>

Bushido-auch Eintrachtspieler da!

#
simima-two schrieb:
Filzlaus schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
kasi1981 schrieb:
musik? das ist doch keine musik!  





pro
tokio hotel


Da war ich auch mal, aber seit dem die solange Haare wie ich haben geh ich nicht mehr hin xD


Oh ja, frag mal Miep! Der geht auch nur noch auf Konzerte, wenn die Künstler kürzere Haare haben, als er. Das letzt dürfte so 1976 gewesen sein.....  
#
Schobberobber72 schrieb:


Oh ja, frag mal Miep! Der geht auch nur noch auf Konzerte, wenn die Künstler kürzere Haare haben, als er. Das letzt dürfte so 1976 gewesen sein.....  



   
#
Schobberobber72 schrieb:
simima-two schrieb:
Filzlaus schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
kasi1981 schrieb:
musik? das ist doch keine musik!  





pro
tokio hotel


Da war ich auch mal, aber seit dem die solange Haare wie ich haben geh ich nicht mehr hin xD


Oh ja, frag mal Miep! Der geht auch nur noch auf Konzerte, wenn die Künstler kürzere Haare haben, als er. Das letzt dürfte so 1976 gewesen sein.....  



HRHR   ...

By the way, morgen oder übermorgen? mach AUSNAHMSWEISE ne Ausnahme Alex  ,-) !!!
#
Filzlaus schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
[quote=kasi1981]musik? das ist doch keine musik!  





pro
tokio hotel


Ey was habt ihr mit meinem Zitat gemacht??? DIEBE, Polen...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Filzlaus schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
[quote=kasi1981]musik? das ist doch keine musik!  





pro
tokio hotel


Ey was habt ihr mit meinem Zitat gemacht??? DIEBE, Polen...  



lass des mal niemiec hören.....der nimmt dich am hälschen....          
#
Schoppenpetzer schrieb:
simima-two schrieb:
Bushido und Sido haben nichts miteinander zu tun  


Doch, aber dies würde in einer Diskussion Musik oder nicht Musik ausarten.


Ist zwar nicht meine Musik, aber früher haben die beiden zusammen Mu.... ähhh Sprechgesang gemacht, bevor sie sich zerstritten haben.
#
Benny Köhler sieht Bushido frisurentechnisch auch sehr ähnlich.  
#
Ach hör doch uff mit dem bekloppte Rap.
Das ist Musik nach meinem Geschmack


Nur echt mit dem DoppelURL



#
Ich dachte immer, Rechtsanwälte sind vor der [url ] falle gewarnt.....    
#
Gestern abend war ich in der Jahrhunderthalle um Benny Köhler und Mounir Chafter zu sehen. Ich hatte Sitzplatz und hab meinen Augen net getraut, als sich plötzlich BUSHIDO auf der Bühne blicken ließ. Haben auch ein bisschen zugehört und mitgeschunkelt. War echt gechillt drauf der Rapper.
Warn toller Abend net nur wegen dem Treffen mit Benny und Mounir
#
schlusskonferenz schrieb:
Gestern abend war ich in der Jahrhunderthalle um Benny Köhler und Mounir Chafter zu sehen. Ich hatte Sitzplatz und hab meinen Augen net getraut, als sich plötzlich BUSHIDO auf der Bühne blicken ließ. Haben auch ein bisschen zugehört und mitgeschunkelt. War echt gechillt drauf der Rapper.
Warn toller Abend net nur wegen dem Treffen mit Benny und Mounir  


       
#
SGErob schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Gestern abend war ich in der Jahrhunderthalle um Benny Köhler und Mounir Chafter zu sehen. Ich hatte Sitzplatz und hab meinen Augen net getraut, als sich plötzlich BUSHIDO auf der Bühne blicken ließ. Haben auch ein bisschen zugehört und mitgeschunkelt. War echt gechillt drauf der Rapper.
Warn toller Abend net nur wegen dem Treffen mit Benny und Mounir  


         



herrrliiiiiiiiiiiiiisch
#
FFMBasser schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
simima-two schrieb:
Bushido und Sido haben nichts miteinander zu tun  


Doch, aber dies würde in einer Diskussion Musik oder nicht Musik ausarten.


Ist zwar nicht meine Musik, aber früher haben die beiden zusammen Mu.... ähhh Sprechgesang gemacht, bevor sie sich zerstritten haben.  


Tja... Scheiße zieht Fliegen an!
#
HeinzGründel schrieb:
Ach hör doch uff mit dem bekloppte Rap.
Das ist Musik nach meinem Geschmack


Nur echt mit dem DoppelURL





Der ist doch was für OkaFanForever oder wars Bitibyte?  Upps, anderer Fred! ,-)
#
team-adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ach hör doch uff mit dem bekloppte Rap.
Das ist Musik nach meinem Geschmack


Nur echt mit dem DoppelURL





Der ist doch was für OkaFanForever oder wars Bitibyte?  Upps, anderer Fred! ,-)  


Wenn der gegen einen Ball treten könnte, würden die beiden den auch ganz toll finden...   Rischtisch knuffisch!
#
simima-two schrieb:
madd1n` schrieb:
Du hast wohl die wertvolle sendung "Heimspiel" verpasst.. Benny war mit Sido in einer Klasse da muss er doch zu solchen Konzerten  


Ups ich glaub du verwechselst da was. Bushido und Sido haben nichts miteinander zu tun  


Sido macht jetzt ein Duett mit einem Chinesen! Die beiden nennen sich Sido-Lin!  
#
Basaltkopp schrieb:
simima-two schrieb:
madd1n` schrieb:
Du hast wohl die wertvolle sendung "Heimspiel" verpasst.. Benny war mit Sido in einer Klasse da muss er doch zu solchen Konzerten  


Ups ich glaub du verwechselst da was. Bushido und Sido haben nichts miteinander zu tun  


Sido macht jetzt ein Duett mit einem Chinesen! Die beiden nennen sich Sido-Lin!    


Können dann auch gleich bei mir vorbeikommen. Singen brauchen sie dann net,... aber ich wette, die putzen die Fenster genau so wie sie singen... . Also, dann doch NEIN DANKE!

Ich glaub, ich hab zuviel im Schizo-Thread gelesen ,-)
#
@schlusskonferenz
Mir ist es auf jeden Fall lieber, mein Kind teilt meine Liebe zur SGE    als kreischend vor irgendwelchen Bühnen zu stehen .

@team-adler
Wart nur ab, bis Deine zwei so weit sind   . Schau mer mal, was dann bei den Kidis in ist .

Haben übrigens grad die Bilder bekommen - schad, dass ich se net hochladen kann  
#
simima schrieb:
@schlusskonferenz
Mir ist es auf jeden Fall lieber, mein Kind teilt meine Liebe zur SGE    als kreischend vor irgendwelchen Bühnen zu stehen .

Darum schätze ich Euch beide ja auch so  
Hysterisch kreischend (vor der Bühne) kann ich sie mir auch nicht vorstellen - mich morgen (im Stadion) schon eher  
#
Tja, was die SGE betrifft, werden wir wohl nie erwachsen  


Teilen