - wer auch immer das war.

Das Zweite Tor war von mir im Stadion total falsch eingeschätzt worden und im Heimspiel als absolut Oka unahltbar auszumachen. Pass nach vorn - Querpass und Tor, ohne dass Oka in der Nähe war oder hinlsufen konnte.

Trotzdem bleiben die hohen Bälle bei ihm ein Unsicherheitsfaktor und das darf man sich in der BuLi nicht erlauben.
#
[quote]
ochsiboxi schrieb:

wie kann man es wagen ein wort gegn oka zu machen  ... der größte rückhalt der Mannschaft in der Diskussion bei euch

würden wir mit 15 punkten (die wir ohne Oka hätten) hinten mit rumwuseln dann wäre eine kritik wohl angebracht aber heute hatte er ja wohl keine schuld ...

zwar hat oka für seine verhältnisse eine riesen vorrunde gespielt
aber denk mal daran wieviel punkte wir mehr hätten wenn pröll im tor gestanden hätte
#

Max_Merkel schrieb:

ZoLo schrieb:
...und bedenkt, wir spielten gegen ein Spitzenteam!

Ich kann diese Scheisse nicht mehr lesen, Zolo. Erzähl das mal den Nürnbergern, die den HSV vor 2 Wochen zu Hause mit 2:1 aus dem Stadion gefegt haben.

2:1 aus dem Stadion gefegt? Es denen mal so richtig gezeigt?

Und, wer hat wenig später dort gewonnen??? Völlig sinnfreier Vergleich!
#

derfrankenadler schrieb:
wer nämlich mit h schreibt ist dämlich

Deswegen steht es in diesem überaus korrekten Satz
auch gleich mit zwei "hh". Demonstration nennt man
sowas...
#
Ich möchte nur drei Spieler hervorheben:

Nikolov: Ich hasse dieses Gefühl Angst haben zu müssen wenn ein hoher Ball in den Strafraum kommt.
Ich hasse es. Seit vielen Jahren. und gestern ist mir wieder eingefallen warum.

Preuss und Jones: Haben wieder jeder für zwei gespielt. Waren überall zu finden. Für die Einstellung 1+

DA

Teilen