Borbarad schrieb: ich finde es erschreckend wie wenig ehrgefühl manche fans hier haben. selbst wenn AS eine saison hinlegen würde, wie kaka letztes jahr in der cl, würde ich ihn nicht mehr hier sehen wollen.
er hat mit seinem verhalten und seinen äußerungen gezeigt, wie er seinen beruf auffasst und sich damit in meinen augen für jeden mannschaftssport disqualifiziert.
ich gehe davon aus, dass die anderen spieler glücklicherweise nicht lesen, was hier im forum geschrieben wird. anderfalls wären solche "er hat es doch nicht so gemeint und wir verzeihen ihm alles"-threads, sehr schädlich für den mannschaftsgeist. zeigt es doch, dass es sich zumindest bei einigen fans lohnt, wenn man vergisst, welchen vertrag man abgeschlossen hat und wem man den großen karrieresprung zu verdanken hat.
absolut bei dir... der Typ Albert wird es nie lernen. und solange es Vereine gibt die solche Leute (Stinkstiefel, Quertreiber,.. ) kaufen nur weil die Presse 3 Wochen geschwiegen hat werden die sich auch nicht ändern. da gibt es massig Beispiele... Marcelinho z.b. in Berlin Stress geschoben ohne Ende den Wolfsburgen ist das egal, die kaufen ihn trotzdem... es funktioniert halt, und solange es funktioniert wird sich da nix dran ändern. könnte sich nur durch Zusammenhalt der Vereinsführungen ändern indem diese nicht mitmachen bei den Spielchen Geldgeiler Profis.
HB macht das ganz genau richtig. Wenn Albert bleibt und keine Leistung zeigt sitzt er eben auf der Tribüne. was sehr schlecht für seine nicht vorhandene Länderspielkarriere wäre.
Ich würde dennoch lieber sehen das wir ihn für 2-3 mille abgeben, der macht die Einheit der Mannschafft zunichte, und so gut ist er nicht das er das dann alleine wieder richten könnte auf dem Feld.
so, ist mehr geworden als ich schreiben wollte und ich könnte noch mehr schreiben....
Finde es gut das er bleibt. Einen genauso guten ersatz hätten wir uns eh nicht leisten können! Schon gar nicht für 2-4 Mios. Außerdem ist schalke selten dämlich wieso geben die für einen 19-jährigen Schweizer 5 Mios aus und für einen kompletten Spieler wie Streit wollen Sie nur 2 Mios zahlen. Lächerlich. Jetzt würde ich die Ablösesumme für streit auf 8 Mios erhöhen. Den wenn ein junge unerfahrener Schweizer 5 Mios wert ist ist Streit 8 Mios wert. Freue mich schon über 2 Siege gegen schalke und Streit schießt noch ein Tor. Cool oder???
propain schrieb: Na super, haben wir diesen Kasper noch ein Jahr an der Backe.
@Streit Freu dich auf nächste Saison wenn du da auch so lustlos spielst, die Reaktionen werden diesmal anders ausfallen, du hast keine Schonzeit mehr. Mach lieber deine grossen Sprüche war und hau ab.
Dem schliesse ich mich voll und ganz an!!!!
Weg mit dem RARL.
Vor drei Jahren zog er in die grosse weite Welt um diese zu erorbern und wo landete er? Bei Golfsburg auf der Ersatzbank. Soll sich wieder irgendwohin verkrümeln und die Fussballwelt erobern,aber nicht mehr bei unserer SGE.Wir sind zu Schade für Ihn. mfg Container-Willi. Hätten den nie mehr holen sollen,die Flienspiepe!!! mfg Container-Willi.
Sorry, aber hätten wir ihn letzte Saison nicht gehabt, weis ich nicht ob wir über dem Strich gestanden hätten Denk mal drüber nach!!!
...das weiss eben keiner! So ist es nun mal! Wir durften ja "froh" sein, dass er sich die letzten 3 Spiele noch mal aufraffte und arbeiten wollte. Ich persönlich kann es auch nicht nachvollziehen, wie man Ihn, nach allem was geschehen ist, noch huldigt! Die Krönung ist dieser Fred...
Am Thema Streit sieht man - sorry mods ich muss jetz mal beleidigen - dass man solche Pappnasen, Hannesbambels, Drecksäcke wie den ehrenwerten Herrn Gerster mit allen restlichen Spielerberatern dieser welt in die Tonne treten sollte.
Streit ist mit Gerster (dem alten Oxxenbacher) extrem schlecht beraten.
...das weiss eben keiner! So ist es nun mal! Wir durften ja "froh" sein, dass er sich die letzten 3 Spiele noch mal aufraffte und arbeiten wollte. Ich persönlich kann es auch nicht nachvollziehen, wie man Ihn, nach allem was geschehen ist, noch huldigt! Die Krönung ist dieser Fred...
ich kanns auch nicht verstehen... Arbeitsverweigerer werden hier noch hochleben lassen bei manchen Kommentaren hier bleibt mir echt die Spucke weg
Schur2007 schrieb: Finde es gut das er bleibt. Einen genauso guten ersatz hätten wir uns eh nicht leisten können! Schon gar nicht für 2-4 Mios. Außerdem ist schalke selten dämlich wieso geben die für einen 19-jährigen Schweizer 5 Mios aus und für einen kompletten Spieler wie Streit wollen Sie nur 2 Mios zahlen. Lächerlich. Jetzt würde ich die Ablösesumme für streit auf 8 Mios erhöhen. Den wenn ein junge unerfahrener Schweizer 5 Mios wert ist ist Streit 8 Mios wert. Freue mich schon über 2 Siege gegen schalke und Streit schießt noch ein Tor. Cool oder???
Pass nur auf,dass er nicht so ein Ding fabriziert,wie unser NADW.gegen Leverkusen.
@ Thallus:
wenn der net soviel rumgezickt hätte zusammen mit NADW. bin ich der Meinung,hätten wir nicht so lange zittern müssen.Ist zwar rein hypotetisch,aber bin froh,wenn der doch noch einen Abnehmer findet,bis zum Transferschluss,spätestens in der Winterpause. mfg Container-Willi.
Bis zum 31.08. ist zwar noch viel Zeit, aber ich wäre ebenfalls froh, wenn man ihn halten könnte, denn er ist qualitativ sicherlich einer der besten Spieler in unserem Kader und ich habe so meine Zweifel, ob wir einen auch nur im Ansatz gleichwertigen Ersatz finden würden.
Von daher wäre ich schon froh, wenn kein Verein das bietet, was wir für ihn haben möchten.
wenn der net soviel rumgezickt hätte zusammen mit NADW. bin ich der Meinung,hätten wir nicht so lange zittern müssen.Ist zwar rein hypotetisch,aber bin froh,wenn der doch noch einen Abnehmer findet,bis zum Transferschluss,spätestens in der Winterpause. mfg Container-Willi. [/quote]
Absolut! Ich wünsche mir, er geht nach Schalke! Wir haben Ruhe und die ein Doppelproblem! Ich würde mich dann noch mehr auf das Heimspiel gegen S06 freuen... Wiederum, ein Streit auf der Tribüne ist irgendwie (obwohl wirtschaftlich-und für die Moral der Truppe-eher suboptimal) einen sehr verlockende Vorstellung!
manu666 schrieb: Der Verein geht kaputt wenn der geht...
Und ich,wenn der bleibt,kam eben auf FFH,dass er bleibt und Klaus Gerster äusserte,er würde keinen anderen Verein für ihn suchen. Da ham mer jetzt das Kraut und die Rüben stecken noch. mfg Container-Willi.
manu666 schrieb: Der Verein geht kaputt wenn der geht...
Wenn du das ernst meinst solltest du dich mal untersuchen lassen.
hättest du mal meine anderen Posts gelesen...wüsstest du, das es mehr als Ironie war... ,-)
diese anspielung war einzig und allein auf die Personen gemünzt, die meinen das wir niemals mehr einen adäquaten Ersatz auf dieser Position bekommen würden...das dieser Spieler einfach unersetzlich wäre...usw.usw.usw.
Dann kann ich in jeden schreiben:
...und im November geht das Gezicke von vorn los,
der bringt nur Unfrieden,
wehe er hat mal keine Lust,
Schuld sind immer die anderen
absolut bei dir...
der Typ Albert wird es nie lernen.
und solange es Vereine gibt die solche Leute (Stinkstiefel, Quertreiber,.. ) kaufen
nur weil die Presse 3 Wochen geschwiegen hat werden die sich auch nicht ändern.
da gibt es massig Beispiele... Marcelinho z.b. in Berlin Stress geschoben ohne Ende
den Wolfsburgen ist das egal, die kaufen ihn trotzdem...
es funktioniert halt, und solange es funktioniert wird sich da nix dran ändern.
könnte sich nur durch Zusammenhalt der Vereinsführungen ändern
indem diese nicht mitmachen bei den Spielchen Geldgeiler Profis.
HB macht das ganz genau richtig.
Wenn Albert bleibt und keine Leistung zeigt sitzt er eben auf der Tribüne.
was sehr schlecht für seine nicht vorhandene Länderspielkarriere wäre.
Ich würde dennoch lieber sehen das wir ihn für 2-3 mille abgeben,
der macht die Einheit der Mannschafft zunichte,
und so gut ist er nicht das er das dann alleine wieder richten könnte auf dem Feld.
so, ist mehr geworden als ich schreiben wollte und ich könnte noch mehr schreiben....
Außerdem ist schalke selten dämlich wieso geben die für einen 19-jährigen Schweizer 5 Mios aus und für einen kompletten Spieler wie Streit wollen
Sie nur 2 Mios zahlen. Lächerlich. Jetzt würde ich die Ablösesumme für streit
auf 8 Mios erhöhen. Den wenn ein junge unerfahrener Schweizer 5 Mios wert
ist ist Streit 8 Mios wert. Freue mich schon über 2 Siege gegen schalke
und Streit schießt noch ein Tor. Cool oder???
...das weiss eben keiner! So ist es nun mal! Wir durften ja "froh" sein, dass er sich die letzten 3 Spiele noch mal aufraffte und arbeiten wollte.
Ich persönlich kann es auch nicht nachvollziehen, wie man Ihn, nach allem was geschehen ist, noch huldigt! Die Krönung ist dieser Fred...
Aber das dürften die meisten hier wohl bereits wissen...
Streit ist mit Gerster (dem alten Oxxenbacher) extrem schlecht beraten.
ich kanns auch nicht verstehen...
Arbeitsverweigerer werden hier noch hochleben lassen
bei manchen Kommentaren hier bleibt mir echt die Spucke weg
Pass nur auf,dass er nicht so ein Ding fabriziert,wie unser NADW.gegen Leverkusen.
@ Thallus:
wenn der net soviel rumgezickt hätte zusammen mit NADW. bin ich der Meinung,hätten wir nicht so lange zittern müssen.Ist zwar rein hypotetisch,aber bin froh,wenn der doch noch einen Abnehmer findet,bis zum Transferschluss,spätestens in der Winterpause.
mfg
Container-Willi.
Von daher wäre ich schon froh, wenn kein Verein das bietet, was wir für ihn haben möchten.
wenn der net soviel rumgezickt hätte zusammen mit NADW. bin ich der Meinung,hätten wir nicht so lange zittern müssen.Ist zwar rein hypotetisch,aber bin froh,wenn der doch noch einen Abnehmer findet,bis zum Transferschluss,spätestens in der Winterpause.
mfg
Container-Willi. [/quote]
Absolut! Ich wünsche mir, er geht nach Schalke! Wir haben Ruhe und die ein Doppelproblem! Ich würde mich dann noch mehr auf das Heimspiel gegen S06 freuen...
Wiederum, ein Streit auf der Tribüne ist irgendwie (obwohl wirtschaftlich-und für die Moral der Truppe-eher suboptimal) einen sehr verlockende Vorstellung!
Wenn du das ernst meinst solltest du dich mal untersuchen lassen.
Und ich,wenn der bleibt,kam eben auf FFH,dass er bleibt und Klaus Gerster äusserte,er würde keinen anderen Verein für ihn suchen.
Da ham mer jetzt das Kraut und die Rüben stecken noch.
mfg
Container-Willi.
hättest du mal meine anderen Posts gelesen...wüsstest du, das es mehr als Ironie war... ,-)
diese anspielung war einzig und allein auf die Personen gemünzt, die meinen das wir niemals mehr einen adäquaten Ersatz auf dieser Position bekommen würden...das dieser Spieler einfach unersetzlich wäre...usw.usw.usw.
Ich denke, er meinte "finden" und nicht "suchen"
Ich mach drei Kreuze, wenn dieser Mensch endlich Geschichte ist!
Nicht nur Du!!!
mfg
Container-Willi.