>

Vierter Neuzugang Perfekt! Albert Streit bleibt wohl in Frankfurt! PRO AS Thread

#
ICH HABE damals abgewartet und Herrn Streit ebenso eine Chance gegeben wie dem Micha, welcher zwar nicht durch Spieleriche Leistungen glänzt aber wenigstens Versucht in der Mannschaft zu stehen.

Der Herr Streit allerdings hat seine Chance allerdings mehr als nur vergeben. Von mir aus kann er hin gehen wo die Oxxen versuchen mit dem Ball zu spielen. Aber hier mag ich ihn nimmer sehen!
#
Wie schon damals von mir geposted, hab ich mich sehr gefreut, als er zurückkam, wurde doch (m)ein Traum (Streit, Preuß, Jones, Thurk in (m)einer Mannschaft) wahr; dachte auch, daß unser Team einen "Stinkstiefel" vertragen kann und sogar braucht; und in der Tat hielt ich ihn für "geläutert". Dieser Traum ist leider zur Hälfte ausgeträumt. Die Suspendierung war (folge)richtig und mehr als notwendig.
Leider haben mich die heutigen Lottozahlen nicht in die Lage versetzt, Schalke06 die fehlenden Millionen zu leihen, um Streit zu finanzieren und uns ein Problem vom Hals zu schaffen.

offside schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, wurde in der letzten Saison Streit von den Fans nicht gerade mit offenen Armen empfangen, sondern schon damals als "schwieriger Charakter", "Stinkstiefel" usw. bezeichnet. Letzendlich scheint er mit seinem Verhalten, seinen ihm vorauseilenden Ruf bestätigt zu haben, im Sinne einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung. Jemand, dem dieser Ruf anhaftet, hat kaum eine Chance dies zu widerlegen. Und Funkel hat mit seiner Suspendierung, noch einen darauf gesetzt, für mich die dümmste Handlung von ihm in der letzten Saison.  Wenigstens zeigt er etwas Selbstkritik.
Wie wäre es, wenn wir bezüglich Streit  einfach mal abwarten, was passiert, und uns einfach auf die kommende Spiele freuen. Hier gehts um Fussball, um ein Spiel, um Spaß, und ich glaube, dass auch die Spieler Spaß und Freude daran haben sollten, auch wenn sie für ihren Spass bezahlt werden und wir dafür bezahlen.
#
Basaltkopp schrieb:
touch7 schrieb:

könnte es sein,das man kritischen Fans ein Zeichen sendet,Streit als einen Adler zu sehen?


Streit ist kein Adler, war nie ein Adler und wird auch nie einer sein! Streit ist eine charakterlose Analöffnung und wird hoffentlich noch rechtzeitig verkauft werden können!

Schade das wir keinen Kusssmile haben   ,ich hoffe du hängst dich nicht auf wenn er gegen Hertha aufläuft.
#
touch7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
touch7 schrieb:

könnte es sein,das man kritischen Fans ein Zeichen sendet,Streit als einen Adler zu sehen?


Streit ist kein Adler, war nie ein Adler und wird auch nie einer sein! Streit ist eine charakterlose Analöffnung und wird hoffentlich noch rechtzeitig verkauft werden können!

Schade das wir keinen Kusssmile haben   ,ich hoffe du hängst dich nicht auf wenn er gegen Hertha aufläuft.



Nein, mache ich gewiss nicht! Ich bin auch niemand, der ihn auspfeift -er gehört schließlich zur Mannschaft- nur mögen tu ich ihn nicht, um es gaaaanz milde auszudrücken!
#
Ganz klar, kein Spieler, der für unsere Eintracht aufläuft, wird von mir vor oder während des Spiels ausgepfiffen ... da bin ich bei einigen Spielen der vergangenen Saison schon übel ausgerastet, weil es ne Menge Leute zu geben scheint, die das anders sehen ...

Basaltkopp schrieb:
touch7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
touch7 schrieb:

könnte es sein,das man kritischen Fans ein Zeichen sendet,Streit als einen Adler zu sehen?


Streit ist kein Adler, war nie ein Adler und wird auch nie einer sein! Streit ist eine charakterlose Analöffnung und wird hoffentlich noch rechtzeitig verkauft werden können!

Schade das wir keinen Kusssmile haben   ,ich hoffe du hängst dich nicht auf wenn er gegen Hertha aufläuft.



Nein, mache ich gewiss nicht! Ich bin auch niemand, der ihn auspfeift -er gehört schließlich zur Mannschaft- nur mögen tu ich ihn nicht, um es gaaaanz milde auszudrücken!
#
Grauer_Adler schrieb:
Ganz klar, kein Spieler, der für unsere Eintracht aufläuft, wird von mir vor oder während des Spiels ausgepfiffen ... da bin ich bei einigen Spielen der vergangenen Saison schon übel ausgerastet, weil es ne Menge Leute zu geben scheint, die das anders sehen ...


Wenn ich sehe, dass ein Rehmer, der ein ganz anderer Mensch ist als Arschbert Streit, ausgepfiffen wird, dann vergeht mir alles.
Auch ein Thurk ist menschlich 10000000000mal besser als dieser Stinkstiefel - und wird auch ausgepfiffen  

Streit ist nicht würdig unser Trikot zu tragen! Auspfeifen werde ich ihn trotzdem nicht und über Tore von ihm werde ich trotzdem jubeln.
#
Tschüss NadW!
Hallo DwmlSfdE!
#
ultra-adler schrieb:
Tschüss NadW!
Hallo DwmlSfdE!


Ich hoffe nur, dass DwmlSpfdE noch recht behält.
#
Basaltkopp schrieb:
touch7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
touch7 schrieb:

könnte es sein,das man kritischen Fans ein Zeichen sendet,Streit als einen Adler zu sehen?


Streit ist kein Adler, war nie ein Adler und wird auch nie einer sein! Streit ist eine charakterlose Analöffnung und wird hoffentlich noch rechtzeitig verkauft werden können!

Schade das wir keinen Kusssmile haben   ,ich hoffe du hängst dich nicht auf wenn er gegen Hertha aufläuft.



Nein, mache ich gewiss nicht! Ich bin auch niemand, der ihn auspfeift -er gehört schließlich zur Mannschaft- nur mögen tu ich ihn nicht, um es gaaaanz milde auszudrücken!


,-) Söldner hin Söldner her,klar der neste Mann auf dem Platz!!!
#
touch7 schrieb:


,-) Söldner hin Söldner her,klar der neste Mann auf dem Platz!!!


Jo Albert hat richtig gut gespielt und man merkt ihm an, dass er sich absolut ins Zeug legt. Warum auch immer  
#
Er trägt halt den Adler im Herzen  

#
pipapo schrieb:
Er trägt halt den Adler im Herzen  

 


Auf welchem Geldschein ist denn ein Adler?  
#
Er war mit Abstand der Beste!

Wenn er doch nur das Tor noch getroffen hätte....
#
ZoLo schrieb:
pipapo schrieb:
Er trägt halt den Adler im Herzen  

 


Auf welchem Geldschein ist denn ein Adler?  


Zolo, der war richtig gut!  

Was man dem guten Albert aber zugestehen muss, er ist keine Mogelpackung. Ich denke, jedem der Streits Laufbahn ein bisschen verfolgt hat, sollte klar gewesen sein, was wir da an Land gezogen haben - einen absolut begnadeten Fussballer mit offenem Bekenntnis zum Mammon. Und ganz sicher keinen "Ja-Trainer-Alles-Toll"-Sager. Aber ich hab' ihn auch noch nie irgendein Vereinswappen küssen sehen.

Tatsache ist, dass die meisten halbwegs kreativen Aktionen heute irgendwie von ihm ausgingen.

Abgesehen davon, sind die hierzulande gängigen Zahlungsmittel mit Adler wohl eher nicht Alberts Baustelle.  
#
Super Spiel vom AS. Bester Mann auf dem Platz.

Er hat alles gegeben! Hat sogar nach hinten geackert. Er trägt den Adler auf der Brust! Fertig!
#
Ich habe AS gestern insbesondere nach dem Spiel beobachtet. Er wollte eigentlich nicht mit der Mannschaft in die Kurve gehen, sondern am Mittelkreis stehen bleiben. Er befürchtete wohl negative Äußerungen aus der Kurve.

Erst Sotos hat ihn dann mit in die Kurve genommen. Am Schluß hat er aber am längsten vor der Gegentribüne gestanden und ist als letzter in die Kabine gegangen.

Ich denke es war für Fans und AS ein guter Neuanfang miteinander. Wir können froh sein, dass wir einen solch guten Spieler noch eine Saison im Adlertrikot sehen dürfen.

Interessant fand ich inbesondere, dass AS in der Defensivarbeit enorm zugelegt hat. Genau dies war der Kritikpunkt von Löw, warum AS nicht in die Nationalmannschaft berufen wurde.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Ich habe AS gestern insbesondere nach dem Spiel beobachtet. Er wollte eigentlich nicht mit der Mannschaft in die Kurve gehen, sondern am Mittelkreis stehen bleiben. Er befürchtete wohl negative Äußerungen aus der Kurve.

Erst Sotos hat ihn dann mit in die Kurve genommen. Am Schluß hat er aber am längsten vor der Gegentribüne gestanden und ist als letzter in die Kabine gegangen.

Ich denke es war für Fans und AS ein guter Neuanfang miteinander. Wir können froh sein, dass wir einen solch guten Spieler noch eine Saison im Adlertrikot sehen dürfen.

Interessant fand ich inbesondere, dass AS in der Defensivarbeit enorm zugelegt hat. Genau dies war der Kritikpunkt von Löw, warum AS nicht in die Nationalmannschaft berufen wurde.


komme grad von der Arbeit,
12 Std. gekotzt,nicht im Stadion gewesen zu sein,
schöner Job,den ich mir da aufgehalst habe..
egal:
sollte es so gewesen sein, wie du sagst(Streit in der Kurve anwesend gewesen um Dinge zurechtzurücken etc...),steigt der Deusch-Rumäne etwa 1(in Worten einen) Wohlwollenspunktpunkt nach oben,das war es dann aber auch schon;
dieser Mann ist und wird auch wohl kein Sympathieträger mehr werden.

Zu dumm und geldgeil er ist(um mit Yodas uralter Zunge zu sprechen).
#
Zur Info für die, die glaube ich vergessen haben das wir das Jahr 2007 schreiben:den Profi der aus Liebe bei einem Verein bleibt ist vorbei-traurig aber war!Wenn euch eine andere Firma  jede Menge mehr Geld bietet dann glaube ich nicht, dass ihr nein sagen würdet.Mir ist ein Spieler lieber der sagt was Masse ist, wie einer der den Adler auf dem Trikot küsst und zwei Wochen später weg ist!
Gruß magico
#
magico schrieb:
Zur Info für die, die glaube ich vergessen haben das wir das Jahr 2007 schreiben:den Profi der aus Liebe bei einem Verein bleibt ist vorbei-traurig aber war!Wenn euch eine andere Firma  jede Menge mehr Geld bietet dann glaube ich nicht, dass ihr nein sagen würdet.Mir ist ein Spieler lieber der sagt was Masse ist, wie einer der den Adler auf dem Trikot küsst und zwei Wochen später weg ist!
Gruß magico


Also ich denke mal im das heutzutage viel mehr Leute auf Gehalt verzichten und lieber auf Arbeitsplatzsicherheit und Arbeitsklima achten.
Und sowas gibt es im Fussball auch. Es gab, gibt und wird immer Spieler geben die auf den Wechsel aus Geldgründen verzichten weil andere Faktoren ausschlaggebener sind. Bestes Beispiel ist  doch AS Gegenpart Mahdavikia. Er hat auf Geld verzichtes weil er aus diversen Gründen in Deutschland bleiben wollte und nicht zu der Enklave der rothaarigen Segelohren über den Kanal gehen wollte.

Ebenso denke ich, das Ama sein bei einem etwas besseren Angebot nicht wechseln würde. Er fühlt sich wohl, ist Kapitän und sieht das er auch langfristig mit der Eintracht erfolghaben kann und auch wird...
#
Das ist das schöne an einer Diskussion-Austausch verschiedener Meinungen  
Meiner Meinung nach ist jeder Spieler käuflich-kommt nur auf die Summe an.
Mehddi  ist glaube ich wegen seiner Kinder in Deutschland geblieben und hatte kein besseres Angebot von einem BL Verein!?
@honkole
Welcher Arbeitsplatz ist heute noch sicher?Wenn man Familie hat kann man es sich heute überhaupt nicht mehr leisten ein viel besseres Angebot auszuschlagen
(gehe von einem normalen Verdienst aus)!
Gruß magico


Teilen