pipapo schrieb: Das geht ja mal gar nicht! Da schaffen wir gerade so mit Ach und Krach einen 1:0 Sieg gegen die Bayern und der vergnügt sich bei einem Boxkampf!
Unfassbar!
Ich wollt ja lieb bleiben aber bei deinem Antifunkelpost nun kann ich nur sagen!! Sei endlich ruhig du Funkelrausbrüller! LAss ihn doch auch mal seinen Spaß haben, er will auch mal Blut sehen und so! Wie ich auch gleich wenn ich noch mehr von deinen Posts lese du Hobbymod du!!!!
.
.
Dieser Post besteht zu 100% aus Ironie und zu 0% aus Provokation, damit das klar gestell ist, vor Mitternacht provozier ich hier keinen
Preuß ist auch kein Deut besser. Anstatt sich seelisch und moralisch auf das Gladbachspiel vorzubereiten, turnt der mitternachts in irgendwelchen Late-Night-Shows herum....
m4ce schrieb: Preuß ist auch kein Deut besser. Anstatt sich seelisch und moralisch auf das Gladbachspiel vorzubereiten, turnt der mitternachts in irgendwelchen Late-Night-Shows herum....
Und auch noch durch so amateurhafte...mir grauts jetzt schon wieder vor den Interviews. Aber da muss man durch, man gewinnt ja schließlich nicht dauernd gegen die Bayern.
Der Preuß ist auf jeden Fall kein Charismatiker im Fernsehen Der zeigt Emotionen wie eine Schlaftablette... Aber egal, Tor des Monats geschossen und gut
Duessel_Adler schrieb: Der Preuß ist auf jeden Fall kein Charismatiker im Fernsehen Der zeigt Emotionen wie eine Schlaftablette...
Nanana, Preuß ist ein Fußballgott, und Fußballgötter sind automatisch charismatisch!
Außerdem kann man ein Poschmann-Interview eh nur unverletzt überstehen, wenn man sich vorher ein paar Tabletten reinschmeißt.
Was willst Du denn auch zum Beispiel auf eine Frage (?) wie "Und dann gibt es ja auch noch den Pokal!" sinnvoll antworten. Ich hätte wahrscheinlich gesagt: "Ja, den gibts auch schon ziemlich lange." Aber Christoph ist halt ein freundlicher, bescheidener und höflicher Mensch!
Ich wollt ja lieb bleiben aber bei deinem Antifunkelpost nun kann ich nur sagen!! Sei endlich ruhig du Funkelrausbrüller! LAss ihn doch auch mal seinen Spaß haben, er will auch mal Blut sehen und so! Wie ich auch gleich wenn ich noch mehr von deinen Posts lese du Hobbymod du!!!!
.
.
Dieser Post besteht zu 100% aus Ironie und zu 0% aus Provokation, damit das klar gestell ist, vor Mitternacht provozier ich hier keinen
,-)
Und auch noch durch so amateurhafte...mir grauts jetzt schon wieder vor den Interviews. Aber da muss man durch, man gewinnt ja schließlich nicht dauernd gegen die Bayern.
"Unglaubliches Kämpferherz...aber verdient verloren..."
"Er hat verdient verloren"
seit wann läufts? is preuß schon da und hat er schon torwandschießen gemacht?
Er ist grade am reden.
ist zurzeit da
"waren die verletzungen ihrer karriere hinderlich?"
Aber egal, Tor des Monats geschossen und gut
Nanana, Preuß ist ein Fußballgott, und Fußballgötter sind automatisch charismatisch!
Außerdem kann man ein Poschmann-Interview eh nur unverletzt überstehen, wenn man sich vorher ein paar Tabletten reinschmeißt.
Was willst Du denn auch zum Beispiel auf eine Frage (?) wie "Und dann gibt es ja auch noch den Pokal!" sinnvoll antworten. Ich hätte wahrscheinlich gesagt: "Ja, den gibts auch schon ziemlich lange." Aber Christoph ist halt ein freundlicher, bescheidener und höflicher Mensch!
Ich glaube, er schaut nur gerade nach Verstärkungen für die neue Saison.
Krasniqi neuer Abwehrchef
Ich kann mich nicht dran satt sehen...