Gestern abend war ich in der Jahrhunderthalle um Benny Köhler und Mounir Chafter zu sehen. Ich hatte Sitzplatz und hab meinen Augen net getraut, als sich plötzlich BUSHIDO auf der Bühne blicken ließ. Haben auch ein bisschen zugehört und mitgeschunkelt. War echt gechillt drauf der Rapper. Warn toller Abend net nur wegen dem Treffen mit Benny und Mounir
schlusskonferenz schrieb: Gestern abend war ich in der Jahrhunderthalle um Benny Köhler und Mounir Chafter zu sehen. Ich hatte Sitzplatz und hab meinen Augen net getraut, als sich plötzlich BUSHIDO auf der Bühne blicken ließ. Haben auch ein bisschen zugehört und mitgeschunkelt. War echt gechillt drauf der Rapper. Warn toller Abend net nur wegen dem Treffen mit Benny und Mounir
schlusskonferenz schrieb: Gestern abend war ich in der Jahrhunderthalle um Benny Köhler und Mounir Chafter zu sehen. Ich hatte Sitzplatz und hab meinen Augen net getraut, als sich plötzlich BUSHIDO auf der Bühne blicken ließ. Haben auch ein bisschen zugehört und mitgeschunkelt. War echt gechillt drauf der Rapper. Warn toller Abend net nur wegen dem Treffen mit Benny und Mounir
madd1n` schrieb: Du hast wohl die wertvolle sendung "Heimspiel" verpasst.. Benny war mit Sido in einer Klasse da muss er doch zu solchen Konzerten
Ups ich glaub du verwechselst da was. Bushido und Sido haben nichts miteinander zu tun
Sido macht jetzt ein Duett mit einem Chinesen! Die beiden nennen sich Sido-Lin!
Können dann auch gleich bei mir vorbeikommen. Singen brauchen sie dann net,... aber ich wette, die putzen die Fenster genau so wie sie singen... . Also, dann doch NEIN DANKE!
Ich glaub, ich hab zuviel im Schizo-Thread gelesen ,-)
simima schrieb: @schlusskonferenz Mir ist es auf jeden Fall lieber, mein Kind teilt meine Liebe zur SGE als kreischend vor irgendwelchen Bühnen zu stehen .
Darum schätze ich Euch beide ja auch so Hysterisch kreischend (vor der Bühne) kann ich sie mir auch nicht vorstellen - mich morgen (im Stadion) schon eher
Oh ja, frag mal Miep! Der geht auch nur noch auf Konzerte, wenn die Künstler kürzere Haare haben, als er. Das letzt dürfte so 1976 gewesen sein.....
HRHR ...
By the way, morgen oder übermorgen? mach AUSNAHMSWEISE ne Ausnahme Alex ,-) !!!
Ey was habt ihr mit meinem Zitat gemacht??? DIEBE, Polen...
lass des mal niemiec hören.....der nimmt dich am hälschen....
Ist zwar nicht meine Musik, aber früher haben die beiden zusammen Mu.... ähhh Sprechgesang gemacht, bevor sie sich zerstritten haben.
Das ist Musik nach meinem Geschmack
Nur echt mit dem DoppelURL
Warn toller Abend net nur wegen dem Treffen mit Benny und Mounir
herrrliiiiiiiiiiiiiisch
Tja... Scheiße zieht Fliegen an!
Der ist doch was für OkaFanForever oder wars Bitibyte? Upps, anderer Fred! ,-)
Wenn der gegen einen Ball treten könnte, würden die beiden den auch ganz toll finden... Rischtisch knuffisch!
Sido macht jetzt ein Duett mit einem Chinesen! Die beiden nennen sich Sido-Lin!
Können dann auch gleich bei mir vorbeikommen. Singen brauchen sie dann net,... aber ich wette, die putzen die Fenster genau so wie sie singen... . Also, dann doch NEIN DANKE!
Ich glaub, ich hab zuviel im Schizo-Thread gelesen ,-)
Mir ist es auf jeden Fall lieber, mein Kind teilt meine Liebe zur SGE als kreischend vor irgendwelchen Bühnen zu stehen .
@team-adler
Wart nur ab, bis Deine zwei so weit sind . Schau mer mal, was dann bei den Kidis in ist .
Haben übrigens grad die Bilder bekommen - schad, dass ich se net hochladen kann
Darum schätze ich Euch beide ja auch so
Hysterisch kreischend (vor der Bühne) kann ich sie mir auch nicht vorstellen - mich morgen (im Stadion) schon eher