Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich hoffe, ich stehe nicht alleine mit meiner Ansicht. Bei der nächsten TV-Übertragung mit diesem Mega-A...... schalte ich den Ton ab und lasse den Ton von PS3 mit PES - Ton laufen.
MfG
Ein allgemeiner Fussball-Fan
Nicht provozieren lassen.
Wat is los? Du warst noch nie in der Nordwest oder? Wenn du gescheites Fernsehen schauen willst mit Atmo, dann schau um die Uhrzeit die Gerichtssendungen auf Sat 1. Dürfte deinen Bedürfnissen entsprechen. Vollpfosten!
nein
Wüsste ja gerne mal was aus deiner Sicht normale Fans sind. Jungens, die sich ein Spiel über Pay-TV ansehen und dann über die Atmosphäre stänkern sind aus einer Sicht auf jeden Fall keine Fans. Weder normale, noch primitve, noch sonstwas...
Geh zu den Bayern da haste nämlich keine Megafone und auch keine Stimmung. Kannst deine Bratwurst essen und 2 Bivo zischen und dann fährt der arme Wicht wieder nach Hause, sagt zu seiner Frau: "Hach, war das ein schönes Spiel, aber die ganzen Fans mit Mütze würde ich rasuwerfen!" Dann ziehst du deinen Winnie the Pooh Schlafanzug an und schlüpfst unter deine Pokémon Bettdecke um am nächsten morgen als Bettnässer aufzuwachen
Schwimm rüber!
Aber bei den Bayern wird ihn die Blasmusikkapelle stören
Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung.
Dann schleunigst in diesen Hort der Stimmung mit Dir!