>

Jetzt auch noch Patrick Ochs verletzt!

#
Basaltkopp schrieb:
Haddekuche schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Cino schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
die machen irgendwas im training falsch, das ist kein zufall mehr  :neutral-face  :neutral-face  

eintracht.de schrieb:
Der 23 Jahre alte Abwehrspieler erhielt bei der gestrigen Partie in Bielefeld (2:2) einen Schlag gegen das rechte Knie[...]

sry mr.klugscheißer

Wenn Du hier nachweislich Blödsinn schreibst, wird er das ja wohl noch aufklären dürfen.

Dummen Scheißdreck schreiben und dann auch noch beleidigt sein, wenn man korrigiert wird!  

Ich hatte ja nur auf so einen hirnrissigen Kommentar von einem krankhaften Funkel-Hasser gewartet! Wenn Fukel ordentlich trainieren würde, hätte Ochs nie und nimmer einen Schlag aufs Knie bekommen....

Unfassbar - und dann noch nicht einmal einsehen, dass man Mist verzapft hat....  

Nimmst du drogen?? Was hat das mit dem Training zu tun?? Das war gestern beim spiel...manche sollten hier nichts schreiben wenn sie nicht lesen können...
#
Wenn Ochs bis zum Spiel gegen Hansa nicht wieder Top-fit ist hoffe ich das Galindo es ist !  

Gruß, SGE-Fan-1993
#
SGE-Fan-1993 schrieb:
Wenn Ochs bis zum Spiel gegen Hansa nicht wieder Top-fit ist hoffe ich das Galindo es ist !  

Gruß, SGE-Fan-1993

und der ist dann ne Alternative für RV? Was ne logik? Der spielt doch IV?
#
Ja schon aber net das sich dann noch einer verletzt und es knapp wird in der verteidigung !
#
Makoga_SGE schrieb:

Nimmst du drogen?? Was hat das mit dem Training zu tun?? Das war gestern beim spiel...manche sollten hier nichts schreiben wenn sie nicht lesen können...

Geh mal einen Schritt zu Seite, Du stehst ganz offensichtlich auf der Leitung  

Und über Deinen zweiten Halbsatz solltest Du Dir mal ein paar ganz spezielle Gedanken machen, so vo wegen Glashaus..
#
Ich zitiere mich von gestern...

Bald können wir wie beim "Wer-fliegt-als-nächstes-Thread" einen "Wer-verletzt-sich-als-nächstes-Thread" aufmachen  

Oder bereits vorsorglich

Pröll auch verletzt!
Russ fällt aus!
Spycher Muskelfaserriss!

So ein Mist!!!!!!!!!!!!!!    Warum habe ich immer nur so eine Vorahnung...  

Werd schnell wieder fit Paddy!
#
JayG2k1 schrieb:
Solange sie sich nur kurzzeitig verletzen ist das nicht so schlimm. Gerade im Kniebereich gibt es schlimmeres bei Zusammenstößen. Gute Besserung.

Ich würde Mehdi dafür hinten rein stecken, Preuss ins rechte Mittelfeld. Preuss ist zu langsam für die Aussenverteidigerposition, hat aber genug Technik fürs rechte Mittelfeld und gehört da auch irgendwie eher hin. Mehdi passt mit seinen Sprints für mich eher auf die RV-Position. Also insgesamt kein Beinbruch wenn Ochs nicht fit ist.  

Sehe ich auch exakt so. Dazu kommt, dass sich Ochs in den ersten beiden Spielen ein paar Patzer erlaubt hat, die übel ins Auge hätten gehen können. Mehdi hat mich im offensiven Mittelfeld jetzt auch nicht so überzeugt. Da halte ich Preuss für den technisch versierteren agieleren Spieler. Wobei ich mir nach zwei Spielen noch kein Urteil erlauben möchte.

MfG Djabatta
#
miep0202 schrieb:

Sag mal, hast du gestern hinter dem Tor gestanden und den Ball an die Rübe gekriegt?

ja, tat ziemlich weh
#
sgefan@hamid schrieb:
miep0202 schrieb:

Sag mal, hast du gestern hinter dem Tor gestanden und den Ball an die Rübe gekriegt?

ja, tat ziemlich weh  

Da solltest Du wirklich einen Fachmann bei sehen lassen!
#
Gibts echt nicht, das ist ja wie ne Seuche..O_o

Wie siehts eigentlich bei den 3 A's (Oka, Taka und Ama) aus? Bis Samstag wieder fit?
#
Auch wenn es ja nichts wirklich dramatisches zu sein scheint, es nervt wirklich ungemein! Traurig nur, dass offenbar einige Leute tatsächlich die Schuld für Verletzungen im Spiel beim Trainer suchen!!! Was Fukel net so alles kann  

Aber es schon traurig. Mittwoch oder Donnerstag sag ich noch zu meiner Freundin "Rate mal, wer sich heute verletzt hat!" Sie "Wer?" Ich "Keiner!"  Sie "Echt net? Krass!" Und das trifft´s eigentlich ganz gut zur Zeit! Leider!
#
So ein Mist. Hoffe das er schnell fit wird. Wir brauchen ihn. Gute besserung.
#
Er war doch erst verletzt.....
Ohh man das gibts doch alles nicht.
#
Im Notfall kann doch der Thurk in der Abwehr helfen , der trifft vorne nicht unten hinten macht er mit Sicherheit auch Ausversehen keinen rein    ...

Mal im Ernst : Langsam sollte es mit dem Verletzungspech echt mal vorbei sein ... kann man sich dann da nirgends beschweren ?? ,-)
#
Na ganz klasse !
Aber ist das ein Wunder , so wie der umgetreten wurde  

Hoffen wir mal, daß er nicht für länger ausfällt !

@patty: Von mir die besten Genesungswünsche ! Werd schnell wieder fit, wir brauchen Dich !

Viele Adlergrüße
glücksbringer77
#
glücksbringer77 schrieb:
@patty: Von mir die besten Genesungswünsche ! Werd schnell wieder fit, wir brauchen Dich !

Viele Adlergrüße
glücksbringer77

Du könntest Deinem Nick in Bezug auf die Eintracht aber auch mal ein wenig mehr Ehre machen. Könnten wir gut brauchen.
#
Feigling schrieb:
glücksbringer77 schrieb:

Viele Adlergrüße
glücksbringer77

Du könntest Deinem Nick in Bezug auf die Eintracht aber auch mal ein wenig mehr Ehre machen. Könnten wir gut brauchen.  

Hm... hat sie doch schon - bei so viel verletzten 4 Punkte einzufahren ist doch schon sehr schön - oder? *g*

Gruß
Thommy
#
Gute Besserung!

Das darf doch alles nicht mehr wahr sein, so ein Sch... aber auch.

Zwischenfrage: Wie gehts eigentlich Taka? Wird er gegen HRO wieder spielen können?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Gute Besserung!

Zwischenfrage: Wie gehts eigentlich Taka? Wird er gegen HRO wieder spielen können?

Laut Bild ist es bei Taka mal wieder schlimmer als vorher diagnostiziert. Fällt wohl länger aus wenn man ihr glauben schenken will.
#
seventh_son schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Gute Besserung!

Laut Bild ist es bei Taka mal wieder schlimmer als vorher diagnostiziert. Fällt wohl länger aus wenn man ihr glauben schenken will.

Würde mich bei unserer med. Abteilung nicht wundern....

Teilen