>

Noten gegen bielefeld

#
Kadaj schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Ich frage mich aber auch gerade wo die meisten das Spiel gesehen haben... Im Liveticker? Oder kopiert ihr die Noten und geht bei unbeliebten Spielern noch ne Note runter? Meier Note 5? Thurk Note 5? Das ist doch wohl mal ein absolut nicht lustiger Witz! Hat hier keiner die Pässe von Meier gesehen oder den immer anspielbaren Thurk und seine technisch hochwertigen Ballannahmen, die selbst Ama so nicht hingekriegt hätte?  


Meier hat aber eben nur wegen den paar genialen Pässen und dem Tor geglänzt (Daher von mir auch die 3-). Sonst fast gar nicht zu sehen. Thurk hab ich nur phasenweise in der ersten Hälfte kämpferisch akzeptabel gesehn. In der zweiten lief es bei ihm nicht wirklich rund - im Gegenteil. Außerdem: Ein Stürmer ist da um Tore zu schießen. Daher auch diesbezüglich ein kleiner Abzug, schließlich hatte er ja zwei-drei Chancen.

Achja, habs im Netz geschaut.


Naja, bis auf Preuss und Thurk find ich deine Bewertung auch vollkommen ok. Thurk fand ich stärker, da er auch sehr viel nach hinten gemacht hat. Bei den Ecken der Bielefelder war er auch weiter hinten und Mehdi zum Durchsprinten vorn (oder hab ich mich verschaut?). Dass er kein Strafraumbomber ist ist doch eigentlich klar. Er hat aber dafür die Bälle vorn verteilt und war eben immer anspielbar. Das fand ich wichtiger als 3 mal mehr aufs Tor zu bolzen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Positiv habe ich vor allem Streit wahrgenommen. Gott sei Dank haben wir ihn nicht verkauft, wie viele hier wollten!
In der Anfangsphase war auch Inamoto stark, aber bei ihm fehlt wohl noch die Kraft über ein ganzes Spiel stark zu spielen.
Russ war auch wieder ganz gut und dazu noch der wichtige Ausgleich kurz vor dem Ende.  

Ansonsten sind mir vor allem unsere Außenverteidiger (Ochs und Spycher) negativ aufgefallen. Nach vorne rückten sie zu langsam nach und hinten wurden beide in der 2. Halbzeit mehrfach überlaufen.
Auch Mahdavikia wirkte auf mich schwach. Zum einen dribbelt er sich zu viel fest (dagegen ist Streit ja mannschaftsdienlich hoch 3!!) zum anderen ist diese unsportliche Fallerei alles andere als schön anzusehen.    


soo grade aus bielefeld nach hause gekommen!
ich hasse diese notenvergabe-threads zwar, aber hier muss ich mal was sagen:

@wuschel: das ist zum ersten mal, dass ich hier ner wertung zu 100% zustimmen kann!
du triffst es meiner meinung nach ganz genau, dem ist absolut nix hinzuzufügen! *daumenhoch*
#
Pfalzadler schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Pröll 3,5 wenig gebrühft, gute Abschläge kam beim 1:0 net raus

Ochs 4 noch net in Form, einige Stellungsfehler hinten, nur ein Vorstoß, immerhin einmal in höchster Not gut geblockt

Russ 2 gutes Stellungsspiel, Ruhig und sicher im Spielaufbau, hart im Zweikampf und mit viel Einsatz, trockener Schuß beim 2:2

Kyriagkos 3 beim 2:0 nicht ganz auf der Höhe und einmal Abseits aufgehoben, annsonsten stark am Boden und in der Luft heute ohne Blackouts, vorne Pech nach Streits Ecken da immer gedoppelt oder gar gedripelt

Spycher 4,5
ähnlich wie Ochs mit einigen Stellungsfehlern kam beim 2:0 nicht schnell genug mit hinter, wie immer bis auf eine Szene nix effektivs für die Offensive, vorallem aber erschreckend oft deutlich einfach überlaufen

Inamoto 4 wie letzte Woche stark begonnen, bringt Ruhe rein gutes Gespann mit Fink, allerdings noch wenig Spritzig und läuferich abgebaut ein Spiel dauert 90 Minuten

Fink 3,5 zweikampfstark und laufstark zu Beginn, wenig Ballverluste, beim 1:0 nicht zum Kopfball hochgegangen, am Ende ohne Ina deutlich hektischer

Meier 4 Eiskalt beim Tor, allerdings oft schlampig im passen und einige schlafmützige Ballverluste im Mittelfeld, war wenn er ganz vorne war besser als im Mittelfeld

Streit 2 Bester Man, gute Ecken, an alle gefährlichen Aktionen beteiligt, ohne Ama und Taka wäre ohne in fast nichts los im Angriff

Mehdi 4,5 schwächster Frankfurter neben Spycher, kam kaum mal an einem Gegenspieler vorbei, oder immer zuspät vom Ball getrennt = Ballverluste ohne Ende, immerhin hat sich viel bewegt sonst wär es noch ne 5 geworden

Thurk 4 vorne bis auf Streit kaum Unterstützung, viel unterwegs auch nach hinten, dann fehlte allerdings vorne eine Anspielstation, Pech bei seinem schnellen Schuß, zumindest auf seine ständigen Umfaller hat er heute verzichtet



Preuss 4,5 wie letzte Woche sollte stabilisieren als Ina platt war, gegenteil war der Fall, langsam + Ballverluste beim 2:0 einfach wegblocken lassen, macht keinen fitten Eindruck

Köhler 4,5 Ballverluste mit Hacke, Spitze 1 2 3 bei 2:0 Rückstand, vergibt die Riesnechance zum 2:2, immerhin brachte als Anspielstation noch etwas Unruhe


Wunderbare Benotungen.

Kann ich mich voll und ganz anschließen. ( Danke, habe dadurch die Arbeit gespart )  ,-)

Was mir zu denken gibt, ist die Abwehrleistung.
Bereits die Berliner hatten, als Sie Druck gemacht haben, eigentlich die Chance das Spiel zu drehen.
Heute ist die Abwehr ab der 50. Minute total am schwimmen gewesen.

Hätte bis zu unserem Anschlusstreffer auch gut 0 : 4 stehen können.

Was passiert eigentlich, wenn wir gegen stärkere Teams spielen ???


Das finde ich ziemlich unsinnig. Wo hatten denn die Berliner die Chance das Spiel zu drehen? Ich hab keine wirkliche Chance gesehen...
Und Bielefeld hätte 4:0 führen können? Auch wenn das 2:2 aufgrund der Torfolge für uns glücklich war, so war es doch hochverdient. So haben es auch die Kommentatoren gesehen.
Hast Du mal aufs Eckenverhältnis, Torschussverhältnis usw. geachtet? Von "total am schwimmen" hab ich auch nix gesehen.
Gibs zu, Du hast Dir wieder ne Dosis Äther gegönnt...
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
Pröll 3
Ochs 2
Russ 1-
Kyriakos 3+
Spycher 4
Fink 3
Inamoto 3
Madavikia 2-
Meier 2
Streit 3+


Ochs eine 2?????
Der hat bei beiden Gegentoren ganz schlecht ausgesehen und die Flanken zugelassen.
#
Pröll 3
Ochs 4
Russ 2
Kyrgiakos 3
Spycher 4,5
Inamoto 5
Fink 4,5
Meier 4
Streit 2
Mahdavikia 5
Thurk 3,5

Preuß 5
Köhler -


Albert Streit Fussballgott!!
#
Pröll 3 - unauffällig, an den Gegentoren schuldlos
Ochs 4,5 - teilw. unsicher in seinen Anspielen! Kam zuviel über seine Seite
Russ 2,5 - solide Abwehrleistung, schönes Tor
Kyrgiakos 3 - "Kopfballungeheuer" hat "oben" viel abgeräumt
Spycher 3,5 - unauffällig aber besser als Ochs
Inamoto 3,5 - stark angefangen, später stark abgebaut
Fink 3 - im def. Mittelfeld gut verteidigt besser als Inamoto
Meier 3,5 - schönes Tor, jedoch auch recht viele Fehlpässe
Streit 2 - bester Mann auf dem Platz, jedoch einige Male zuviel Gedribbelt
Madhavikia 4 - bemüht, fleissig aber glücklos, hätte öfter mal den Abschluss
                     suchen müssen
Thurk 4 - viel gearbeitet, gute Torchance, hing aber etwas in der Luft, die
             Bindung zum Mittelfeld fehlte etwas, mußte sich viele Bälle holen
Preuß 3 - hat seine Sache ordentlich gemacht
Köhler o. B. - war zu kurz auf dem Feld, daher keine Bewertung, vergab
                   eine 100 %ige Tormöglichkeit
 
#
Nee, jetzt lese ich nicht weiter....

Komme gerade aus Bielefeld.
Habe das Spiel gesehen.
Ohne irgendwelche Widerholungen und sonstigen Schnickschnak.

Wuschu: Super, danke, gekämpft wie verrückt.
Streit: Ob er noch lernt, dass Fußball ein Manschaftssport ist?
Meier: Toll gemacht, schöne Pässe, leider das Tor nur einmal getroffen.
Beni: Schade, fast geklappt
Mehdi: Gute Flanken, es passt.
Thurk: Schade, es hätte klappen können; wirklich gute Ansätze.
Alle anderen: keine Ahnung.
Bin kein Supermann, äh -frau und würde nie schreiben: nix gesehen, also schlecht.

Danke.  
#
Ochs 3
Russ 2
Kyriakos 3+
Spycher 3
Fink 4
Inamoto 3
Madavikia 3-
Thurk 5
Streit 3
Meier 2-
Streit 3
Köhler 3-
Preuß 3-
Koi 2 (nett, dich mal kennengelernt zu haben)
komischer Bielefelder nach dem Spiel 1 (dein infantiles Gepöbel ist meine Befriedigung)
Modkollegen im BurgerKing 6 ( )
Der Mensch da vor mir der dauernd Weissenberger gefordert hat: 6, setzen. [Hat durch frühes Gehen übrigens unsere beiden Tore verpasst ]
Fukel: schön angetrieben!
Mannschaft: Danke! Wir können auch Spiele drehen!  
#
Komisch, ich muss wohl im falschen Stadion gewesen sein, wenn ich hier so die Noten sehe, aber wo war ich nur?

In dem Stadion, in welchem ich war, war bei allen Leuten mit denen ich sprach, die Meinung eigentlich ziemlich einhellig, dass Thurk mit Abstand schwächster Spieler auf dem Platz war, was daran lag, dass er als Spitze/Stürmer viel zu selten anspielbar, bzw. meist sogar hinter Meier zu finden war. Zudem bei Ballbesitz, mit Ausnahme seiner einzig wirklich guten Szene, scheinbar Angst hatte auf das Tor zu schießen und obendrein vollkommen überflüssig den Ball verlor, welcher dann schlussendlich zum 2:0 für Bielefeld führte. So hörte man auch, dass wir mit Amanatidis und/oder Taka heute sicherlich Bielefeld abgeschossen hätten (22:10 Torschüsse sprechen ja auch eine relativ deutliche Sprache).

Dann lese ich hier z.B., dass Thurk "kampfstark" gewesen sei, "sehr schön" oder gar "bis zum Umfallen gekämpft" habe. Komisch, umgefallen ist er tatsächlich öfter, aber  28% gewonnene Zweikämpfe, bzw. 2 von ganzen 7 die er bestritten hat, was zugleich den schlechtesten Wert aller Eintracht-Akteure darstellt, scheinen mir irgendwie andere Schlüsse zuzulassen, oder? Auch sei er immer anspielbar und habe eine super Ballkontrolle gehabt, aber dass er mit 33 Ballkontakten auch hier den niedrigsten Wert aller Eintrachtspieler hatte, muss wohl dann bedeuten, dass er, der ja angeblich immer anspielbar war, nicht angespielt wurde. Warum nur?

Ach, sollte ein Stürmer nicht auch durch Torschüsse glänzen, zumindest wenn er so gut gespielt hat? Warum hat er dann nur 2 davon, wie z.B. auch Fink, während Meier 3 hatte, Streit und Mehdi gar 4?

Auch zu Streits toller Leistung habe ich doch eine etwas andere Meinung. Nun Streit war der Spieler mit den meisten Ballkontakten (89), was zumindest schon mal bedeutet, dass man ihn suchte und auch oft genug fand. Er hat auch das Tor von Meier herrlich vorgelegt, ähnlich schön übrigens wie umgekehrt Meier auf Streit, welcher aber wieder mal kläglich vor dem Tor scheiterte, aber lassen wir das mal weg und bleiben bei den 89 Ballkontakten. Bei seinen 89 Ballkontakten spielte er 41 Pässe, von denen 32 ankamen und ganze 4 mal schoss er auf das Tor, was aber passierte bei den anderen 44 Ballkontakten? Nun, zumeist dribbelte sich Streit, wie zu seinen schlechtesten Zeiten in der letzten Saison sinnlos fest und verlor dabei den Ball, teilweise gar gegen zwei oder drei Gegner, anstatt die dann freien Spieler, welche sich durchaus anboten, anzuspielen. Man könnte es auch Eigensinn nennen. Zudem zog er, wie auch Mehdi, in der zweiten Halbzeit ständig in die Mitte und somit gab es, da auch Thurk nicht in die Spitze ging, irgendwann einen großen Haufen Eintrachtspieler, welche sich auf kleinstem Raum einen abwurschtelten. Gefährlich wurde es hingegen immer dann, wenn die Außen auch tatsächlich auf den Außenpositionen blieben. Auch seine Ecken und Freistöße waren keinesfalls so gut wie hier beschrieben, denn oftmals erreichten sie zwar den Kopf von Sotos, aber mittlerweile weiß jede gegnerische Mannschaft, dass es scheinbar nur diese Variation zu geben scheint. Vielleicht sollte er mal ein wenig mehr variieren, dann entstünde vielleicht sogar ein Überaschungsmoment?

Egal! Wir haben heute zumindest eines gelernt:

Wir können durchaus und selbst in dieser Situation, recht ansehnlichen Fußball spielen (zumindest in Halbzeit 1 sah dies teilweise sehr gut aus) und das Team hat große Moral bewiesen und nie aufgesteckt, womit der ohnehin verdiente Punkt auch eingefahren werden konnte, aber auch dies mag ein Trugschluss sein, denn immerhin war ich wohl im falschen Stadion und dies auch noch in einer Stadt die es gar nicht gibt. War ich also überhaupt da?
#
ZoLo, Du warst da. Glaube es mir....ich kann es bezeugen. Gut in Form, immer ansprechbar, offen, freundlich ne glatte 1 für unseren Modzchef soweit meiner Erstbenotung für Bielefeld....
#
Koi schrieb:
ZoLo, Du warst da. Glaube es mir....ich kann es bezeugen. Gut in Form, immer ansprechbar, offen, freundlich ne glatte 1 für unseren Modzchef soweit meiner Erstbenotung für Bielefeld....  


Jaaaaa, aber woher willst Du wissen, dass Du da warst, wenn es die Stadt doch gar nicht gibt? *denkmaldrübernach!*  
#
und noch was habe ich gelernt. Die Stadt die es gar nicht gibt, sieht verdammt freundlich und angenehm aus. Stadion heimelig eingebunden und ach was, die gibts ja gar nicht.....hätte es fast vergessen.    eine glatte 2 für die Nichtstadt

Für mein Navigationssystem ne glatte 1. Es ist noch nicht so alt und trotzdem gibt es erst Wegbeschreibungen frei, wenn man die richtigen Stadiennamen eingibt. Waldstadion, Volksparkstadion, Westfalenstadion und gestern wollte es erst arbeiten, als ich Alm eingab. Sehr brav das Teil....
#
Ich schreibe nur zu den Spielern was, zu denen ich was (hoffentlich einigermaßen) Sinnvolles sagen kann. Noten lasse ich weg.

Pröll: Strahlt Sicherheit aus. Beim 0:2 machtlos, beim 0:1 kann man lange diskutieren, ob er die Flanke wegfausten (oder gar fangen) kann...

Kyrgiakos: Scheinbar hat sich seine Kopfballstärke rumgesprochen. Bei Ecken von Streit hat die Arminia ihn nie aus den Augen gelassen. Er gewann die Kopfballduelle zwar, aber zu einem Tor hat's nicht gereicht.

Russ: Geiles Spiel, hat sich selbst (zurecht) mit einem Tor belohnt. Zweikampfstark, tolles Stellungsspiel, ballsicher, wenn der Spielaufbau über ihn und nicht Kyrgiakos geht, habe ich immer ein gutes Gefühl! Ist dabei, sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Freue mich sehr auf den Konkurrenzkampf, wenn Russ, Kyrgiakos, Vasoski, Galindo und ggf. Chris um die 2 Innenverteidigerpositionen kämpfen.

Inamoto: Hat mir gefallen. Wenn ich ihn mit Huggel vergleiche, kommt er vor allem bei spieleröffnenden Pässen deutlich besser weg. Seine Auswechslung war dennoch richtig, er war platt.

Fink: Beim Gegentor sah er nicht gut aus. Ansonsten solide. Er und Inamoto als Doppelsechs - das ist nicht das Schlechteste, was die Liga zu bieten hat. Wenn Chris - was ich ihm sehr wünschen würde - mal länger verletzungsfrei bleibt und an alte Leistungen anknüpfen kann, sehe ich uns hier richtig gut aufgestellt.

Streit: Der Offensivmotor. Kein Knipser, auch seine Flanken war nicht alle toll, dennoch unverzichtbar. Assist zum 1:2 - da hätte man vorher drauf wetten können, daß er an mindestens einem Tor beteiligt sein wird. Wenn er am Ball ist, hat man das Gefühl: Jetzt passiert was. Auch defensiv war er gar nicht so schlecht, er hängt sich rein.

Meier: Das Phantom. Phasenweise abgetaucht, war im entscheidenen Moment aber da und vollstreckte eiskalt. Spielt mit viel Risiko, will den Ball schnell weiterleiten, am besten den tödlichen Pass spielen. Ging oft schief, dennoch sollte er an seiner Spielweise festhalten. Denn wenn's klappt, wird's für den Gegner richtig gefährlich.

Thurk: Sehr bemüht. Hatte einen schweren Stand als einzige Spitze. Sehr positiv: Er haderte nicht mit Schiedsrichterentscheidungen, die gegen die Eintracht ausfielen. Wenn wir mit einem 1-Mann-Sturm spielen, sehe ich Amanatidis stärker. Dennoch hat sich Thurk heute mehr Einsatzzeit verdient.

Köhler: Den Kopfball muß er versenken. Er wird sich wahrscheinlich selbst am meisten ärgern. Bleibt dennoch unser Glücksbringer: Wenn er auf dem Feld steht, geht nach vorne was (auch wenn nicht immer über ihn).

Mehdi: Da ist noch Luft nach oben. Schwächer als sein Pendant Streit. Dennoch: Mit ihm sind wir stärker im Spielaufbau als letzte Saison. Gut, daß wir ihn haben.
#
ZoLo schrieb:
....dass Thurk mit Abstand schwächster Spieler auf dem Platz war.....


endlich mal einer der es auch gesehen hat ! komme dito eben auch aus bielefeld zurück und kann mich nur voll und ganz zolo´s meinung (auch in sachen streit) anschließen. meier war für mich bis auf sein tor auch eher unterirdisch, aber ich denke mal dass er durch seine suff-tore (auch wenn´s heute schön war) leider wieder ein stammplatz bei fukel sicher hat...      
#
Lümmeltüte schrieb:
meier war für mich bis auf sein tor auch eher unterirdisch, aber ich denke mal dass er durch seine suff-tore (auch wenn´s heute schön war) leider wieder ein stammplatz bei fukel sicher hat...      


Auch das wird ZoLo genauso sehen  
#
Klar hat Streit heute einige Male zu oft gedribbelt. Aber er war der EINZIGE, der sich in der Offensive bemüht hat. Wenn kaum Bewegung und Anspielstationen da sind, was soll er machen? Da kommen halt Dribblings raus und die waren zum Teil genial. Ich bin froh, dass er da ist.
Kann mich der krassen Kritik gegen Thurk nicht anschließen. Er ist kein klassischer Mittelstürmer und es war mit seiner Größe unglaublich schwer gegen die beiden Innenverteidiger. Da war eben nicht viel mehr drin als kämpfen.
Dass Meier wieder mal zur Sau gemacht wird...kein Kommentar. Er war meiner Meinung nicht gut, wieder mal viel zu wenig Dynamik und wirkte gehämmt...aber: Cool beim Tor und einige gute Pässe. Ich habe das Gefühl, dass einige Spieler spielen können, wie sie wollen, aber hauptsache Meier ist der Sündenbock.
Beispiel Ochs: Einmal in höchster Not gut gerettet, aber bei beiden Gegentoren armselig. Lässt einfach die Flanken zu. Darüber lese ich hier kaum etwas.
Oder dass Fink zweimal in der Luft pennte.
Mir hat das allgemeine Auftreten nicht gefallen. Dominanz schön und gut, aber da fehlte die letzte Konsequenz vor dem Tor - typischer "Funkel-Fußball".
Habe das Gefühl, dass es gegen Rostock ganz schwer wird, siehe Bochum und Cottbus letzte Saison. Die können auf Konter spielen und das Publikum wird nach dem zweiten Fehlpass wieder unruhig (damit ist die Westkurve nicht gemeint). Hoffe einfach nur, dass wir irgendwie die 3 Punkte im Waldstadion lassen. Aber dazu genügt es nicht, Streit den Ball zu geben und zu hoffen, der Albert macht das schon.
Gruß und gute Nacht allerseits!
#
Streit Top
Thurk Flop,sorry aber ich glaube das wird nix mehr mit der SGE und Thurk,man sollte ihn an den FSV ausleihen,hier nimmt er nur einem möglichen Neuzugang den Platz weg.
Hab mich selber versucht zu beherrschen,ihn motivieren,unterstützen usw..... das bringt aber alles nix!
#
AllesWirdGut schrieb:
Pröll: 3 Konnte sich nicht richtig auszeichnen. Keine Fehler entdeckt. Dachte auch im ersten Augenblick, dass die Flanke zum 1:0 sein Ball war - lag aber falsch
Ochs: 4- Beide Tore sind aus Flanken von Rechts gekommen. Manchmal turnt mir der Junge zu viel vorne rum.
Russ: 2 Wieder eine sehr gute Leistung von Russ - das i-Tüpfelchen war das Tor und Interviews geben kann der auch
Kyrgi: 3 Durchwachsen. Bei den Standards immer von zwei Bielefeldern gedeckt.
Spycher: 3 Hatte doch das ein oder andere mal Probleme, seinem Gegenspieler zu folgen. Trotzdem kam kaum was gefährliches über links
Inamoto: 3 Also deutliche Leistungssteigerung. Das hat in der ersten Halbzeit streckenweise Spaß gemacht, ihm zuzuschauen. Der wird uns noch viel Sicherheit in der Abwehr verleihen. Nur die Kraft scheint nicht zu reichen.
Fink: 3- Unglücklich beim 1:0 und ein wenig übermotiviert.
Meier: 3 Hat viel Abwehrarbeit geleistet und eine gute Chance gehabt und ein Tor eiskalt eingenetzt. Jeder der Meier eine 5 gibt, dem spreche ich den Fussballsachverstand ab! Immer der selbe Mist mit den Meier-Kritikern hier.
Streit: 2- Der Kerl hatte heute wirklich wieder alles gegeben. Die Standards kamen leider nicht ganz so gut an und mindestens ein Tor hätte er auch heute wieder machen müssen.
Mehdi: 5 eine absolute Enttäuschung - aber leider auf ganzer Linie. Ich hoffe mal, dass er einen rabenschwarzen Tag hatte. Weder von der Kraft, noch von der Schnelligkeit, dem Spielverständnis, der Torgefährlichkeit was zu sehen.
Thurk: 3 War klar, dass das eine harte Aufgabe alleine im Sturm wird. Hat sich aus meiner Sicht gut geschlagen und bis zum Umfallen gekämpft. Kann ihm kein Vorwurf machen.

Insgesamt ein verdientes Unentschieden. Durch die hohe Fehlpassrate bei der Arminia war eigentlich noch mehr drin gewesen. Trotzdem ein guter Saisonstart.
 

Du kannst dir getrost sicher sein, dass dir genug Leute ebenfalls den Sachverstand absprechen. Mit Frau Meier sind wir ein "Mann" weniger auf dem Platz. Da ändert sein Tor leider garnichts dran.

Im übrigen befürchte ich, dass wir gegen bessere Mannschaften, und davon dürfte es einige geben, gewaltig unsere Probleme bekommen. Ich wünschte es wäre anders, aber so ist nunmal meine Gefühlslage.
#
JayG2k1 schrieb:
Pröll 3-
Hatte irgendwie gar nix zu halten (oder?), kam gegen Wichniarek, aber einmal sehr sehr spät raus, was mich doch sehr an Oka erinnert hat und nicht an Pröll

Ochs 4+
Besser als letzte Woche, aber auch nicht viel. Hinten gleich 2 mal super gegrätscht, ansonsten zu wenig Arbeit nach vorne. Stellungsspiel auch nicht so dolle. Lief deswegen hinterher.

Spycher 4
Zu langsam gegen Wichniarek und wer auch immer das noch war. Tat schon richtig weh zuzusehen wie er auf 5 Meter 3 verliert... Irgendwie ist er ein Manndecker, der zu klein geraten ist...

Russ 2
Klasse! Hinten astrein und dann noch das 2:2 zum Abschluss. In den ersten beiden Spielen für mich IV No. 1!!!

Kyrgiakos 3
Kommt zwar durch die hohen Ecken von Streit immer zum Kopfball, aber ihm fehlte das Zielwasser. Ansonsten endlich mal keine langen Bälle, stattdessen Pässe zu Pröll. Das gefällt mir sehr, da wir nicht gleich den Ballbesitz verschenken, sondern ruhig aufbauen.

Inamoto 4+
Erste Halbzeit gefiel er mir richtig. Der wird noch genial, Ansätze waren zu sehen. Seine Technik ist super und wenn die anderen noch raffen was er vor hat...  In Halbzeit 2 war er zu langsam, hatte ein schlechtes Stellungsspiel (druckloses Pressing und schon war der Gegenspieler vorbei). Er war einfach nur platt.

Fink 4+
Hatte ein ganz gutes Spiel, machte auch was nach vorne, aber dann der dicke Patzer zum 1:0. Wieso springt er nicht einfach hoch zum Kopfball? Angst?

Mehdi 4-
Gefiel anfangs, wirkte aber, als hätte er nach 25 Minuten keine Kraft mehr gehabt. Stocherte noch zu viel, hatte kein Auge, lies sich oft fallen. Das kann er auf jeden Fall besser.

Meier 2-
Die Pässe waren teilweise wieder genial, auch wenn sie riskant waren und 1-2 mal nicht klappten. Dann das 1:2 wie ein eiskalter Topstürmer. Noch Luft nach oben, aber schonmal ein klasse Spiel.

Streit 2-
Hätte er nur eine Chance reingemacht, dann wäre er der Spieler des Tages. Stattdessen verballerte er gleich 3 Stück, die Flanken landeten oft beim Gegner. Aber ansonsten super Dribblings und ein geniales Durchsetzungsvermögen. Arbeitete ausserdem nach hinten mit, war nur dabei zu draufgängerisch. Trotzdem fehlt mir immer noch der Blick nach rechts oder links. Wenn er kommt, dann erst wenn er sich festgefahren hat.

Thurk 2-
Rackerte und rackerte, hatte seine Chance, spielte für mich ein gutes Spiel. Nur die 1:1-Situationen muss er noch suchen und mehr zum Tor ziehen. Ansonsten super Leistung als einzige Spitze. Immer anspielbar und super Ballkontrolle, egal ob hohe oder niedrige Bälle kommen.


Wunderbare Benotungen.

Kann ich mich voll und ganz anschließen. ( Danke, habe dadurch die Arbeit gespart )  

Und Deinen anderen Beiträgen auch - ich denke hier ist fair benotet und die Hasskappe weggelassen worden. Ich persönlich denke, dass Thurk in der Zukunft sicher noch eine Bereicherung im Sturm sein kann, da er durch seinen unbedingten Einsatzwillen und seine Laufarbeit Löcher für Ama reisst.
Einen Ralf Falkenmeyer hat man IMHO tw. auch unterbewertet.

Greetz
FA  
#
@ ZoLo

Danke für die Statistik bzgl. Thurk. War schon ganz verwirrt ob der dauernd genannten Attribute „zweikampfstark“, „Kämpfer“, „gerackert bis zum Umfallen“.
Fand ihn von allen Spielern am unauffälligsten und war sehr erstaunt (und auch enttäuscht) darüber, dass er so wenig in die Zweikämpfe gegangen ist. Die insgesamt 7 Zweikämpfe bestätigen dann auch das Bild, dass ich von ihm während des Spiels hatte.

Dafür, dass dieses Spiel eigentlich eine Riesenchance für ihn gewesen ist sich zu präsentieren, war das doch enttäuschend wenig an kämpferischen Einsatz...


Teilen