>

Vierter Neuzugang Perfekt! Albert Streit bleibt wohl in Frankfurt! PRO AS Thread

#
Feuerjosef schrieb:

Dem kann ich nur beipflichten. Warum beschäftigen eigentlich die
Vereine keine eigenen Berater, die Vereins- statt Spieler gebunden sind?
Wär vielleicht keine schlechte Idee, um aufsteigende Talente auch mal´n
paar Jahre länger zu halten.
Jupp




Und welche Interessen soll dieser Berater dann vertreten? Die des Vereins oder des Spielers? Da er ja bei Eintracht Frankfurt angestellt wäre, wohl eher die des Vereins, oder?!
Absolut nicht praktikabel und dem Prinzip des Spielerberaters, welches ja im Grunde gar nicht schlecht ist, vollkommen entgegensteht.
#
Er soll da bleiben wo  "DER PFEFFER WÄCHST"
hat man früher gesagt.
#
beckip schrieb:
Ich rechne damit, dass das Streit-Theater ähnlich wie der Klose-Fall enden wird, nämlich Streit wechselt noch vor Saisonbeginn zu S04. Meine Begründung :

1. Schalke wird sich weder Andreasen noch Apphia (richtig geschrieben?) aus finanziellen Gründen leisten können, schon garnicht beide !

2. Wird Schalke daher als günstige Alternative das Streit-Angebot noch erhöhen, so dass HB dann seine Zustimmung geben kann und weil dadurch

3. das Schalker-Management ihre Fans doch noch einen "Super-Transfer" glücklich machen und halbwegs zufrieden stellen kann, wenn auch voraussichtlich mit einer Mogelpackung.


beckip


Wir haben einen neuen Don Quixote! Wie schön!  
#
@ sCarecrow

Der unverbesserliche Narr (Don Quijote) trifft ja wohl eher auf Dich zu. Ich traue Dir nicht zu, daß Du Dich auch in den Heldentaten (versteckt mit tieferen Sinn) von D.Q. auskennst und Dir daher ein Bezug in dieser Richtung völlig fremd ist.

Ich wäre an Deiner Stelle etwas vorsichtiger, mit Begriffen oder Namen zu jonglieren, von denen man keinerlei Ahnung hat oder den Inhalt/Charakter nicht kennt ( ist mir bei Dir aber schon öfter aufgefallen).

beckip


#
beckip schrieb:
@ sCarecrow
Der unverbesserliche Narr (Don Quijote) trifft ja wohl eher auf Dich zu. Ich traue Dir nicht zu, daß Du Dich auch in den Heldentaten (versteckt mit tieferen Sinn) von D.Q. auskennst und Dir daher ein Bezug in dieser Richtung völlig fremd ist.

Hahaha.
Ich hatte nicht vor hier einen Wettstreit über unseren Intellekt hervorzurufen, denn meine Äußerung war nicht giftig gemeint, darüber hinaus irrst du dich.
Wobei ich mir sicher bin, dass du mir es wohl zutraust, aber um Gift zu streuen es einfach leugnest.
Traurige Geschichte.
Den Don Quixote wollte ich dir sicherlich nicht als unverbesserlichen "Narr" auslegen, aber untersuchen wir diese These einmal:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11124990/#f11850315
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11124990/#f11850287
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11124990/#f11849573

Dass du AS gerne die Eintracht verlassen sehen würdest, das dürfte mittlerweile der dümmste Gaul gerafft haben!
Dennoch wirst du nicht müde es zu wiederholen. Darauf habe ich angespielt, mehr nicht!

Ansonsten bin ich mal gespannt, wie du mir den "unverbesserlichen Narren" anhängen möchtest!

beckip schrieb:

Ich wäre an Deiner Stelle etwas vorsichtiger, mit Begriffen oder Namen zu jonglieren, von denen man keinerlei Ahnung hat oder den Inhalt/Charakter nicht kennt ( ist mir bei Dir aber schon öfter aufgefallen).

beckip


Danke für den Tipp.
Wenn ich mich dann mal revangieren darf:
Du solltest mal lieber vor deiner eigenen Haustüre kehren. (bisher habe ich es noch nicht geschafft einen Thread zu erstellen, der sang- und klanglos gelöscht wurde)
Deine Randbemerkung kannste ruhig ausformulieren, anstatt hier irgendwelche Anschuldigungen gegen mich anzudeuten.
Alles im Allem sehr schwach von dir.
#
Jetzt soll Streit laut SportBild Führungsspieler werden  
Funkel wird ihm angeblich im Trainingslager erklären, dass er zusammen mit Pröll, Amanatidis und Spycher die jungen Spieler führen soll. Albert sei ein spieler der sich noch entwickeln könne.

Soso, man muss es ja nicht übertreiben, Friedhelm.
#
NicheHo schrieb:
Jetzt soll Streit laut SportBild Führungsspieler werden  
Funkel wird ihm angeblich im Trainingslager erklären, dass er zusammen mit Pröll, Amanatidis und Spycher die jungen Spieler führen soll. Albert sei ein spieler der sich noch entwickeln könne.

Soso, man muss es ja nicht übertreiben, Friedhelm.


auf jeden fall muß man alles glauben, das in der sport-bild steht.

peter
#
peter schrieb:
NicheHo schrieb:
Jetzt soll Streit laut SportBild Führungsspieler werden  
Funkel wird ihm angeblich im Trainingslager erklären, dass er zusammen mit Pröll, Amanatidis und Spycher die jungen Spieler führen soll. Albert sei ein spieler der sich noch entwickeln könne.

Soso, man muss es ja nicht übertreiben, Friedhelm.


auf jeden fall muß man alles glauben, das in der sport-bild steht.

peter

Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass die in den letzten Jahren eine Story einfach so frei erfunden hätten. Meist haben deren Berichte schon ein Fundament.
#
NicheHo schrieb:
peter schrieb:
NicheHo schrieb:
Jetzt soll Streit laut SportBild Führungsspieler werden  
Funkel wird ihm angeblich im Trainingslager erklären, dass er zusammen mit Pröll, Amanatidis und Spycher die jungen Spieler führen soll. Albert sei ein spieler der sich noch entwickeln könne.

Soso, man muss es ja nicht übertreiben, Friedhelm.


auf jeden fall muß man alles glauben, das in der sport-bild steht.

peter

Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass die in den letzten Jahren eine Story einfach so frei erfunden hätten. Meist haben deren Berichte schon ein Fundament.


naja, journalismus funktioniert - und gerade bei springer-medien - auch gerne mal so, dass etwas, das gesagt wird, spannendstmöglich interpretiert wird.

funkel sagt (aus naheliegenden gründen): "albert ist ein guter spieler, kann sich gegenüber der letzten saison sicher noch steigern und wird dann für die mannschaft ganz wichtig."

und liest dann: "streit wird führungsspieler!"

solle er dann ein dementi lostreten? eher nicht.

aussagen von funkel und bruchhagen zu streit bewerte ich aktuell so, dass sie ihn aufwerten um ihn doch noch verkaufen zu können. es wäre extrem kontaproduktiv streit klein zu machen, wenn man gleichzeitig geld für ihn will. oder auch dann, wenn man ihn noch ein jahr auf der gehaltsliste hat.

peter
#
peter schrieb:
 
aussagen von funkel und bruchhagen zu streit bewerte ich aktuell so, dass sie ihn aufwerten um ihn doch noch verkaufen zu können. es wäre extrem kontaproduktiv streit klein zu machen, wenn man gleichzeitig geld für ihn will. oder auch dann, wenn man ihn noch ein jahr auf der gehaltsliste hat.

peter


1.Das hätte man vorher machen können und ihn nicht erst in de Medien als Egomane usw hinstellen.
2.HB macht das beste und das ist momentan ein Verbleib,viel Spass beim suchen nach Gründen die einen Streit-Verkauf bestätigen

Forza HB er kackt auf alle Contras ohne Ausnahmen
#
@ sCarecrow

Und wieder bist Du schön in die Falle getappt !


beckip
#
touch7 schrieb:
peter schrieb:
 
aussagen von funkel und bruchhagen zu streit bewerte ich aktuell so, dass sie ihn aufwerten um ihn doch noch verkaufen zu können. es wäre extrem kontaproduktiv streit klein zu machen, wenn man gleichzeitig geld für ihn will. oder auch dann, wenn man ihn noch ein jahr auf der gehaltsliste hat.

peter


1.Das hätte man vorher machen können und ihn nicht erst in de Medien als Egomane usw hinstellen.
2.HB macht das beste und das ist momentan ein Verbleib,viel Spass beim suchen nach Gründen die einen Streit-Verkauf bestätigen

Forza HB er kackt auf alle Contras ohne Ausnahmen


?

peter
#
peter schrieb:

?

peter


peter schrieb:
aussagen von funkel und bruchhagen zu streit bewerte ich aktuell so, dass sie ihn aufwerten um ihn doch noch verkaufen zu können


@ Peter
könnte es sein das sie ihn aufbauen wollen?
könnte es sein,das ein Anreiz geschaffen werden soll,damit er hier 110% gibt?
könnte es sein,das man kritischen Fans ein Zeichen sendet,Streit als einen Adler zu sehen?
könnte es sein,das ....................?

Verstehst du jetzt was ich meine,mit Gründe finden?
So langsam sollten sich die Kritiker mit einem Verbleib zufrieden geben,irgendwann hat ja auch die CREW einfach zu Funkel geschwiegen,um nicht noch mehr Unruhe zu fabrizieren!
Du verstehst hoffentlich was ich dir sagen will  ,-)
#
Wer auf diese bescheuerte Überschrift gekommen ist... dem is auch nimmer zu helfen. Wir können von Glück reden wenn der Faule Sack überhaupt mal loslegt mit dem Spielen. Führungsspieler, der geht höchstens in Führung wenn er weiß das er gehen kann  
#
Zur Überraschung aller wird der Albert wohl doch noch wechseln.
Und die ersten zarten Plänzchen der Hoffnung, einen Top-Mittelfeldmann zu behalten, werden zertreten...

Interessenten gibt es wohl nach wie vor. Die können halt gut pokern! Und einfach warten...

Ich weiss auch nicht, ob ich AS hier halten würde. Ich befürchte, bei der nächsten Krise des Teams (hat man unweigerlich in jeder Saison) kommt´s dann endgültig zum großen Knall. Vor allem dann, wenn der Albert bis dahin eine gute Saison gespielt haben sollte, und er wieder einmal für alle möglichen Topteams interessant wäre...
#
touch7 schrieb:
peter schrieb:

?

peter


peter schrieb:
aussagen von funkel und bruchhagen zu streit bewerte ich aktuell so, dass sie ihn aufwerten um ihn doch noch verkaufen zu können


@ Peter
könnte es sein das sie ihn aufbauen wollen?
könnte es sein,das ein Anreiz geschaffen werden soll,damit er hier 110% gibt?
könnte es sein,das man kritischen Fans ein Zeichen sendet,Streit als einen Adler zu sehen?
könnte es sein,das ....................?

Verstehst du jetzt was ich meine,mit Gründe finden?
So langsam sollten sich die Kritiker mit einem Verbleib zufrieden geben,irgendwann hat ja auch die CREW einfach zu Funkel geschwiegen,um nicht noch mehr Unruhe zu fabrizieren!
Du verstehst hoffentlich was ich dir sagen will  ,-)


ich bin da nicht dogmatisch. wenn streit bleibt und beweist, dass er bereit ist alles zu geben (nach einem gespräch heute mittag zitiere ich ein anderes forumsmitglied "sinngemäß": "wenn alle mehr als 90% geben kann ein talentierterer spieler nicht nur 70% geben"), warum nicht. da ich nie eigene spieler auspfeiffe hat er von mir auch nichts negatives zu erwarten. aber er hat jetzt erst einmal eine "bringschuld". und die reduziert sich in meinen augen nicht auf gelungene "standartsituationen".

peter
#
riederwäldsche schrieb:
Zur Überraschung aller wird der Albert wohl doch noch wechseln.
Und die ersten zarten Plänzchen der Hoffnung, einen Top-Mittelfeldmann zu behalten, werden zertreten...


Wie kommst Du darauf ?  
#
riederwäldsche schrieb:
Zur Überraschung aller wird der Albert wohl doch noch wechseln.
Und die ersten zarten Plänzchen der Hoffnung, einen Top-Mittelfeldmann zu behalten, werden zertreten...

Interessenten gibt es wohl nach wie vor. Die können halt gut pokern! Und einfach warten...

Ich weiss auch nicht, ob ich AS hier halten würde. Ich befürchte, bei der nächsten Krise des Teams (hat man unweigerlich in jeder Saison) kommt´s dann endgültig zum großen Knall. Vor allem dann, wenn der Albert bis dahin eine gute Saison gespielt haben sollte, und er wieder einmal für alle möglichen Topteams interessant wäre...


Ist das Dein Gefühl/Deine Meinung, dass er noch wechseln wird?

Ansonsten sehr oberflächlich, was Du da kundtust...
Was heisst die können gut pokern ? Nächstes Jahr kann er ohnehin für eine Millionen wechseln. Hat nix mit pokern zu tun und Streit muss gar keinen Wind bei einer evtl. Krise machen, um weg zu können. Ganz im Gegenteil:neuerliches Theater senkt seinen Marktwert!
Wenn er schlau ist, macht er jetzt noch keinen Vertrag bei irgendwem, sondern guckt, dass er ne gute Saison (ohne Theater) spielt und hält dann die Hand auf. Wo auch immer...
#
touch7 schrieb:

könnte es sein,das man kritischen Fans ein Zeichen sendet,Streit als einen Adler zu sehen?


Streit ist kein Adler, war nie ein Adler und wird auch nie einer sein! Streit ist eine charakterlose Analöffnung und wird hoffentlich noch rechtzeitig verkauft werden können!
#
Wenn ich mich recht erinnere, wurde in der letzten Saison Streit von den Fans nicht gerade mit offenen Armen empfangen, sondern schon damals als "schwieriger Charakter", "Stinkstiefel" usw. bezeichnet. Letzendlich scheint er mit seinem Verhalten, seinen ihm vorauseilenden Ruf bestätigt zu haben, im Sinne einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung. Jemand, dem dieser Ruf anhaftet, hat kaum eine Chance dies zu widerlegen. Und Funkel hat mit seiner Suspendierung, noch einen darauf gesetzt, für mich die dümmste Handlung von ihm in der letzten Saison.  Wenigstens zeigt er etwas Selbstkritik.
Wie wäre es, wenn wir bezüglich Streit  einfach mal abwarten, was passiert, und uns einfach auf die kommende Spiele freuen. Hier gehts um Fussball, um ein Spiel, um Spaß, und ich glaube, dass auch die Spieler Spaß und Freude daran haben sollten, auch wenn sie für ihren Spass bezahlt werden und wir dafür bezahlen.


Teilen