>

C. Preuß im Akt. Sportstudio

#
pipapo schrieb:
Das geht ja mal gar nicht!
Da schaffen wir gerade so mit Ach und Krach einen 1:0 Sieg gegen die Bayern und der vergnügt sich bei einem Boxkampf!

Unfassbar!    


Ich wollt ja lieb bleiben aber bei deinem Antifunkelpost nun kann ich nur sagen!! Sei endlich ruhig du Funkelrausbrüller! LAss ihn doch auch mal seinen Spaß haben, er will auch mal Blut sehen und so! Wie ich auch gleich wenn ich noch mehr von deinen Posts lese du Hobbymod du!!!!















.























.













Dieser Post besteht zu 100% aus Ironie und zu 0% aus Provokation, damit das klar gestell ist, vor Mitternacht provozier ich hier keinen  
#
Preuß ist auch kein Deut besser. Anstatt sich seelisch und moralisch auf das Gladbachspiel vorzubereiten, turnt der mitternachts in irgendwelchen Late-Night-Shows herum....
#
Ironie? Das ist im Abstiegskampf doch nun wirklich Fehl am Platze! Pfui deibel!


,-)
#
m4ce schrieb:
Preuß ist auch kein Deut besser. Anstatt sich seelisch und moralisch auf das Gladbachspiel vorzubereiten, turnt der mitternachts in irgendwelchen Late-Night-Shows herum....


Und auch noch durch so amateurhafte...mir grauts jetzt schon wieder vor den Interviews. Aber da muss man durch, man gewinnt ja schließlich nicht dauernd gegen die Bayern.
#
funkel als boxexperte  
#
Funkel klang wie nach einem Spiel:
"Unglaubliches Kämpferherz...aber verdient verloren..."
#
Ich dachte das war unser letzter Trainer ...  
#
kasi1981 schrieb:
funkel als boxexperte    


"Er hat verdient verloren"  
#
Preuss soll 6 Fallrückzieher auf die Torwand machen ...
#
kanns leider net schaun


seit wann läufts? is preuß schon da und  hat er schon torwandschießen gemacht?
#
streit4ever schrieb:
kanns leider net schaun


seit wann läufts? is preuß schon da und  hat er schon torwandschießen gemacht?


Er ist grade am reden.
#
streit4ever schrieb:
kanns leider net schaun


seit wann läufts? is preuß schon da und  hat er schon torwandschießen gemacht?


ist zurzeit da
#
ich glaub, der poschmann macht grad ein bewerbungsvideo fürs hr3-heimspiel

"waren die verletzungen ihrer karriere hinderlich?"
#
Der Preuß ist auf jeden Fall kein Charismatiker im Fernsehen   Der zeigt Emotionen wie eine Schlaftablette...
Aber egal, Tor des Monats geschossen und gut  
#
Er ist halt ein feiner Kerl...
#
Haben grade auch noch genau so ehnliches schöne Tor von Preuß gezeigt und das auch noch gegen die Bayern.      Sein Lieblingsgegner. ,-)
#
Die sollten mal die Miss Kuni einwechseln der knallt alle weg.
#
Duessel_Adler schrieb:
Der Preuß ist auf jeden Fall kein Charismatiker im Fernsehen   Der zeigt Emotionen wie eine Schlaftablette...


Nanana, Preuß ist ein Fußballgott,  und Fußballgötter sind automatisch charismatisch!

Außerdem kann man ein Poschmann-Interview eh nur unverletzt überstehen, wenn man sich vorher ein paar Tabletten reinschmeißt.

Was willst Du denn auch zum Beispiel auf eine Frage (?) wie "Und dann gibt es ja auch noch den Pokal!" sinnvoll antworten. Ich hätte wahrscheinlich gesagt: "Ja, den gibts auch schon ziemlich lange." Aber Christoph ist halt ein freundlicher, bescheidener und höflicher Mensch!
#
kasi1981 schrieb:
funkel als boxexperte    


Ich glaube, er schaut nur gerade nach Verstärkungen für die neue Saison.

Krasniqi neuer Abwehrchef  
#
Gibts das Tor irgendwo online anzuschauen?
Ich kann mich nicht dran satt sehen...  


Teilen