>

Vierter Neuzugang Perfekt! Albert Streit bleibt wohl in Frankfurt! PRO AS Thread

#
Sicher ist AS aus verständlichen Gründen nicht der Beliebteste.

Fakt ist jedoch, er war niemals unehrlich.

Jeder von uns würde doch sofort seinen Arbeitgeber wechseln, wenn er an anderer Stelle das Doppelte verdienen könnte. Und er ist ja wohl selber in seiner Annahme "gelinkt" worden, Schalski würde ihn aus seinem laufenden Vertrag ´rauskaufen (HB sei Dank, dass er nicht hat mit sich handeln lassen).

Fakt ist auch, er war gestern der beste Mann auf dem Platz. Und wenn er in dieser Form weiter spielt,  sollten wir froh sein, dass er noch eine Saison bei uns ist (und HB sollte alles daran setzen, dass er noch länger bleibt).

Wenn heute ein Spieler zwei gleichlautende Angebote hätte : z. B. eines von Schalski, eines von uns. Wo meint ihr wohl, würde er lieber spielen ?

Die Zeiten, in denen sich Spieler mit ihren Vereinen identifizieren, sind wohl leider vorbei. Nur reden die meisten in der Öffentlichkeit nicht ehrlich über den finanziellen Aspekt.

Ist Euch aufgefallen, dass AS einer der Letzten war, die Richtung Kabine gingen, nachdem sich die Spieler bei den Fans bedankt hatten? Ich denke, er war riesig erleichtert, dass er nicht ausgepfiffen wurde. Und das war auch gut so.
#
magico schrieb:
Das ist das schöne an einer Diskussion-Austausch verschiedener Meinungen  
Meiner Meinung nach ist jeder Spieler käuflich-kommt nur auf die Summe an.
Mehddi  ist glaube ich wegen seiner Kinder in Deutschland geblieben und hatte kein besseres Angebot von einem BL Verein!?
@honkole
Welcher Arbeitsplatz ist heute noch sicher?Wenn man Familie hat kann man es sich heute überhaupt nicht mehr leisten ein viel besseres Angebot auszuschlagen
(gehe von einem normalen Verdienst aus)!
Gruß magico

Kein besseres aus Deutschland stimmt, aber meiner Meinung gab es gut dotierte angebote aus dem Ausland und die hat er eben trotz der finanziellen Einbußen nicht angenommen, da ihm andere Sachen wichtiger waren.

Zum Thema Streit im Verhältnis zu den Fans. Ich denke 90% der Frankfuter wissen das ein Streit wenn er will sehr wichtig für unser Spiel ist. Er nicht nur am zählbaren gemessen (Tore + Vorlagen) einer der besten Frankfurter sondern auch einer der Löcher reizt, Unruhe stiftet und das Interesse der Defensive auf sich zieht wovon andere sehr profitieren (denke mal Meier ist unter anderen deswegen oft nicht so gedeckt wie er es sein sollte).

Keiner der Fans denen das klar ist wird einen solchen Spieler öffentlich drangsalieren da dies wie ein Schnitt ins eigene Fleisch ist.
Wenn er gute Leistungen zeigt (was er muss denn er spielt nicht nur für die Eintracht sondern auch für sich und seine Zulunft) wird er diese Saison akzeptiert und vielleicht auch geliebt, auch mit dem Wissen der SChmierenkomödie rund um Schalke und dem fast sicheren Weggang nach der Saison. Obwohl ich mir doch immer sicherer werde das da noch lange nicht alle Messen gesungen worden...
#
ich bin froh, dass er noch bei uns spielt, seine wechselwilliges verhalten war zwar zum    aber welcher fußballer ist heute noch charakterlich rein?

ohne streit wäre unser mittelfeld gestern wieder tot gewesen. das spiel allgemein hat mich stark an letzte saison erinnert. ich bin jetzt nicht zu sehr kritisch, da es der erste spieltag war, hoffe stark, dass sich das noch sehr bessert. ansonsten wird der liebe fridolin schneller ein probelm bekommen als ihm lieb ist.
#
Danke, Albert,
für Dein tolles Spiel gegen Hertha, Dein professionelles und untadeliges Verhalten, Deine tolle Arbeit im Defensivverhalten.

Das war m. E. sehr , sehr stark von Dir!! Mach weiter auf diesem guten Weg!!
#
Ich hoffe, Mirko "IchtragemeinenSakkoschonseitmeinerKonfirmation" Slomka hat das Spiel von AS gesehen, war bei den Szenen als AS alleine vorm Tor kläglich versagt hat grade am Telefon mit Müller und hat diesen gebeten, das Festgeldkonto der Eintracht doch noch ein bisschen mehr anwachsen zu lassen.
#
Neben Russ der beste Spieler gestern bei der SGE, hoffen wir mal das er seine Meinung bezüglich Wechsel nach der Saison noch einmal überdenkt!
#
honkole schrieb:
Ebenso denke ich, das Ama sein bei einem etwas besseren Angebot nicht wechseln würde. Er fühlt sich wohl, ist Kapitän und sieht das er auch langfristig mit der Eintracht erfolghaben kann und auch wird...

Ama würde sofort wechseln, so wie er es bisher immer gemacht hat!
#
DBecki schrieb:
Ich hoffe, Mirko "IchtragemeinenSakkoschonseitmeinerKonfirmation" Slomka hat das Spiel von AS gesehen, war bei den Szenen als AS alleine vorm Tor kläglich versagt hat grade am Telefon mit Müller und hat diesen gebeten, das Festgeldkonto der Eintracht doch noch ein bisschen mehr anwachsen zu lassen.

Man, musst du unsere Eintracht hassen!
#
sCarecrow schrieb:
DBecki schrieb:

Man, musst du unsere Eintracht hassen!

Du schreibst einen Müll, unglaublich. Liest Du eigentlich auch, auf was Du antwortest? Was hat das Nicht-Mögen eines einzelnen Spielers, der trotz laufendem Vertrag unserer Eintracht die Pistole auf die Brust setzen wollte, mit Hass auf unsere Eintracht zu tun? Aber da Du das Verhalten dieses Spielers ja für gut befindest, frag ich mich, ob Du Anhänger der Eintracht oder eben doch nur von einzelnen Spielern bist.
#
Was hat denn das mit meiner Fähigkeit zu lesen zu tun?
Ich lese, dass du Streit am liebsten verkauft sehen möchtest.
Streit, der letztes Jahr der mit Abstand bester Adler war.
Was ist diese Saison bisher zu sehen gewesen?
Achja, das selbe Spielchen: Streit in beiden Pflichtspielen bester Mann aufm Platz.

Es ist dann wohl eher eine Sache der Interpretation, wobei da auch nicht viel Platz für bleibt...
#
sCarecrow schrieb:
Achja, das selbe Spielchen: Streit in beiden Pflichtspielen bester Mann aufm Platz.

Es ist dann wohl eher eine Sache der Interpretation, wobei da auch nicht viel Platz für bleibt...

Ich möchte immer noch wissen, wie Du dazu kommst, mir Hass auf unsere Eintracht zu unterstellen. Nur weil ich kein Problem damit hätte, einen Spieler, der unserer Eintracht letzte Saison durch provokative Lustlosigkeit und erpresserischen Versuchen, seinen Vertrag aufgelöst zu bekommen, sehr geschadet hat, diesen Spieler in irgendwelchen anderen Farben zu sehen? Dieser Spieler hat sich schäbiger verhalten als ein Jones, der nach Ablauf seines Vertrages halt woanders unterschrieben hat. Streit ("das war mein letztes Spiel für die Eintracht, was schert mich mein Vertrag") als "Adler" zu bezeichnen ist ja schon der Hohn an sich, ihn als besten Spieler der letzten Saison zu bezeichnen (er ist ja nicht aus dem Kader gestrichen worden, weil seine Frisur so scheisse ist) steigert diesen Hohn aber nochmal. Und auch wenn er Samstag recht gut gespielt hat, aber ein "bester Mann aufm Platz", der alleine vorm Tor den Ball in die Wolken haut, also, ich weiss nicht... Dir hingegen scheinen ja Spieler, die "unserer Eintracht" vorsätzlich schaden, lieber zu sein als der Verein selbst. Und da gibts auch keinen Platz für Interpretationen.
#
DBecki schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ich möchte immer noch wissen, wie Du dazu kommst, mir Hass auf unsere Eintracht zu unterstellen. Nur weil ich kein Problem damit hätte, einen Spieler, der unserer Eintracht letzte Saison durch provokative Lustlosigkeit und erpresserischen Versuchen, seinen Vertrag aufgelöst zu bekommen, sehr geschadet hat, diesen Spieler in irgendwelchen anderen Farben zu sehen? Dieser Spieler hat sich schäbiger verhalten als ein Jones, der nach Ablauf seines Vertrages halt woanders unterschrieben hat. Streit ("das war mein letztes Spiel für die Eintracht, was schert mich mein Vertrag") als "Adler" zu bezeichnen ist ja schon der Hohn an sich, ihn als besten Spieler der letzten Saison zu bezeichnen (er ist ja nicht aus dem Kader gestrichen worden, weil seine Frisur so scheisse ist) steigert diesen Hohn aber nochmal. Und auch wenn er Samstag recht gut gespielt hat, aber ein "bester Mann aufm Platz", der alleine vorm Tor den Ball in die Wolken haut, also, ich weiss nicht... Dir hingegen scheinen ja Spieler, die "unserer Eintracht" vorsätzlich schaden, lieber zu sein als der Verein selbst. Und da gibts auch keinen Platz für Interpretationen.  

AS war deutlich besser, als die teuer bezahlten Berliner Offensivspieler. Am Samstag war es gut, dass AS bei uns und nicht bei Hertha z. B. gespielt hat.
Ohne AS kein Sieg gegen Hertha!!
#
Macht euch ma locker, grad hat Schlacke für 3,5 Mio (Wir haben kein Geld wein wein), den Uru Großmüller verpflichtet. Damit hat sich wohl die Personalie Streit erledigt. Wenn jetzt nicht der HSV, BVB, LEV oder VFB Interesse bekommen, bleibt er bis 09, feddig!
#
ich würd ihm auch ein paar adler-scheine (wegen mir auch einmalig ein ordentliches handgeld) mehr geben  
den vertrag verlängern (bis 2011) und ihm die ausstiegsklausel für 1 mio. rausstreichen.
auch wenn as manchmal über die strenge haut, er ist en genialer fussballer
#
wir sollten uns über die personalie streit nicht mehr unterhalten...
der gute bruchhagen wird sich schon richtig anstellen, egal ob er bleibt oder geht.

also leute, ein bisschen mehr vertrauen an unsere führungsetage.
#
es währe sehr wichtig, dass er bleibt,ganz klar.
Ein bisschen Kritik darf aber sein.Möglicherweise hat er den Eindruck,
dass (neben anderen Gründen,wie international zu spielen) einer der Hauptgründe
für seinen Wunsch zu wechseln der Glaube ist, bei der Eintracht nicht zum Nationalspieler werden zu können.Was nun der genaue Grund für Löw ist, ihm keine Chance zu geben, ist schwer rauszubekommen.Die Qualitäten bringt er sicher mit.Kann möglicherweise dran liegen, dass sein Devensiverhalten nicht
allzu positiv gesehen wird.Heutzutage wird international von Mittelfeldspielern eine Menge Defensivarbeit verlangt.Ausserdem ist er möglicherweise nicht pflegeleicht genug,gefragt ist der stromlinienförmige nicht aneckende,immer nette,als leuchtendes Vorbild dienende (für wen eigentlich?) Berufsfussballer.
#
sotirios05 schrieb:
DBecki schrieb:
[quote=sCarecrow]Was hat denn das mit meiner Fähigkeit zu lesen zu tun?

Aufgrund Alberts Verhalten bin ich zwar auch nicht besonders gut drauf anzusprechen, aber wenn er dieses Jahr seine Leistung bringt, dann muss man ihm die Aktion auch nicht länger übel nehmen. Im Endeffekt gehts um den Verein - Punkt

Und schäbiger als NadW geht nun wirklich nicht..
#
simima schrieb:

Wenn heute ein Spieler zwei gleichlautende Angebote hätte : z. B. eines von Schalski, eines von uns. Wo meint ihr wohl, würde er lieber spielen ?

S06 weil der dort für sich die bessere sportliche Perspektive sieht und international spielen könnte.
#
Tja, dann müssen wir eben nächstes Jahr auch Championsleague spielen...  
#
Uru Grossmüller wechselt zu S04.
Grossmüller kommt von Urugurays Meister Danubio FC zu den Königsblauen. Die Ablösesumme soll bei 3,5 Millionen Euro liegen.
Er soll das Mittelfeld verstärken und hat einen 4 Jahresvertrag.

Soviel zum Interesse von S04 an Streit.  

Teilen